Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
44 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
795 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Toller Partner, aber sexuell nicht133
Es ist mir ein bisschen peinlich mich an Euch hier zu wenden, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Ihre Bäuche sört er Euch der (Bier)Bauch ?

*******amDD Paar
52 Beiträge
newsun
Genau so ist es.Es ist nicht wichtig was andere von einem halten,wichtig ist nur das man mit sich selber klar kommt und das der Partner einen so liebt wie man ist.
Bierbauch ......... etc.
Da ich im Moment keine Partnerin habe, nutze ich die Zeit wieder etwas gegen meinen Bauch zu tun.

Aber ich glaube nicht, dass das (der Bauch) der springende Punkt ist, ob man eine Partnerin für sich einnehmen kann oder nicht.

Mir wäre das zu oberflächlich geurteilt.
****un Paar
14.760 Beiträge
milchmann
dann lass dich nicht aufhalten und suche dir eine dame mit bierbauch. ist im grunde genommen ja das gleiche..
@ newsun ....
Deine Ironie gegen Ältere und etwas Übergewichtige ist richtig ätzend.
So richtig im "Jugendwahn", wie?
Frage mich deshalb schon ob dieses Forum nur für U20 ist!

Kannst ja froh sein dass Du so einen "Superbody" hast, wie auf dem Bild zu sehen, aber lass anderen auch Ihr Positiv-Feeling, gerade dann wenn Sie zu Ihrem Körper auch stehen.
Und qualifiziere nicht jeden ab der nicht diese "Körperqualitäten" wie Du besitzt.
Und pass bitte auf,wenn Du auf Gleisen rumturnst, denn die heutigen Schienenfahrzeuge sind schon so leise, wenn ,man sie hört ist es immerzu spät.

Wie es um Deine geistigen Fähigkeiten bestellt ist, möchte ich hier lieber nicht ansprechen.
****un Paar
14.760 Beiträge
milchmann
immer schön ruhig bleiben. wir können nichts dafür, dass du dich grade auf die füsse getreten fühlst ob mit recht oder unrecht.

Und qualifiziere nicht jeden ab der nicht diese "Körperqualitäten" wie Du besitzt.

was du nun damit meinst, ist uns nicht ganz klar .

Deine Ironie gegen Ältere und etwas Übergewichtige ist richtig ätzend

wie unschwer auf unserem profil zu erkennen ist, gehören wir auch bereits zu den älteren semestern und dass sogar sehr gern!

Frage mich deshalb schon ob dieses Forum nur für U20 ist
hier darf jeder seine ansichten und meinungen kundtun. das Thema lautet: Männer und Ihre Bäuche stört er Euch der (Bier)Bauch ?:
Nur mal aus Interesse.....wer schreibt da ständig von newsun?
Mann oder Frau?
****un Paar
14.760 Beiträge
IW
wenn es denn weiterhilft: manchmal schreibt mrs.sun und manchmal mr.sun. etwa 50/50! also von "ständig" kann keine rede sein!
Mal noch was schreib *grins*
Also Leute bitte beruhigt Euch.
Ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen.
Es sollen die jenigen froh sein die keine Gewichtsprobleme haben und auch im etwas gediegeren Alter Ihren Traumbody haben.
Sei es Ihnen gegönnt.
Es gibt auch die andere Seite, zugegeben zu der auch ich der Topf gehöre, soll ich mich jetzt einschleißen den Schlüssel wegwerfen und nie wieder das Licht der Sonne sehn ???
Nöö sehe ich doch garnicht ein, warum ??? Nur weil es Leute gibt die mich eventuell unschön finden ?
Eventuell werden auch "Hungerhaken" als unschön angesehen.
Sei wie es sei, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Last doch jeden so sein wie er will, ob schlank, dünn, mobbelig, dick hauptsache der Mensch fühlt sich wohl.
Eins noch, es gibt wichtigers als diese augenscheinliche Atribute, es kommt auf den Menschen an. Ein dünner kann genauso wie ein dicker ein A... sein, wie umgekehrt.

So jetzt könnt Ihr micht steinigen *grins*

Der Topf
****un Paar
14.760 Beiträge
Topf
das war hier leider nicht das thema. wir wiederholen uns also:

Männer und Ihre Bäuche stört er Euch der (Bier)Bauch ?

O.K zurück zum Thema
Bitte haltet Euch auch daran *taetschel*
manchmal schreibt mrs.sun und manchmal mr.sun

Das reicht mir als Antwort.
*********nn88 Mann
185 Beiträge
also wenn ich abundzu mal einen Bauchansatz sehe wenn ich mich die Woche über mal weniger bewegt und weniger gesund gegessen habe, find ich das ganz und garnicht schön, dank gesunder Ernährung ist das ganze aber seltener ein Problem, Waschbrettbauch find ich aber auch nicht wirklich sexy an mir
manchmal schreibt mrs.sun und manchmal mr.sun

axo so ne Art wie "Mein Freund Harvey"
Ich, ER, finde Definierte Buachmuskeln bei männern nicht schön und es reizt mich gar nicht, etwas in die richtung zu unternehmen. Bei Frauen finde ich trainierte Bäuche das UNSEXIESTE was es gibt. Ein Frauenbauch hat weich zu sein, eine kleine speckschicht muss sie auch vorweisen können. Ich will doch keinen Kleiderständer ficken...
****un Paar
14.760 Beiträge
na das kommt ja aus berufenem munde. *haumichwech*
@newsun
soll genau was bedeuten ???
Anderer Männer Bäuche interessieren mich nicht wirklich und meiner ist so wie er ist. *zwinker*

Und die Damen, die meinen, einem eindeutig homosexuell eingefärbten "Schönheitsideal" mit rasierter Brust und Sixpack nachjagen zu müssen, sollten schonmal den Schließmuskel trainieren ... damit's dann später keine Tränen gibt.*zwinker*

@***si: Wahrscheinlich meinen unsere Vorredner, gerade mal wieder einen wahnsinnig geistreichen Witz gerissen zu haben. Nun denn. Einbildung ist auch eine Bildung. *nase*
meine rede.
|)
Solange ich keinen Spiegel brauch um meine Eier zu sehen ist doch alles OK.

Außerdem verzichte ich momentan > *faechel* < sehr ungern auf ein kühles Hefeweizen.
Ebent! *bier* *grill* *cocktail*
Hmm, ich bin der meinung, dass jeder mit dem zufreiden sein sollte, was er hat....IMein Bauch ist, wie man sehen kann, auch kein Waschbrettbauch.
Finde, selbiger steht auch nicht jedem Mann, bei manchen ist er zuuuu definiert, bei anderen passt es einfach nicht...
Hase´s
Bauch
und ich liebe den Bauch
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Meine Frau sagt immer ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel...

Und ich sage immer, ein Gutes Werkzeug braucht ein Dach überm Kopf...
der gehört mir
mich stört mein bauch nicht..... !!!!!

warum auch..er ist ein teil von mir..und wenn ich ihn nicht mehr mag, dann muss ich halt dagegen etwas machen und sport treiben, sowie die ernaehrung umstellen...
:D:D:D
... so geile sprüche hab ich ja schon lange nich mehr gehört.

"... dach überm kopf." muahahaha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.