voller Vorfreude
Hi an alle die geschrieben haben.Ich bin sehr positiv angetan über die Beiträge zu dem Thema die viele Facetten des SC und der Menschen die einen Club besuchen. Es ist bei aller Offenheit ein sehr intimes Zusammentreffen, was man glaube ich nicht vergessen darf. Trotz der Offenheit scheint mir eine langsame Annäherung nicht auf der Matte sondern an der Bar die für die meisten Paare angenehmste Basis zu sein, um sich näher zu kommen. Natürlich gibt es wie man liest auch andere Meinungen und spontanere Menschen die gegen einen Erstkontakt auf der Matte, wenn es mit Stil passiert, nichts einzuwenden haben oder sogar bevorzugen.
Das Thema Gefühle der Männer finde ich eine zusätzliche Komponente, die so meine ich, unabhängig vom Besuchs eines Clubs ein threadfüllendes Thema ist (Danke neugier6762). Ich bin auch dafür, dass Männer ihre Gefühle zeigen sollten, denn hinter den sexlüsternen und fickgeilen Tieren steckt auch eine verletzliche Seele die eben häufig Unsicherheiten durch Konzentration auf den Sex überdeckt. Das ist mal wieder etwas provokant formuliert, sorry. Im Club treffen dann überspielte Unsicherheiten auf Paare die in diesem Moment vielleicht gerade für sich sein möchten. Dann wird's emotional.
Wow, jetzt wird es echt Zeit die Theorie in die Praxis umzusetzen. Tja mit Kindern sind die Zeitfenster für Clubbesuche begrenzt, aber ich kann es auch dank eurer Beiträge kaum noch erwarten. Dieses WE bin ich schon komplett verplant, aber dann ;-).
Wünsche allen eine tolle Woche.
LG
Merlin