Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Asiatische Frauen194
Mich beschäftigt seit langer Zeit die Frage warum Männer auf…
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asiatische Frauen

**L Paar
3.277 Beiträge
@R_Lancelot
Also eins kann ich sagen du sprichst mit aus der Seele. Sehr schön formuliert und aussagekräftig.
Weiter so…
Gruß OTL
meine Frau ist das beste, was mir je passiert ist ...
... und zwar mit Abstand. Das einzige Problem mit ihr ist, dass sie sehr eng gebaut ist und mir zur Liebe die Qual auf sich nimmt, wenn ich in ihr drin stecke. Meistens befriedigen wir uns aus diesem Grund oral. Aber in dieser Disziplin ist sie top.
Mich reizt an Asiatinnen, dass sie sich mit ihrer Rolle als Frau identifizieren können. Sie geben ihre Liebe und Leidenschaft in die Beziehung und haben keine Erwartungshaltung. Es gibt keine Machtspiele um jede Kleinigkeit. Probleme können offen diskutiert werden. Und Asiatinnen können sich auch unterordnen, was nicht heißt, dass sie keine eigene Meinung haben. In unserer Beziehung haben gegenseitige Achtung und Vetrauen in den Partner sehr hohen Stellenwert. Ich fühle mich wie im Himmel mit meiner Frau.

... Es ist kein Zufall, dass hier in Deutschland die Alterspyramide mittlerweile auf dem Kopf steht! Der liebe Gott hat nun mal den Frauen das Kinderkriegen zugedacht. Da gibt es kein wenn und aber. Und alle anderen Ideen bedeuten den Untergang unserer Gesellschaft.

... schöne Zeit noch, allerseits!
sind auch nur Frauen
bin froh, daß meine (hoffe ich) besser ist als der Rest dre Welt. So empfinde ich zumindest. Weil, Sie hat mindestens 108 wunderschüne Eigenarten an sich, die sonst niemand hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
******a75 Paar
116 Beiträge
...hält sich das Gerücht noch das Asiatinnen den "schlitz" quer haben ? *mrgreen* vielleicht liegt es daran....

sicherlich haben Asiatinnen ihre wirkung auf uns europäischen Männer, sind halt exotisch, weckt den Urinstinkt des Mannes ein weibchen zu haben um das andere beneiden......
Ob sie die "besseren" Partnerinnen sind halte ich für weit hergeholt, kennen viele Paare mit Asiatinnen, und da läuft es auch nicht anderst als in einer europäischen Partnerschaft ( wenn man von denen absieht in denen die Frau aus rein "wirtschaftlichen Gründen" mit dem Partner nach deutschland gekommen ist).

p.s.: Sonja ist nicht Asiatisch
Es ist doch total egal *ja* woher jemand kommt und was für eine Hautfarbe man hat. Meine Güte, keine RASSE ist schlechter oder besser, als eine Andere.
Es gibt von jeder Rasse auf dieser Welt :
HÜBSCHE,HÄSSLICHE,DICKE,DÜNNE,KLEINE,GROßE,SCHLAUE,DUMME usw................ wichtigt sind doch die WERTE.
Es ist ok, das hier solche Themen besprochen werden und jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern. Was aber auffällt, ist das oft über Dunkelhäutige oder Asiaten usw diskutiert wird, aber garnicht oder selten über Hellhäutige (Europäer)......... naja aber da würden wir genauso den Kopf schütteln !!
Für uns sind alle Menschen gleich !!!!!

Liebe Grüße
DarkPassion
hm...
asiatische frauen machen mich...ebenso wie dunkelhäutige frauen.......garnicht an...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also dunkelhäutige Frauen törnen mich schon an,und da gab es auch schon sexuelle Kontakte,Asiatinnen sind eher nicht mein Fall,gibt ganz wenige die mir optisch gefallen!
Mlg Marty
Sry aber auch Deine Aussagen sind voller Klischees Wink

Klischees/Vorurteile sind von Verallgemeinerungen unterscheiden.

Klischees sind auch Verallgemeinerungen, da das, was das Klischee besagt, gewiss auf z.B. irgendeinen Asiaten zutrifft, und von dem einen auf alle geschlossen werden oder Vermutungen werden als Fakten aufgefasst/weitergegeben.

Aber nicht jede Verallgemeinerung sollte als Klischee bezeichnet werden.
Beachtet werden sollte auch, dass viele Verallgemeinerungen (hoff ich) auch nur verbal oder in der Schrift stattfinden, weil es so leichter ist, sich auszudrücken, nicht aber im Kopf - also, dass man beispielsweise wirklich denkt, dass ALLE Asiatinnen die Eigenschaft X besitzen.

Was der User tophan über die asiatische Kultur sagt
(Asiatische Frauen)
sind natürlich Verallgemeinerungen, die längst nicht auf alle zutreffen, aber unwahre Klischees sind es nicht, zumindest, wenn ich an Koreaner denke.

Erneut sei betont, dass ich auch nicht alle koreanischen Menschen oder jene, die zum Teil koreanisch sind, über einen Kamm scheren will. Aber eine gewisse Eigenart (im Sinne: eigene Art->neutral aufzufassen) offenbart sich einem schon, wenn man eine andere Kultur ebenso gut kennt.

In meinem Fall ist es so:
Ich bin in Deutschland aufgewachsen und kenne die deutsche und koreanische Kultur gleichermaßen; fliege oft nach Südkorea und habe dort eine große Verwandtschaft, die natürlich nicht unbedingt die Masse wiederspiegeln kann.
Aber desweiteren kenne ich auch hierzulande viele verschiedene Koreaner. Menschen, die in verschiedenen Altersklassen hier eingewandert oder sogar hier aufgewachsen sind und auch darunter gibt es verschiedene Menschen. Dennoch lassen sich eigene Gemeinsamkeiten feststellen.

Als eine, die beide Kulturen kennt, fallen mir besonders gut als Koreanerin die "typisch" deutschen Merkmale auf und umgekehrt als Deutsche die "typisch" koreanischen. Viele Dinge sind aber auch allen gemeinsam, irgendwo sind wir eben alle gleichen Ursprungs; gehören aller der "Gattung Mensch" an. *zwinker*

Ich kann jedenfalls bestätigen, dass es zumindest zur kor. Kultur gehört, dass man seine wahren Gefühle verbirgt oder Notlügen/Ausreden erfindet, um dem anderen nicht zu schaden, sein eigenes Gesicht nicht zu verlieren oder auch einfach die Atmosphäre, die Harmonie nicht ins Ungleichgewicht zu bringen (ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt, darum geht es gerade nicht *zwinker* ).

Zum Körper & Co
Asiat. Frauen sind auch nicht unbedingt enger, obwohl es oft geglaubt wird. Japanerinnen glauben oft umgekehrt ebenso, dass westliche Frauen weiter gebaut sind.

Fakt jedoch - das sieht man ja - dass man grob sagen kann, dass asiatische Frauen oft zierlicher sind, kleinere Brüste haben, eine andere Hautfarbe (von gelblich, "weiß", bräunlich, kupfer alles dabei) haben können und kulturell schon irgendwo anders geprägt sind. Das macht sie ja deswegen weder zu besseren noch schlechteren Menschen; sehen wir es einfach als neutrale Tatsache an.

Dass dieses "andere" einen Reiz auf Westliche ausübt - wenn auch nicht immer *zwinker* - kann ich nachvollziehen. Ich persönlich schaue lieber Asiatinnen hinterher, egal ob in Korea oder in Deutschland, aber ich finde Westliche deswegen keineswegs weniger anziehend. Es ist für mich einfach anders.

LiebendeDerZeit (w)
Was Männer angeht
PS: Was Männer angeht, ziehe ich (Meinungsfreiheit *achtung*) den Westlichen dem Asiaten vor (allgemein. Ich will nicht sagen, dass es auch mal anders sein kann "Sag niemals nie", "Theoretisch ist alles möglich"). *zwinker*

Na ja und was ich zu den sexuellen Einstellungen der Asiatinnen sagen kann, da sind mir - jedenfalls in Deutschland - deutlich sehr verschiedene begegnet. Genauso, wie bei den "normalen" Deutschen auch - bitte zerfetzt das Wort "normal" jetzt nicht. Wenn man jetzt nicht auf Haarspalterei aus ist, wird jeder verstehen, was damit gemeint ist.

LiebendeDerZeit (w)
*baeh* also ich lebe mit einer thailänerin zusammen kenne thailand ein wenig und bin sehr glücklich mit ihr und thailand gefällt mir sehr gut *ggg*
Asiatische Frauen gibt es ebenso erotische, schöne, häßliche, wie es auch jeden Typ bei europäischen oder afrikanischen gibt.
**L Paar
3.277 Beiträge
Asiatinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gut dann will ich (Mann) jetzt etwas mehr erzählen.
Ich bin seit 1997 fast nur noch in Asien unterwegs, beruflich. Das erst mal vorweg.
Viele denken dass Asiatinnen alle klein sind. Das stimmt genauso wenig wie das Deutsche alle groß sind. Asien ist groß und es gibt Regionen wo es sehr große Menschen gibt aber auch kleine. Der größte Mensch ist übrigens ein Chinese. In Korea wo ich gerade bin sind die Frauen zu 80% so groß wie die Deutschen Frauen wogegen in Zentral China die Frauen kleiner sind, in Nord China gibt es dagegen wieder große Frauen wie auch in Süd China, in Thailand ist es gemischt und in Indien gibt es eher große Frauen. Wie auch immer das ist alles relativ.
Viele denken Asiatinnen sind eng gebaut. Wieder verkehrt es gibt solche und solche. Bei meiner Frau klappt sogar Fisting.
Viele denken Asiatinnen haben schlechte Zähne. Da gibt es auch unterschiede, in China sind bei den älteren Generationen die Zähne schlechter weil dies mit Medikamenten zu tun hatte die sie als Kinder bekommen haben die heutige Generation hat bei weitem bessere Zähne. In Korea haben fast alle sehr gute Zähne und es wird sich nach jedem Essen die Zahne geputzt.
Was allerdings voll zutrifft ist das Asiatinnen sehr Familiär sind, einer tolle Haut haben und fast alle eine tolle Figur haben, noch, den MC gibt es auch schon an jeder Ecke. In Korea dagegen sind die Menschen sehr auf ihre Gesundheit bedacht, es wird viel Sport getrieben.
Es gäbe noch so viel mehr zu erzählen aber eins ist für mich klar meine Frau ist das Beste was mir passiert ist. Sie sieht super aus, hat eine tolle Haut und Körper, kümmert sich um die Familie wie ich es vorher nicht kannte, Sie ist sehr Verständnisvoll und in Sachen Sex der Hammer. Wir können über Alles reden und Geheimnisse gibt es nicht bei uns.
Wer mehr Wissen möchte über uns, sollte unser Profil besuchen.

LG OTL
Gerüchte
Hallo

Ich finde es sehr gut das hier mal viele alte (möchte mal sagen unter anderem auch dumme) Vorurteile und Klischees einegräumt werden. Viele dieser Gerüchte und Aussagen liegen Wahrscheinlich an der Neugier und Unwissenheit der Männer (Menschen) von nicht Europäisch aussehenden Frauen. Toleranz ist hier das wichtigste und ich finde jede Frau ist auf ihre art und weise schön egal welche Hautfarbe. Warum manche Männer auf Asiatinnen oder Afrikanische Frauen abfahren kann viel Ursachen haben. Das einzige was daran Negativ sein kann ist wenn, Männer nur auf diesen Frauentyp stehen weil sie dadurch eine Frau sehen die sich nicht wehren könnte oder einfach nur wegen Anstand oder Erziehung hörig dem Mann gegenüber reagieren könnte oder soll. Dazu kann ich nur sagen das diese Männer vollkommen Falsch liegen und die so denken meiner Meinung nach Krank sind.
*****s81 Mann
112 Beiträge
hmm ich denke asiatinnen sind frauen wie ale anderen auch..so rein vom geiste her....vllt abe auch wirklich nur vielleicht sind sie im allgemeinen etwas zurückhaltender, "unterwürfiger" (nicht fehldeuten!) als europäische frauen..das kommt dann aber eher von der allgemeinen mentalität her, die ich auch jedes mal im kontakt mit indern und chinesen merke - ich hab beruflich quasi täglich mit ihnen zu tun. Es ist bspw. gang und gäbe dass die Leute nicht nein-sagen können. sie sagen zu allen aufträgen/anforderungen ja, weil sie einfach nicht in die Konforntation gehen können und wenn du nciht aufpasst merkst du es erst wenn dein Projekt vor die Hunde geht...naja off topic

rein anatomisch, ein etwas anderer körperbau im allgemeinen, eine andere hautfarbe...hmmm ist im sinne einer abwechslung schon reizvoll für mich..es gibt ja sicher auch genug Leute die gern mal mit einer/m AfrikanerIn poppen würden..was solls...

für ne echte bez wäre es mir glaub ich nix, obwohl ich damit sicher ein vorurteil ausleb..aber wenn "die richtige" frau kommt und es [b]kasching[/b] macht, wer weiß...egal bin eh vergeben...

vg heli
nur blabla
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was für Vorurteile einige Menschen haben. Aber am meisten wundere ich mich über die Profile und die "Aussagen" in den Foren.
In den meisten Profilen der User liest man so was wie tolerant, offen und so weiter. Allerdings kann man dies in den Foren nicht finden. Ich frage mich, warum einige User sich von Ihrer "Schokoladenseite" präsentieren wollen, wenn Sie sich und andere belügen. Leben wir denn noch im Mittelalter, dass man Dinge vom hören sagen noch glaubt. Ich dachte in der heutigen Zeit kann man offener und ehrlicher kommunizieren. Insbesondere mit mehr Verständnis. Jeder Mensch hat seine eigene Meinung, die er auch äussern sollte. Aber hier nur Vorurteile oder Klischees von sich zu geben, dass finde ich persönlich frech. Es zeigt doch mal wieder was für ein Schubladendenken manche haben.
Sollten wir die Menschen nicht so nehmen,wie sie sind?Mit Ihren positiven und negativen Eigenschaften?Nobody is perfect.
Einige User reduzieren Asiatinnen nur auf Ihre Oberweite. Unabhängig, dass dies sehr oberflächlich ist, haben wir ebenso in Deutschland Frauen mit kleinen Brüsten. Sind sie deshalb schlechter im Bett?
@*****s81/ Allerdings gibt es da einen gewaltigen Unterschied zwischen geschäftlichen Gepflogenheiten und Traditionen von asiatischen Völkern und dem zwischenmenschlichen Umgang in einer Beziehung.

Heirate mal eine der freundlich-devoten Ladies aus deiner geschäftlichen Kontaktliste und ich garantiere dir, dass sie dir innerhalb kürzester Zeit Feuer unter deinen europäischen Hintern macht...

@*****ros/ Toleranz bedeutet aber auch, dass man vorurteilsbehaftete Meinungen immerhin zulässt. Gerade in einem Forum wie diesem. Man kann ja dann gezielt Aufklärungsarbeit leisten. Das ist besser, als solche Ansichten zu verbannen - dann existieren sie nämlich umso tiefer und hartnäckiger weiter...

LiebendeDerZeit(m)
*****s81 Mann
112 Beiträge
@LiebendeDerZeit
hehe..vielleicht, vielleicht auch nicht, ich zähle einen inder und einen chinesen zu meinem privaten engeren freundeskreis, beide sind seit 7-8jahren hier und haben hier studiert, ihre frauen kenne ich logischerweise auch..sie wären sicher nix für mich da beide schon recht ähhnliche mentalitäten haben, wie ihre männer...bei denen macht das übrigens auch kaum nen Unterscheid ob beruflich oder privat, sind auch kollegen und so kenne ich beide situationen...mag auch sein, dass die frauen nur so sind wenn sie quasi nciht nur innerhalb der familie sind....

Ohh man von 2en auf 3Mrd Menschen also vllt 1.5Mrd Frauen..also wahrscheinlich die hälfte aller Frauen weltweit zu schließen ist schon sehr hart. Asche auf mein Haupt...was mir auf jeden Fall aufgefallen ist, ist dass die Familie "dort" noch einen gaaaanz anderen Stellenwert hat, so im Sinne von großfamilie und alle halten fest zusammen..sicher kann man auch nicht verallgemeinern und ist auch im wandel..aber ich denk man merkt tendenziell schon Unterschiede...

Meine ganz mitteleuropäische Angebetete bereitet mir aber auch so schon ausreichend schlaflose Nächte und feuer unterm hintern.. *baeh* des können wahrscheinlich alle frauen...muss irgendwie genetisch sein *lol*

lg heli
*********atin Mann
12 Beiträge
konichiwa
*ggg* Also Ich Find Manche Echt HOT aber Sexy Ladys Gibts Überall würd jetzt nicht sagen würd nur solche oder solche nehmen *zwinker*
hhmm...
ist bestimmt mal interessant und von visuellen mal was anderes. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das es groß was anderes beim Sex ist da ja eigentlich bei den Frauen alles gleich ist. Es ist wahrscheinlich nur das andere unbekannte Erscheinungsbild -.- was uns zu solchen Phantasien treibt.

Lg Toni
wo ist der unterschied
können uns kein unterschied vorstellen. sind doch anatomisch alle gleich und vom temprament ist auch jeder anderes egal wo er oder sie her kommt.
lg
Ich als die "Sie" von uns finde auch nix Reizvolles an Asiatinnen. Sicher gibt es hübsche asiatische Fraeune aber die Figur ist entweder sehr zierlich oder einfach dick...(sehr selten)
Aber wo siehr man denn mal eine Asiatin mit richtig schönen weiblichen Rundungen???? Ein schöner üppiger Busen und ein weiblicher Po sind da doch Fehlanzeige, oder?
Halbasiate trifft Halbasiatin
also, ich selbst bin Halbasiate und mein Körperbau ist schon allein deshalb anders, filigraner und ich bewege mich damit auch anders und ich habe meinen Körper schon immer mehr gepflegt als manch anderer Heteromann, weil ich das schon so väterlicherseits vorgelebt bekommen habe etc. meine Denke ist wie ich feststelle auch emotionaler, meine Sinne nehmen stärker wahr als die anderer...manches muß ich in meine eigene Spßrache übersetzen. Seit einiger Zeit bin ich (zum ersten mal in meinem Leben) mit einer halbasiatin zusammen und es ist traumhaft, weil ich all das oben beschriebene auch bei ihr finde...und wenn wir uns lieben spüren wir und versinken zusammen.

manchmal nimmt sie sich im Alltag zu sehr zurück, das ist sicherlich auch bei ihr (wie bei mir) kulturell so entwickelt, aber ich ermutige sie sich mehr Raum zu nehmen und zu sagen was sie denkt und fühlt...

...ich weiß, daß bei uns ein Lächeln nicht immer ein Lächeln bedeutet, da mißverstehen uns viele Europäer. Wir sind dann nicht einfach nur nett...da muß man schon genauer nachfragen...
Wie schon gesagt was schön und nicht schön ist liegt immer im Auge des Betrachters. Natürlich kann eine Asiatin auch mehr Busen und Rundungen haben. Da ist jede genauso verschieden wie europäische Frauen.
****per Mann
30 Beiträge
Ich habe in Singapur, Shanghai und Hongkong gelebt und dort einige Frauen kennengelernt. Anatomische Unterschiede konnte ich keine feststellen. Es gibt auch groß gewachsene Frauen (> 170 cm) mit 38/40er KFG und natürlich viele Frauen mit zierlicher, mädchenhafter Figur. Doch das rein Körperliche macht den Unterschied zu europäischen Frauen nicht aus. Meine Erfahrungen sind, dass europäische Frauen vielleicht einen Tick selbstbewußter im Bett sind und Asiatinnen vielleicht etwas mehr am "Vergnügen" des Mannes orientiert sind.
Die Kommunikation "davor" und "während" macht den größten Unterschied, denn es ist nicht leicht, sich über einen wirklich sensiblen Bereich in einer fremden Sprache zu verständigen. Da kommt es schon mal zu Mißverständnissen und Fehlinterpretationen körperlicher und akustischer Signale. Unterm Strich habe ich Asien genauso "guten" oder "schlechten" Sex gehabt wie in Europa.
Tja,....
.... um deren sexuelle Fähigkeiten gibbet ja viele Gerüchte.
So sollen sie doch über selbständig kreisende Beckenknochen verfügen.

Ein gewisser Reiz, ausgelöst durch ihre nationalität ist nicht ganz zu verleugnen.

Aber wir persönlich essen lieber asiatisch als asiatisch zu f....

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.