Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck and go...

@ Katinka73
Sorry, aber ich schau diesem Szenario regelmässig zu. Und wenn ich mir die Typen so anschaue die sich meine Bekannten so aussuchen, bin ich ja fast versucht, bereits heute einen Ausheul-Termin in ein paar Wochen mit ihr zu vereinbaren.

Mit geöffneten Augen kann man durchaus etwas erkennen!

@*****_68:

Genau das wird ja beabsichtigt! Ansonsten hat die moderne Frau von heute eine "Friss oder stirb!"-Einstellung. Entweder der Mann nimmt sie so wie sie ist oder kann's vergessen! Aber Sex wird hier als Mittel zum Zweck eingesetzt. Und dann das riesen Geschrei, wenn nicht der gewünschte Erfolg erzielt wird.

Ich starte glaube ich auch bald einen eigenen Thread: "Wieso lassen sich Frauen in schicke Restaurants ausführen, Liebesbriefe schreiben, zuhören, begehren, ..., um dem Mann nach zwei Wochen doch eine Abfuhr zu erteilen?"

Nein, ich werd's nicht tun, weil das Leben halt so ist! Friss oder stirb! Akzeptiere es oder lass es ganz bleiben!

Gruss
Lord Adeodatus
@ lax
auch ein Grund ist... möglicherweise... "keine Nähe mehr zulassen wollen"
Wer Nähe duldet, wird verletztbar.

Es gibt noch viele Faktoren, die man hier einbeziehen könnte, wenn man denn wollte, aber wer will sich denn heutzutage noch mit sich, geschweige denn einem anderen Menschen wirklich auseinandersetzen?

Das sehe ich leider auch so....ist wirklich eine Seltenheit geworden.......
es muss klar sein
die absicht der treffen muss klar sein; wenn beide wissen, dass es nur um einen seitensprung oder gar ons geht, dann dürfte es auch kein problem sein, damit umzugehen.
unfair wird es nur, wenn man(n) mit unlauteren absichten unterwegs ist, nur um seine trophäensammlung zur komplettieren, will sagen: wer den eindruck erweckt, es gehe ihm um mehr als um einen ons oder eine kurzfristige affäre, sollte sein verhalten überdenken... wenn aus dem ons/dem seitensprung mehr wird... okay, auch damit muss man umgehen....
Vielleicht liegt es daran ...
... dass Frauen eher bereit sind, Kompromisse einzugehen und versuchen, mit dem vorhandenen "Material" zu arbeiten? Männer hingegen suchen vielleicht immer weiter nach der "perfekten" Frau, was auch immer sie darunter vestehen?
oder...
der Mann sich als single ausgibt und offen für alles ist...obwohl er eine feste Beziehung hat und diese auch nicht aufgeben möchte??

Frau kann sich vor so etwas nicht schützen...wir sind ja keine Hellseher!!!
@ Zuckeros von Seite 2
Was ja bei Frauen sehr häufig vorkommt,dass man sich von einem Kerl schwängern lässt und dann muss die arme Sau zahlen.

Ich kann nur sagen,dass die Damen damit mal aufhören sollten.Die sind auch nicht viel besser. Man sollte sich immer zu erst an die eigene Nase fassen.

fass dir mal an die eigene nase und denk daran dass Mann genauso verhüten kann.... so n ding nennt man kondom... *zwinker*
@ sugarlaugh
Er hat das heimliche, aber bewusste Absetzen der Pille gemeint, wenn man sich denn in einer Beziehung auf dieses Verhütungsmittel geeinigt hat, was ja, so glaube ich, der Normalfall ist. Klär mich auf, wenn in einer Beziehung mehrheitlich mit Kondom verhütet wird!

Ausserdem denke ich, dass die meisten hier im JoyClub angemeldeten Personen wissen, was ein Kondom ist. Solche Bemerkungen sind daher unnötig!

Was mir aber umso mehr gegen den Strich geht ist die Geschichte mit den Kuckuckskindern, wobei die Wissenschaft von 5-10% spricht, Tendenz steigend!

FRAUEN VERARSCHEN DIE MÄNNER GENAUSO, WENN ES ZU IHREM VORTEIL IST!!! ALSO HÖRT AUF ZU HEULEN!!!

Gruss
Lord Adeodatus (dem das hier langsam zu lächerlich wird!)
davon stand nix in seinem text.... *g*

klar den fall den du beschrieben hast kenn ich auch...
dachte des thema geht aber um n paar dates und dann tschüss... *zwinker*
@ sugarlaugh
Ja, was ist denn jetzt wohl schlimmer?

Aber mit dem Kind unterjubeln ist es für Frau ja dann noch nicht getan! Dann noch schnell ein paar ungründliche Erklärungen erfinden, warum jetzt eine Scheidung her muss, und sie verreist dann zu ihrem Obermacker. Aber der Depp darf dann zahlen, und das für ein Kind, das noch nicht mal von ihm ist!

Dieses Phänomen ist in der Tierwelt zu beobachten, und so lange ist es auch noch nicht her, dass wir an den Bäumen hingen!

Der einzige Unterschied zwischen Mensch und Tier ist, dass der Mensch grausam sein kann!

Gruss
Lord Adeodatus
die frage brauchst du mir gar nicht zu stelln...
du redest grad von was ganz anderem als derjenige von Seite 2 und ich gemeint hatten...

irgendwie verrennst du dich grad in irgendwas was gar nicht thema ist... damit mein ich den anfangsbeitrag....
@ sugarlaugh
Es geht doch darum, dass einander nicht die Wahrheit gesagt wird!

Nur weil Frau das halt anders macht, sehe ich das nicht so sehr am Thema verfehlt. Des Weiteren möchte ich hier mal die Relationen aufzeigen. Eine Mücke unter dem Mikroskop scheint bestimmt so gross wie Elefant!

Ausserdem könnte dies ja einer der Gründe dafür sein, dass Mann sich nicht länger binden will, aber auch seine körperlichen Bedürfnisse befriedigen will.

Ist bestimmt nicht der Hauptgrund, aber vielleicht ein weiteres Puzzleteil unter mehreren.
@lord
Ich denke auch Du weichst gerade etwas vom Thema ab..

Ich will hier auch bestimmt nicht sagen, das es nur die Männer sind, die solche Dinger abziehen, aber darum ging es ja nun einmal im Eröffnungsthread.
Und ich bin mir auch ziemlich sicher..das die Mehrheit einfach Männer sind..

Ich bin sicher nicht blöd, blind, reisse mir Brad Pit Typen auf oder sonst irgendwas..
Und trotzdem bin ich schon oft auf die Schnauze gefallen, weil die Herren einfach unehrlich waren..
Und ich spreche hier nicht von.."ich wollte unbedingt ne Beziehung"..

Manches Mal ist es einfach sowas von dreist, was einem da vorgespielt wird....und da spreche ich aus jüngster Erfahrung..
@ Katinka73
Klar kann man einen solchen Fall oder Fälle, gewiss gibt es mehrere, auf diese einzige Sichtweise beschränken. Dann kommen die Männer bestimmt nicht so gut weg, denn der umgekehrte Fall wird wohl eher selten so scharf verurteilt! Und genau darum habe ich vor einigen Seiten bereits vor einer Männerhetzkampagne gewarnt, aber keiner wollte hören!

Aber es geht darum, das ganze Bild zu sehen, das, was sich im Hintergrund abspielt. Und da ist keiner besser oder schlechter!

Gruss
Lord Adeodatus
@lord
denn der umgekehrte Fall wird wohl eher selten so scharf verurteilt!

Welches Geschlecht ist es denn, das verurteilt wird, wenn es häufiger und mit wechselnden Partnern verkehrt??????
@ Katinka73
Nein, ich meinte, dass wohl kaum ein Mann einen solchen Thread eröffnen würde!

Gruss
Lord Adeodatus
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Die Frage ist doch, ob wir weiter mit solchen generellen Zuständen leben wollen oder ob es an der Zeit ist, wieder etwas mehr in eine positive Richtung zu arbeiten.
Wenn man sich die Problematik vor Augen führt, dann gibt es diese Missstände ja nicht nur in diesem genannten Bereich.
Sie erstrecken sich in alle Bereiche des täglichen Lebens.
Unsere Generation wird man sicher nicht mehr großartig ändern können oder wenn, dann nur mit großem Aufwand.
Wir sind nun mal ein Opfer unserer Zeit und uns selbst.
Da wir aber recht gut um die Fehler wissen, können wir zumindest versuchen, unserem Nachwuchs ein wenig mehr als nur die Teletubbies mit auf den Weg zu geben.
Echte Vorbilder müssen wieder her und damit meine ich bestimmt nicht, was die elektrische Großmutter so an schwachsinnigen Vorgaben quer durch die Programme bietet.
Dafür muss man sich nur mal wieder selbst die Zeit nehmen.

Wie was das noch - Ina Deter - 1982 - Neue Männer braucht das Land.
Heute wäre es dann entgültig soweit. Neue Männer und Frauen! *g*

Al
Es ist doch einfach so!
Frauen können Männern schlecht den Vorwurf der Schlamperei machen, wenn diese nur ihren Spass wollen. Ich meine, ein Mann mit einem gesteigerten "Frauenverbrauch" steht in einem anderen Licht als eine männerfressende Frau!

Andererseits können Männer den Frauen kein Kind unterjubeln! Das geht schon biologisch einfach nicht.

Und dann gibt es noch jede Menge weitere Möglichkeiten ohne geschlechtliche Trennung, sich in diesem Lenensbereich anzulügen.

Aber wenn man sich jetzt nur auf die geschlechtertypischen Lügenbereiche konzentriert, wird das entsprechende Geschlecht nicht gut dastehen. Macht deshalb den Schritt zurück und schaut auf das ganze Bild!

@*****_68:
Einfach *top* Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen!
Im Aufklärungsunterricht gepennt?
Also ich hab' ihn damals so verstanden, dass NUR der Mann der Frau ein Kind unterjubeln kann. Dass dies nicht immer unter Jubeln geschieht, ist eines unserer großen Probleme.
@ DuaneHanson
Ah, hast mich erwischt! *zwinker* Ich meinte natürlich ein Kuckuckskind!

Und beim Versuch, diesen Trick nachzumachen, wird ein Mann wohl kläglichst scheitern.

Gruss
Lord Adeodatus
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ich habe mich gerade mit meiner Süssen nochmal kurz über dieses Thema unterhalten.
Dabei kamen wir bzw. sie auf einen Bereich der Sache, der sicher einer der ausschlaggebenden Gründe sein dürfte, um eine solches Verhalten der Männer zu fördern.

Wenn man sich einige Threads und auch eigene Erlebnisse ins Gedächtnis ruft, dann wird man feststellen, dass Frauen das gleiche Bedürfnis nach Sex, Lust und Leidenschaft haben, wie wir Männer auch.
Immer unter der Voraussetzung, dass man der Natur ihren freien Lauf lässt.
Und genau da fängt der Ärger an.
Ein Mann, der jede Menge Frauen hatte, genießt auch heute noch ein ordentliches Ansehen.
Macht eine Frau ähnliche Dinge, dann wird sie von der aktuell bestehenden Gesellschaft dafür an den Pranger gestellt.

Will nun ein Mann, wie in dem Startbeitrag beschrieben, seinen Spaß und hat er keine Skrupel, dann greift er zu allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln, um an sein Ziel zu gelangen.

Auf Grund der vielfach zur Verfügung stehenden Verhütungsmethoden und den Möglichkeiten sich vor Ansteckungen aller Art zu schützen, sollte doch auch ein Umdenken möglich sein.
Die alten Denkstrukturen sind längst überholt.
Mit welchem Recht werden heute noch solche Unterschiede gemacht und anerzogen?
Mit der richtigen Einstellung zum eigenen Körper und dem eigenen Willen muss doch etwas zu bewegen sein.
Frauen sind doch heute nicht mehr auf Männer angewiesen, warum entdecken und entfalten sie sich nicht neu?
Warum läuft man bei einer so schönen Sache wie Sex solchen uralten Moralvorstellungen hinterher?

Al

PS: Wie war das noch mit der Gleichberechtigung - so jedenfalls wird das nichts.
**********er_be Mann
397 Beiträge
von Tätern und Opfern
Ich will nochmal auf die Opfer und Täter zu sprechen kommen:

Täter:
Sie lassen den anderen in dem Glauben, dass aus dem Sex eine Beziehung mit emotionaler Sicherheit entsteht. Sie kümmern sich auch nicht um den anderen, wenn dieser die 'Wahrheit' erkennt.
Es gibt keine Entschuldigung für diese Tat, nichtmal die Dummheit der 'Opfer'.
Ihre Gründe sind simpel: Sie kämen sonst nicht zum Schuss, weil der 'Rest' den sie anbieten können, nicht attraktiv genug ist.

Opfer:
Sie wollen gern an die Liebe glauben. Das macht sie für Täuschungen angreifbar.
Opfer sollten einen realistischeren Blick auf die Welt bekommen, ohne ihren grundsätzlichen Glauben an die Liebe verlieren. (Ich habe keine Ahnung, wie das gehen soll!)
Die 'Dummheit' der Opfer ist keine Rechtfertigung, sie zu täuschen. Den 'Dummen' sollte unser Mitgefühl gelten. Und unsere Hilfe.

Täter und Opfer können männlich wie weiblich sein.

Erstaunlicherweise werden Opfer besonders dann gern getäuscht, wenn der 'Preis' schon klipp und klar ausgehandelt wurde, also z.B. "Wir vertrauen uns gegenseitig unser Leben an" (= Verkehr ohne Kondom) oder "Wir sind uns treu" (= vertane Zeit, einen anderen zu finden) oder "Wir werden uns immer lieben" (= Ehe) oder "Einmal Verkehr kostet 100 Euro (=Prostitution). Warum glaubt ihr, dass Huren ihr Geld immer vorher bekommen?
Ja, vielleicht versuchen Frauen über Sex Dinge zu 'erkaufen'. Das Problem ist, dass sie dabei so oft verarscht werden, wie es wohl bei kaum einem anderen Handel geschieht. Warum geschieht das? Glauben Männer, dass sie so tolle Hengste sind, dass die Frauen schon genug 'Spaß' hatten? Glauben sie, eine Frau, die sich aus anderen Gründen als dem reinen Spaß hingegeben hat, hat keinerlei reale Ansprüche auf das ausgehandelte 'Gut', weil sie ja eine Hure ist? Oder definieren die Männer den Sex dann (nachträglich!) als schlecht, weil die Frau ja nicht mit Leidenschaft dabei war, und somit entbindet sie das aus allen zugesagten Pflichten ihrerseits?

Was passiert, wenn der 'Fuck and go'-Typ gef.. und verlassen wird:

Ich bin auch einer der 'Fuck an go'- Liebhaber. Nun denkt man sicherlich, dass die Männer auf mich fliegen würden, weil ich ja dann angenehm unkompliziert bin. Keine 'Vorlaufzeit', um die Ehrlichkeit zu prüfen, keine Verpflichtungen... einfach nur Spaß. Denkste!
Shocking: Sie will den Sex bestimmen!
Erstmal ist es für alle Männer, die ich bisher traf, eine enorme Umstellung, mit einer Frau zu verkehren, die genau weiß, woran sie Spaß hat. Allein, dass ich die Positionen beim Sex bestimmen will, irritiert sie schon enorm. Ich gebe mich ihnen nicht hin, ich nehme sie. Auch wieder eine Position, die Männer nur seeehr ungern einnehmen. Warum wohl? Vielleicht weil dazu ein bisschen Liebe gehört? Etwas, was man seeehr ungern geben will, wenn man 'Fuck and go' betreiben will?
Shocking: Der Typ an dem Schwanz dran interessiert sie zweitrangig.
Ohja, es ist immer eine Freude, den selbstdarstellerischen Vorstellungen der Herren zuzuhören. Was interessiert mich, was er arbeitet, welches Auto er fährt, wieviel Frauen er vorher hatte? Ich will ihn nicht anhimmeln, er soll sich hinlegen und vögeln lassen! Das trifft manchen 'Fuck and go' Typen sehr hart, denn im Grunde will er doch, dass sich Frau in ihn verliebt. Das ist es doch, warum er die schnelle Nummer will. Nicht um seinen Heini unterzubringen, sondern um mal angenommen zu werden.
Shocking: Sie will den Typ nicht wiedersehen.
Wie.. sie macht Schluss? Weiß sie denn nicht, was sie für einen Prachtkerl vor sich hat? Nee, sie wollte nie einen Prachtkerl, sondern nur ein wenig Spaß. Das ist, glaube ich, das härteste, was man einem 'Fuck an go'-Typen antun kann, nämlich den Spaß am Abhaun nehmen. Letztlich betrachtet, denke ich, dass es dieser Moment ist, der ihm wirklich Befriedigung verschafft, nämlich die Macht, anderen Menschen weh zu tun. Das gibt ihm das Gefühl, dass er mal gewollt und geliebt war.

Der Fuck and go- Typ ist ein sehr armer Mensch. Er glaubt, dass er nicht wirklich lieben kann oder geliebt werden kann. Erst wenn er selbst mal einem ähnlichen Typen begegnet, dann merkt er deutlich, was ihm wirklich fehlt. Nämlich, dass er angenommen wird, nicht nur im Sex, sondern auch als Mensch, dass er gewollt wird und zwar nicht nur für den Spaß, sondern für das Leben, einfach, dass er nicht 'abgelegt' wird.

Ich bin auch ein 'Fuck an go' -Typ und bin mir bewusst, wie flach dieses Vergnügen ist. Ich suche mir ganz bewusst andere 'Fuck an go'-Typen, wenn ich mich von meinem traurigen Liebesleben ablenken will. Ich bin nicht nur aboslut ehrlich, sondern stelle auch sicher, dass die möglichen negativen Auswirkungen (falls sich doch einer mal verliebt und enttäuscht wird), jemanden trifft, der sie verdient hat. Leider hab ich meine rosarote Brille verloren und weiß nicht, ob ich sie nochmal wiederfinden kann. Ich denke aber mit Freude an die Zeit, wo ich noch vor Liebeskummer heulen konnte...

Edit sagt:
Ich wurde nie enttäuscht oder verlassen. Ich habe etliche Liebhaber abgelegt und drei lange Bezeihungen meinerseits beendet. Ich bin deshalb desillusioniert, weil ich genügend Kumpels zuhören musste und die männliche Seite kennengelernt habe.
Fuck and go is a lot of fun...
... aber nur für diejenige, die jede sexuelle Begegnung als persönliche und gegenseitige Bereicherung ansehen, für die Sexualität eine Quelle der Freude ist, eine Truhe voller Schätze, ein sich selbst und dem jeweiligen Sex-Partner was Gutes tun. Wie ich immer sage: Das Bett ist eine kampffreie Zone.

Streunerin beschreibt hingegen das Elend und die Traurigkeit derjenigen, für die Sex nur eine Ware oder eine Waffe in dem Krieg zwischen den Geschlechtern ist. Kein Wunder, dass es da nur Sieger oder Verlierer, Täter oder Opfer geben kann.

@*****_68: Toller Beitrag!
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Erklärungen?
Ich suchte auch nach einer Beziehung, nicht den schnellen, unverbindlichen Sex.
Eigentlich kenne ich auch beides...
Jemanden sagen zu müßen...sorry, nach häufigen Treffen und kennenlernen...
und auch Sex, ich mag dich, aber es wird eben keine Beziehung.
Ebenso, habe ich das auch von Männern gehört.
Sicher, man muß dann immer schlucken, mir ging es auf beiden Seiten nicht gut.
Denke aber, es ist nicht fair, da den Männern den schwarzen Peter zuzuschieben...
Es gibt bestimmt Männer, die das bewußt provoziern und denen die Gefühle der Frau evtl. egal sind, meiner Erfahrung nach, hmm sind die absolut in der Minderheit.
Ich denke es ist bei einem Mann nicht soviel anders als bei mir, ich lasse mich darauf ein, auf ein Näherkommen und natürlich auch Sex, aber es gibt eben keine Garantie, dass sich mehr entwickelt oder es länger dauert.
Ich kenne auch Männer, wo von vorneherein klar war, dass es nicht mehr werden würde als einfach Genuss am Sex.

Nun stellt euch aber folgende Situation vor:
Ich lerne eine Mann kennen, wir treffen uns häufiger, verstehen uns gut..., die Grundlage für eine evtl. Beziehung wäre also da,
irgendwann haben wir dann Sex zusammen...und hmm naja....
gut wir hatten uns schon vorher über Sex unterhalten...
aber (ich meine jetzt nicht, dass er nicht konnte in der Erwartungshaltung),
ich merke, ja es macht in dem Moment Spass, aber es wird mir auf Dauer nicht reichen..er ist mir einfach zu brav....
und wird es auch bleiben (brav ....mein ich)
soll ich dann trotzdem weitermachen?
und dann in 1-2 Jahren hier im JC einen Thread eröffnen.."Hilfe, was mach ich nur, ich will, brauche mehr".
Da sage ich doch dann eher dann , ne es passt einfach nicht....als mich drauf einzulassen und vorher schon zu wissen es geht nicht gut.

Ziemlich schlimm finde ich die Sprachlosigkeit vieler Männer, nicht erklären zu können warum es nicht klappt...aber nun ja, wir Frauen sprechen nun mal zweidrittel soviel wie Männer...
Auf jeden Fall finde ich es böse, jeden Mann Bösartigkeit zu unterstellen, der nach dem Sex sich verabschiedet...
vielleicht, nur vielleicht, ist es ja auch ein Mann, der sich seiner Bedürfnisse bewußt ist, und sich und ihr Enttäuschungen ersparen möchte.
In der Beziehung, denke ich einfach manchmal männlich....oder?
rubia
vielen dank
für dein verständnis, rubea... der tag des mannes war zwar schon am 03.11.07, aber trotzdem finde ich es gut, dass es hier auch männerversteherinnen gibt *lol*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*top* Du sprichst mir aus der Seele. Vielleicht noch mit der Ergänzung, das die Erkenntnis, das es nicht passt immer kommen kann. Nach einem Tag, einem Monat, einem Jahr oder auch noch viel später.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.