Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
44 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
796 Mitglieder
zum Thema
Unverhofft in der Hotel-Sauna5
Es war eine dieser typischen Dienstreisen nach Bayern.
zum Thema
Warum müssen Bi Frauen immer kuscheln28
Hab. hab da schon oft genug gelesen das viele Frauen wenn sie eine Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Ihre Bäuche sört er Euch der (Bier)Bauch ?

Mit den Kilos...
kam die Unzufriedenheit!

Es war noch nicht viel, aber es war da und es störte!

Und dann der Entschluss, bevor es zuviel wird, kommt es weg!
Also, genauer aufs Essen schauen, Sport treiben!

Das Ergebnis ist ganz ok bei ihm, denken wir!

Somit stört der Bauch nicht mehr!
Wenn er sich nur zum SixPack verleiten lassen würde!
Naja, wär vielleicht auch etwas übertrieben!
also ich glaube das ich irgendwie ne veranlagung zu einem Bäuchlein habe und es stört mich schon ein wenig wenn ich ehrlich bin. Andererseits bin ich auch ein wenig zu faul um dies zu ändern zudem esse ich gerne, bin mir also bewusst selber schuld zu haben.
****un Paar
14.760 Beiträge
XXX
dann liegt deine veranlagung wohl nicht richtung bäuchlein, sondern richtung sofa..
was sagt uns das?
..... Bierbauch!
Hallo zusammen,

habe zwar keinen Bauch der vom Bier herrührt, bin militanter NT und NR, aber mein Bauch rührt von Medikamenteneinnahme her.

Mich stört er ganz gewaltig und ich werde jetzt wieder was dagegen tun.
Das ist mein Sport.....
zum Thema Bauch...
drei Statements:

• es heisst Wäschbär-, nicht Waschbrettbauch
• auch Pottwale haben Sixpacks
• ich trinke kein Bier...

NotJules, der sich selber schwer okay findet
****un Paar
14.760 Beiträge
Milkingman
du würdest dir vieles leichter machen, wenn du das t-shirt nicht in die hose stecken müsstest und zieh bitte die socken - wenn es welche sein müssen - doch nicht so hoch..
da klappt es auch mit der nachbarin!!
@newsun ........
.....mit den Nachbarinnen in meiner Umgebung sollte am Besten gar nichts klappen. *fiesgrins* *haumichwech*

Die sind nämlich mit der Welt und sich selbst unzufrieden, die Gründe weswegen, will ich gar nicht wissen. *nase* *aetsch* *baeh*

Ich suche mir eine Partnerin, welche zu mir passt, wenn ich "wieder soweit bin, dass ich mich auf eine Partnerschaft einlassen kann". *freu*

Und dann kann es gerne eine Dame sein, welche älter ist als ich, denn diese müssen sich nichts mehr beweisen und brauchen nicht mit Beton, Stuck, Spachtel und Schmiere zu agieren.
Nur meine Leidenschaft sollte Sie mit und ausleben können. *freu2* *freu2* *freu2*

Ohne Wenn und Aber!!! Und dazu war meine ehemalige Partnerin vollkommen in der Lage.
****un Paar
14.760 Beiträge
Milkingman
wir drücken dir die daumen von ganzem herzen und wünschen noch einen schönen sonntag.
also n waschbrettbauch ist schon was nettes aber wenns ein kleines bäuchlein ist stört mich das auch nciht solange es nicht der übliche alte herren bierbauch ist..so nach dem motto hosengröße 5 und t-shirt xxl
****un Paar
14.760 Beiträge
tatti
vor allem, wenn junge männer diesen "alte herren bierbauch " haben
newsun
Ja vorallem dann ist es echt abstoßend
.... vor allem junge Männer mit Bierbauch ......
Jaaaaaa, liebe Damen, was hindert denn euch daran einen entsprechenden Mann zu suchen und zu finden?????

Nach euren Bildern zu urteilen, habe ich nur die Schönsten aller Schönen hier gesehen!!!!!

Sind diese alle unbemannt??????? Euer Merkwürden!

Lieben Gruß ......

Milkingman
********onne Frau
940 Beiträge
Hallo Milchmann,
Bilder sind geduldig. Aber wieso meinst du, dass diese Damen unbemannt sind?
****un Paar
14.760 Beiträge
wir haben noch nicht einmal ein unbemanntes raumschiff
****un Paar
14.760 Beiträge
pater_und_nonne
und zu dem glasdildo mit dem andersfarbigem glas: den haben wir im angebot mal ungefragt angemerkt..
aus dem Bauch heraus...
.. es muss kein Sixpack sein... ein kleiner Bauch darf sein...aber "schwabbeln" sollte er nicht... und ein beharrter "Schwabbelbauch" ist halt Geschmacksache... aber nicht meine ;0)
**by Frau
1.861 Beiträge
wenn die Symphatie und die Wellenlänge stimmt, ist mir grundsätzlich ein Bauch lieber als ein Sixpack. Er mag zwar optische Vorteile haben - aber keine zwischenmenschlichen.

Manchmal frag ich mich, was passieren würde, wenn der vermeidlich attraktive "perfekte" Mann (alternativ die Frau) nach einem Unfall, Krankheit oder ähnlichem sich körperlich extrem verändert. Wenn man so manche Beiträge hier liest, wäre das ein sofortiger Grund die Beziehung zu beenden.

Bei Mitmenschen, die tatsächlich so denken, wäre es für mich ein sofortiger Grund die Beziehung, Freundschaft oder Bekanntschaft gar nicht erst beginnen zu lassen...
Wenn man so manche Beiträge hier liest, wäre das ein sofortiger Grund die Beziehung zu beenden

Du meinst, es könnten hier oberflächliche Menschen anwesend sein?
Na....also bitte....
Hm, ich finde es gibt eindeutig einen Unterschied zwischen Bierbauch und nen bisschen was dran.

Bierbauch ist für mich halt: Im Kontrast zum Bauch eher schlank, aber nen Wabbelbauch - und nicht einfach im Großen und Ganzen ein bisschen mehr dran, aber trotzdem vll. ansehnlicher proportioniert.
Ist für mich nen riesiger Unterschied.

Ein bisschen mehr dran stört mich absolut nicht. *zwinker* Nen Bierbauch schon eher. Storchenbeinchen und Riesenwampe find ich nämlich nicht grade attraktiv. *zwinker*
Der Bauch,
ja ja keiner will Ihn die Meisten haben Ihn *grins*

Habe leider auch einen und bin ehrlich gesagt auch viel zu faul *nene* , nach der Arbeit mich in irgndeinem Fitnesstudio abzurackern. *panik*
**by Frau
1.861 Beiträge
IW
Ironie prallt bekanntlich an XL-Bäuchen ab... egal ob Six- oder Onepack...

Wobei ich selbstverständlich (für die Ritter der Gerechtigkeit) hier niemals auch nur im Ansatz behaupten würde, Joy sei oberflächlich. Die vielen tiefschürfenden Ansätze von echter Leidenschaft und Sinnlichkeit, die immer wieder zwischen den Zeilen in Profilen zu erkennen sind, beeindrucken immens und lassen mich doch glauben, dass alte Sprüche einen Kern Wahrheit inne haben: "Die Hoffnung stirbt zu Letzt..."

Um nicht als off topic zu gelten... is mir wurscht, ob der Kerl nen Bauch hat - so lange er genug im Kopf hat.
****un Paar
14.760 Beiträge
Ruby
dein posting ehrt dich. vorbildfunktion in persona! und vielen dank dafür, dass alle leute die anderer meinung sind hier als du, von dir so abgewertet werden..

Manchmal frag ich mich, was passieren würde, wenn der vermeidlich attraktive "perfekte" Mann (alternativ die Frau) nach einem Unfall, Krankheit oder ähnlichem sich körperlich extrem verändert. Wenn man so manche Beiträge hier liest, wäre das ein sofortiger Grund die Beziehung zu beenden.

interessant und auch bedenklich , dass du zwischen schicksalsschlag und selbstverwähltem leid keinen unterschied machst und sogar auf eine stufe stellst.
*******amDD Paar
52 Beiträge
Gabs da nicht mal nen schönen Spruch?^^
-Ein mann ohne Bauch ist kein Mann-*g*
Ich hab auch nen Bierbäuchel(so groß ist er noch nicht) und bin auch stolz drauf*g*
solange
der Bauch kein Seebeben der Stärke 9,0 vor der Küste Indonesiens hervorruft und zugleich eine Tsunamiwarnung auslöst, wenn er ins Wasser geht, und dann dabei 160.000 Menschenleben in den Küstengebieten rings um den Indischen Ozean draufgehen ist es mir egal wie dick oder dünn der Bauch ist
****un Paar
14.760 Beiträge
Hot_Dream
na dann.. in einem anderen fred hast du ja auch gepostet, dass du dich nicht rasieren magst und auch dazu stehst. das rundet das bild doch dann ab und passt in unseren augen prima zusammen.
wichtig ist doch nur, dass deine partnerin dich so liebt wie du bist .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.