Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
Asiatische Frauen194
Mich beschäftigt seit langer Zeit die Frage warum Männer auf…
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asiatische Frauen

ich bin mit einer eurasiatin verheiratet und sehr glücklich mit ihr. wahrscheinlich entsprechen wir sogar dem gängigen klischee - sie hat wirklich eine eher devote grundhaltung, was mir auch entgegenkommt. andererseits versuche ich auch, ihr jeden wunsch von den augen abzulesen, und sie ist alles andere als nur 'mein püppchen'.

ps: sie ist im bett zwar recht laut, ihr stöhnen ist jedoch überhaupt nicht 'piepsig'... wäre mir aber auch sowieso egal...
*********s6869 Paar
45 Beiträge
Schön anstrengend
Was ich von Asiatinnen halte?

• körperlich wunderschön
• "Beziehungstechnisch" sehr anspruchsvoll
• mental sehr anstrengend (für uns Europäer zumindest)

Lebe seit 4 Jahren mit meinem vietnamesischen Schatz zusammen. Bin mit Ihr süperglücklich. Sie lebt seit 18 Jahren in Deutschland und trotzdem sind die kulturellen Unterschiede oft Zündstoff für Zoff. Kann mir nicht vorstellen mit einer Asiatin eine Beziehung zu haben die neu nach Europa kommt. Verwette meine Großmutter (sorry Oma) das das nicht funktioniert.

P.S.: Sie piepst nicht...
*****has Mann
7 Beiträge
Sorry...
...ich mag asiatische Frauen nicht. Keine Ahnung wieso, aber sie sprechen mich sexuell überhaupt nicht an.
asiatinnen - wer iss da eigentlich gemeint?
wer iss da eigentlich gemeint?

jemand aus Iran
Osttürkei
Armenien
Kasachstan
Urumqi
Nordchina
Tibet
Mongolei
Yunnan
Tailand
Indien (Norden...)

????????????????????????????????????????????????????

wohl nur ein Fantasieprodukt made by man
Schaut mal in mein Profil, da seht ihr Fotos meiner Frau.
Der Beweis das Asiatinnen sowohl n richtig schönen booty als auch brüste haben können *zwinker*
****fee Paar
2.672 Beiträge
Hi
na ja, es gibt solche und solche.
Habe mal gehört, wenn sie jung sind sind sie sehr hübsch, aber im alter werden sie dann nicht mehr so attraktiv sein.
Also ich persönlich, finde sie nicht so g...!
Aber ist ja ansichtssache.

lg Ponyfee
grundsätzlich...
... hab ich keine meinung zu solchen typisierungen. ich bin da nicht festgelegt, in keiner hinsicht. aber die frage erinnert mich an den heimflug von einem australien-urlaub. ich hatte eine nacht aufenthalt in seoul und im hotel sprach mich an der bar eine junge koreanerin an, die in london lebt und auch auf dem heimweg war.

sie bediente keines der gängigen asiatinnen-klischees, war weder pipsig noch zierlich und nicht spektakulär attraktiv. aber irgendwas hatte sie. ehe ich mich's versah saßen wir schon in verschiedenen fliegern richtung europa. bis heute - und es ist schon zwei jahre her - ärgere ich mich, dass ich nur zwei coke mit ihr getrunken habe und nicht mehr passierte...

schade eigentlich...

*hae*
*********fer46 Mann
63 Beiträge
ich weiß ja nicht ,aber ich habe schon mal öfter davon geträumt es mit asiatenfrauen zu machen.Je mehr ich darüber nach denke um so öfter kommt der drang es mal aus zu probieren.
Sind asiatenfrauen besser wie deutsche Frauen?
Wer kann mir eine antwort darüber geben?
*********s6869 Paar
45 Beiträge
Ja!
Ja. Sind eindeutig besser!
*****abs Mann
174 Beiträge
mir persönlich
gefallen asiatische Frauen, sofern sie einen europäischen Touch haben. Zu starke Mandelaugen oder zu runde gesichter finde ich nicht hübsch.

Aber es gibt auch sehr hübsche Asiaten. Sind klein und zierlich, was den "ach wie süss" Effekt auslöst.

Eine Beziehung zu führen stelle ich mir schwierig vor. Da gibt es zu starke kulturelle Unterschiede.
****_nw Mann
26 Beiträge
Sind Asiatinnen besser als Deutsche?
Sind britische Musiker besser als Deutsche? Generell schon, aber hast Du schonmal die Spice Girls gehört?

Ich mag Frauen, die nicht dem Durchschnitt entsprechen, die etwas besonders an sich haben. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Asiatinnen gemacht, aber auch mit europäischen Frauen. Du kannst einfach nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt doch in jeder Kultur solche und solche.

Bei Asiatinnen musst Du auch sicherlich unterscheiden, woher sie kommen: Du kannst Japanerinnen nicht mit Chinesinen, Phillipinas nicht Koreanerinnen vergleichen, weder optisch/anatomisch, noch von der kulturellen Erziehung her. Aber genauso, wie es hübsche und weniger hübsche Deutsche gibt, offene und verklemmte, hemmungslose und gehemmte, kannst Du Asiatinnen "an sich" nicht in eine bestimmte Rolle zwängen. Jeder Mensch hat seine Vor- und Nachteile, also Urteile lieber individuell.
Habe mal gehört, wenn sie jung sind sind sie sehr hübsch, aber im alter werden sie dann nicht mehr so attraktiv sein.

Nun ja, ich weiß ja nicht, was DU z.b. unter "hübsch" verstehst... aber feststeht, dass zumindest Koreanerinnen, Japanerinnen, Chinesinnen (von anderen Asiaten wie Inderinnen oder so kann ich nichts sagen) sehr lange sehr jung aussehen, während viele gleichaltrige Deutsche schon die ersten Fältchen zeigen. *zwinker*

Daher verschätzen sich viele Eurpäer beim Alter bei den oben genannten Asiatinnen.
**L Paar
3.277 Beiträge
@**********rZeit
Ihr habt soooooooo Recht

Meiner Frau sieht man auch noch nicht an das sie schon fast 40. ist.
Viele schätzen sie auf ende 20.

LG OTL
also...
bin selber halb japanerin (muttan ist japanerin)
und habe schon sehr oft gehört das asiatische frauen
besser sein sollen...

kann das allerdings nicht richtig glauben...
frau bleibt doch frau oder nicht???
wie sie im bett ist liegt doch an der einstellung *hae*
Asien
Wir mußten feststellen das viele Leute eine falsche vostellung haben von Asien und den Asiastischen Frauen.Es gibt viele die sehen diese Augen und denken alle kommen von Thailand.Was wir auch oft zuhören bekommen ist deine von Thailand hat sie da in dem Gewerbe gearbeitet???
So müßen wir mal sagen nicht alle kommen von Thailand !Und was uns ganz besonders am Herzen liegt nicht alle Asiatinen sind N.......!Wer nicht mal selber in solchenLänder war sollte sich auch keine meinung bilden darüber.
Liebe Grüße
Siam
*********s6869 Paar
45 Beiträge
Siam
Hallo Siam,recht so! Wir kennen diese Sprüche auch zu Genüge.
Bussi asialovers
********2007 Mann
4 Beiträge
ich hatte noch nie etwas mit einer asiatin, würde das aber gerne ändern...
******y69 Frau
14 Beiträge
bezahlt, oder echte Leidenschaft, das ist hier die Frage...
Ich habe keine Ahnung ob asiatische Frauen besser im Bett sind als der Rest der Kontinente.

Prostatamassage & Co haben viele europäische Frauen auch drauf und ob die asiatischen Frauen enger sind oder nicht, ich glaube eher, dass die Beckenbodenmuskulatur viel ausschlaggebender ist, aber jedem das Seine...

Gekaufte Frauen spielen Orgasmen eben auch toll vor, vielleicht eher als europäische?!...
Ich hatte mal eine asiatische Frau und war 5 Mon. mit ihr zusammen. Sie sah nicht nur total geil aus, sie war es auch!
Alle drehten sich nach ihr um...

Dann stellte sich heraus, sie war vorher ein Mann und hat sich in Singapur
operieren lassen...

LG
Ronny
****by Frau
4 Beiträge
~
Ich finde Asiaten sehr schön, oder sagen wir eher Japanerinnen *g*
Zu gerne würde ich eine kennenlernen für diverse Zärtlichkeiten...

In Thailand gibt es aber wirklich viele schöne she-males.
Bzw. habe ich schon viele Bilder und Videos von solchen gesehen, worüber ich mich sehr gewundert hatte, dass ein Mann so schön sein kann!
******s12 Paar
149 Beiträge
Da wir in Asien leben, sitzen wir ja sozusagen direkt "an der Quelle" *ggg*
Also Ich sag mal so: Asiat ist nicht gleich Asiat. Ich zum Beispiel mag (aus Frauensicht) keine Japanerinnen/Koreanerinnen -- zu "kuenstlich weiss" --, die Indonesischen Maedchen sind mir in der Regel zu niedlich aber ich stehe Total auf Phillipinas.

Dazu kommt das in Asien Intimbehaarung als "in" gilt vorallem in Japan und da steh Ich nun schon garnicht drauf.

Das Sie besser im Bett sind kann Ich auch nicht unbedingt unterschreiben, was Ich sagen kann Phillipinas sind zumindest beim Sex zwischen Frauen unschlagbar.
Ich denke es
gibt sowohl asiatische als auch europäische frauen, welche einen Reiz auf mich ausüben- ich hatte schon Kontakt zu einer Japanerin und das war eine sehr nette Sache, leider trennten sich unsere Wege- ich bin asiatischen Frauen gegenüber also grundlegend ausgeschlossen- wenn Sie mir optisch und persönlich sympatisch ist, asiatisch als stereotyp sehen, auch da häöngt vieles vom persönlichen Geschmack ab.
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Asiatische Frauen
Asiatische Frauen haben ein gewisses Etwas,finde ich.
Schaue gern einer süssen Asiatin auf der Strasse mal nach.

Greetz,Cher
Ich hatte mal eine Koreanerin als Freundin gehabt, der Sex ist irgendwie anders als mit Europäischen Frauen. Trotzdem stehe ich lieber auf Europäerinenen - soll jeder seinem Fetisch nachgehen!
*********Sioux Frau
645 Beiträge
naja
Asiatische Frauen haben immer eine bombastische Figur. Selbst imhöheren Alter. sind immer sehr freundlich im Gegensatz zu uns .
und .....*g* .....sind so groß wie ich . schön mal auf einer Höhe den Leuten in die Augen schaun zu können.
LG kexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.