Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2460 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2158 Mitglieder
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Transe wäre akzeptabler?

Mit welcher Transe würdest du eher flirten?

Dauerhafte Umfrage
**********er_be Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
Welche Transe wäre akzeptabler?
Diese Frage stellte ich im Männerforum (siehe Welche Transe wäre akzeptabler?) und bekam eine überraschende Antwort. Wesentlich mehr Männer fanden das Bio-Geschlecht nicht so wichtig wie die Aufmachung. Erstaunlich auch der hohe Anteil von Trans-interessierten Männern (solange es sich um fraulich aussehende Transen handelt). Wie ist es bei den Frauen?

Würdet ihr eher mit einer 'echten' Frau im Männeroutfit flirten oder eher mit dem 'echten' Mann im Damenfummel? Oder gar nicht? Oder egal? Ich bin gespannt!
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Auch wenn ich eine ....
leichte Bi neigung habe, muss ein Mann für mich auch
aussehen wie ein Mann bzw. umgekehrt, wenn ich mit
ihm/ ihr Flirte.

*roll* von der Frenchloverin
**********er_be Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Frauen, stimmt bitte mal ab...
... denn für mich ist die Umfrage schon recht wichtig.

Die Männer tragen ihr Herz, bzw. ihre Wünsche nämlich auf der Zunge. Wenn ich sie als Kerl anbaggere, dann sagen sie mir klar, was stört. Hätte ich so zuerst nicht erwartet. Ich dachte: Die müssten nur merken, dass ich ne Frau bin und dann kann ich landen. Aber so war's nich. Ist für mich immer noch schwer nachvollziehbar, warum das Äußerliche bei ihnen so wichtig ist, oder besser gesagt, das Bio-Geschlecht (mit dem man dann später vielleicht Sex hat!) so unwichtig *immer noch staun*. Aber immerhin weiß ich so, woran ich bin. Die Männer sagen mir ganz direkt: Mach dich hübsch und es geht was sofort! Krass nicht? Ich kann sie sogar aktiv poppen, wenn ich ne Frau bin. Als Kerl darf ich sie nichtmal berühren!

Die Frauen sind aber eher stiller und wenden sich nur lächelnd ab. Was war es? Ist es was persönliches? Ist es, dass sie die Andersartigkeit des Crossdresser stört? Oder stört sie nur, dass 'er' dann nicht das richtige Geschlecht für (Hetero)-Sex hat? Oder verliert ein Mann jegliche Anziehungskraft, sobald 'sie' Damenfummel trägt?

Einfach abstimmen wäre schon toll. Meinung noch besser!
Wenn SIE...
... ein untendrunter ein ER ist, hätte ich wohl mehr Spaß am Flirten,
da ich persönlich "frauliche" Männer anziehender finde als "männliche" Frauen!

LG... Mrs. T *kuss2*
..dann
doch lieber mit einer echten Frau im Männer Outfit *g* .....mit Männern in Strapsen kann ich nun gar nix anfangen ...sorry *g* ich denke ich müsste lachen ....nein geht nicht
lg malumschauen
Also
entweder ein richtiger mann oder eine richtige Frau. Sorry aber alles andere käme für mich nicht in Frage.
**********riend Mann
857 Beiträge
komplizierte Frage für mich
Da hast Du für mich eine komplizierte Frage aufgeworfen, Streunerin !
Als Transgender weiß ich da zunächst gar nicht recht, wo ich abstimmen soll, in der Rubrik für Männer oder für Frauen. Aber da ich Sex gern in der Rolle der Frau erlebe, bin ich wohl in der Frauengruppe besser aufgehoben.
Und bei mir kommen auch zwei Dinge zusammen: gern Frau sein zu wollen und - zweitens - meine devote Neigung. Paßt ja vielleicht beides zusammen: möchte als Frau genommen werden, aber nicht von einem
(biologischen) Mann, denn ich bin nicht homosexuell, sondern stehe auf Frauen. Aber am besten solchen (biologischen) Frauen, denen es Spaß macht, die Männerrolle zu übernehmen. Und da ist eben der "Typ", der gar keiner ist, aber die Rolle überzeugend spielen kann, ein ganz reizvoller Partner für mich. Kompletter Rollentausch also: wobei ich meine weibliche Rolle und "sie" ihre männliche Rolle ausleben kann. "Male feminization" und
"female masculinization" gleichzeitig - da haben beide was davon, und die Wirkung doppelt sich! Und genommen mit dem Dildo eines T-Boys (anal), kann ich mich richtig als Frau hingeben, ohne deshalb wirklich homosexuell zu werden. Und auch sonst finde ich diesen "Typen" attraktiv, wenn er die starke und beschützende Rolle übernehmen kann, wo ich mich als Frau richtig fallen lassen kann. Wobei ich aber allzu machohaftes Gockelgehabe nicht ausstehen kann.
Ganz schön kompliziert, oder ? ( Aber soweit kennst Du mich schon, Charlie!).
Liebe Grüße,
Monika ("Petticoatfriend")
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.