kurz dazwischen...
Hallo!
Wollte mal kurz meine Gedanken dazu äußern.... was mir recht häufig beim Lesen der diversen mmf -Threads auffällt: Ich glaube das es viel mehr Männer gibt als man denkt, die die MMF-Konstellation in der Fantasie extrem anmacht. Was man aber genauso häufig (auch zwischen den Zeilen) lesen kann, ist folgendes
Was sie sich gar nicht vorstellen kann, daß ich mit einer anderen Frau Sex habe; dafür ist sie zu eifersüchtig.
.
Mir geht es sehr ähnlich: Ich finde die Vorstellung, das meine Freundin in meinem Beisein von einem anderen richtig geil ge***** wird, echt rattenscharf. Sie übrigens auch. In unsrem gemeinsamen Kopfkino ist das eigentlich die Szene, die auf Repeat steht
.
Was mich aber aktiv davon abhält, ist genau der Fakt, das sie (nach ihrer eigenen, sehr bestimmten Aussage) absolut nicht mit der umgekehrten Konstellation klar käme. Was ich ihr nicht übelnehme, vollkommen OK, ist auch kein Thema.
Ich könnte mir vorstellen, das im Fall der Realisierung von MMF genau dieser Fakt mir ein Problem bereiten könnte. Mich macht es geil wenn sie sich mit einem andren gehen läßt, befriedigt wird, neue Erfahrungen macht, etc... Und ganz tief drin denke ich "Hmm... wieso soll das dann (zumindest theoretisch, die prakt. Umsetzung ist wieder eine ganz andere Geschichte) nicht andersrum auch möglich sein"? Niochmal zur Klarstellung: Das ist vollkommen I.O., ich würde es ihr nie vorhalten. Ich bin ehrlich gesagt sogar gar nicht sooo davon angemacht (also von ffm), da ist die Vorstellung von MMF (für mich) viiel geiler. Aber was mich tief drinnen ein bissel "fuchst", ist ganu der Umstand, das eine "Chancengleichheit" von vornhinein absolut nicht möglich wäre.
Und ich glaub das es - wenn man ehrlich zu sich ist - genauso vielen Männern geht. Wieso ist das so? Na, Ego :). Und daher kommt dann im Moment der Realisation dieses Gefühlschaos (und unter Umständen auch ein gewisses nvermögen, könnte ich mir vorstellen).
Stellt euch doch mal die umgekehrte Situation vor: Eine Frau findet es geil, wenn ihr Mann mit einer anderen vögelt, aber er sagt ihr das sie niie mit einem anderen Sex haben kann, weil er das kategorisch ablehnt. Was würde man da sagen?
Natürlich gelten diese Annahmen nicht für Beziehungen, wo eh schon geswingt und PT betrieben wird.
Soweit, nix für ungut,
beste Grüße!