@****aX du mußt dich hier nicht gleich von mir angegriffen fühlen,oder in etwas was rein interprätieren was so nicht ist. man kann sich hier schnell mal verlesen.
schau mal,aus meiner sicht: ich kann mir absolut kein OBJEKTIVES bild von euch machen weil ich euch nicht kenne. und wirklich besser wird es auch nicht aus deinen schilderungen,denn diese sind nur deine eigenen sichtweisen (subjektiv). wie dein partner das ganze sieht und bewertet fehlt hier komplett. von daher ergibt sich schonmal kein komplettes bild.
mal angenommen,achtung theorie,du verstehst in der beziehung etwas komplett falsch bist aber der meinung im recht zu sein. wie kommunizierst du dann deine sichtweise?
ich steh nicht bei euch als mäuschen hinter der tür in der ganzen zeit von drei jahren wo ihr sex hattet.also weiß ich nicht was da ab geht oder eben nicht. aus deinen schilderungen hab ich nicht EINDEUTIG erfahren können das du meine vorschläge schonmal in die tat umgesetzt hast..und auch hier weiß ich nicht wie das dann gelaufen ist...kommt ja auch immer auf die persönlichkeit des partners an
was würde ich in deinem fall machen? wenn ich dein geschriebenes mal als fakt so hinnehme.
ich würde den umstand akzeptieren das er den sex nur so will wie er ihn will. ich kann ihn ja nicht einfach übergehen und zu etwas zwingen was gegen seinen willen ist.
auf der anderen seite würde ich meine wünsche und fantasien äußern und ihm erklären das es dein wunsch auch ist das auch er diese dinge respektiert.
ich würde ihm auch sagen das es für dich und deine entwicklung wichtig ist zur zeit, und wenn du dies schon erleben und probieren möchtest,dann ja mit ihm,weil du ihm vertraust und auch hoffst das er dich in diesem bereich nicht nur auffangen sondern sogar unterstützen kann. und so würde ich vorerst das statement auch erstmal stehen lassen und ihm zeit geben da drüber nachzudenken.auf keinen fall förderlich ist es ihn bei dieser aussprache zu einer entscheidung zu pressen. sprich es an und gib auch einen gewissen rahmen eines zeitraumes an in dem du informiert werden möchtest. denn da es dir wichtig ist bist du natürlich auch an der antwort interessiert,egal wie sie ausfällt.
einen weiteren schritt im nachhinein würde ich dir vorerst von meiner seite gar nicht raten,denn dieser würde deine handlungen im vorfeld beeinflußen in eine eventuell nicht erwünschte richtung. wie gesagt jedes problem zu seiner zeit
@*********eing
ich kann deine argumentation total verstehen ,deckt sie sich ja mit erfahrungen aus meinen leben und auch sichtweisen die ich verteten habe. allerdings hab ich meine sichtweisen eher in die von talltaurus gehen lassen,weil ich merkte das doch viel platz für fehler herrscht. fehler die man aus einer gewissen sicht der dinge nicht erkennen kann
Weil es oftmals vom Partner dahingehend ausgenutzt wird. Sorry, eine Beziehung ist kein Ponyhof. Es gibt Machtspiele und das Kämpfen um Bedürfnisse.
wie hier kann man handlungen hinterfragen,wenn man das möchte und auch schauen welchen einfluß man dort selber geleistet hat das der andere so reagiert. über meine paar lebensjahre hab ich erkannt das mein gegenüber nur das wiederspiegelt was ich selber darstelle und wie ich selber handel.
verändere mal den blick auf ein ding in eine andere perspektive und ein und der selbe umstand sieht komplett anders aus
nehmen wir mal dein beispiel
Wenn er nicht in der Lage ist, sich Dir nachvollziehbar mitzuteilen, was seine Beweggründe für sein Verhalten sind, dann entscheide was weniger schlimm für Dich ist: 08/15-Sex weiterhin mit ihm oder ihn zu betrügen. Mit was wirst Du besser zurecht kommen?
man kann sich ja nnur ein bild machen anhand der informationen die einem zur verfügung stehen
achtung wieder theorie. dir geht das mit dem 08/15 sex auf den keks.verständlich. dann passiert ein tragischer unfall. querschnittslähmung. ab hier gibt es gar keine sex mehr.
wieviel wert wäre es dir dann das du mit deinem partner diesen schnöden langweiligen 08/15 sex machen könntest? was würdest du dafür geben?
der sex ist dabei also langweilig und schnöde geblieben und auch die art wie er erfolgt. nur die betarchtung fand aus einer anderen position statt,und schon sieht das bild ganz anders aus. und so ist das mit ziemlich vielen dingen<---da hab ich schon so einige aha-effekte bekommen
verstehste was ich meine?