komplizierte Frage für mich
Da hast Du für mich eine komplizierte Frage aufgeworfen, Streunerin !
Als Transgender weiß ich da zunächst gar nicht recht, wo ich abstimmen soll, in der Rubrik für Männer oder für Frauen. Aber da ich Sex gern in der Rolle der Frau erlebe, bin ich wohl in der Frauengruppe besser aufgehoben.
Und bei mir kommen auch zwei Dinge zusammen: gern Frau sein zu wollen und - zweitens - meine devote Neigung. Paßt ja vielleicht beides zusammen: möchte als Frau genommen werden, aber nicht von einem
(biologischen) Mann, denn ich bin nicht homosexuell, sondern stehe auf Frauen. Aber am besten solchen (biologischen) Frauen, denen es Spaß macht, die Männerrolle zu übernehmen. Und da ist eben der "Typ", der gar keiner ist, aber die Rolle überzeugend spielen kann, ein ganz reizvoller Partner für mich. Kompletter Rollentausch also: wobei ich meine weibliche Rolle und "sie" ihre männliche Rolle ausleben kann. "Male feminization" und
"female masculinization" gleichzeitig - da haben beide was davon, und die Wirkung doppelt sich! Und genommen mit dem Dildo eines T-Boys (anal), kann ich mich richtig als Frau hingeben, ohne deshalb wirklich homosexuell zu werden. Und auch sonst finde ich diesen "Typen" attraktiv, wenn er die starke und beschützende Rolle übernehmen kann, wo ich mich als Frau richtig fallen lassen kann. Wobei ich aber allzu machohaftes Gockelgehabe nicht ausstehen kann.
Ganz schön kompliziert, oder ? ( Aber soweit kennst Du mich schon, Charlie!).
Liebe Grüße,
Monika ("Petticoatfriend")