Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck and go...

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Heeheee, schön Geschlechtsneutral bleiben *zwinker*
****_sh Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
*ggg*
Im Krieg und in der Liebe ...
... ist alles erlaubt!

Gleich noch was anderes: Nenn mich nicht "Junge"! Kapiert?!

Und zunächst habe ich bisher ausschliesslich beschriebenes Szenario selber erlebt, einfach mit getauschten Geschlechterrollen!

Und nochmals: Sex ist kein Eheversprechen!

Wo liegt also das Problem?

Gruss
Lord Adeodatus
****_sh Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
Wo liegt also das Problem?

Sag mal... ohne Worte....
****_sh Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann´s nicht glauben.... Lord .... willste nicht oder kannste nicht???

Ich frage mich inzwischen, wo eigentlich Dein Problem liegt....
@nela
Für mich ist die Frage: Warum?
Hat deine Freundin ihn gefragt, warum er sich nicht mehr gemeldet hat? Sie hatte seine Nummer, oder?

Wäre sie mit der Antwort klar gekommen "Weil ich keine Lust mehr habe"? Ehrlich, klar und direkt: "Weil es gar nicht so war, wie ich es mir vorgestellt hatte".

Vielleicht hat er sich nicht mehr gemeldet, weil er große persönliche Probleme hatte, weil ihm die Sache doch nicht so wichtig erschien, weil er über seine Gefühle nicht reden kann, weil er feige ist, weil er ein Idiot ist...
Ist es aber so wichtig, über das Verhalten dieses Mannes zu diskutieren?

Würde es deine Freundin nicht viel weiter bringen, mal in sich selbst zu schauen und zu erforschen, warum sie eine Beziehung mit genau so einem Kerl eingehen wollte?

Eine andere Frage: Warum wird genau so einen Asi als Beispiel für typisches Männerverhalten genommen?
Sind die Männer, mit denen du und deine Freundinnen zu tun habt, alle so?
Kompliment! *fiesgrins*
@ nela
Lies meinen ersten Beitrag auf der ersten Seite und meinen vorigen!

Gruss
Lord Adeodatus
****_sh Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
@ al lupa
nein, die Männer sind nicht a l l e so, aber es häuft sich bei verschiedenen Personen... wundert mich nur ... ich persönlich passe ganz gut auf mich auf, kann Sex und Liebe falls erforderlich ganz gut trennen....kann mit den Konsequenzen leben, sollte ich mal leichtsinnig gewesen sein...

.. dieser Mann war nur ein Beispiel, um es deutlicher zu machen, es ist so passiert, aber ich kann auch mit diversen ähnlichen Geschichten aufwarten...
****_sh Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
@lord
wenn Du das alles auch von den Frauen kennst, wundert mich, dass Du eben diese Spezies (Mann/Frau) so vehement vertrittst...passt ja auch irgendwie nicht....*wunder*

Hmmm, habe alle Deine Beiträge aufmerksam verfolgt...

Und nun werde ich mich für heute erstmal verabschieden...Bis denne
@nela
Mich als Frau interessiert aber viel mehr das Verhalten deiner Freundin/deiner Freundinnen.
Wie man sagt: "Du entscheidest, wie man mit dir umgehen darf".
Also die ganze Geschichte sagt nicht viel Gutes über das Selbstwertgefühl deiner Freundin.
Trauert sie ihm nach?
Bin ich zu blöd
zum Lesen? Bat ich nicht um den Buchtitel?
Schrieb der Lord nicht vom Selbsterlebten mit vertauschten Rollen?

Also hat ihn doch eine Frau mal "gelinkt", obwohl er auf mehr gehofft hatte.
Wieso soll er sich dann nicht in die Fragestellung einfühlen können?

Und zur Beantwortung des threads: hier gibt es einen Thread im Forum - Sagt ihr den Männern nach einem ONS die Wahrheit? 90 % der Frauen gab zu - nein.

Was möchte Frau denn hören? Dann muss sie sich Zeit lassen, bis sie ihn "ranläßt". Wenn noch nicht genügend Kennenlernzeit verstrichen ist, der Mann zu früh am Ziel ist und dann aber bemerken muss, rein vom Gefühl her (und auch Männer haben Gefühle), noch nicht für eine feste Beziehung mit allen Verantwortlichkeiten reif zu sein, was soll er dann sagen?

Okay, er könnte den Mut haben, genau diese Worte zu benutzen. Tut er es nicht, weil er feige ist, würde ich mich auch benutzt fühlen.

Da gilt es natürlich anzusetzen - rufe ich als Frau ihn an und bitte um Klärung? Warum nicht, besser, als auf irgendwas zu hoffen, oder?
******733 Frau
258 Beiträge
Wieso will Frau eigentlich immer direkt nach 2 - 3 mal Treffen alles haben ?

Werd ich wohl nie verstehn !!!
**********er_be Mann
397 Beiträge
noch ein paar Statements:
"Du entscheidest, wie man mit dir umgehen darf"
Das ist haarsträubend. Es ist eine Verhöhnung der Opfer.
Ich kann ja unterstreichen, dass man Opfer ermuntern soll, dass sie vorsichtiger sind, aber... ihnen die Verantwortung für die Tat des Täers zu geben, das ist absurd! Es gibt sicherlich so etwas wie 'Angreifbarkeit' aber das macht niemanden zum Täter! Wir reden immer noch über bemitleidenswerte Opfer! [b]nerfnerfnerf[/b]

Übrigens würd ich gern von der Diskussion weg, ob die stillen Abhauer nun Männer oder Frauen sind. Können problemlos beide sein. Typischer Fall z.B. umgekehrt: Ältere Frau holt sich jüngeren Liebhaber, um ihr Selbstwertgefühl aufzupolieren, findet seine 'Schwärmereien' für sie 'süß' und wundert sich, dass er nach ihrem Abservieren hinter ihr herstalkt...

Warum denken Frauen, dass die schnelle Nummer ein Heiratsversprechen ist?
Na, irgendwas muss man sich doch versprechen, wenn man die Decke anstarrt...

Könnte ich einem Witzesammler empfehlen.
@Streunerin
Ich bin mit der Bezeichnung "Opfer" nicht einverstanden.
Wir reden hier über erwachsene Frauen, die die Verantwortung für ihre eigene Entscheidungen 100% tragen (sollten) und die groß genug sind, die Konsequenzen ihrer Handlungen zu tragen.

Und es ist tatsächlich so, dass jeder die Verantwortung für die Wahl der Menschen trägt, die er/sie an sich nah läßt.

Wenn frau sich ständig von Männern angelogen und ausgenutzt fühlt, sollte frau sich ernsthafte Gedanken darüber machen, wie sie in Zukuft sowas vermeiden kann.

Eine Idee wäre z.B. nicht mit dem Erstbesten ins Bett zu gehen, sondern zuerst mit dem jeweiligen Kandidaten eine Beziehung aufbauen, in der es beiden genau um dasselbe geht, und zwar ausdrücklich.

Wenn man mit einem Idioten, der keine Erziehung genossen hat, ins Bett geht, kann es nicht gut enden, oder hast du schon mal Esel fliegen sehen?
@ nela
Um meine Position mal zu verdeutlichen:

Ich bin gewiss keiner dieser Macho- oder Aufreisser- und dann Abhau-Typen! Ganz im Gegenteil! Wenn Du willst, kannst Du ja meinen allerersten Beitrag überhaupt hier im JoyClub lesen:

25 Jahre - noch nie Sex, noch nie eine Beziehung

Ist etwas länger, aber es reicht bereits die ersten sechs Zeilen zu lesen. Und seither hat sich immer noch nichts verändert, eben weil ich für Frauen zu sehr das Gefühl von "auf sicher" vermittle. Ich werde von Frauen konsequent links liegen gelassen, allerhöchstens spielt man ein gemeines Spielchen mit mir, und bin bis heute ungeküsst geblieben!

Aber auf der anderen Seite sehe ich Frauen, die genau dieser hier im Thread so beschimpften Sorte Männer regelrecht hinterherrennen. Eine sehr gute Freundin von mir wurde mehrfach von ihrem Freund betrogen und bleibt trotzdem beim ihm. Eine andere Bekannte steht ausschliesslich auf diese "Brad Pitt"-Sorte von Männer, die einfach jede Frau haben kann, und deshalb werden diese Typen sich auch nicht mit einer einzigen Frau zufrieden geben. Aber zum Ausheulen kommt sie dann wieder zu mir. Wenn's was gratis gibt, gibt's nie genug!

Es gibt in dieser Hinsicht (erwiesenermassen!) zwei Sorten Männer:
• die Macho-, Aufreisser- und Arschloch-Typen, und
• die "Beziehungsfähigen/Beziehungswilligen"

Es liegt also nun an euch Frauen, herauszufinden, zu welcher Sorte euer Gegenüber gehört. Ihr müsst euch aber im Klaren sein, dass besagte erste Gruppe i.d.R. nur mit einer Masche an ihr Ziel kommt, und die gilt es zu enttarnen, wenn es sich denn um eine solche handeln sollte.

Ok, es scheint da noch eine dritte Gruppe der totalen Versager zu geben, der ich selbst dann wohl auch angehöre. Aber wir werden ja schon vorher aussortiert und nicht mehr beachtet.

Fakt ist einfach, dass sich hier Frauen darüber beschweren, wie sich eine Beziehung entwickelt (oder eben nicht einmal sich zu entwickeln beginnt), obwohl sie es zu 50% selber in der Hand haben! Das ist das, was ich nicht verstehe!

Gruss
Lord Adeodatus
@ Streunerin
Noch was zu Deinen "Opfern":

Ein Opfer ist jemand, der sich nicht wehren kann, keinen Einfluss auf die Situation nehmen kann. Als Beispiel wären hier Kinder zu nennen, die missbraucht werden.

Aber eine, wie eingangs beschrieben, selbstbewusste Frau Ende Zwanzig kann in dieser Hinsicht ja wohl kaum mehr als Opfer bezeichnet werden, eine Vergewaltigung mal ausgenommen. Sie ist Opfer ihrer eigenen Lust! Was können also die Männer dafür?

Und jetzt mal ehrlich: Soll der Mann lieber bleiben und Dir seine unehrlichen Gefühle weiter vorgaukeln oder soll er lieber Leine ziehen?

Gruss
Lord Adeodatus
******cgn Mann
142 Beiträge
@Lord
Das sehe ich anders. In dem Moment, in dem jemandem bewusst etwas vorgegaukelt wird, das nicht den Tatsachen entspricht, ist die betreffende Person durchaus als Opfer zu bezeichnen.
Natürlich haben wir es mit erwachsenen Menschen zu tun und jeder Mensch ist seines eigenen Glückes Schmied, aber andererseits kannst Du den Menschen nicht in den Kopf schauen, und es gibt schon begnadete Schauspieler da draußen, die teilweise eine enorme Energie und Ausdauer an den Tag legen, um ihre Opfer - und ich verwende jetzt bewusst dieses Wort - hinters Licht zu führen.
Man kann diese Problematik einfach nicht über einen Kamm scheren. Es gibt (auf beiden Seiten) solche und solche.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Dabei wäre doch alles so einfach.
Im Vorfeld sagen: "Hey, lass uns einfach nur Spaß miteinander haben und ehrlich sein. Ich will mich momentan nicht binden, sondern nur eine schöne Zeit verleben. Wenn mehr daraus wird schön, wenn nicht, auch ok."

Unter diesen Bedingungen sollte doch eine freiere Kommunikation möglich sein.

Al
@woody
Genauso sehe ich es auch..aber anscheinend führt dieses Intro nicht immer zum gewünschten Erfolg.......darum wird dann lieber der andere Weg gegangen....
@ leckercgn
Ich gebe Dir Recht, dass es da durchaus sehr talentierte Schauspieler gibt. Sie müssen sich diese "Mühe" aber auch bei jeder neuen Frau erneut geben, um wieder ein paar Nummern mit ihr schieben zu können.

Und falls das noch nicht ganz klar rübergekommen ist: ICH FIND'S JA AUCH NICHT OK!!!

Andererseits bin ich der lebende Beweis, dass man mit Ehrlichkeit, Sicherheit und Beständigkeit nicht ans Ziel gelangt, ja nicht mal einen Schritt in Richtung Ziel tun kann!

Sorry, aber in dieser Hinsicht habe ich wirklich kein Mitleid mit den Frauen! Wenn sie kein Abenteuer wollen, dann sollen sie eben nicht den "Brad Pitt"-Typen mit Sonnenbrille, bis zum Bauchnabel aufgeknöpftem D&G-Hemd und aufgemotztem Alfa Romeo nehmen, nur weil der Typ ja "soooooo geil" ist!

Gruss
Lord Adeodatus
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Dann stellt sich doch auch wieder eine andere Frage.
Hat Frau dann Sex der reinen Lust wegen oder hat sie Sex als Mittel zum Zweck - nämlich dem, dass sie mit Sex einen Mann ködern möchte?

Al
@Lord..
ach? Wir erkennen "ihn" sogar am Äusseren?? Das kann ich nun so gar nicht bestätigen.....wenn es um Abenteuer geht...
@woody
Das mag sicher Beides zutreffen...
Ich kenne Frauen, die meinen das aus Sex eine Beziehung entstehen könnte, was ja auch nicht komplett abwegig ist...und ja auch nicht heisst, das sie es nicht aus Lust tun:-)
Kenne aber auch die andere Seite.....
******cgn Mann
142 Beiträge
@Lord & Katinka
Katinka - Du sprichst mir aus der Seele.

Lord - NEIN, die Diplom- A.-löcher haben NICHT alle das von Dir beschriebenen Äussere. Und ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen - Dein Misserfolg bei Frauen ist mit Sicherheit nicht auf Deine Ehrlichkeit zurückzuführen sondern vermutlich eher auf Dein Auftreten, vor allem aber auf Deine negative Grundeinstellung, die hier in vielen Deiner Beiträge durchscheint. Es gibt kaum eine Eigenschaft, die noch "unsexyer" als Selbstmitleid ist. Ich denke, die hier mitlesenden Damen werden mir diesbezüglich Recht geben.
Das war hier jetzt off topic, aber ich habe gerade ein wenig in dem von Dir eröffneten diesbezüglichen Thread nachgelesen.
**X Mann
1.747 Beiträge
@ Nela
Ich habe von meinen Artgenossen schon viele Begründungen gehört, warum diese Situation zustande kommt.
"Jäger und Sammler"
" genetisch bedingt... Ein Mann ist nicht nur für eine Frau bestimmt...."
"Bestenauswahl"
und und und und und.... der Plattheiten gibt es meiner Meinung nach nicht genug.

In Erwartung der Prügel, die von vielen Seiten auf mich niedergehen wird... schreibe ich trotzdem mein Statement.

Ich selbst bin, um das voranzusetzen kein Engel gewesen. Vor Jahren habe ich ähnliches gemacht...
Ich wurde meiner Meinung nach fies versetzt, nachdem sie ihren Spaß gehabt hatte, und meinte mir das auch zu eigen machen zu müssen, indem ich mir nahm was ich bekam, und anschließend mehr oder weniger...eher mehr.....kommentarlos verschwand.
Ich denke ungern an diese Zeit zurück, und ehrlich gesagt schäm ich mich ein wenig dafür.
Klein ist der man(n), wenn es um Rache, oder Vergeltung geht. Nicht das Frau da anders wäre....!!!!

Ein weiterer Grund ist, meiner Meinung nach, heutzutag unser Sozialverhalten. Das ist absolut Geschlechtsunabhängig. Ich stehe im Mittelpunkt, das Wir ist sekundär.

Möglicherweise kommt ein gerüttelt Maß an Gefühlskälte hinzu, dass wir uns als sogenannten "Selbstschutz" zugelegt haben.

Auch ein Grund ist... möglicherweise... "keine Nähe mehr zulassen wollen"
Wer Nähe duldet, wird verletztbar.

Es gibt noch viele Faktoren, die man hier einbeziehen könnte, wenn man denn wollte, aber wer will sich denn heutzutage noch mit sich, geschweige denn einem anderen Menschen wirklich auseinandersetzen?

Es klingt frustriert .... aber überwiegend sehe ich es als eine Abgeklärtheit, der ich persönlich nicht gestatten werde mein Gefühlsleben zu dominieren.

Ich duck mich nicht!!!! *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.