Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck and go...

*********9_bw Mann
89 Beiträge
OK, wenn ich schon dabei bei bin die Männerwelt zu "outen", dann kommt es darauf auch nicht mehr an.. *baeh*

Einige Männer schreiben hier, dass sie dann später merkten, dass es doch nicht die richtige Frau ist. Okay, das kommt vor.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass das bei Männern eher der Fall ist. Vor allem wenn sie ihren Sex dann schon hatten.

Es gibt "Gerüchte", dass es auch Männer geben soll, denen es schon relativ schnell bewusst war, die aber trotzdem nicht auf den Sex verzichten wollten..

Nee, ernsthaft. Es gibt Solche und Solche. Egal ob bei Männern oder Frauen..
Es gibt Anständige und es gibt solche, die nur "spielen".. Habe ich leider sogar bei Frauen erlebt...
Das unterschreibe ich sofort. Es gibt solche und solche...bei Männern und bei Frauen...
*********9_bw Mann
89 Beiträge
@NoNoNever
*danke*
Für Deine Ehrlichkeit.. *g*
Phoenix_79 *baeh* *zwinker*
@nela
Zuerst empfand ich spontan: plug and play - aber das war nur eine Assoziation.

Dann las ich von dem vermeintlichen Buch, dass dich dazu inspirierte, dir noch zusätzliche Meinungen von Männern einzuholen. Um welches Buch handelte es sich?

Die Frage könnte doch anders lauten: warum schlafen die Frauen denn mit den Männern vorher, anstatt erst einmal herauszufinden: der ist es.

"Der ist es" würde nämlich auch eine Weile warten, kann man in anderen "schlauen" Büchern nachlesen, auch wenn dann eine längere Strecke Vollgas gegeben wird.

Um eine Seelenverwandtschaft zu verspüren, muss man nicht erst Sex miteinander haben. Es ist einfach nur schöner und lustvoller anfangs dem körperlichen Begehren nach zu geben. Wenn es die Frauen in deinem Umfeld jedoch stört, sollten sie mal eine andere Kennenlern-Methode ausprobieren.

Das mit dem "eine Weile warten und hinterher um Gottes Willen nicht!!!!anrufen" hatte ich mir fest vorgenommen. Da ich aber auch mal wieder sehr raschelig war, habe ich gleich am ersten Abend - oh nein - mich verwöhnen lassen, bekam hinterher ein Super-Frühstück und hab trotzdem abends angerufen. Also alle gefaßten Grundsätze nicht beachtet. Beide wollten wir keine festen Partner (Streß), aber so ne Art guten Kumpel, mit dem man auch Sex haben kann.

Nun sind wir schon fast mehr als 4 Jahre rund um die Uhr zusammen *mrgreen* - trotzdem wir nicht einen Tipp dieses Buches beherzigt haben.
**********er_be Mann
397 Beiträge
'warmhalten'
Ich glaube, dass bei dem Thema Unehrlichkeit eine Wesentliche Rolle spielt.

Wenn einer von beiden gemerkt hat, dass es für eine Beziehung nicht ausreicht, gibt es dennoch genügend Gründe, ihn/sie 'warmzuhalten'. Z.B. Um jemanden zum Kuscheln zu haben und nicht allein auf die Große Liebe zu warten (typischerweise ein Grund der Frau), jemanden zum Poppen zu haben (typischerweise ein Grund des Mannes), jemanden zum Ausgehen zu haben, jemanden, der ein Auto hat, Jemanden, der die Rechnungen bezahlt, auf's Kind aufpasst, etc...
Der Eine glaubt (noch) an die Große Liebe, während sich der andere innerlich schon verabschiedet hat, aber das Gefühl beim Einen noch bewusst (oder auch unbewusst?) aufrecht erhält. Und wenn dann der 'Warmhaltegrund' weggefallen ist, (z.B. wenn die nächste Schnecke um die Ecke kommt...) oder der Parnter die Beziehung vertiefen will, dann... *wink* Das ist für den plötzlich Verlassenen hart, für den Abhauer leicht, denn er hatte ja schon Zeit, sich zu verabschieden.
Üble Sache das...

Ich erwarte stündlich, verlassen zu werden. Da kann dann nix passieren. Ist zwar kein Modell für die Ewigkeit, lässt sich aber halbwegs aushalten.
****_sh Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
@phoenix
Denke, das zwar angesprochene aber etwas unterschätzte Problem hier ist die "ehrliche" Kommunikation.

Genau das ist es, was mir daran so gar nicht gefällt....

verabredet man sich dahingehend, dass es eine lockere, sexuelle Beziehung ...oder wie auch immer werden/sein soll.... ist ja alles paletti, allerdings, auch dann erwarte ich eine humane Umgangsweise und ggf. ein Gespräch/Info zum Abschied.

Leider wird es so aber oft nicht kommuniziert, sondern es wird etwas vorgemacht, um ans Ziel zu kommen und das unter Vorgabe falscher Tatsachen/Gefühle....

Es ist unfair und ich habe sogar bei einer Freundin erlebt, die Kinder hat, dass gesagt wurde, er wäre schliesslich alt genug (38) und hätte sich das mit den Kindern gut überlegt. Sie hat ihn darauf angesprochen, dass sie Angst/das Gefühl hätte, er ist unehrlich... trotzdem hat er sich da nicht zurückgezogen, sondern hat munter weiteren Aufwand betrieben, um dann nach der zweiten gemeinsamen Nacht bis heute nicht mehr von sich hören zu lasse... seine letzte SMS lautete....Ich denke an Dich. Dein XY...

Ohne Worte.... da werfe dieser Frau doch bitte keiner vor, sie wäre zu dumm und naiv.... wie lange soll man warten??? Irgendwann ist ja auch der interessierteste mal entmutigt ...von den eigenen Bedürfnissen und Wünschen dann ja auch mal abgesehen.... wo leben wir denn???

LG Nela
Recall für Fuck and go
Liebe Nela,
Was Du Da beschreibst ist leider Standard. Es gibt es nicht nur bei Männern sondern gleichermaßen auch bei Frauen. Grundlage dafür ist immer die mangelnde Kommunikation zwischen den beiden. ein Mann entscheidet meistens beim ersten Date ob er mit Dir nur poppen oder mehr von Dir will. Mach einfach Deine Augen auf und stelle Deine Sinne auf Empfang, dann wirst du sehr schnell merken, für was sich Dein Gegenüber entscheidet. Auch wenn Du meinst "Das ist er" schau nicht durch die rosarote Brille in seine Augen sondern nimm sie ab, denn Männer trennen häufig Sex und Liebe kategorisch. Ich gehöre auch dazu, wobei ich allerdings von vornherein die Karten auf den Tisch lege, wenn ich merke, dass die Frau mehr als nur Sex will. Wenn ich bereit dazu bin, lass ich mich ein, wenn nicht, dann sage ich es auch. Das tun aber nicht viele, denn dann ist auch meistens die Chance weg, die Frau zu poppen.
Grüße DrPimperle
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Letztlich ist es eine ganz einfache Sache.
Den meisten Menschen fehlt der Arsch in der Hose.
Gesellschaftliche Rahmenbedingungen und eine falsche Wertevermittlung tun ein übriges.
Es wird zum eigenen Vorteil gelogen was das Zeug hält - früher gab es das auch - ganz klar - doch die Zahl der Rückgratlosen steigt weiter an.
Es sind nicht mehr nur die kleinen Notlügen, man betreibt Mobbing und all diese Dinge, nur um einen kleinen Vorteil zu erringen.
Man nutzt es im Arbeits- wie im Privatleben.
Auf Dauer wird man durch dieses Verhalten allerdings nur einsam.

Al
**********er_be Mann
397 Beiträge
'Arsch in der Hose'?
Es wird zum eigenen Vorteil gelogen was das Zeug hält - früher gab es das auch - ganz klar - doch die Zahl der Rückgratlosen steigt weiter an.

Das nenne ich nicht einfach nur 'den Arsch nicht in der Hose zu haben', das ist hinterhältig und arschig! Und es sollte auch so benannt werden! Woran liegt denn diese Entwicklung? Sicherlich daran, dass den 'Tätern' gede Menge Verständnis entgegengebracht wird und den Opfern ihre 'Naivität' vorgehalten wird! Irre was? Glaubt ihr nicht? Ich zitiere:

"Sie lügen, weil sie ja sonst nicht zum Poppen kommen."
(Verständnis Täter)

"Nimm die rosarote Brille ab."
(Vorhaltung Opfer)

Nein, Leute, es ist toll, wenn jemand sich seine rosarote Brille noch bewahren kann in der heutigen Zeit und er/sie sollte dafür gelobt werden! Und wer sich dem allgemeinen Trend zur Lüge und Vorteilsuche anschließt, sollte als das bezeichnet werden, was er ist: Ein Arsch!

findet Streuner,
der den Arsch in der Hose hat!
@streunerin
Ich gebe Dir ja so Recht....dem kann ich wirklich nichts mehr hinzu fügen..Danke!
@drpimperle
Mach einfach Deine Augen auf und stelle Deine Sinne auf Empfang, dann wirst du sehr schnell merken, für was sich Dein Gegenüber entscheidet. Auch wenn Du meinst "Das ist er" schau nicht durch die rosarote Brille in seine Augen sondern nimm sie ab,
Das ist ein guter Ratschlag.
Denn die direkteste Form der Kommunikation ist immer non-verbal, und da kann man NIE lügen!
Nur wenn alles durch die rosarote Brille der eigenen Illusion/des Wunsches nach einer Beziehung/des Liebesbedarfs betrachtet wird, ist man für diese IMMER eindeutige Form der Kommunikation blind (und taub).
In diesem Fall ist frau Opfer der eigenen Begierde.
Es ist auch fast immer so, dass das "Opfer" kein klärendes Gespräch vorher sucht, sondern nur hinterher Vorwürfe macht.

Ich verstehe aber nicht, warum der Sex im Mittelpunkt der ganzen Geschickte und der Vorwürfe stehen soll.
Vielleicht war gar nicht Sex das eigentliche Ziel des Mannes, vielleicht war der Grund der Trennung nicht der schlechte Sex, sondern irgendwas anders an dem Verhalten oder an der Persönlichkeit der Frau.

Manche Frauen möchten sexuell emanzipiert sein, schlafen mit wem sie wollen, um hinterher zu behaupten, der Mann hätte sie verführt und angelogen.
Warum nicht vorher ein klärendes Gespräch suchen?

Ich habe auch oft den Einduck, dass Frauen Sex anbieten, um Liebe zu bekommen. Sex wird zu einer Art Wahre oder Währung degradiert.
Es ist nicht mehr die liebevolle ("eros") Begegnung zwischen zwei Menschen, sonder ein "do ut des".

Wie ich immer wieder sage: "Alles Nutten außer Mutti". *zwinker*

Manche gehen möglichst schnell mit einem Mann ins Bett, in der Hoffnung, ihn an sich zu binden, ohne vorher über seine und - was für eine erwachsene Frau schlimmer ist - die eigenen Absichten im Klaren zu sein.
@ la_lupa
In diesem Fall ist frau Opfer der eigenen Begierde.
Es ist auch fast immer so, dass das "Opfer" kein klärendes Gespräch vorher sucht, sondern nur hinterher Vorwürfe macht.

X-fach selber beobachtet! Aber auch der Rest Deines Beitrags trifft den Nagel auf den Kopf! Fast unvorstellbar, dass solche Beiträge von einer Frau kommen! RESPECT!

@*******rin & @******a73:

Und genau so mutiert solch ein Thread in eine von mir schon vorher angekündigte "Männerhetzkampagne". Wieso könnt ihr es nicht einfach akzeptieren, dass der Mann einfach das Gefühl gehabt hat, dass es halt doch nicht passt? Warum müsst ihr, und am besten gleich mit allen Männern so hart ins Gericht gehen? Oder soll ich was zu den belegten 5-10% Kuckuckskinder sagen? Wie sieht's denn damit aus? Frauen können genauso Arschlöcher sein!

Jede 15-Jährige weiss heute, dass es eben auch besagte Sorte Männer gibt. Also muss man halt aufpassen! Ich latsch ja auch nicht einfach so über die Strasse ohne vorher links und rechts zu gucken! Es gibt in diesem Sinne so etwas wie eine Sorgfaltspflicht sich selber gegenüber. Und wer diese nicht wahrnimmt, ist einfach selber schuld!

Gruss
Lord Adeodatus
Mal selber
als Frau vielleicht echt doof so zu fragen: aber wieso glaubt Frau, dass sie Sex hat und daraus erwächst eine Beziehung, obwohl evtl. instinktiv gespürt wird, dass es doch nicht passt?

Oder ist der Sex uns Frauen einfach heiliger? Hinterher natürlich. Vorher hatten wir doch auch Lust und wurden wie vorher schon geschrieben "Opfer unserer eigenen Begierde".
**********er_be Mann
397 Beiträge
Männerhetzkampagne? *kicher*
@*******rin & @******a73:

Und genau so mutiert solch ein Thread in eine von mir schon vorher angekündigte "Männerhetzkampagne"
*lach*
Man zieht sich immer den Schuh an, der passt, hm? Ich war völlig geschlechtsneutral *zwinker*.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Denke, das zwar angesprochene aber etwas unterschätzte Problem hier ist die "ehrliche" Kommunikation.


Um in dieser "Situation" ehrlich kommunizieren zu können, muss man aber zuerst selbst wissen, was man will. Und das muss sich da wohl erst noch entwickeln. Es hilft ja nichts, jemanden zu bedrängen, wenn derjenige selbst (noch) nichts weiß. Und das hat mit Arsch in der Hose rein gar nichts zu tun.

eine humane Umgangsweise und ggf. ein Gespräch/Info zum Abschied.

Das wiederum hat sehr viel mit Arsch in der Hose zu tun. Ich würde allerdings nicht behaupten, das früher alles besser war.

LG
**********er_be Mann
397 Beiträge
Wer nicht merkt...
... dass der Gegenüber unsicher in seinen Empfindungen ist, voller Hoffnung ist und vielleicht versucht, eine Beziehung über Sex zu 'erkaufen'...

... der hat selbst eine rosarote Brille an, und zwar für seine eigene Motivation!

Jeder, er ein Funken Verantwortungsgefühl hat, wird seine ONS-Finger von jener Person lassen! Habt ihr ne Ahnung, wieviel Jungs ich schon 'verhungern' ließ, weil ich wusste, dass sie ein Happen Sex völlig aus der emotionalen Fassung gebracht hätte? Nee, nee, kommt mir nicht mit Naivität der Verlassenen, oder Selbsttäuschung der Verlassenen, oder überzogenen Erwartungen der Verlassenen...

... das entlässt die Verlasser nicht aus ihrer moralischen Pflicht!

Man muss niemandem weh tun, das muss man einfach nicht!
****_sh Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
Wieso könnt ihr es nicht einfach akzeptieren, dass der Mann einfach das Gefühl gehabt hat, dass es halt doch nicht passt?

Das ist doch gar nicht das Problem, sondern, wie schon als Beispiel geschildert....

....der Mann gauckelt vor, eine Beziehung zu wollen, sich das gut überlegt zu haben und lässt eine letzte SMS mit den Worten ..... ich denke an Dich. Dein XY. ..... zurück. Danach wurde er niemals wieder gesehen und gehört... off topic...er lebt aber noch *grins*

Für mich ist die Frage: Warum? Und das ist kein Einzelfall.... wieso kann der Mann nicht, im Zeitalter der SMS, sagen, dass er nie wieder kommt oder wahlweise, dass er ein Arschloch ist und sich nun die nächste sucht....

Ich finde es auch wirklich echt behämmert, da nun immer die Frau als die Dumme hinzustellen, die ja die Spielregeln angeblich nicht beherrscht.... für mich ist das etwas einfach...

Das ganze ist sowohl auf Männlein, als auch auf Weiblein bezogen, für diejenigen, die es nochmal ganz genau brauchen...

Herzlichst Nela
@ Streunerin
Über das "Wie" wurde noch gar nicht gesprochen! Sich einfach nicht mehr melden geht natürlich auch nicht. Ein "Sorry, aber für mich passt es nicht!" sollte jeder über die Lippen bringen können, und sollte akzeptiert werden!

Gruss
Lord Adeodatus
****_sh Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
da hat er allerdings recht... der Lord...
Also muss man halt aufpassen! Ich latsch ja auch nicht einfach so über die Strasse ohne vorher links und rechts zu gucken! Es gibt in diesem Sinne so etwas wie eine Sorgfaltspflicht sich selber gegenüber. Und wer diese nicht wahrnimmt, ist einfach selber schuld!

@ nela
Von Vorgaukeln hast Du bisher aber noch nichts geschrieben!

Aber auch in diesem Fall:

Der Mann hat ihr das Gefühl gegeben, das sie wollte! Im Gegenzug hat er erhalten, was er wollte!

Und ich wiederhole mich: Wo liegt das Problem?

Gruss
Lord Adeodatus
****_sh Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
ich schlage vor,
Du liest einfach nochmal von vorn und vielleicht hilft´s dann ja... ich weiss leider nicht, wie es noch genauer beschreiben soll, ohne mich zu wiederholen.... *schock* *hae*
nela *genau*

Besser wäre es gleich mit offenen Karten zu spielen. Allerdings wären dann wohl die Chancen nicht so gut.
**********er_be Mann
397 Beiträge
Gefühle gegeben?
Er hat ihr ein Gefühl der Sicherheit gegeben... prima.

Wer demnächst die Nutte mit einem falschen Fünfziger bezahlt, kann ja auch sagen: Sie hatte doch mal das Gefühl einen echten Schein in der Hand gehabt zu haben. Klasse Junge! Wenn du so weiter argumentierst, lieferst du tolle Beweise für ein Klische und für eine Hetzkampagne auf Männer! *stöhn'
****_sh Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
ist das vielleicht eine allgemein verständliche Erklärung?
............Herzen über seinem Schwanz brechen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.