Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26416 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Dreier trotz Eifersucht?449
Also ich hab hier mal im Forum gesucht und auf die schnelle nichts…
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewünschter dreier (MMF)

wollte noch ergänzen............

verklemmt sind für mich diejenigen, die hier nicht mal ein Foto von sich einstellen

ich möchte doch auch sehen, mit wem ich mich einlasse.

@********Lech

ja, und durchaus sich weiterentwickeln

volley ( f )
@volley
Und das ist die Kunst.. Sich GEMEINSAM weiter zu entwickeln!!!!!

Daran scheitert es ja meistens....
@Pegasus_Lech
Es sind nunmal nicht alle so offen und mit dem zufrieden, was sie gerade haben...
Daran kann aber normalerweise auch ein 3er nichts ändern.
Die eigentliche Beziehung und auch das Liebesspiel sollte schon im Vorfeld rund laufen und nicht eiern....und wenn doch, eiert auch der 3er.
Dann passiert es das die Leute sagen." Also uns hat es nichts gebracht"
Bringt auch nur dann was, wenn man bereit ist zu geben
****th Mann
128 Beiträge
Was entgeht den Frauen bei dieser Verklemmtheit.

Also bei aller Toleranz hier im JC und so...
aber dass hat nicht unbedingt was mit Verklemmtheit zu tun.
Meine Freundin und ich sind ein sehr experimentierfreudiges Paar, aber nur solange diese Experimente zwischen uns stattfinden. Wenn ich daran denke, wie meine Freundin Sex mit einem anderen hat macht mich das rasend, und dass nicht im Sinne von Erregung.

Zum Thema:
Ich kann gut nachvollziehen das sich da evtl. ein enormer Druck aufbaut. Einer der Gründe (von vielen), warum ich auf MMF nicht scharf bin.
@ceyenne
Da gebe ich Dir voll und ganz recht!!

Ein Dreier/Vierer sollte nie als Rettungsanker für die eigene Beziehung angesehen werden, sondern immer nur als Bereicherung für BEIDE !!!!

Und auch nur, wenn BEIDE dafür bereit sind... Erst dann macht das Sinn!
ein enormer Druck aufbaut

ja , in der Tat der baut sich auf, bei allen Beteiligten . Das ist zum einen
das Reizvolle ,aber manchmal eben auch zu viel Reiz und dann geht gar nix
mehr.

Für mich macht er auch nur Sinn als Bereicherung, die Beziehung muß gefestigt sein, damit man so etwas als sehr lustvoll erleben kann.

volley ( f )
@volley
Ich empfinde viele Sympathien und beneide Dich.

In einem Punkt widerspreche ich Dir jedoch:

Ich bin nicht verklemmt, weil ich kein Foto einstelle. Das hat andere Gründe. Einer ist: Ich habe keine eigene Digitalkamera und fotografiere seit über 25 Jahren nicht mehr.
@****man.......

ich mag es , wenn jeder ein paar Fotos von sich einstellt, der hier schreibt oder hier ernsthaft jemanden treffen will. Meine Erfahrung ist, wenn jemand es nicht mal schafft hier von sich ein Foto reinzustellen, mit dem brauche ich / wir uns auch nicht treffen. Das waren die größten Nieten, da bin ich jetzt sehr hart geworden.

Neid muß du nicht haben, ich erzähle gerne, was wir erleben und wie unser Weg war/ist.. Ich hatte leider keinen, wo ich mir etwas abgucken konnte. Und die gesellschaftlichen Zwänge haben wir doch alle in uns. Da muß man sich erstmal frei machen. Und da gehören Fotos für mich auch dazu. Erst kürzlich haben wir zu dritt ein Fotoshooting gemacht, das war schon ein tolles Erlebnis.

volley ( f )
für mich war der erste dreier einfach nur geil und mit dem pärchen mit dem ich mein ersten hatte, hatte sicher schon mehr erfahrung.
alles lief super war keine eifersucht oder sonst etwas im spiel, einfach nur pure lust von jeder seite.

aber ich könnte nicht sagen wie es wäre wenn ich eine freundin ,frau hätte und ein mann dazu kommen würde.
die vorstellung finde ich schon geil, aber mit sicherheit kann oder könnte ich nicht sagen ob es auch so wie in meiner vorstellung läuft auch geht.
@volley
Ich möchte hier niemanden treffen!

'Beneiden' bezieht sich einfach darauf, daß es bei uns schief gelaufen ist!

Punkt. Schluß.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Es hat viel mit dem Kopf zu tun...
beide eines Paares sollten sich vorher einig sein.Es geht auch nur gut,wenn man vorher eine wirklich intakte Beziehung geführt hat.Es sollte als eine Art Highligt gesehen werden.Man gönnt es sich ab und an einmal.Wenn es zu einer dauerhaften Gelegenheit wird ist es kaum zu kontrolieren.Es sollte im Kopf klare Regeln geben.Spaß haben und fertig.Bitte keine innigen Gefühle hineinlegen.Mit Leuten die man nicht kennt gehts am besten.Noch ein Tip.Keine Adressen und Rufnummern austauschen.Der Vorname reich völlig aus.
Dreier
Wir müssen schon sagen, wir haben die ganzen Beiträge mit Begeisterung gelesen. Sehr schön, hier lesen zu können, wie es anderen dabei ergangen ist. Wir hatten zusammen noch keinen Dreier, würden aber gerne mal einen MMF ausprobieren. Aus diesen ganzen Berichten haben wir einiges gelernt. Danke an alle, es war sehr aufschlussreich. *diegroessten*
@Knuddeln
Hallo,

also soviel versteh ich inzwischen auch von Gruppensex, um zu sagen daß das völlig unrealistisch ist!

Ihr könnt euch noch so sehr vornehmen, mit dem kopf zu arbeiten, aber die Gefühle gewinnen schneller die Oberhand als einem lieb sein kann!

Und hinterher kommt dan doch alles ganz anders.
w.
Und es geht doch...
Wir (Meine Süße und Ich) praktizieren es so schon seid über 3 Jahren(etwa 18x).Es ist für uns beide -nur-eine Ergänzung zum Alltag.Wir suchen auch nur Sex und keinen neuen Partner.Wenn man sich über die Gefühle zueinander einig ist....kein Problem.
****77 Paar
731 Beiträge
über---
... seine gefühle muss man sich schon klar sein. denn sonst funktioniert das alles ja nicht...
Das A und O bei einem MMF ist meiner Meinung nach, dass alle Beteiligten wissen worum es geht. Damit meine ich, dass eine gewissen Sympathie da ist, ohne die es niemals gehe kann. Eifersucht oder Ähnliches hat dabei auch keinen Platz. Es muss einfach nur darum gehen die pure Lust zu genießen.

Ein MMF kann wunderschön sein, wenn alles passt.
Ich durfte diese Konstellation schon des öfteren genießen und freue mich jedes Mal aufs Neue, weil es einfach nur wunderschön ist.

lg
basti
Gewünschter dreier (MMF)
MMF ich habe diese Priorität,das ich dies genießen darf. *freu*

Es ist wunderschön und fast unbeschreiblich,einfach genial. *lol*

Und dafür bin ich meinen Männern sehr dankbar,vor allem Peer *kuss2*
Die Sandwichstellung ist dabei selbstverständlich nicht zu vergessen
*lol* , die dabei immer wieder eine wunderbare stellung ist. Weil ich meine Männer gleichzeitig genießen darf.

Peer,Basti *diegroessten*

lg
nadine
Genau du sagst es!!!!! *kuss*

MMF ist einfach wunderbar, wenn ich es mit einem Paar machen zählt nur die reine Lust und geilheit, wenn wir die Frau gleichzeitig verwöhnen!!!
Sandwich *top*, Oral *top* !!!!!!
Was gibts Neues zu diesem Thema?
Auffällig, dass die Poster von damals inzwischen gelöscht oder neu vermählt sind!

War vielleicht doch keine so gute Idee mit dem dreier?

Mal ehrlich, welcher Mann teilt seine Frau auch schon freiwillig mit einem Dritten!

w.
******fhh Paar
307 Beiträge
@weserjunge
du stellst die Frage wer seine Frau schon freiwillig mit einem Dritten teilt.

Ich tue es !!

Es gibt für mich nichts geileres, als Sie mit einem anderen Mann gemeinsam zu verwöhnen.

Aber ich führe Sie auch sehr gern anderen Männern aber auch Frauen vor. Um Sie dann den anderen anzubieten.

Wobei ich mich dann in den Sesel setze und nur zuschaue.

Da wir von Anfangan Liebe und Sex sehr stark auseinanderhalten.

LG
Strumpfhh
**st
Ich find`s einfach nur geil
Es ist ja noch nicht oft passiert, aber diese "paarmal" werden mir nie mehr aus dem Kopf gehen. Das erste Mal hat es sich einfach ergeben. Ein Freund von mir kam unverhofft zu Besuch und irgendwann befummelten wir dann meine Frau. Ihr machte es genauso viel Spaß wie uns zwei. Sie ließ sich von uns Männern ausziehen, anfassen und dann trafen sich immer wieder mal zwei verschiedene Männerhände, an ihren Brüsten, an ihrer Muschi. Zwei Frauenhände spielten mit zwei Schwänzen. Schließlich passierte das, was passieren mußte. Der Freund drang in sie ein und ich der Ehemann zog mich in einen Sessel zurück und schaute zu, wie er sie verwöhnte und wie sie ihm erlag und sich ihm total hingab. Es erregte mich ungemein, es war ein so wunderbares Gefühl in mir, dass ich es gar nicht recht beschreiben kann. Mir wurde heiss und kalt, ich bekam eine Gänsehaut und meine Hose drohte zu platzen. Das, was ich sah, gefiel mir sagenhaft gut.
Wir haben mmf noch ein paarmal gemacht, aber dann klappte es mal mit einem anderen m nicht so gut und seitdem hatten wir auch dieses hocherotische Erlebnis nicht mehr. Eigentlich schade.
Aber vergessen? Niemals!

der m von wivoni
Bild ist FSK18
******fhh Paar
307 Beiträge
@wivoni
darf man fragen, was dazu geführt hat.

Warum verzichtet man auf so schöne Sachen, die wie du selbst schreibst für Euch wunderschön und geil waren.

Das auch mal ein Treffen nicht so läuft, da muss man wie bei allen anderen Treffen mit rechnen.

LG
Strumpfhh ER
@Strumpfhh
du stellst die Frage wer seine Frau schon freiwillig mit einem Dritten teilt.

Ich tue es !!
Interessant! Doch da würde mich interessieren, in welcher Beziehung Deine Frau zu dem anderen Mann steht!

Ich glaube, hier sind zwei Dinge grundsätzlich zu unterscheiden:
Ein Sandwich, bei dem der Dritte allenfalls die Funktion eines lebendigen Vibrators erfüllt, die Frau für ihn aber keine emotionalen Empfindungen hat
oder
eine Dreiecksbeziehung, bei der eine Frau sich über lange Zeit zwischen zwei Männern nicht entscheiden kann.

Letzteres halte ich für höchst problematisch und es kann nur einen Verlierer geben (Wer aufmerksam regelmäßig den JC besucht, findet dafür sogar Beispiele).

Eines aber wundert mich doch:
Obwohl ich seit zwei Jahren in meinem Profil solch eine Option stehen habe, bin ich noch nie darauf angesprochen worden!

So beliebt scheint diese Sexpraktik dann wohl doch nicht zu sein, denn sonst würde doch jeder, der sich mit solchen Gedanken trägt, jede auch noch so kleine Gelegenheit dazu beim Schopfe packen!

w.
Wir lieben den MMF und ich ( Ralph ) habe keine Probleme damit, meine Süße in diesem Moment zu teilen.
Da es sich lediglich um eine sexuelle "Affäre" handelt, bei ich mit anwesend bin, ist das Interesse nur bei der Verwöhnung der Frau.

da ich selber Bi-Neigungen pflege, habe ich ebenfalls Interesse an einem zweiten oder auch dritten Mann.

Ist eben einfach eine Erweiterung des Sexuallebens. Nicht mehr und nicht weniger.

Realswing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.