Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als Frau frage mich gerade, bin ich ohne Sex-Wunsch passend bei einem "ungezwungenen erotischen Abend mit Partystimmung" im Swingerclub?Es gibt ja schon Beiträge, wo um das Thema diskutiert wird, ob generell ohne Swinger-Wunsch in einen SC gegangen werden kann/soll/darf. Mich interessiert hier aber nur, wie Ihr das an einem Abend, der ausdrücklich unter Party-Motto steht, seht.
Wo mich bei diesem Thema der Schuh drückt, ist der "subventionierte" Preis, den ich als Solo-Dame bei einer Party im SC bezahle, auch wenn für mich klar ist, ich will da einfach tanzen.
Gehe ich zu Unverschämt- oder Kitkat-Veranstaltungen, zahlt da jede Nase den gleichen Obulus, wie in jedem anderen (Tanz)Club auch.
Im Swingerclub steht neben der Tanzveranstaltung aber auch noch der Swinger-Bereich zur Verfügung (Büffet/Wellness/Räume) und daher ist für mich auch klar, dass sich die Preise nach diesem Angebot richten und ich finde das verständlich und in Ordnung.
Jetzt wurde ich an Halloween von netten Menschen aus dem JC, die meine Tanz-Vorlieben kennen, zu einer Halloween-Party in einen Swinger-Club mitgenommen. Es war ein toller Abend, ich habe getanzt und Kontakt zu interessanten Menschen gefunden, aber jetzt zu Nachfragen, wann ich mal wieder dabei bin, merke ich, ich kann mich nicht so recht entscheiden.
Auf der einen Seite: Klar habe ich Lust, das zu wiederholen - ich mag das "aussergewöhnliche Ausgehen", das Tanzen in luftiger Kleidung ;), Teil der erotischen Atmosphäre zu sein.
Aber daneben habe ich gemerkt, ich fühle mich nicht so richtig frei und ungezwungen, wenn ich da in eine Subventionierung rutsche, die ich gar nicht will und die zu meinem Anliegen - nur Party! nicht so recht passt.
Vielleicht daher habe ich mir auch einen Kopf gemacht und Eindrücke aufgeschnappt, einfach nur tanzen und sich zeigen wird auch bei Party-Motto nicht von allen gern gesehen?
Dazu würde ich gerne Eure Meinungen hören. Was meint Ihr zu Frau ohne Sex-Wunsch bei einer Party-Veranstaltung im Swingerclub?