Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
84 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6033 Mitglieder
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein ?645
Ob Mode oder Dessous, ob lang oder kurz, geschlitzt oder eng…
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Rock kann nicht kurz genug sein!

kurze Röcke
äh, übrigens nur vorab am Rande - bin auch "nur" TV und würde mich freuen weiterschreiben zu dürfen *roll* Bzgl. Kürze der Röcke sehe ich es wie Lillit, die Länge verläuft proportional zu meiner Gewichtskurve - wobei es privat oder in speziellen Clubs auch en Tick kürzer sein dürfte - aber öffentlich, nee, wenn da schon gucken provoziert wird, dann nur wenn es auch wirklich was zu gucken gibt - wobei ich durchaus verstehen kann, dass die Pferde auch mal mit einem durchgehen können - mir auch schon passiert *hae*
******_zh Frau
207 Beiträge
@gamo
Dich habe ich auch nicht gemeint. *oh* Es gibt Männer die tatsächlich sexy ausehen und ich gehen davon aus, dass das euer Ziel ist, d.h., mit der Kleidung eure Sexualität auszudrucken.
Das machen auch Frauen oft und gern und für mich ist das kein Unterschied, ich meine, wenn eine Frau zu dick ist oder grosse Busen hat, sollte sie sich dem entschprechend anziehen. Das betrifft euch auch.

Und, ja, es stimmt, ich bin in der Tat sehr froh, dass mein Freund ab und zu so was trägt. Es ist mir sehr wohl bewusst, dass es ihn anders macht und da sehe ich viele Vorteile und keinen Nachteil.

@**mo, wenn Du die Beine meines Freundes sehen könntest - *schock* - fast habe ich ein Komplex bekommen.

Bitte, bitte, hilf mir ihn noch besser verstehen zu können...

Alles Liebe

Lillith
******e66 Frau
242 Beiträge
@ All
Hallo zusammen,
reduziert Euch doch nicht auf ein paar Buchstaben, im Grunde ist es doch egal ob DWT, TV oder TS.
Wir sitzen doch alle mehr oder weniger in einem Boot und müssen mit unseren Gefühlen zurechtkommen. Und zu dem ganzen Durcheinander, welches wir haben, kommt auch noch die Gesellschaft. Ich trage auch Miniröcke, aber sie sind Tageslichttauglich, es sei denn, wie es schon gesagt wurde, es sind besondere Events oder Clubs.

LG Carmen
**mo Paar
4.448 Beiträge
@**l
Carmen hat Recht,an bestimmten Buchstaben klammern bringt nicht viel.Die Grenzen zu den verschiedenen einzelnen Gruppierungen sind eh fließend und variieren noch mal von Mensch zu Mensch.Wir sollten lieber zusammen halten und helfen,statt aufeinander loszudreschen. ( Uns bekannte Ausnahmen lasse ich mal außen vor. *frech grins*)
Jeder Mensch hat seine eigene Gefühle und ist mit mehr,oder weniger "Frau-sein" glücklich.Die "Gesellschaft sollten wir nicht überbewerten,denen werden wir eh nie gerecht,ohne uns selber untreu zu werden.
Tageslichttaugliche Kleidung ist für die meisten hier eigentlich selbstverständlich (und wieder bestätigen "Ausnahmen" die Regel).Events,Partys,Disco oder Clubs sind ja nicht unbedingt die Orte,die frau jeden Tag aufsucht und wo kurze ,knappe Kleidung zum allgemein-üblichen Standart gehört,ist das ja auch ok,wenn ein kurzer Mini getragen wird.
@****it
Obwohl ich TV bin,drücke ich mit meiner weiblichen Kleidung nicht meine sexuellen Gefühle aus.Ich trage ganz nach Lust und Laune mal kurze,mal lange Röcke,oder sogar Damenhosen.Meine Weiblichkeit,die ich empfinde,kommt von innen heraus und hat nicht direkt mit meiner Sexualität zu tun.Mein Ziel ist es,meine Weiblichkeit zu leben....,innerlich und äußerlich.Ich spiele gerne mit der Kleidung ( sportlich,lässig,sexy ) kaschiere auch schon mal einige "Problemzonen" mit der Kleidung.
.......- fast habe ich ein Komplex bekommen......,tja,so ist das manchmal.Kennst Du den Satz:Männer sind die besseren Frauen ! *lach* Wenn Dein Freund schönere Beine hat,dann strechel ihm doch die Beine,das hat er sicher gerne....*ggg*
......Bitte, bitte, hilf mir ihn noch besser verstehen zu können... Dann sage mir mal wie,hast Du da an etwas bestimmtes gedacht? Du kannst mir gerne eine Club Mail schicken,wenn Deine Fragen nicht für alle zu sehen sein sollen.Ich helfe gerne weiter,denn für viele Partner ist das alles schwer zu verstehen,wo der Betroffene selber oftmals nicht weiß,was mit ihm los ist.
Liebe Grüße,
Gabi
******_zh Frau
207 Beiträge
@Gamo
Also, wir sind beide BDSM-ler, wobei ich dominante Part bin. Nach mehreren Monaten, wurde es irgendwie klar, dass er nicht nur Nylon-Fetishist ist, sondern auch mehr möchte. Ich wusste nicht was ich damit anfangen soll; da ich ihn schon sehr liebte, bin ich ruhig geblieben und gleichzeitig, innerlich, wurde ich von Panik erfühlt.
Ich nahm meine Sorgen nichts sagend nach Hause mit und es wurde mir klar, dass ich von TS nichts wusste.
Meine Sorgen gingen hauptsächlich in die Richtung: "Er ist warscheinlich schwull" *snief2* oder "Und 20 Jahre später macht er Geschlechtsumwandlung und ich kriege eine neue, beste Freundin". *schock*
Gleichzeitig wusste ich, wenn man jemandem wirklich liebt, dann so wie man halt ist. Und wenn er sich dabei wohl fühlt, wenn er dann glücklich ist, dann werde ich alles mögliche tun um ihm das zu ermöglichen...
Diese jene Nacht habe ich versucht alle mögliche Informationen zu sammeln; es gibt nicht viele, einige sind nichts sagend oder sogar kontrovers. Wenn man Transvestie googelt, bekommt man unzählige Links die hauptsächlich mit Prostitution zu tun haben. Und eine statistische daten, dass nur etwa 3% TS-s auch schwull sind.
Dann haben wir miteinander geredet und ich habe meine Sorgen offen angesprochen. Er versicherte mir weder schwull zu sein, noch nach einer Geschlechtsumwandlung zu streben.
Da ich keinerlei Erfahrungen mit TS hatte, und nicht bereit war etwas pasiv zu akzeptieren - d.h. es schien mir sehr wichting ein Teil davon zu sein und nach einen Weg zu suchen wie wir das zusammen ausleben können - gab ich ihm einen Frauennamen und gestalltete die nächste Session mit Transvestie inbegriffen. Die platzte dann bald und wurde von mir unterbrochen. Ich fühlte mich sexuell nicht angezogen, seine weibliche Seite störte mich oder rief ganz unpassende Gefühle hervor.
Damals war er bereit mit Transvestie aufzuhören, ich wusste aber dass das irgendwann zu Frustrationen führen muss und suchte weiterhin nach einem Weg, mir treu zu bleiben und denoch seine Träume zu erfühlen.
Tja, die Möglichkeit hat sich dann von selbst ergeben.
Er hat Strapsen, Strümpfe und Highheels getragen und ich wollte ihn fotografieren. Ich zeigte ihm wie er seine Beine stellen soll, um besser und weiblicher auszusehen...und plötzlich fühlte ich Erregung. Ich wusste nicht warum, feminisierte Männer turnen mich ja ab. Das Gefühl musste ich genau analysieren und da stellte ich fest: Eine Errektion, zusammen mit Frauenwäschen stellt für mich ein perverses Bild dar und diese Perversion an sich fand ich sehr aufregend. Also, er kann tragen was er will, solange ich sein Penis sehen kann, ist Verlangen gross.
Mit der Zeit habe ich festgestellt das genau das ist, was ihn perfekt macht. Wäre er so sensibel, so tiefgrundig, so ergeben, so sanft und zärtlich, wenn er kein TS wäre? Ich glaube kaum.
Wo liegt mein Problem?
Schwer zu sagen. Er selbst kann seine Vorlieben kaum erklären. Je mehr wir diese Seite ausleben, desto weniger wird ihm das wichtig. OK, vielleicht bin ich einfach zu analytisch aber ich möchte wirklich verstehen was dahinter steckt....

lG

Lillith

P.S. Meine Beine sind hübscher und das kann ich auch beweissen! *cool*
******e66 Frau
242 Beiträge
@ Lillit
Hallo, nun sind wir wieder da wovon ich vorher geschrieben habe. Wenn ich Dein Posting so lese, kann ich Dir sagen, das er nicht TS ist sondern eher ein DWT oder ein TV.
Transsexuelle Menschen sind bestrebt, das andere Geschlecht (meistens) mit allen Konsequenzen zu leben. Das heißt sie tragen nicht nur die Kleidung, sondern sie führen auch ein solches Leben. Der letzte Schritt ist dann oft die geschlechtsangleichende OP.

So wie Du es beschreibst ist für Euch da ein sexueller Kick draus geworden, der auch in Ordnung ist. Es ist aber nur eine Spielvariante, bei der Ihr beide Eure Erfüllung findet, er beim tragen der Sachen und Du beim schauen, solange Du "ihn" siehst. Und schwul muß man dafür nicht sein, um seine Fantasien auszuleben.
Vielleicht solltest Du nicht so viel hinterfragen, sondern mehr genießen, denn ein wirkliches Problem kann ich bei Dir nicht erkennen.

LG Carmen
******_zh Frau
207 Beiträge
@Rapsody
Vielleicht solltest Du nicht so viel hinterfragen, sondern mehr genießen, denn ein wirkliches Problem kann ich bei Dir nicht erkennen.
Danke, Karmen. Warscheinlich hast Du recht. Ich bin nun mal so und muss immer hinterfragen, wenn ich das Gefühl habe, etwas nicht zu begreifen.
Der Threadersteller schreibt in Richtung "Kein Rock ist mir zu kurz"...
Gamo sagt, er lebt auf dieser Weisse seine Weiblichkeit aus. Mein Freund/sub sagt, er fühlt sich dadurch sexy.
Sorry, ich habe Mühe die Frage richtig zu formulieren (zu apstrakt und Deutsch ist nicht meine Muttersprache), aber mich interessiert wieso einige von Euch - NICHT ALLE - das Bedürfnis haben so sehr aufzufallen.

Ein Durschnittsmensch denkt -> Mann als Frau angezogen, dabei noch nuttig -> er will auf andere Männer anziehend wirken ->ergo, schwul!

Und das klingt logisch, denn wurde man einer Frau gefallen wollen, dann eher durch Männlichkeit und Stärke.

Eigentlich Schade, denn wir wissen dass das nicht so ist. Wenn jetzt eine Antwort kommt und drin steht: Stimmt nicht, wir wollen uns selber gefallen! - dann muss ich wieder fragen: Warum so?
Es geht hier rein um Optik. Wer findet Gene Hackman in "Bird Cage" atraktiv!?

LG Lillith




So gefällt mir die Sache schon besser *ggg*

Klar auch ich reduziere niemanden auf 2 oder 3 Buchstaben....

Zur Rocklänge - Was sind eigentlich schöne Beine? Ich würde das nicht unbedingt auf deren Umfang reduzieren...meine sind mir eghrlich gesagt zu dünn obwohl ich immer wieder Komplimente bekomme. ??

Liegt das nicht im Auge des Betrachters? Und wenn sich der oder diejenige im Rock und wenn er noch so kurz ist wohl fühlt, dann strahlt die Person doch auch eine gewisse Schöheit aus?
Klar so Dinge wie Ansatz der Strümpfe, Strapse etc sollten schon verborgen bleiben - sonst wirds nuttig.
Aber auch ein Knöchellanger Rock mit entsprechenden Schlitz kann ja sehr viel zeigen..

Marion

P.S im Lack geh ich nicht outdoor . das Outdoorbeispiel seht ihr im Profil.....
******_zh Frau
207 Beiträge
Sorry
Ich habe mich oben selbst zitiert. *rotwerd*

Stimmt, Marion, Du hast sehr schöne Beine. Und auch wenn das jetzt keine direkte Antwort auf meine Frage war, Du has ganz recht. Lieber dezent erotisch und ellegant, als nuttig und geschmakslos.

LG @**l

Lillith
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Lillit
....... wenn man jemandem wirklich liebt, dann so wie man halt ist. Und wenn er sich dabei wohl fühlt, wenn er dann glücklich ist, dann werde ich alles mögliche tun um ihm das zu ermöglichen...
Also das ist schon mal eine "gesunde Einstellung".Wer wirklich liebt,nimmt den Menschen so,wie er ist und möchte nur,daß er glücklich ist.Und wer einen gemeinsamen Weg sucht,findet meistens auch einen Weg.Ok,wir kennen auch genug Beispiele,wo es leider nicht klappte,aber wenn ein Paar reden kann und einen Weg sucht,ist schon mal viel getan.
Über Transvestiten etwas zu finden,ist nicht so einfach,da viele TV`s nicht sich nicht an die Beispiele halten,die ein "Lehrbuch" gibt.Jeder Mensch lebt und fühlt anders und so wird Dir wohl auch jeder etwas anderes erzählen können. Gleichwohl gibt es bei TV`s und auch zwischen TV und TS Paralelen,wo sich in gewissen Bereichen jemand wieder findet.
Die Reaktion:"er ist anders,also ist er schwul",ist irgendwie normal,denn die Gesellschaft will es uns ja so vorgaukeln.Wer sich dann aber mit dem Thema beschäftigt,merkt schnell,daß da viel mehr ist und es zig-verschiedene "Spielarten" gibt.
So wie Carmen es schon schrieb:laß es einfach geschehen und genieße den Augenblick,wo es schön ist.Manches muß man nicht verstehen,sondern genießen.
Um einen Mensche wirklich zu verstehen,muß man wohl viel reden und Gefühle zeigen können.
Liebe Grüße,
Gabi
******_zh Frau
207 Beiträge
OK
Es stimmt, ich überlege warscheinlich zu viel. Aber auch deshalb weil ich ihn so sehr liebe, und zwar genau so wie er ist, wollte ich einfach ihn besser verstehen zu können.

Danke für eure Antworten, ich werde jetzt weiter überlegen wie ich nicht mehr überlegen soll. *cool*

lG @**l

Lillith
**mo Paar
4.448 Beiträge
Dann überlege doch einfach,wie Ihr es noch schöner machen könnt und Euch noch besser versteht.

Alles Liebe ,
Gabi
.....na ja.....
.....der po sollte schon bedeckt sein......

in gewissen clubs tragen die mädels meiner meinung nach des öfteren mal recht breite gürtel....mehr ist das manchmal nicht.
find ich zu kurz.
*****_24 Mann
477 Beiträge
hi an alle
habe zwar kein Rock... mag es aber kurz.
*****_24 Mann
477 Beiträge
hi an alle
habe zwar kein Rock... mag es aber kurz.
Ich
Ich kann zu mir sagen das ich kurze röcke über alles liebe es macht einfach ein noch mehr erotisches ansehen =)
ich habe auch röcke die bis zu den knien gehen ich kreppel sie immer hoch mach sie fest mit einer klammer und dann sieht es aus als wäre es ein kurzer rock=)
****ler Mann
13 Beiträge
Ich habe auch einige kurze Röcke im Schrank, allerdings habe ich diese bisher noch nicht außerhalb meiner Wohnung an gehabt.

Ich finde, es sieht an vielen Frauen und auch an mir ziemlich "nuttig" aus. Bitte entschuldigt den Ausdruck.

Ich trage lieber Stretch-Hosen und bodenlange, elegante Röcke und Kleider.
....jaaaa.....
....so ein mini hat schon das gewisse extra.... :-)) klein... praktisch.... gut.... *g*
********emme Mann
157 Beiträge
Kurze Röcke...
...trage ich auch sehr gerne. Habe mal ein Bild eingefügt.
Um die allgemeine Diskussion aufzugreifen:

Würde ich so auf die Straße gehen? Nein.
Da doch eher etwas längeres und alltagstauglicheres. Aber für Fetishparties u.ä. finde ich ein solches Outfit extrem passend.
Sieht das billig aus? Muss jeder selbst für sich entscheiden...
*********n_by Mann
4 Beiträge
Frau sein
Das tollean uns "Frauen ist doch, dass wir mit der Kleidung unsere Stimmung ausdrücken können. Kurzer Rock, langer Rock, durchsichtige Kleidung - für jedes Gefühl das richtige Outfit.
******oew Mann
741 Beiträge
Lebt eure Gefühle und bleibt Tolerant!
Ich für meinen Teil versuche, meine Gefühle so gut es denn geht zu leben, ohne die Menschen, die ich schätze, (natürlich vice- versa) zu überfordern, eben, weil ich es nicht mag, auf der Gefühls-Ebene überrollt zu werden.
Auf der anderen Seite will ich meine Gefühle auch nicht um jeden Preis unterdrücken, sie und mich verstecken, denn das hat zur Folge, meine Seele einfach zu vergewaltigen und darunter zu leiden.
Doch, egal, ob wir uns als TS,TV,TG Crossdresser oder DWT bezeichnen, wir werden auf Grund unserer "Kleiderordnung" gesellschaftlich eben nicht voll akzeptiert, können eben nicht so ohne weiteres auf die Straße stöckeln.
Die Vorurteile reichen von schwul, nuttig bis hin zu geschmacklos.
Nach der Seele, dem Empfinden wird nicht gefragt und es ist verdammt schwer, jemandem zu erklären, warum mir eben danach ist, meine Fingernägel zu lackieren, oder eine Damenhose zu tragen, die meinen Apfelhintern betont, u.s.w...
Die Frage, wie kurz, wie eng, welche Farbkombination ist letzlich von dem/derjenigen zu beantworten die sie/er trägt.
Wenn jemand meint, eine quietschrosa-farbene Prücke tragen zu müssen, oder einen Pinkfarbenen Lackmini, dann ist das erstmal eine
individuelle Entscheidung.
Und wenn andere meinen, "Frischfleisch" eine billige Nutte wäre wohlfeil zu haben, dann trifft es eher zu, dass sich in den
Hirnen mancher Leute blöde Vorurteile gegen "Männer" in Damenkleidern manifestieren, bzw. gedacht wird ein Mann in "Frauenkleidern" sei per se Freiwild,aber Achtung, dieser Gedankenmüll ist vorhanden und hat rein garnichts damit zu tun, ob der Rock zu lang oder zu kurz ist.
Die Länge hängt eben von der Form der Beine ab: Sind sie zu dünn, (wie bei mir), oder zu dick sieht es nicht eben nicht gut aus.Eben eine Frage der Anatomie.
L.G. Christina
*******_th Mann
33 Beiträge
Leider müssen wir mit unserer Umwelt leben. Die ist meist sehr intollerant.

Es wäre schön mal eine Insel zu haben, auf der man tuen und lassen kann, was man will. Eine Insel, auf der nur Damenbekleidung erlaubt ist. Ich denke, es würde viele Leute geben, die gern mal zu Besuch vorbeischauen würden.

Conny
@ ANGELTV
sexy outfit gefällt uns gut. wenn du uns kontaktierst bekommst du email..... gruss
**********ppe21 Paar
24 Beiträge
Keine kurzen Röcke für mich
... hat mir meine Freundin verboten, wegen der dünnen Beine. *g*
*********n_by Mann
4 Beiträge
Danke für Zuschrift
Danke für Euer komliment, würde mich sehr über Eure Zuschrift freuen. Euer Profil ist genau nach meinem Geschmack. Bin für Alles zu haben, Bitte verfügt über mich.
Eure TV-Sklavin Cathrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.