Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
Asiatische Frauen194
Mich beschäftigt seit langer Zeit die Frage warum Männer auf…
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asiatische Frauen

******s12 Paar
149 Beiträge
Asiatische Frauen haben immer eine bombastische Figur. Selbst imhöheren Alter. sind immer sehr freundlich im Gegensatz zu uns

oO neeee. Hören wir aber von vielen und stimmt halt leider nur teilweise.
Asiatinnen können richtige Biester sein. Sie sind dann freundlich wenn Sie etwas wollen. Aber das gibt es überall auf der Welt, nette und ebend nicht so nette.

Tolle Figur ist auch eher relativ zu sehen, bei den Indonesischen Frauen zumindest, viele hier haben weder Tailie, noch Brust oder Po und im Alter gehen Sie genauso auseinander wie alle anderen auch *ggg*
**L Paar
3.277 Beiträge
Also im Grund hat unsere kleine Kraeuterkexe aber doch recht. Auch wenn die Frauen ins Alter kommen sind alle Asiatinnen, die meisten, immer noch dünner und zierlicher als deutsch Frauen, selbst wenn sie dick sind, oder wie man es auch nennen möchte.
Gut mittlerweile gibt es auch mehr und mehr ausnahmen, MC läst grüßen, oder anders ausgedrückt der Wohlstand der Menschen wächst so wie die Bäuche. Doch im Großen und Ganzen wird es wohl noch einige Generationen dauern bis es auffällt.
Die Männer sind da aber schon etwas schneller mit der Gewichtszunahme. Man sieht vermehrt immer mehr Asiaten mit dicken Bäuchen.

Und dann noch das mit den Biestern…
Gut von Land zu Land teilt sich hier das Gemüt. Aber die meisten Frauen sind trotzdem sehr Familien Treu und sehr lieb. Die meisten sind sogar eher devoter als deutsche Frauen und ich denke das es das ist was die deutschen Männer so anzieht.
Asien ist sehr groß und die unterschiede von Land zu Land sind auch unterschiedlich aber dennoch gibt es irgendetwas Besonderes an diesen Menschen was fasziniert.
LG OTL
******866 Mann
449 Beiträge
Mir gefallen die kleinen Asiatinnen auch seht gut und sie haben so eine wahnsinnig weiche Haut *schleck*
******oth Mann
725 Beiträge
Huebsche Fuesse
Was mir bei Asiatinnen - damit meine ich vor allem Japanerinnen, Chinesinnen und Koreanerinnen - aufgefallen ist, ist, dass sie auffallend oft wirklich schoene Fuesse haben. Klar haben das deutsche Frauen auch oft, aber bei den Asiatinnen ist es mir "ueberproportional" haeufig aufgefallen. Nicht nur wegen der zierlichen Fuesse, sondern auch - hm, sagen wir wegen der Form.

Gruss

Lord Soth
*********Sioux Frau
645 Beiträge
ach
ich denk einfach ... nicht nur aufs Gewicht bezogen.
Man muss doch den Menschen nicht unbedingt immer sofort ansehen das sie Probleme haben und mit hängenden Gesichtern und hängenden Schultern durch die Welt laufen . Kann mich täuschen aber ich denke , dass es zur Zeit immer schlimmer wird in Deutschland .... jeder grübelt und sortiert seine Gedanken. Selbst hier imJC wird meist ein einfacher simpler Spass nicht mehr verstanden .... das finde ich schade !!!!!
Und wenn ich in einen Asia Laden geh und mein Gemüse kaufe ... sind die Verkäufer einfach freundlich !!! Ich bekome ein Lächeln und werde bedient !
ich lächel zurück und bedanke mich für den Service ....
Deutsche Frauen schaffen es aber sogar hinter der Kasse noch rumzumosern.

Leider kenne ich Asiatische Frauen nicht näher.
Und jeder hat andere Erfahrungen gemacht .
Ich mag sie ! Und bin froh das Sushi und Co. hier gibt . Auch wenn ich mich ständig fragen muss, ob sie wirklich verstehen was sie so erzählen ,ich finde die Sprache wirklich faszinierend !!!!*zwinker*

LG kexe
******s12 Paar
149 Beiträge
Deutsche Frauen schaffen es aber sogar hinter der Kasse noch rumzumosern.

ABER, und da spreche Ich jetzt aus Erfahrung und wir leben in Asien, das ist mir tausendmal lieber als vorne angelächelt und beim umdrehen "das Messer in den Rücken gestossen zu bekommen"

Nicht wörtlich nehmen, nur sinnlich verstehen und Ich spreche da auch nicht für alle, aber nach 1 Jahr Asien weiss Ich ein wenig die Mentalität und das verhalten einzuschätzen. Lächeln tun alle, was dahinter steckt sind zwei VÖLLIG verschiedene Sachen.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
WOW
ein jahr Asien ..... 1 Jahr lang Asiatisches Essen und Sushi und Tee und vieles mehr ! Dann kennst du sicher auch [b]blühtee[/b] der in der Teekanne aufblüht zu wunderschönen Blütenformen und Farben. ich liebe es !

Stimmt schon , wenn man die Asiaten näher kennt sind Zweifel berechtigt.
so gut kann ich da nicht mitreden.

LG kexe
**L Paar
3.277 Beiträge
@******s12
Na da ist aber jemand negativ eingestellt oder hat schlecht Erfahrungen gemacht.
Gut Malaysia war ich nur zum Urlaub und habe aber auch nur positive Erfahrungen gemacht, in Indonesien war ich noch nicht also kann ich auch nichts dazu sagen. Was ich aber sagen kann ist das es in diesen beiden Ländern sehr viele Muslimen gibt und es immer wieder zu Differenzen kommt mit anderen Religionen. Jedem Menschen kann man nur vor den Kopf schauen, was aber in diesem Menschen vor geht weiß nur er selber.

Mir ist es lieber wenn die Menschen freundlich und hilfsbereit sind, denn ich selber versuche es auch zu sein und finde es eher angenehm wenn die Menschen lächeln. In Deutschland lächelt fast keiner mehr oder hilft dem anderen. In Gegenteil jeder ist besser als der andere und an der Kasse bist du eine lästige Erscheinung die abgefertigt wird.

Ich (M) habe nur sehr wenige schlecht Erfahrungen in den letzten 10 Jahren in Asien gemacht, wobei ich sagen muss das ich vorwiegend in China, Korea, Philippinen, Taiwan und Thailand bin. In China, Korea und Taiwan beruflich und in den anderen Ländern zum Urlaub.
Wie schon gesagt habe ich meist nur positive Erfahrungen gemacht, bin immer sehr nett und zuvorkommend behandelt worden und neid war eigentlich auch nicht das Thema. Im Gegenteil, die Menschen waren immer daran Interessiert das es dir und deiner Familie gut geht und das man einen guten Eindruck von den Menschen hat.
Das alles allerdings nur privat gesehen.
Geschäftlich ist dies alles etwas anders. Da sitzen dir meistens Menschen gegenüber mit dem Messer in der Tasche, oder anders ausgedrückt, hart und schwierig.
Was Frauen angeht habt ihr absolut recht Intimbehaarung ist gang und gebe in den meisten Ländern, die Einzigen die sich regelmäßig rasieren sind die Philippininnen, so habe ich jeden falls es kennen gelernt.
Die Größe der Frauen ist genauso unterschiedlich wie die Länder selber. Es gibt groß sowie kleine Frauen aber Dicke Frauen eher weniger im Vergleich zu Deutschland oder zu den USA.
So erst einmal genug des Guten
Viele Liebe Grüße aus Nanshan/China
OTL der männliche Part.
******s12 Paar
149 Beiträge
Ja @**L schlechte Erfahrungen gemacht und das eigentlich regelmäßig aber hat eigentlich weniger mit der Religion zu tun.

Wenn man kurz in einem Land ist oder öfter für kurze Zeit fällt es auch nicht sooo auf.

So nach der Zeit ist es mir wirklich lieber wenn man mir ins Gesicht sagt "Du Arsch" als mich freundlich angrinst und im umdrehen etwas komplett anderes denkt.

Zum rasieren nochmal ... Ja die Erfahrungen hatten wir auch Philippinas sind grundsätzlich rasiert.
ich finde asiatische frauen auch sehr interessant. mir gefällt ganz besonders der zierliche körper und die augen.
aber ich finde auch das europäische frauen ganz genau so schön sind bzw. schön sein können.

LG von paar
ich habe asien nur einige male aus beruflichem anlass bereist. einheimische frauen habe ich dort hübsche wie weniger hübsche gesehen, nette und weniger nette gesprochen, ... ein "hinkucker" waren für mich die vielen frauen mit europ. einschlag in hongkong - die hatten eine ganz besondere (optische) ausstrahlung, die ich nicht in worte fassen kann. ansonsten hüte ich mich davor, die vielen strereotypen und vorurteile die frauen asiens betreffend zu bedienen.
Kann dem Autor nur zustimmen ...
absolut ...
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Es gibt solche und solche.........
Manche sehen wirklich sehr reizvoll aus aber dann gibt es auch noch welche die wirklich *schock* schrecklich aussehen.
Aber die meißten sind echt süß.
Wir suchen...................
..........unbedingt eine asiatische Frau.
Es ist Ihr grösster Wunsch mal eine süsse Lotusblüte zu vernaschen.
Asiatische Frauen haben schon einen gewissen Reiz!
****_bw Frau
10 Beiträge
selbsturteil
also ich bin Halbasiatin aber ich kann mich hier nicht selbsturteilen,ich finde deutsche männer ab einem gewissrn alter und grösse sehr sehr erotisch für eine beziehung .....
Ich esse gerne Curry,
das finde ich echt scharf. Der Umkehrschluß auf asiatische Frauen ist allerdings nicht zulässig. Bezüglich sex. Attraktivität fällt dieser Kontinent für mich leider aus. Schade eigentlich, wäre ja ganz praktisch, wo uns die "gelbe Gefahr" eh irgendwann überrollen wird... *zwinker*
Asiatische Frauen....
hmmmmmm....einfach Spitze!!!!!!!!!
Egal, ob es jetzt Thais, chinesinen, japanerinen, phillipinos oder aus Hawai und Honolulu sind, ich liebe sie alle *rotwerd*
Wenn ich mich aber für ein Land entscheiden müßte, dann wäre Thailand mein Favorit *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
für mich ist asiatisch = exotisch .... daher schon erregend
.....geht gar nicht.....
....absolut nicht mein ding.
Asien
Asien ist sehr schön !!
Nur ein Tip schaut es euch mal an.
Sehr Preisgünstig zum peispiel nach Thailand(Gerade nach gesehen)mit thai Air 500 Euro Hotel ca 20 euro pro tag egal ob 2 drinsind im Zimmer oder einer.am besten nicht Über das reisebüro buchen sind zu teuer und keine auswahl von hotels .Nur ein Tip einfach mal so hinfahren!!Das selbe gilt für di Philippinen.
Liebe Grüße
Hallo
Also wir hätten mal Lust es mit einer zu tun. Das Reizt uns beide sehr *hotlady*

Gruss Gogi
genauso wie manche europär auf asiatinen stehen, ist es dort drüben genauso der fall

blond, blaue augen, grosse menschen.. alles das was dort nicht so häufig vorkommt *zwinker*

ich persönlich finde asiatische mischlinge sehr interessant.. gesichtszüge..körper

(ich selber bin ja auch so'n asiate mischmasch, aber sollte keine anspielung auf mich sein hihi )

mich wieder in die ecke verkriech
la_Diose
Das schwarz stet dir echt toll. Hatten noch nie eine Asiatin deswege ist der Reitz auch da!
Asiatinnen . . . geil?
Sicherlich ist der Gedanke daran gepaart mit Erotik, Exotik und das für viele Unbekannte, was einen geil werden lässt.

Auch ich würde innerlich gerne einmal mit einer Asiatin, deren es auch sehr hübsche gibt!!!, einen angeregten und mit Sex gepaarten Abend verbringen wollen.

Was uns Männer wohl auch noch sehr anspricht , ist die freundliche, devote Art dieser Kultur und ganz besonders der Frauen . . .
Vielleicht ist dies sogar der Punkt, der den Reiz enorm anhebt!??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.