Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
84 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6033 Mitglieder
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein ?645
Ob Mode oder Dessous, ob lang oder kurz, geschlitzt oder eng…
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Rock kann nicht kurz genug sein!

*******ust Mann
131 Beiträge
Nun, das gehört nun mal nicht zu meinem Fetisch, aber viele Bilder sind wirklich gut und man könnte wirklich eine Frau vermuten.
Ich habe aber Frauen immer darum beneidet, dass sie sich für passende Anlässe sehr aufreizend und sexy kleiden können, wärend das Angebot füt Männer viel schwieriger ist.
Wenn ich mich mal für entsprechend Locashions ankleide, versuche ich eher meine männliche Figur darzustellen und nichts zu verstecken. Im Alter kommt leider der Bauch und dann sieht alles furchtbar abtörnend aus, also sportlich bleiben!
Ich habe gehört, dass es schon viel Ärger gab, wenn andere Männer dann später die vermeindliche Frau enttarnen. Habt ihr da keine Angstß
**mo Paar
4.448 Beiträge
So weit sind wir ja doch nicht unauffällig und wer genau hinsieht,merkt schon,daß da keine 100%-Frau vor ihnen steht.
Bei Betrunkenen sieht das schon anders aus und wenn sich da eine Trans auf ein sexuelles Abenteuer einläßt,sollte sie schon die Konsequenzen bedenken.
Ich suche keine sexuellen Abenteuer...,aber mich hat mal ein angetrunkener Typ zu einem Joint eingeladen und wußte nicht so recht,ob wir auf die Männer- oder Damentoilette gehen sollten.... Den habe ich dann schon mal vorgeschickt und bin dann in einen anderen Tanzsaal gegangen.Meine Droge heißt nämlich:gute Musik!
Aber direkten Ärger,weil mich ein Mann erst später als Mann endtarnt hat,gab es noch nie.
Lieben Gruß,
Gabi
*****_TV Mann
72 Beiträge
Hallo gamo und alle Anderen...
...wie jede(r) bemerken kann, entwickelt sich dieses Thema auch langsam zu einer "Kausalschleife" über mehrere Themenstränge (oder wie es im "Französischen" - nein, ich meine jetzt die Sprache *freundchen* - heißt "dejiavou...fuh...fuchsteufelswildkannman(Frau auch)dajawerden... *haumichwech* )...

Geschmack (der "gute" aber auch der "schlechte") ist sehr, sehr SUBJEKTIV, liegt aber auch "im Auge des Betrachters"... ...wollte sagen, daß man(n) (Frau auch) im unpassendsten Outfit immer noch auf "passendes Publikum" treffen kann.

Ich für meinen Teil habe unter mein Avatar-Bild ja auch den Kommentar geschrieben "so kurz in der Öffentlichkeit nie, aber jetzt als Foto doch"... *smile*

Liebe Grüße, Eure Reneé.
@Angel
Du hast die Beine dazu, also bitte mach dir den Rock so kurz wie es geht. Mann braucht ja nicht damit in die Stadt zum Kaffee trinken gehen. Beim Ausgang im Swingerklub wird das bestimmt sehr geschätzt.

Bussi

Robin
****i63 Mann
162 Beiträge
Mini toll
Hallo zusammen !
Trage auch gerne Mini !
********efan Mann
1.733 Beiträge
ultra Mini
ist einfach nur Klasse...Mag es auch wenn man die Ansätze der Halterlsoen sehen kann...

VLG Stefan
es geht auch lang
Aber heute lieber machen wir es lieber kurz
********itch Mann
74 Beiträge
das ist wirklich ein ansprechende länge des rocks. ich mag es lieber so:
Warum nicht
sieht auch toll aus
********itch Mann
74 Beiträge
oder auch so!
*****ker Mann
141 Beiträge
aus Spaß ...
... an der Freude ... gerne ... Sajoma
********itch Mann
74 Beiträge
auch sehr schick. da kann ich nicht ganz mithalten
*****ker Mann
141 Beiträge
@alessa_witch
MERCI BEAUCOUP ! Sajoma
********itch Mann
74 Beiträge
auch nicht schlecht. hat was
********efan Mann
1.733 Beiträge
@sometimes:
Tolles Outfit!!!
@whynotstefan
Danke!!!
Aaaaber...
Ich kann auch anders
********itch Mann
74 Beiträge
dem stimme ich zu
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
kurze Röcke....
....sind einfach sexy wen die Figur stimmt. Aber leider sieht man mehr Frauen in kurzen Röcken die nicht die Beine dazu haben und das ist dann abtörnend.
Deine Beine sind aber ganz O.K. und es schaut bei dir klasse aus.
lg
Edith & Thomas
*****ker Mann
141 Beiträge
ganz genau
... kann mich dem nur anschließen, LG Sajoma
Danke an alle!
...
********itch Mann
74 Beiträge
schicke strümpfe
Neues Outfit
war letztens mit ner Freundin shoppen, bin richtig stolz auf das Bild aus wenn es etwas schwammig ist, wie findet ihr es?
********itch Mann
74 Beiträge
sieht doch gut aus
das finde ich auch....klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.