Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen" PARTII51
Da zum thema gleichzeitig gemeinsam "kommen" schon zahlreiche…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gleichzeitig gemeinsam "kommen"

Heute wärs
... fast soweit gewesen..
Wir waren richtig gut dabei und ich (m) hab es dann (leider) nicht mehr zurückhalten können.. Aber ich bin ganz zuversichtlich dass es bald soweit ist!
Ist mir noch nie passiert... [b]hümpf[/b]

Oh man...

Muss aber echt geil sein [b]auch will[/b] *schock*
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
bei uns ist das gar kein poblem. wir kommen fast jedes mal gemeinsam...

ist einfach geil

kuss eva
Es ist schön es so zu beeinflussen das man zusammen kommt. Die beste Stellung dabei finde ich die Reiterstellung. Hierbei kann der Mann oder die Frau bis zum Orgasmus steuern. Ich weis das man sich dabei Fallen lassen sollte... aber wenn man den gemeinsamen Orgasmus erlebt, dann läßt man sich stürzen *gg* bis es nur noch heraussprudelt...
Also ich und mein Freund kommen öfters mal gemeinsam! Ich denke das wir gut aufeinander abgestimmt sind und er merkt,wenn ich kurz vorm höhepunkt bin und dann auch so richtig loslegt *g*!
Also ich finde es total schön,wenn man sich dann gleichzeitig aufeinander total glücklich und geschafft in die Augen sieht *schock* ! [b]daumen hoch[/b]
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Gemeinsam kommen
Hallo
Also für uns stellt das weniger ein Problem dar.
Viel wichtiger in meinen (Markus) Augen ist es, das die Frau vorher auch wirklich auf Ihre Kosten gekommen ist!
Ist bei uns meistens so, das Sie öfter kommt und wir dann irgendwann gemeinsam kommen.
Was zum einen daran liegt das wir ein eingespieltes Team sind und zum anderen, das meine Süße das steuern kann.
Natürlich ist das nicht immer so! Man hat ja auch mal einen Quicky oder andere Ziele....schmunzel.

LG
Paarsued
*********6043 Mann
21 Beiträge
ja das gemeinsam kommen
ja meine damalige freundin und ich sind auch öfters gleichzeitig gekommen obwohl ich es sehr schön fand wenn sie vor mir gekommen ist...aber schon heiß wenn beide um die wetter stöhnen und dann gleichzeitig kommen....
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
am anfang war das schon ein problem. mittlerweile haben wir unser orgasmustiming schon auf ca. 66 % auf gleichstand. am rest arbeiten wir noch.
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Es bedarf schon einer gewissen Zeit, bis man sich aufeinander eingespielt hat. Also: üben, üben, üben... *zwinker*

Mein Mann allerdings genießt es, erstmal mich kommen zu lassen - am allerliebsten mehrmal, diese Ekel *zwinker* - und erste dann einem gemeinsamem Höhepunkt entgegen zu streben. Aber immer gelingt das auch nicht. Dann ist einer von beiden einfach "früher dran". Ist doch nicht schlimm, es gibt ja noch andere Möglichkeiten. *zwinker*

Und wenn es denn wirklich unbedingt der gemeinsame Orgasmus sein soll, dann muß mal klare Worte und Gesten vereinbaren und eine Pause einlegen. Mal ein kurzes Zwischenspiel oder dann mal kurzfristig selbst Hand angelegt, damit man auf einen gleichen Level kommt.
*****FfM Mann
538 Beiträge
Das Paar macht's
Ich denke mal, das kommt auf das jeweilige Paar, die Konstellation an. Mir selber ist das bislang mit nur einer Frau gelungen - von der ich heute noch schwärme *cool*

Weil ich aber finde, dass sie mehr davon haben sollte (ich habe keine so hohe Wiederholfrequenz (mehr)), habe ich sie immer vorab gefingert oder geleckt.
Was mir aus unseren damaligen Nummern absolut unauslöschlich im Gedächtnis haften geblieben ist: Sie rief "Hör nicht auf!" als ich zum Endspurt ansetzte und als ich mich nicht mehr halten konnte ging sie ab wie eine Rakete. Herrjeh, war die Frau heiß!!!! *baeh*

Mit allen nachfolgenden Partnerinnen hatte ich zwar auch wunderschöne und einmalig schöne Erlebnisse, aber die eine Frau wurde bislang nicht mehr getoppt.
Nach meiner Auffassung kann man es nicht herbeitrainieren oder gezielt anstreben. Entweder es passiert oder nicht. Und nur dann ist es wirklich ein Genuß. Es darf nie das Ergebnis einer koordinierten Arbeit sein.

Liebe Grüße
****unz Paar
409 Beiträge
Er, Sie, Zusammen ...
Bei uns ist es immer wieder anders.
Mal ist ER schneller, mal habe ich schon zwei dreimal einen Höhepunkt gehabt und dann kommen wir zusammen und manchmal kommen wir dirket zusammen.
Aber die Hauptsache ist doch, dass der Sex an sich Spaß macht, dann kommt der Höhepunkt von ganz alleine, egal ob zusammen oder nacheinander.
bei uns ist das unterschiedlich. Meistens besorg ich es meiner Frau erstmal, damit sie ihren Orgasmus hat, und dann versuchen wir das wir beide zusammen kommen. Ist nicht immer der Fall. Aber wenn dann ist es um so schöner.

Gruß
Markus
bei uns ist das unterschiedlich. Meistens besorg ich es meiner Frau erstmal, damit sie ihren Orgasmus hat, und dann versuchen wir das wir beide zusammen kommen. Ist nicht immer der Fall. Aber wenn dann ist es um so schöner.

Gruß
Markus
*********st_nw Paar
21 Beiträge
wenn wir wollen...
kommen wir fast immer gleichzeitig.
Klar hat der ein oder andere seine Lieblingsstellung, aber wenn der Partner das weiß, kann man doch daruf hin arbeiten und zusammen den Höhepunkt erleben??!! Ist nicht wirklich schwer wenn man seinen Partner kennt...
*****FfM Mann
538 Beiträge
daruf hin arbeiten
Ich will beim Sex nicht auf etwas hin arbeiten, ich will ihn genießen!
Schon mal was von innerer Verkrampfung gehört?
Sorry, wenn das jetzt etwas aggressiv klingen sollte, aber es nicht so böse gemeint, wie es mich spontan geschüttelt hat.

Liebe Grüße
****_bb Mann
193 Beiträge
mal so, mal so
Ist nicht schön zu sehen, wenn der Partner seinen Höhepunkt errreicht ohne das man selbst soweit ist oder soweit sein will? Nicht wenige Frauen erreichen beim Liebesspiel mehrere Orgasmen, leider ist das nicht allen oder den wenigsten Männern vergönnt. Meine Partnerin kann sich gut darauf einstellen, eine Orgasmus zu haben, wenn sie spührt, das es bei mir soweit ist. Wir finden beide Varianten super geil.
Lb. Grüsse und gutes Gelingen
Byrd
Gemeinsam kommen oder nicht
Wir kommen fast immer gleichzeitig.

Wir haben es aber auch erst "lernen" müssen.
Wir haben uns mit der Zeit erst auf einander eingestellt. Bei uns klappte es nicht von Anfang an.
Heute sind wir glücklicher denn je. Es ist einfach unbeschreiblich wenn wir zusammen unseren Orgasmus haben.
******ros Paar
1.539 Beiträge
gutes timing..
bei uns hat's auch etwas länger gedauert bis wir dahin gekommen sind. *schock*
Zusammen zu kommen ist unserem empfinden nach eine deutliche plus gegenüber dem einzelorgasmus!
Sicher ist es geil wenn meine süße zwischen durch mal kommt und ich noch nicht ganz soweit bin
• aber da frau bekanntlich mehrere orgasmen hintereinander haben können, gibt es trotzdem noch die supernova! *fiesgrins*

War geil, ist geil und wird es immer bleiben!

Grüßle...
Wenn sie kommt...
sagt sie kurz vorher Bescheid und das erregt mich dann so, dass ich auch komme...Beide zusammen kommen das ist echt romantisch! *baeh*
Wir kommen auch meistens gleichzeitig zum Höhepunkt. Meistens kommt sie jedoch schon vorher und dann klappt es mit der nächsten "Welle"... Ist aber auch nicht schlimm, wenn es mal nicht klappt!
Wir...
kommen beim "normalen" Sex generell zusammen...Ausnahme ist z.B. mein Orgasmus nach dem Cunilingus, bin dann eigentlich immer so fertig, dass danach gar nix mehr geht... *cool*
Lg Lilly
Wir kommen fast immer zusammen,gibt Tage da brauch ich etwas länger.
Mein Mann und ich kommen immer zusammen was ich sehr gut finde der Sex mit ihm ist fantastisch.
beneide jedes paar welches gemeinsam zum höhepunkt kommt.

das ist ja die hohe kunst, welche leider nicht immer gelingt.

(zu mindestens mir)
******_ni Mann
22 Beiträge
klappt bei uns fast immer

die betonung liegt auf fast,gibt immer mal ausnahmen
und wenns nicht klappt geht die welt auch nicht unter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.