Blaaaaaaaaa
es gibt auch in asien hässliche frauen ^^ das nur mal nebenbei bemerkt.
ich denke, dass viele männer und frauen asiatische frauen toll finden liegt nicht an der "austrahlung" sowas hat nicht jeder mensch ^^
es ist einfach ihre art. sie sehen sehr jung aus, was für viele einen vorteil bedeutet.
und die mesten sind sehr leicht zu beeinflussen...man siehe die ganzen mädels, die nach deutschland gelockt werden.
ein angeheirateter verwandter von mir...(jetzt nicht mehr) hat sich auch eine thailänderin angeschafft. die arme frau ist total abhängig von ihm.
ich denk mal, dass viele männer (ältere vor allem) sich denken: da besorg ich mir einfach eine die mir gefällt, die nehm ich mit und die macht dann was ICH will!
tjaja...mir tun solche frauen nur leid. die werden wie ware behandelt
========================================
du musst mal die armut in den ländern betrachten. viele asiatische frauen sind gezwungen sich zu prostituieren, damit sie ihre kinderreichen familien
ernähren können.
ich weiss was da drüben abgeht. ich weiss es wirklich.............
und wenn sie dann die westliche welt sehen mit ihrem glanz und gloria.............für viele asiatische frauen ist es einfach ein traum dort zu leben. Sie wollen aus der Armut in ihrem Land fliehen, da kommt so ein Sextourist aus Deutschland gerade recht.
Ausserdem gehört es in Asien einfach zur guten Kultur, dass die Frau sich in Demut dem Manne zeigt.
Find ich eigentlich in erster Linie gar nicht so schlecht. So ist meine Wertevorstellung auch aufgebaut, aber es sollte dort aufhören, wo ein Mann seine Frau aufhört zu ehren und zu lieben.
Asiatinnen sind oft wärmer, leidenschaftlicher als unsere deutschen Frauen. Das ist woghl die anziehende Exotik.
Im ungekehrten Sinne wünschen sich Asiaten-Männer nichts sehnlicheres als eine westliche Frau.
Das ist ganz normal,und man braucht da auch net neidisch zu werden.
Zu den kleinen Brüstern der Asiatinnen:
Asiatinnen haben kleine Brüste, weil sie meist klein und dünn sind.
Ausserdem steht ihnen das.