Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen" PARTII51
Da zum thema gleichzeitig gemeinsam "kommen" schon zahlreiche…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gleichzeitig gemeinsam "kommen"

***am Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
gleichzeitig gemeinsam "kommen"
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner oder Partnerin gelingt beim Sex gleichzeitg gemeinsam zu kommen. So mancher http://www.joyclub.de/pornos/sex_filme.html gaukelt einem vor, es wäre ganz einfach mit dem Partner/Partnerin immer gleichzeitig zu kommen, was ich schlicht für einen Mythos halte.

Bei meiner Freundin und mir ist es meist so, dass sie in Reiterstellung auf mir zuerst kommt (weil sie die Stellung sehr mag und so sicher zum Orgasmus kommt). Anschließend wechseln wir die Stellung, damit ich auch zu meinem Recht komme.
wir kommen in fast jeder stellung gleichzeitig....meine frau kann das recht gut steuern mit ihrem kommen *zwinker*
****_ti Mann
321 Beiträge
Ms. Lago
kommt dann, wann ich es will!
ich denke man kann es lernen,
man muss aber etwas geduld haben und auch den richtigen partner!
Hallo
na das ist einThema wo ich leider passen muss

Naja wir üben noch......f.g.

Lieben Gruss Golden
*******enxx Paar
812 Beiträge
gemeinsam kommen
Wir üben das noch ein bisschen........naja, meistens ist unsere sie schneller.
Muß man/frau denn...
Freilich wird einem überall suggeriert, das sollte so sein. Aber wir denken das gilt wohl eher für solche die sich" nachher " gleich abrollen u. ausruhen müssen. Ist da was schlimmes wenn er "fertig" ist, aber nicht kaputt u. sie mit seiner manuellen, oralen Weiterarbeit" auf den Gipfel" steigt-oder andersrum natürlichß! Sex besteht doch nicht nur aus Orgasmus, der Höhepunkt des/der Partners/in ist doch mindestens genauso scharf zum Zugucken u. manchmal Grund zum nochmal weitermachen.
na und
Mit der Zeit findet man Techniken, die es einem (beiden) ermöglichen gleichzeitig den Höhepunkt zu erleben.
Und wenn nicht, ist das so schlimm? Für mich nicht, so läßt sich der Spaß auch noch ausweiten.
Im normal Fall kommt mein Schatz ein ,zweimal VOR mir um dann ihren Finalen Höhepunkt so zu steuern das wir gemeinsam kommen.
Kommt aber auch immer auf die jeweilige Aktivität an , die wir grade betreiben.

Nur eins ist doch AUCH geil :
gleichzeitg gemeinsam zu kommen.

Gleichzeitig GETRENNT.......... *lol* z.B. bei der SB kommen.....
ist doch auch Super und bestimmt nicht das allereinfachste.
Du mußt genauso auf die emotionale Phase des Partners achten , wie auf Deine eigene.

LG
Hartmut
********nner Mann
4.902 Beiträge
Spätestens
wenn ich mich nicht mehr beherrschen kann, ist meine Liebste mit dabei. Ab und an kommt sie auch schon mal vorher, ohne mich mitzureißen. Aber wir sind ziemlich aufeinander fixiert und eingespielt. In der Regel reißt der eine den anderen mit. Denn wenn ich losgehe, ist das für sie der Auslöser und wenn ihre Kontraktionen beginnen kann ich mich meist auch nicht mehr zurückhalten.
Allerdings finde ich es sehr schön, den Partner beim Höhepunkt zu erleben, ohne dabei selbst zu sehr durch einen eigenen Höhenflug abgelenkt zu sein. Gelingt aber nicht gerade regelmäßig - bei der Französischstunde aber immer. Und das macht einen Riesenspaß. Vor allem wenn sie mich dann unbedingt noch in sich haben will, bevor der Höhepunkt zu Ende geht. Da kann ich auch die Kontraktionen genießen, ohne gleich mitzugehen...
*spitze*

Dass es hierfür eine spezielle Technik gibt, kann ich gar nicht richtig glauben. Bei uns entwickelte sich das einfach im Laufe der Zeit, wobei meine Teure schon sehr früh anfing, von meinem Kontrollverlust ihren besonderen Kick zu bekommen. In erster Linie muss wahrscheinlich die entsprechend niedrige Reizschwelle bei der Frau vorhanden sein und dann müssen die beiden Partner einfach aufeinander eingehen und auf die speziellen Schlüsselreize des Gegenübers einstellen.

Denn die Menschen sind in meinen Augen zu verschieden, um ein "Allwetterkonzept" für den gemeinsamen Höhepunkt zu entwickeln. Das gleichzeitige Kommen bei der Selbstbefriedigung, das oben angesprochen wurde, kann ich mir durch den fehlenden direkten Kontakt zum Beispiel kaum vorstellen. Aber wenn man das oft genug praktiziert (wobei ich darauf nicht ernsthaft Lust habe) wird das wohl auch irgendwann funktionieren.
fast immer gleichzeitig
also wir kommen fast immer gleichzeitig! Man kann das ja steuern in einer gewissen weise. Und da das gemeinsam kommen am schönsten ist, tun wirs einfach gemeinsam! *lol*
*******sch Mann
429 Beiträge
Kein Problem
Hallo,

ich bin der Meinung, dass es kein Recht gibt "zu kommen".

Wenn es halt mal nicht ist, ist es auch ok.

Das kann ich wohl auch nur sagen, weil es mir noch nie passiert ist.

Und in welcher Stellung auch immer, wir kommen oft gemeinsam.

Nur sie mein dann immer, dass sie gar nicht merkt, wie ich in sie hieinspritze, weil sie in voller Extase ist.

Man muss halt ein gutes eingespieltes Team sein, dann klappt das auch.

Gruß Lycrafisch
meistens gleichzeitig
Also bei uns klappts meistens mit dem gleichzeitig kommen. Sie ist dann zwar meistens vorher schon mal gekommen, aber zum Schluß kommen wir eigentlich meistens gemeinsam.
****pi Paar
985 Beiträge
wir haben damit eigentlich auch kein problem.
meistens ist es sogar so, dass ich grade durch seinen orgasmus (wenn ich spüre, wie sein schwanz in mir pulsiert) ebenfalls einen bekomme ... es sei denn ich zögere meinen bewusst hinaus.
**********ol_nw Mann
31 Beiträge
na, ich weiß nicht....das mit dem "gemeinsam" kommen, wird immer so als der touch angesehen, ich denke, das funktioniert wirklich nur bei lang eingespielten paaren, jeder hat doch sein eigenes tempo und irgend etwas zurück halten oder hinaus zögern würde mir die lust nehmen.

ich persönlich sehe viel lieber, wenn mein partner zum orgasmus kommt, bei einem gemeinsamen wäre ich zu sehr auf meinen eigenen konzentriert
Unsere Meinung
Wir schließen uns tristan-isolde an. So sehen wir es auch und wir glauben, dass dies der Normalität entspricht.
lg
Alles eine Sache der Übung
Wir sind fast 14 Jahre zusammen und wissen ganz genau wie wir den Sex dosieren um gemeinsam zu kommen . Es ist auch mal schön sie zuerst zum Höhepunkt zu lecken und danach zum Höhepunkt geblasen zu werden . Kommt immer drauf an .
also...
...wir würden sagen was das betrifft sind wir ein "eingespielte team".....
wir kommen nicht immer zusammen nur wenn wir beide das acuh wollen...finden es manchmal auch einfach nur schön dem partner zu zusehen wie er kommt...man muss doch nicht immer zusammen kommen...
aber wenn wir das wollen dann klappt das jedesmal.... wie sagt man so schön...übung macht den meister????

Lg und weiterhin viel glück beim probieren

BonnerSwing
eyes002
******ace Mann
15.987 Beiträge
Hmmmmmmmmm
ich habe das richtig verstanden, dass "gemeinsam kommen" ein erstrebenswertes Ziel ist? Ick weeß ja nicht....

Klar, fein wenns passiert ( und äh je länger man zusammen ist, desto eher klappt das, weil man seihe Partnerin ja kennt )
aber MUSS dat?

Ich finds geil, wenn ich ab und an einfach ihren Körper benutze..... wie oft sagt eine Frau: "Nimm mich einfach... f... mich wie es dir gefällt, benutz mich"

Klar, da komm ich alleine und es ist auch ne ziemlich geile Sache.
Andererseits ist es so, dass sie sich auf mich setzen darf und einfach ihre Lust stillt. Mich quasi als Surrogat benutzt und ich LIEBE es, ihr dabei zuzusehen und die Begierde, die Geilheit und das absolute Verlangen zu sehen.....


Tom

• - kann grad nicht aufstehen - * *lol*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@Ceram
Hmmm...

Bei meiner Freundin und mir ist es meist so, dass sie in Reiterstellung auf mir zuerst kommt (weil sie die Stellung sehr mag und so sicher zum Orgasmus kommt). Anschließend wechseln wir die Stellung, damit ich auch zu meinem Recht komme.

Ich wusste gar nicht, dass es einen Rechtsanspruch auf einen Orgasmus gibt.
Die Rechtsanwälte würden sich über den Zuwachs an Aufträgen sicher freuen! *zwinker*

*lol*
Gemeinsam kommen
streben wir meistens an, klappt halt nicht immer.
Da SIE gern und häufig kommt, ist es dann aber auch kein Drama, wenn ER dann kommt und sie dann nicht noch einmal "auf den Punkt" folgen kann.....
manchmal gibt es auch einen kleinen zeitlichen Verstaz, d.h. SIE kommt ein bisschen eher und ER folgt dann.

Wie es auch kommt, wir finden es immer schön, und die gemeinsamen Höhepunkte sind uns dann ab und zu ein besonderes Fest!
Einfach Geil...
... wenns klappt, anstreben tun wir es nicht aber wenn er z.B. merkt das ich komme eregt Ihn das so sehr das er dann auch kommt. Ich finde es aber auch nicht schlimm wenn ich vorher oder nachher komme, besser wie garnicht! *lol*
bei mir ist es so, daß , wenn ich ur geil bin, dann komm ich , bevor mein freund kommt....weil für ihn ist das eine bestätigung, daß er mich gut fickt, wenn ich komme.

aber ich mags auch sehr, wenn er vor mir kommt , weil das erregt mich ur, wenn er vorm orgasmus ur geil stöhnt. und dann komm ich auch.

aaaah, seeeeeex
Gemeinsam kommen
Mein Schatz und ich sind in unseren gemeinsamen Jahren zweimal gemeinsam gekommen. Es ist nicht viel, das wissen wir beide, aber wir machen uns deswegen kein Stress. Wenn man sich zu sehr darauf konzentriert, gemeinsam zu kommen, kann es in meinen Augen doch auch sehr anstrengend sein. Wir legen es nicht darauf an gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen.

Die Hauptsache ist doch, dass beide aufeinander eingehen und den Sex genießen können. Mein Süßer lässt mich meistens zuerst kommen, dann will ich ihn aber auch kommen sehen, wie er zuckt usw. *smile*
Sexueller Genuß PUR
Es ist wunderschönes Gefühl der Verbundenheit *gg* zusammen zum Orgasmus zu kommen. Wenn man den Partner liebt sind das die schönsten Momente der Zusammengehörigkeit. Ein Genuß PUR den ich oftmals erleben durfte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.