@Gamo
Also, wir sind beide BDSM-ler, wobei ich dominante Part bin. Nach mehreren Monaten, wurde es irgendwie klar, dass er nicht nur Nylon-Fetishist ist, sondern auch mehr möchte. Ich wusste nicht was ich damit anfangen soll; da ich ihn schon sehr liebte, bin ich ruhig geblieben und gleichzeitig, innerlich, wurde ich von Panik erfühlt.
Ich nahm meine Sorgen nichts sagend nach Hause mit und es wurde mir klar, dass ich von TS nichts wusste.
Meine Sorgen gingen hauptsächlich in die Richtung: "Er ist warscheinlich schwull"
oder "Und 20 Jahre später macht er Geschlechtsumwandlung und ich kriege eine neue, beste Freundin".
Gleichzeitig wusste ich, wenn man jemandem wirklich liebt, dann so wie man halt ist. Und wenn er sich dabei wohl fühlt, wenn er dann glücklich ist, dann werde ich alles mögliche tun um ihm das zu ermöglichen...
Diese jene Nacht habe ich versucht alle mögliche Informationen zu sammeln; es gibt nicht viele, einige sind nichts sagend oder sogar kontrovers. Wenn man Transvestie googelt, bekommt man unzählige Links die hauptsächlich mit Prostitution zu tun haben. Und eine statistische daten, dass nur etwa 3% TS-s auch schwull sind.
Dann haben wir miteinander geredet und ich habe meine Sorgen offen angesprochen. Er versicherte mir weder schwull zu sein, noch nach einer Geschlechtsumwandlung zu streben.
Da ich keinerlei Erfahrungen mit TS hatte, und nicht bereit war etwas pasiv zu akzeptieren - d.h. es schien mir sehr wichting ein Teil davon zu sein und nach einen Weg zu suchen wie wir das zusammen ausleben können - gab ich ihm einen Frauennamen und gestalltete die nächste Session mit Transvestie inbegriffen. Die platzte dann bald und wurde von mir unterbrochen. Ich fühlte mich sexuell nicht angezogen, seine weibliche Seite störte mich oder rief ganz unpassende Gefühle hervor.
Damals war er bereit mit Transvestie aufzuhören, ich wusste aber dass das irgendwann zu Frustrationen führen muss und suchte weiterhin nach einem Weg, mir treu zu bleiben und denoch seine Träume zu erfühlen.
Tja, die Möglichkeit hat sich dann von selbst ergeben.
Er hat Strapsen, Strümpfe und Highheels getragen und ich wollte ihn fotografieren. Ich zeigte ihm wie er seine Beine stellen soll, um besser und weiblicher auszusehen...und plötzlich fühlte ich Erregung. Ich wusste nicht warum, feminisierte Männer turnen mich ja ab. Das Gefühl musste ich genau analysieren und da stellte ich fest: Eine Errektion, zusammen mit Frauenwäschen stellt für mich ein perverses Bild dar und diese Perversion an sich fand ich sehr aufregend. Also, er kann tragen was er will, solange ich sein Penis sehen kann, ist Verlangen gross.
Mit der Zeit habe ich festgestellt das genau das ist, was ihn perfekt macht. Wäre er so sensibel, so tiefgrundig, so ergeben, so sanft und zärtlich, wenn er kein TS wäre? Ich glaube kaum.
Wo liegt mein Problem?
Schwer zu sagen. Er selbst kann seine Vorlieben kaum erklären. Je mehr wir diese Seite ausleben, desto weniger wird ihm das wichtig. OK, vielleicht bin ich einfach zu analytisch aber ich möchte wirklich verstehen was dahinter steckt....
lG
Lillith
P.S. Meine Beine sind hübscher und das kann ich auch beweissen!