Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
84 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6033 Mitglieder
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein ?645
Ob Mode oder Dessous, ob lang oder kurz, geschlitzt oder eng…
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Rock kann nicht kurz genug sein!

******oew Mann
741 Beiträge
Ich möchte nicht mißverstanden werden,
wenn ich dafür plädiere, sich nach Gefühlslage zu kleiden.
Ersteinmal gestehe ich es anderen zu, dass sie sich kleiden, wie es ihnen gefällt denn, wie gesagt, es ist ihre Entscheidung.

Es doch schon problematisch, wenn es um reinen Wäschefetisch geht, denn jener sollte eher nicht in aufdringlicher Form und in jeder belie- bigen Umgebung ausgelebt werden.

Wenn ich als schlechte Karrikatur herumlaufe, bestätigen sich eher die Vorurteile und Intoleranz, die noch allzuviele hegen.

Zum anderen trampele ich mit solch plumper Art nolens volens auf den Gefühlen derer herum, die mehr Probleme mit ihrer Geschlechtsidenti-
tät haben als ich, weil ihre weibliche Seele viel stärker nach Verwirk- lichung verlangt.

Ich kann damit leben, dass ich meine Wäsche diskret trage und der Nagellack nicht rot ist, die Jeans nicht auffällig weiblich und die
Stiefel nicht auf den ersten Blick als Damenstiefel auffallen.

Nur wer ganz genau hinschaut, merkt, dass ich mich zum Teil feminin kleide, eben, wie es meiner Gefühlslage entspriicht und die ist einmal
zum größeren Teil männlich und zum anderen Rest weiblich.

Meine Auffassung ist es, mit Menschen und Gefühlen wirklich sensibel umzugehen, zu verstehen, wie und was der/die andere fühlt.
******oew Mann
741 Beiträge
Nachtrag
(Sorry, ihr lieben musste wegen technischer Probleme kurz unterbrechen und schnell abspeichern, weil mein alter "Blechochse", so nenne ich meinen Computer ein Festplattenproblem hat.)

Ausgehend davon, dass ich die Gefühle der Anderen respektiere und ebenso wünsche, dass meine ebenso ernstgenommen werden, verkneife ich es mir, plump zu provozieren.

Es nutzt wenig, dadurch in die Kerbe der gesellschaftlichen Intoleranz zu hauen denn damit wird etwas verstärkt, was ich auf keinen Fall möchte, dass Männer, die Frauenkleidung tragen, diskriminiert werden.

Meine Partnerin, ihre Mutter und meine besten Freunde kennen meine Vorlieben und in meinem Umfeld kann ich mich schon bis zu einer gewissen Grenze outen, doch käme ich nicht auf die Idee hier in Rock oder Kleid herumzulaufen, das behalte ich mir erstmal für den Urlaub
vor, bzw. mache es in der Wohnung und diskret.

Doch der Rock wird wegen meiner zu dünnen Beine nie kurz sein, denn jene sind wirklich eher "Rehbeinchen" und das sähe in der Tat
eher "beknackt" aus.

LG Christinw
@*****tin ..... danke, dass dies mal so ausgesprochen wurde - ich sehe es absolut genauso.

LG - Tassja
@ Tassja
ein Blick auf dein Bild sagt mir das dir der kurze Rock sehr gut steht:) *blume*

Und ich denke auch jeder sollte selbst entscheiden wann er welches Kleidungsstück trägt.

Wer mag der mag *zwinker*

Kisses:
*********eund Mann
130 Beiträge
@Tassi
Kompliment, super Figur, tolle Outfits. Dir steht einfach alles.

LG
fetischfreund
******_sl Mann
21 Beiträge
Schöne Beine
wer bestimmt eigentlich darüber wann Beine schön sind? Für den einen sind es eher die dünnen Beine, für den anderen mehr die muskulösen. Schön ist was gefällt, und ich muß sagen, wenn ich mir einige Bilder ansehe von den TV/TS dann können so manche Frauen neidisch werden. Mir gefallen kurze Röcke an"schönen" Beinen auch am besten, besonders wenn sie nicht so eng sitzen. Aber man sollte jedem es überlassen, so lange es nicht billig aussieht, welchen Rock er/sie trägt!
Nun es kommt....
also es kommt auf die Beine und auf das ganze Gestell an. Also, jedem steht so was kurzes nicht. Aber es muss sich jeder selbst drin wohl fühlen und was die anderen Denken ist halt Nebensache. Hauptsache er/sie/ich fühlt sich selber in seinem Outfit Wohl.

Ich sehe Zb gerne an meinem Schatzi was kurzes aber genauso liebe ich auch die langen Kleidungsstücke an Ihm. Einfach zu jedem Anlass dass passende Kleidungsstück.

Wie hier dieser Rock sehe ich an meiner Karin sehr sehr gerne.

LG Petra
sieht doch jut aus oder ????
Sieht
jedenfalls net schlecht aus *zwinker*
**fi Mann
393 Beiträge
ich find die rocklänge ist abhängig von den beinen, die drin stecken!

an der stell, komplimetn an alle hier, sehr schöne fotos.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
Wenn ich hohe Pumps trage und einen super kurzen Mini wackel ich extrem mit meinem Po um meine weiblichkeit noch mehr zu zeigen.

/Ironiemodus an/sollte ich mir vielleicht auch mal angewöhnen, um meine Weiblichkeit noch mehr zu zeigen..../Ironiemodus aus/

Extremes *arsch*-Wackeln als Ausdruck von Weiblichkeit?

Ich glaube,das tun selbst die Weiblichsten der Weiblichen nicht wirklich,oder?

Aber wenn dir das ein gutes Gefühl gibt und du dich damit besser spürst und es dir nichts ausmacht,wenn jemand dich dann irgendwie (sei es blöd oder sexistisch) anmacht,warum nicht?
... oder über das Wackeln sich das Lachen verkneifen kann *grins*

schmunzeld ... Tassi
Mein Rock ist hochgerutscht ;-)
*ggg* Ein Schnappschuss von mir
Ja
Huch *zwinker* wie konnte das nur passieren *zwinker* nette ansicht *zwinker*
Ich sabber weil des bild so geil ist !!!
Kurzer Rock Gerne
Ich trage gerne kurze Röcke oder auch Kleider.
Jeder so wie er es mag.
******oew Mann
741 Beiträge
"de gustibus non est disputandum"
Ich für meine beiden Teile meine jedoch, dass der Rock zur Figur und dem gesamten Erscheinungbild passen sollte, wenn ich mich anderen zeige.
Zum anderen:
Solange nicht wenige "Mitmenschen" uns so oberflächlich borniert gegenüber auftreten und ihre wenig intelligenten Kommentare abblasen, achte ich darauf, mich nicht provokant aufzubrezeln.
LG
Chris(tina)
Danke Christina,

es lag mir die ganze Zeit schon auf der Zunge, nur wollte ich hier nicht dauernd Negativkommentare schreiben.
Wenn ich manche Bilder so ansehe, dann frage ich mich, was daran so toll ist, als 40-Jährige/r in den Kleidungsstil einer Pubertierenden zu verfallen.
Ich kenne keine Bio-Frau, welche derartiges macht - aber naja, wenn's schön macht *lach*

Have a nice day ...... Tassja
Christina
Hallo
Danke für deine Antwort.
Natürlich kleide ich mich anders wenn ich mich anderen zeige.
Aber das Thema ist doch .
Kann ein Rock kurz genug sein.
Die ganz kurzen und die ganz hohen Schuhe ziehe ich nur für
mich an.
Ansonsten hast du Recht.

LG
Jogin
Tassi
Hallo
Danke für deine Antwort
Aber immer nur Negativkommentare sind nicht immer so prickelnt.
Ratschläge zur Kleidung wären besser angebracht.

LG

Jogin
lächel grundsätzlich sollte man dazu aber mehr als nur die Beine einer Person sehen.

Das wichtigste ist meiner Ansicht nach, seine Ansicht von "Ich möchte gerne sein wie...." in "Ich bin ...." zu ändern.

Wenn man immer versucht, irgendwelche Bilder von einer Frau nachzuahnen, dann wird dies auch dementsprechend so aussehen, nämlich verkleidet und aufgesetzt.

LG - Tassja
******oew Mann
741 Beiträge
Das ist doch das Problem und berührt auch mich persönlich,denn wenn ich mich in Gänze im Spiegel betrachte, kommen mir, gelinde gesagt, gewisse Zweifel. ob es nicht doch "aufgesetzt" wirkt.
Vielleicht liegt es wirklich dran, dass ich mir sage:"ich möchte gerne sein, wie...", oder weil ich irgendwo im Hinterkopf ein "Frauenbild" gespeichert habe, dem ich dann entsprechen möchte!??
Aber das weiter zu erörtern, ist meiner Meinung nach einen eigenen Thread wert und noch will ich meine Gefühle weniger öffentlich und gezielt in der Gruppe äußern.
Aber nochmal zum Thema zurück:
Ich finde es, das ist meine individuelle Sichtweise, nicht sehr erotisch und spannend, wenn die "Verkleidung" offensichtlich ist und obendrein wie aus der Grabbelkiste herausgewühlt aussieht.
Wenn es zu den Proportionen, dem gesamten Aussehen passt und nicht
schlichtweg billig geschmacklos aussieht. ist das doch auch schön. ein knappes Teil zu tragen und das sage ich auch zu Bio-Frauen.
Wenn es es zueinander passt, dann wieso nicht ein äußerst knapper Rock, der sich auf die Bedeckung der wesentlichen Teile beschränkt.
LG
Christina
schwierig
aber sicher ist, manchmal ist weniger eben doch mehr.
Wenn es denn passt ist kurz ganz toll.
Wenn aber länger getragen wird und nicht alles zu sehen ist hat die Phantasie mehr zu tun und eben machmal schaut man(n) dann länger und intensiver.
****700 Mann
38 Beiträge
Auch sehr kurz
Meiner ist auch etwas verrutscht, jetzt darf ich mich aber nicht mehr tief bücken...
******lgi Paar
19.766 Beiträge
wenn die gewünschte Länge ...
... nicht stimmt kann man ihn auch hochschieben (später sowieso)
wie ihr sehen könnt
Hallo Angel,

wenn Du dich so wohl fühlst, bitte!

Die Frage ist nur, welches Frauenbild Du damit verkörpern willst. Deine Art, sich zu kleiden, entspricht dem Klischeebild vom Transvestiten.

Aber letztlich soll jede von uns auf ihre Art glücklich werden.

Liebe Grüße

Katharina25
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.