Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen" PARTII51
Da zum thema gleichzeitig gemeinsam "kommen" schon zahlreiche…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gleichzeitig gemeinsam "kommen"

****cop Mann
72 Beiträge
wir kommen eher selten zusammen, macht aber nix, in der regel kommen wir hintereinander bei zusätzlicher oraler/analer stimulation. es wär zwar schön, "das" öfters hinzubekommen, aber als wir gesehen haben, dass wir verschieden takten, lassen wir es einfach so laufen, wie es uns gut tut und das ist: ohne stress hintereinander zu kommen.......
Also wir kommen eigentlich immer gemeinsam zum Orgasmus. Es kann sein das sie schon ein oder zwei mal vor mir kommt aber wenn ich komme kommt sie auch fast immer mit mir gemeinsam. Auch bei unseren vorherigen Sexuallpartnern war das nie ein Problem, weder bei ihr noich bei ihm.
mit meinen früheren freundinnen ist das häufiger vorgekommen, mit meiner jetzigen eigentlich nie. uns fehlt das aber auch überhaupt nicht. sie kommt immer zuerst, und danach bläst oder wichst sie mich zum orgasmus, oder ich lege selbst hand an und spritze ihr ins gesicht.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Fast immer
Da wir schon ewig zusammen sind (16 Jahre), kennen wir uns und den Partner sehr gut. Wir wisssen genau, wann der Partner soweit ist und was wir tun müssen, damit wir gemeinsam kommen.

Es ist bei uns eher sie, die zuerst kommt, wenn wir nicht gemeinsam kommen.
Für uns ist es aber immer besonder schön, wenn wir gemeinsam kommen.

Logisch klappt das nicht immer, but why not a second time?
Gemeinsam kommen...
...ist bei uns auch nicht die Regel. Erst sie, dann ich. Ab und zu reitet zuerst sie mich, um kurz, bevor es ihr kommt, sich hinzulegen und mich sie f... zu lassen, damit ich möglichst gleichzeitig oder ganz kurz nach ihr komme.
Wenn sie das verlangt, tue ich ihr die Freude...allerdings finde ich persönlich, dass sich dieser "Koordinierungsaufwand" (sich jetzt besonders abzurackern) nicht so sehr lohnt. Warum soll man nicht entspannt dann kommen, wenn es einem kommt?

T.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Da geben wir dir Recht - wenn es zur Koordinierungsaufgabe wird, kann man sich nicht richtig fallen lassen. Das ist es nciht wert.

Wir sind so lange zusammen, dass wir genau wissen, wann der Partner kurz davor ist. Wir stimmen uns nicht ab, indem wir sagen "Warte noch" oder "Tu dies oder das". Das geht bei uns völlig ohne darüber nachzudenken. ich kann es nicht beschreiben... Wenn er noch nicht so weit ist, ich aber kurz vorm Kommen bin, dann lasse ich mich einfach fallen und genieße die Situation. Wenn ich aber weiß, mein Schatz kommt gleich, dann zögere ich meinen Orgasmus gerne etwas raus, um mit ihm zusammen zu kommen. Das ist keine stressige Aufgabe, sondern eher für mich anregend, den Orgasmus zurückzuhalten, obwohl er mich gerade richtig nimmt.

klar klappt es nicht immer. Doch dann genießen wir es auch, wenn erst der eine und dann der andere kommt.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Es kommt auch mal vor, dass ich beim Vaginalsex gemeinsam mit einem Mann komme. Bei Swingerkontakten ist dies allerdings doch eher selten.

Wenns zusammen klappt, find ichs endgeil *zitter* [b]beb[/b] *zwinker*

Vielleicht liegt das aber auch daran, dass diejenigen die "fast immer" schreiben in einer festen Beziehung leben. Vermute ich einfach mal.

*engel2*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@dangerangel
Stimmt!
In unserer Beziehung klappt es fast immer, wir sind schon ewig zusammen.

Haben wir jemanden dabei, dann ist das zwar mit meinem Mann trotzdem möglich, mit dem anderen Mann aber eigenltich nicht - außer er zeigt es rechtzeitig vorher, dass er kurz davor ist. Dann kann man "nachhelfen". Doch beim Sex zu dritt oder zu viert ist es uns auch nicht wichtig, da kommt es wirklich nur auf den Spaß an. Zu zweit gibt uns der gemeinsame Orgasmus ein besonderes Gefühl der Nähe.
Das kann man auf jeden Fall aufeinander abstimmen,wenn man sich etwas länger kennt. Wenn sich jeder ein wenig steuern kann klappt das ganz gut.
Bist jetzt haben wir das nur einmal geschafft zusammen zu kommen.
Ich finde es aber auch nicht schlimm wenn man nicht zusammen kommt. hauptsache der Sex macht spaß
recht oft
Wir kommen recht oft gemeinsam ans Ziel, da wir beide
den Zeitpunkt beeinflussen können.
Wobei ich zugeben muss, dass Sie es besser kann als ich.
Wenns mal nicht so is, macht es keinem von uns etwas aus.
Muss ja auch nicht immer sein, oder ?
also eg passiert uns das ziemlich oft,aber natülich auch nicht immer.
der vorteil ist nur,dass ich relativ schnell zum orgasmus komme und wenn wir dann beide sehr geil sind und er seine ausdauer nicht beweisen will/muss/kann kommen wir sehr oft zusammen. find ich zwar schön,mir gefällts allerdings ebsser wenn ich meinen partner dabei beobachtenn kann wenn er kommt.beim selbst kommen bin ich gar nicht dazu in der lage irgendetwas andres zu machen ^^
Wir können das....
....jederzeit steuern: Sie kommt immer sehr schnell und wenn ich das will dann kommen wir auch zusammen. Das ist ne Sache wie gut man seinen Partner kennt. Es ist in jeder situation möglich zusammen zu kommen. Aber ist das auch wirklich das Ziel??? Bei uns nicht. Ich will sie sehen wenn es soweit ist, mich voll auf Sie einstellen und ihr das geben was sie braucht um so richtig einzutachen. Das ist viel geiler!!!! Danach bin ich dann dran. Aber auch nicht immer weil es einfach so schön ist wie es ist. Fazit: mann sollte sich keinen stress machen deswegen. Es kommt wie es kommt!!! (Meistens anders)
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Also wir kommen ziemlich häufig zusammen.
Schon unser erster Sex war mit einem Gemeinsamen Höhepunkt verehen!

Sehr gute vorraussetzungen muß ich sagen *wiegeil*
Zusammen...
....kommen ist schön, wenn es eben so kommt. Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn erst der eine, dann die andere, dann wieder der eine usw. kommt!

Mir geht es wie der heelsqueen. Ich sehe es auch gerne, wenn die Frau kommt, oder komme gerne, wenn sie mich oral verwöhnt, lecke und züngel sie gern bis zum Orgasmus.....Alles Varianten bei denen das gemeinsame kommen ja fast unmöglich ist.
...zusammen oder nicht?egal!
...also ich dachte früher immer, dass es unbedingt sein muss (zusammen kommen) und mühte mich ab....konnte dann manchmal gar nicht mehr...
mit meinem jetztigen partner kam' ich immer sehr schnell und am anfang war mir das etwas peinlich....
mittlerweile genieße ich es...wie verrückt, wenn jeder für sich kommt *crazy* ...finde es sehr schön zu spüren oder zu sehen wenn mein partner kommt und genauso schön und besonders anregend *zwinker* finde ich es dabei beobachtet zu werden, wenn ich komme.....
einfach laufen lassen! fühlen, spüren, genießen!!! umso länger hat man davon...;-)
also bei uns klappt es das wir gemeinsam kommen,und das finde ich so geil *ggg* *ggg*
Zusammen kommen ist doch schön , aber kein zwang!
Mal verwöhnt man und mal wird man verwöhnt und da kommt man meist nicht zusammen ! Also völlig unwichtig , solange bei spaß dran haben!
Gemeinsam
schaffen wir das regelmäßig. Meistens in der Stellung, wenn Sie Ihn reitet.
Dann kann man schön mit den Fingern nachhelfen. *ggg*
****is Mann
166 Beiträge
finde ich so geil
Bei uns klappt es auch *ggg*
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
kommt drauf an
aber sehr oft schon!
meistens ist die dame vor mir fertig aber es kommt auch oft vor das wir es zusammen "schaffen"
Gruß micha
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Perfektes Timing!
Früher (mit Männern) ist mir das eigentlich nie passiert! Aber seit ich mit meiner Süßen zusammen bin...wir kommen meistens zusammen...das Timing stimmt bei uns einfach! *hotlady2*
****_bw Paar
10 Beiträge
Das ist wohl der Traum eines jeden Paares! Bei uns hat es leider aber noch nicht geklappt *snief* Wobei ich da aber noch guter Hoffnung bin,schließlich wurde Rom auch nicht an einem Tag gebaut *zwinker*
****_nw Paar
121 Beiträge
...wir sind...
...jetzt ein wenig verdutzt, gerade bei den Antworten von Frauen, die gemeinsam mit Ihrem Partner kommen!

Ich habe mal in einem anderen Thread hier gelesen, dass ca. 70% der Frauen nur klitoral zum Orgasmus kommen. So ist es auch bei mir.

Gehen wir jetzt mal davon aus, dass sich das "gemeinsam kommen" auf den Punkt bezieht, wo der Mann wirklich in der Frau drin ist, so ist es schwerlich vorzustellen, das die 70 Prozent mit Ihrem Mann gemeinsam kommen. Es ist für mich zwar ein wunderbares Gefühl, Ihn in mir zu spüren, aber zum Orgasmus komme ich nur durch die klitorale Stimmulation, d.h. wenn wir zusätzliche Variationen benutzen, dann können wir auch gemeinsam zum Höhepunkt kommen.

Haben jetzt hier nur die 30 % geschrieben? Wie machen es die 70 anderen Prozent???????????????

Ta von TaLa

P.S.: Hoffentlich war dieser Umkehrschluss jetzt nicht zu verwirrend....;-)
***uc Mann
345 Beiträge
Gemeinsam kommen
Ich denke es ist egal, wer wann kommt.
Die Hauptsache ist doch, dass beide überhaupt kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.