Bitte nicht falsch verstehen
habe natürlich etwas übertrieben. Aber im Prinzip ist es so, daß wir oberflächlich mit vielen Leuten eine Menge Spaß haben können, aber dennoch über sie unsere ganz eigene Meinung haben, die wir uns nicht anmerken lassen.So wäre das auch in diesem Fall. Nicht daß ich meiner Frau nicht vertrauen würde, weiß doch ich am besten wie kritisch sie andere Menschen beurteilt!
Natürlich soll der Junge nett und sympatisch sein, aber vom Alter, Niveau (und Geldbeutel sowieso) mir keine Konkurrenz machen können. Nur so liesse sich das entspannt angehen.
Doch soweit sind wir noch lange nicht. Mein Wunsch nach Sandwich ist über 20 Jahre alt, älter als unsere Beziehung. Damals suchte ich mit meinem Kumpel per Inserat ein bereitwilliges Mädchen. Doch an einen Erfolg glaubten wir beide nicht wirklich und so wurde das Projekt für lange Zeit ad acta gelegt.
Zudem klammerte ich mich in der Folgezeit bis vor ca. einem Jahr an die Vorstellung, daß es diese Arten von Sex eigentlich nur im Pornofilm geben könne. Erst das Internet hat meine Sichtweise u. a. dazu völlig verändert.
Selbst wenn ich mal 50% einschlägiger Beiträge als "Fakes" außer acht lasse, bleibt dennoch ein gewisser Prozentsatz an Bundesbürgern übrig, die flotte Dreier u. ä. zumindest gelegentlich praktizieren. Da kommen einem die eigenen Gelüste dann auch nur noch halb so pervers vor.
Das Erstaunliche daran ist, daß meine Frau, obwohl sie keinen Internetzugang hat, mir irgendwann die gleiche Phantasie eingestand. Jedoch nur eben als Phantasie, was bei mir Wunsch ist.
Es wird wohl darauf hinauslaufen, daß wir irgendwann so alt sind, daß es sich von selbst erledigt hat. Oder der Zufall will es, daß uns irgendwann der Richtige dafür begegnet und wir lassen es drauf ankommen.
Wir wissen zumindest, daß wir mental dafür offen sind.
w.