Aaaalso
ich muss jetzt doch mal für die Männer in die Bresche springen. Mir selbst ist es schon oft genug passiert, dass ich eine Frau getroffen habe, von der ich zunächst fasziniert war, mit der ich mir durchaus eine Beziehung vorstellen konnte... Natürlich habe ich das dann auch so kommuniziert. Das vermittelt der Frau den Eindruck ich meine es ernst - was zu diesem Zeitpunkt ja auch absolut der Fall ist.
Wenn man(n) dann nach ein paar Wochen merkt, dass es doch nicht so wirklich passt und sich zurückzieht, dann wird das von vielen Frauen als "der wollte doch sowieso von Anfang an nur poppen" gedeutet.
Nein, wollte er nicht!!! Er hat Dich kennen gelernt, war fasziniert von Dir, der Sex mit Dir hat ihm Spaß gemacht und dann hat er irgendwann gemerkt, daß es eben doch nicht für eine Beziehung ausreicht und hat sich zurückgezogen.
Natürlich gibt er zunächst Vollgas und vermittelt Dir das Gefühl, "Du bist es". Er glaubt nämlich zu diesem Zeitpunkt selbst daran.
So einfach ist das - zumindest in vielen Fällen.
P.S. Meiner Erfahrung nach verfahren Frauen übrigens genauso - ich habe auch schon das eine oder andere mal von einer Frau wochenlang gehört, dass sie im 7. Himmel schwebt und ein paar Tage später hat sie plötzlich und unerwartet erkannt, dass es doch nicht passt, hat die Konsequenzen gezogen und ich stand im Regen. That's life!