Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
558 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Club
280 Mitglieder
zum Thema
Der Solomann401
Menschen, die sich in der Swingerszene bewegen, stoßen über kurz oder…
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomann: die umstrittene Spezies

****on Mann
16.255 Beiträge
@*******aar

Vielleicht ist das Wegrutschen der heutigen Männer eine Reaktion auf jahrelanges Auffordern, doch bitte die Flossen bei sich zu behalten. Nun denken sie vielleicht: Dann warte ich eben und halte rücksichtsvoll Abstand, bis meine Flossen wieder ausdrücklich erwünscht sind. Tjaja... eine Gratwanderung, der Umgang von Männern mit Frauen. Ein schmaler Grat, auf dem alles richtig ist, und breite Felder links (übergriffig) und rechts (zu zurückhaltend), in die mann ständig geraten kann. *nixweiss*
*******aar Paar
408 Beiträge
@Trigon
ansprechen hilft eigentlich immer! Da kann soviel nicht in die Hose gehen. Leider bringt es nicht viel im Forum darüber zu schreiben weil es von denen die es betrifft keiner hier etwas lesen wird! Man macht sich ja nicht mal die Mühe Profile zu lesen.
*******2_09 Mann
4 Beiträge
Paten
Hallo zusammen,

da ich nun hier schon sehr viel über sc-Paten gelesen habe und zu diesem Thema sehr interessiert bin, würde es mich interessieren wie diese Paten einen aussuchen, bzw ob es auch üblich ist das sich ein Pate bereit erklärt einem die ersten Schritte zu zeigen obwohl man sich vorher nicht persönlich kennt.
Falls sich welche dazu im Raum Baden Württemberg bereit erklären würden wäre ich sehr dankbar *g*
*********dy72 Frau
419 Beiträge
Versuch es doch einfach in der Gruppe Swingerpaten ... Mitglied werden und dann dort deine Fragen stellen *g*
*******2_09 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Vlt sieht man sich ja auch bald mal *g*
*********ist_X Mann
83 Beiträge
@magicmerlin_70
Also ich gehe als Solomann grundsätzlich nur zu Parties mit gewolltem Herrenüberschuss oder zu Veranstaltungen die eher in Richtung Swinger-Disco (Techno, Acid-House) gehen.
Voraussetzung bei der einen Party ist natürlich, dass Du damit zurecht kommst Dir eine Frau 'zu teilen' und dabei auch eine gewisse 'Begabung' hast. Bei der andren Party solltest ein bisschen Musik um Blut haben. So kommt auf der Tanzfläche fast immer ein (der richtige) Kontakt zu stande.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
solomann finanziert das geschäft
und inzwischen wissen die das sogar, denn zwischen dem Kostenanteil der solodame und des soloherren klaffen welten, von gratis bis 100,- euro geht es da am markt zu und dazwischen sind die paare, die eingepreist sind mit der dame, die nach möglichkeit dem solomann willig zu diensten sein soll, denn dann geht die rechnung auf und es war ein toller abend, fragt sich nur für wen...

anders sieht es aus, wenn hü programm ist, dann dürfen sich solodamen und paare nicht wundern, dass die den abend finanzierenden soloherren schon mal für den preis auch eine sexuelle gegenleistung erwarten, wenn auch nicht verlangen...
*********zzmo Paar
271 Beiträge
solomann finanziert das geschäft??
Das ist doch eine Mär... Würden sich keine Solodamen oder Paare in den Clubs befinden, dann gäbe es dort wohl auch keine Soloherren *zwinker*

Wir haben es noch nie erlebt, das die Dame dem Soloherren "willig zu Dienste" sein soll. Letztendlich gehen doch alle in einen Club, um Spaß zu haben. Der einzige, für den die Rechnung eventuell nicht aufgehen kann, wenn die Dame sich mit einem oder mehreren Soloherren vergnügt, ist dann wohl deren Ehemann. *zwinker*

Und ich glaube auch nicht, das sich die Damen an einem HÜ Abend wundern, wenn sich mehrere Männer um sie bemühen. Von "Gegenleistung erwarten" kann auch hier keine Rede sein.
*******ocko Mann
348 Beiträge
Das ist schon wahr, dass die Solomänner den Ausgleich für die geringen Preise der Damen und Paare zahlen.
Wie ich schon einmal sagte, sind die Clubbetreiber an den Männern interessiert, sonst würde es nicht so wenige reine Paarpartys geben.

Wenn HÜ draufsteht, ist die Erwartung der Männer höher, weil sie an solch einem Abend Leute erwarten, die nicht nur rumsitzen, essen und beobachten wollen. Das unterscheidet die Hü von den normalen Swingerpartys, auf denen auch Herrenüberschuss festzustellen ist. Die nächste Stufe wäre gangbang, wo Männer und Clubbetreiber erwarten, dass nur Frauen kommen, für die diese Sache ok ist.
*********zzmo Paar
271 Beiträge
@mistersocko
Sorry,

aber das sehe ich anders. Ich kenne Clubs, die haben nach eigener Aussage die relativ hohen Preise für Soloherren, um nicht überrannt zu werden. Und aus keinem anderen Grund.

Und warum es so wenig reine Paare Partys gibt, kann ich Dir auch sagen - weil diese in 95% aller Fälle stinkelangweilig sind *zwinker*
**C Mann
12.748 Beiträge
Ich kenne Clubs, die haben nach eigener Aussage die relativ hohen Preise für Soloherren, um nicht überrannt zu werden. Und aus keinem anderen Grund.

....der war gut.... Ich sehe bildlich die Clubbetreiber vor mir, wie sie widerstrebend das überhöhte
Eintrittsgeld kassieren.... *g*


Und warum es so wenig reine Paare Partys gibt, kann ich Dir auch sagen - weil diese in 95% aller Fälle stinkelangweilig sind

....weil die Paare sich dann nicht über die "aufdringlichen Solomänner" aufregen können? *zwinker*
*******ocko Mann
348 Beiträge
Das ist nicht 'anders' was du schreibst, sondern ebenfalls ein Teil der Sache.
Bei gleichen Preisen für alle kämen 150 Männer und gar keine Frauen zur Party. Also musste man das System 'Mann zahlt viel und Frau zahlt nix' einführen, damit der Unmut nicht zu groß wird und der Club sich rentiert.

Wenn diese Partys so langweilig sind, dann sind die Solomänner ja doch so was wie das Salz in der Suppe *zwinker*
*********zzmo Paar
271 Beiträge
richtig
Wenn diese Partys so langweilig sind, dann sind die Solomänner ja doch so was wie das Salz in der Suppe

****on Mann
16.255 Beiträge
wenn hü programm ist, dann dürfen sich solodamen und paare nicht wundern, dass die den abend finanzierenden soloherren schon mal für den preis auch eine sexuelle gegenleistung erwarten

Wäre ich Betreiber, würden Herren, die sexuelle Leistungen erwarten, achtkantig rausfliegen. Die haben nämlich nichts im SC verloren. Ein SC ist kein Puff. Egal, wieviel Soloherren zahlen. Sie zahlen nicht für Sex, sondern dafür, dass sie reinkommen dürfen. Für sonst nichts. Wenn es ihnen nicht reicht, dann sollten sie fernbleiben, statt Andere mit ihren "Erwartungen" zu nerven.

Und warum es so wenig reine Paare Partys gibt, kann ich Dir auch sagen - weil diese in 95% aller Fälle stinkelangweilig sind

Stimmt *ja* .
das Grundübel
ist: Frauen und Lust sind (von Ausnahmen abgesehen) zwei Paar Stiefel bzw. ein Stiefel und ein Hausschuh.

Und ich möchte nicht wissen wieviele Frauen nur dem Gatten zuliebe mitgehen, weil das Essen günstig ist, nicht gekocht werden muß, die Sauna gratis ist,......

Daß die Chemie nicht immer paßt ist auch klar.
****ab Paar
12.460 Beiträge
****on:
Wäre ich Betreiber, würden Herren, die sexuelle Leistungen erwarten, achtkantig rausfliegen. Die haben nämlich nichts im SC verloren. Ein SC ist kein Puff. Egal, wieviel Soloherren zahlen.

*bravo* wenn es denn so wäre.... ist es leider nicht oft.

Thema"Erwartungen"
Sicher haben manche Soloherren gewisse Erwartungen, nur, wenn diese ihren Mund nicht aufbekommen, stumm und Pinsel wedelnd oder gar schrubbend neben einem stehen und ungefragt in die Vollen greifen, brauchen die sich nicht wundern, wenn es beim wedeln und/oder schrubben bleibt.
****on Mann
16.255 Beiträge
Frauen und Lust sind (von Ausnahmen abgesehen) zwei Paar Stiefel

Ich glaube, da würde die Frauenwelt widersprechen. Viele würden sogar sagen, dass es umgekehrt ist. Ist es auch, siehe hier. Falls es aber zutrifft, hilft nur: schwul werden.
Wer hat
diese Studie den bezahlt ? Wenn ich die richtigen Fragen stelle bzw Anreize setze bekomme ich das Ergebnis das ich haben will.
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Ist es auch, siehe hier.
Huch, es stand in der Zeitung, also muss es stimmen *schock* .


Zu den Eingangsfragen:
Stehen die Swinger-Paten auch Solo-Männern zur Verfügung?
Selbstverständlich, siehe Swingerpaten.

Ist es sinnvoll, ein Swingerpaar vorher kennenzulernen und mit diesem gemeinsam in einen Club zu gehen?
Das kann sein, muss aber nicht.

Wie würdet ihr euch wünschen, dass ein Solo-Mann agiert im Swinger-Club?
Auch hier gibt es sehr unterschiedliche Meinungen in den verschiedenen Foren, Clubs etc.
Nach meiner Erfahrung gilt für die Mehrheit: vernünftig ansprechen an der Bar bringt den grösseren Erfolg als angrapschen auf der Matte. Ausnahmen bestätigen die Regel.
****on Mann
16.255 Beiträge
Die Studie wurde von Meredith Chivers an der Queen's University in Kingston, Ontario, in Kanada durchgeführt. Wer außer der Uni sollte sowas finanzieren wollen? Verspricht keinen Gewinn.

pumpsdom, du würdest eine Studie, die eine schwache Frauenlibido nachwiese, glauben, stimmt's? Mensch glaubt, was er sehen will.
*******ocko Mann
348 Beiträge
Natürlich haben die Frauen auch Lust, aber anders als Männer.
Ich kenne einige Frauen, die permanent spitz sind, aber sich ihren Spaß mit Bekanntschaften zu Hause im Bett und nicht im Swingerclub suchen. Außerdem wollen sie dass sich daraus etwas festes entwickelt und kein unverbindliches swingen.
Nein, natürlich sind nicht alle Frauen so, aber viele, die ich getroffen habe.
dann
gerate ich meistens nur an die Unwilligen.

Naja irgendwer muß ja den Schrott entsorgen damit das Gute überbleibt. *lol*
****on Mann
16.255 Beiträge
Frauen, die keine Lust auf dich haben sind "Schrott"? Holla...
*********zzmo Paar
271 Beiträge
@Trigon
Womit sich dann auch deren Unwilligkeit erklärt *lach*
*********l5054 Paar
906 Beiträge
pumsdon....
Wenn du dich im Club auch so gibst, wie du hier schreibst......wundert es uns nicht das du keine Kontakte bekommst........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.