Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit darum gehen, was ihr als Mann braucht, um euch rund herum gut und erfüllt in einer Partnerschaft zu fühlen.Was wünscht ihr euch von einer/eurer Frau in eurer Beziehung?
Wie wichtig ist es für euch als Mann, eure Partnerin zu lieben und was passiert wenn die Liebe gegangen ist und eure Partnerschaft dennoch funktioniert?
Was ist euch wichtig, wo seid ihr bereit Kompromisse einzugehen, wo nicht?
Wie offen geht ihr Männer mit den erotischen Wünschen eurer Partnerin um?
Welchen Frauentyp bevorzugt ihr in der Beziehung - eher eine starke oder schwache Frau, oder ist euch Augenhöhe wichtiger?
Ich freue mich über eine rege Beteiligung und viele persönliche Erfahrungsberichte auf die Fragen, die nicht nur von Männern kommen müssen. Auch Frauen mit langjährigen Beziehungen können hier sicher die ein oder andere Erfahrung mit in die Runde einbringen.
Liebe Männer, mir geht es darum eure ganz persönliche Sicht kennenzulernen, welche Bedürfnisse und Wünsche ihr als Mann in eurer Partnerschaft braucht.
Außerdem möchte ich gern erfahren, wie ihr damit umgeht, wenn sich eure Partnerschaft im Laufe der Jahre verändert, zum Beispiel euer Gefühl sich verändert und euch dann etwas fehlt fehlt, aber das Team gut funktioniert.
Posting editiert by Mod xxxotb.
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?
---> Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?