@*******lli:
Zum Tema der Sängerin der Noisettes: Ich hab mal gegoogelt, aber keine nackten Füße von ihr gefunden. Auch nicht auf Mousepad, und da findet man eigentlich fast aller Frauenfüße.
Tss, immer diese Spezialangebote.
Habe dir Bild- und Video-Links von Noisettes bzw. Shingai Shoniwa per PM zugesandt, damit die Mods nicht meckern wegen Fremdlinks.
Ich denke mal, eine Frau die auf der Bühne ihre nackten Füße präsentiert, weiß genau dass die männliche Audienz dort hin schaut.
Und WIE die das weiß!
Der Clou an der Frau: Die hat nicht nur schöne Füße. Die Füße sind nur das "I-Tüpfelchen nach unten hin, in Verlängerung absolut perfekt geformter, endlos lang scheinender und kraftvoll muskulierter Beine. Darüber folgen Hüften und ein Arsch - makelfrei. Ein Traum. Außerdem hat sie einen kleinen Busen. Das mag ich.
Hielte sie mir die Zehen hin, ich könnte gar nicht anders als sie zu küssen, bis mir die Zunge blutete.
Ein Mann mit nackten Füßen auf der Bühne würde wahrscheinlich direkt als Schwuchtel ausgebuht,
Nein. Glaube ich nicht. Aber als ... Freak.
mit lackierten Nägeln sowieso.
DAS ja! Deshalb würde ich dir für den Fall deiner Heterosexualität durchaus empfehlen wollen, keine falschen Signale zu senden, wenn du hier oder anderswo eine (neue?) Frau kennenlernen möchtest.
Ich hab mal in einem englichen Sexforum Bilder von meinen nackten Füßen eingestellt und sie als Frauenfüße ausgegeben. Was meinst Du was ich für Zuschriften bekommen habe. Das ging von Leck- über Fickgesuche, Heiratsgesuche, ja sogar Bildausdrücke von meinen Füßen - besamt - waren dabei. Unglaublich.
Das glaube ich dir sofort. Ich bin sogar fest überzeugt, dass heterosexuelle Männer (gepflegte!) Männerfüße schöner fänden, WÄREN sie nur an FRAUEN dran. Es SEI denn, es handele sich um sehr "traditionelle" Männer, die auf besonders harmlose, leicht umzuschuppsende Piepse-Weibchen, sozusagen die "Rosa-Handtäschchen-Tusse", stehen.
Angeblich soll das ja die Mehrheit der Männer sein. Aber ich glaub da nicht recht dran. Denn wer will schon mit einem Pflanzenfresser ins Bett steigen, wenn er die Möglichkeit hat, mit einem Tiger zu ringen.
Was meinst Du was da los war, als ich dann meine behaarten Beine mitgepostet habe?
ÄRGER - war da los. Naheliegenderweise. Du hast sie ja - aus DEREN Sicht - verarscht.
@****tna:
die meisten Männer schauen bei einer Frau nicht zuerst auf die Füße, das ist nun mal so.
Vorsicht! So, wie ein Mann sich niemals anmaßen sollte, zu wissen, was und wie eine Frau denkt, so trügerisch kann der weibliche Gedanke sein, "Männer" seien "spielend zu durchschauen".
In diesem Fall hast du sicherlich recht: Die meisten Männer gucken bei einer Frau definitiv zuerst auf den Arsch (was die wenigsten gegenüber einer Frau zugeben würden).
Bei Shingai Shoniwa - um das Beispiel nochmals aufzugreifen - würden ALLE Männer im Blick auf deren Füße gelenkt. (Falls die, wie offenbar häufig bei den Auftritten dieser Bassistin, nackt sind). Außerdem wirkt da noch ein "optischer Schutzmechanismus" mit. Denn die affektierten Frisuren der Frau sind wirklich unerträglich bescheuert und verschandeln den Gesamteindruck einer ansonsten erfrischend dominant, stark und tough wirkenden jungen Frau.