Und genau das ist der Punkt - die Aufdringlichkeit, das nicht verstehen wollen von eindeutigen Signalen.
Natürlich wollen wir gesehen werden und sehen. Wenn die Herren hinter eine entsprechenden Sichtwand oder Spiegel stehen hat keiner etwas einzuwenden. Wenn sie diskret an der Tür kurz verweilen aber auch wieder gehen wenn keine Einladung zum näher kommen oder beteiligen kommt, da hat keiner etwas.
Aber, und da haben uns alle mit denen wir bisher darüber gesprochen haben zugestimmt, Herren die schon im Barbereich sich an die Damen drücken und diese anfassen, Herren die unaufgefordert zu nahe kommen bzw. in Aktivitäten eingreifen oder in unmittelbarer Nähe sich selbst befriedigen sind für viele Paare DER Grund zu gehen und nicht wieder zu kommen. Die meisten wenden sich dann Privatpartys zu.
Die Meinungen werden hier immer auseinandergehen.
Für uns bedeutet swingen UNSERE Sexualfantasien auszuleben, wir möchten bestimmen was wir wollen, tun und zulassen.
Man stelle sich einmal vor da kommt ein Soloherr das erste mal in einen Club. Und dann, kaum das er an der Bar steht wird er von Solodamen oder Pärchen bedrängt die ihn aber überhaupt nicht zusagen. Und wenn er dann ein Date auf der Spielwiese hat kommt so ein, zwei Paare einfach dazu, legen sich mit hin und fummeln überall mit rum oder befriedigen sich alle mal selbst mit allen drum und dran.
Wie würde er dann denken?