Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
44 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
795 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Toller Partner, aber sexuell nicht133
Es ist mir ein bisschen peinlich mich an Euch hier zu wenden, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Ihre Bäuche sört er Euch der (Bier)Bauch ?

zur info!!!
nach brandneuer medizinischer studie gibt es keinen bauch durch den genuss von bier!!!!einen bauch bekommt man von schlechter übermässiger ernährung.biergenuss geht meistens damit einher,ist aber nicht der bauchbildungsauslöser!!hallo!!!!bier wurde als fastennahrung erfunden,deshalb ist es in bayern auch grundnahrungsmittel(keine alksteuer!!).nennt das ding lieber fressbauch!die bezeichnung passt besser.
prost!!
l.g.
in diesem sinne ...
... na denn: prost!
*g*
****un Paar
14.760 Beiträge
fettablagerungen und das ist nun mal auch ein dicker bauch kommt durch übermässige aufnahme von enerie - sprich kohlehydrate und fett - die der körper nicht braucht und abbauen kann. und wie und was auch immer darüber geschwafelt wird. es ist extrem ungesund und unsexy! daran kann man/frau auch erkennen, ob sich jemand mit sich selbst mühe gibt oder sich einfach gehen lässt.
das trifft selbstverständlich auf männer genauso zu wie auf frauen.

allerdings ist genau das gegenteil ebenso ungesund wie unsexy.
Waschbrett oder Bierbauch
Also..früher hat mich der Bierbauch etwas gestört,aber mittlerweile habe ich mich damit arrangiert.Ich bin wie ich bin,und wem es nicht gefällt hat halt Pech gehabt.Frei nach dem Motto "Dick ist schick"
Lg.mollyboy
Also ich schaue mir zwar immer wieder gerne schicke Männer mit Waschbrettbauch an, hatte auch mal einen Freund mit einem echt gestähltem Körper, aber irgendwann ging es mir gewaltig auf den Keks, dass er mehr Zeit im Fitness-Studio (er war Bodybuilder) und vorm Spiegel verbrachte, als mit mir. Vielleicht kommt daher auch meine Abneigung gegen diese "Schönlinge"? (Nun ja, ich bin allerdings auch nicht die Püppi, die unbedingt ins Beuteschema dieser Männer fällt) *zwinker*

Mir ist es einfach lieber, wenn ein Männerkörper nicht gar so hart oder superdünn ist, kuschele mich lieber an einen richtigen Bär, der auch einen Bauch haben darf. Ist ja nicht so, dass die alle ihr Hemd in die Hose stopfen und das Bier literweise trinken.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel ...
****un Paar
14.760 Beiträge
mollybody
nicht umsonst hat du dir diesen nick ausgesucht. da ist auch eine portion zweck-optimimus dabei;) auf diesem wege willst du den anderen menschen schnell mal den wind aus dem segeln nehmen. ist ja auch ok und wird respektiert. jeder auf seine weise.
es müssen ja auch nicht alle menschen den gleichen geschmack haben. was aber übergewicht betrifft so frage mal deinen hausarzt zu diesem thema und erzähle nicht, dass der auch zu dick ist....!
newsun
Übergewichtist mit Sicherheit nicht gesund,bin trotzdem topfit,da ich jedes Jahr eine sog.G26 Untersuchung über mich ergehen lassen muß,da ich Atemschutzgeräteträger bei der Feuerwehr bin.Außerdem absolviere ich alle 12 monate eine Belastungsübung unter Atemschutz absolviere.Mein Arzt hat lediglich gesagt,ich solle aufs Gewicht achten,von abnehmen war nicht die Rede
@ sunshine
Danke sunshine, du hälst meine Hoffnung am Leben:-)
Mir sind natürliche Personen einfach am liebsten, zu viele Muskeln sind genau wie zu viel Gewicht nicht schön..ich selbst bin der klassische Typ Waschbär(chen), und fühle mich damit pudelwohl..wem das nicht gefällt, der muss dann eben auf mich verzichten:-)
****un Paar
14.760 Beiträge
molly
du bist auch erst 35 jahre alt.
laut deiner angaben im profil gehörst du unserer meinung nach nicht mehr zu den molligen und wenn du beschwerdefrei älter werden willst kannst du uns nicht erzählen, dass dein arzt dir zum abnehmen nicht rät. *nono*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
nuja, molly hat halt schwere knochen *gruebel*......
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ob mich ein Bierbauch stört? Nunja, wenn es ein sehr ausgeprägter ist an einem ansonsten dürren Körper, dann ja! *baeh*
Ansonsten ist ein Mann mit Bäuchlein wunderschön! Und bevor wieder Proteste kommen: ja, das Bäuchlein kann auch ein Bauch sein, bis zu einer gewissen Grenze. Da muss alles zusammenpassen, also figurtechnisch. Und ja, ein Mann kann auch schlank sein, damit er mir gefällt, aber dann bitte normalschlank und nicht dürr oder super gestählt. Optisch sind Waschbrettbäuche leider gar nicht mein Ding...
Mich stört schon mein mittlerweile kleines Bäuchen!
Früher war es Sixpack,sah er wie 8pack aus.
Ich bevorzuge eindeutig bei mir den hoffentlich bald wieder zu sehenden Sixpack!!!
Wenn ich Frau wäre, würde mich das regelrecht feucht machen *zwinker*
lg
Blade
Kugel oder Bäuchlein
mmh ja der Waschbrettbauch ist fein anzusehen...

Ab er im praktischen Gebrauch in einer richtigen Beziehung eher unbequem...

Eine riesen Bierbauchkugel ist doch sehr abturnend und absolut nicht sexy... bäh...

Ich mag eher den kleinen Bauch, mehr flach als rund und schön weich. Waschbärbauch eben *lol*
****un Paar
14.760 Beiträge
ein bauch ist schlicht und ergreifend - undzwar egal wie alt der träger ist - ein ausdruck von bequemlichkeit und unbeherrschtheit. es ist doch in der regel viel anstregender den bauch bzw.fettansammlungen gezielt zu vermeiden durch bewegung und verzicht auf zuviel kohlehydrate und fett.
Ich (w) hatte bis zu meinem Mann nur schlanke Partner war bis zur Geburt meiner Tochter selber schlank.
Na ja Meinungen ändern sich, mein Mann hat einen ziemlichen Bauch, wobei der mich schon ein bissle stört.
Ein kleines Bäuchlein ist ganz reizend, aber mehr auch nicht, schwanger muss ein Mann net sein.
Jetzt bin ich mal dran, als Mann möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Meine Liebe Frau mag meinen runden Bauch nicht, und dafür lieb ich ihn umso mehr.
Vor einigen Jahren war ich schlak wie ein Brett, aber nach meiner Scheidung 1999 hab ich aus Frust gegessen und gegessen...
Tja irgendwann ist aus einem Bäuchlein ein dicker Bauch geworden.
Da der Mensch ein Gewöhnungstier ist, hab ich mich auch daran gewöhnt. Jetzt kann ich es mir ohne meinen Bauch nicht mehr vorstellen, dafür hängt mir meine Frau immer in den Ohren da er beim F**** im Weg ist und es nicht immer so klappt wie wir wollen.
Deswegen hab ich vor einem Monat angefangen abzunehmen *freu* und solangsam sieht man auch was.
****un Paar
14.760 Beiträge
triodick
mal dem herrn triodick alle 5 daumen drückt. such dir professionelle hilfe damit du nicht allein vor dem berg fett stehst *zwinker* hier in den foren gibt es auch themen die dir vielleicht nützlich sein können. ansonsten schreib uns eine cm, unsere jüngste tochter ist fitness-trainerin und ernährungsberaterin *g*
warum ein sixpack, wenn er auch ein fass haben kann
***62 Mann
855 Beiträge
Es ist natürlich fies vom Körper das er das Bauchfett ziemlich spääät abknappert . Nach knapp 30 Kilo Abnahme (von 107 auf 78,6 KG) nehm ich immer noch eher an der Kniekehle ab (Vorsicht Ironie) und nicht am Bauch . Aber irgendwann muss der Körper sich das ja am Bauch holen .
****un Paar
14.760 Beiträge
BG
dann muss dein körper statt an muskelmasse eben nur noch fett verbrennen, also weg mit den kohlehydraten. das ist der einzige weg. hast du das gefühl nur der bauch geht als einziges nicht weg, verschwindet muskelmasse beim abnehmen. das soll aber ja nicht sein, du hast dann was falsch gemacht.
***62 Mann
855 Beiträge
Ich bin halt etwas bauchlastig . Ich nehme ja Körperfett ab (von 33% auf derzeit 24% - aber das ja noch sehr viel) . Lass ich alle 4 Wochen checken und mit 3-5 mal Sport regelmässig die Woche liege ich ja auch gut dabei . Nur eine Plauze anfressen ist leichter als abzubauen . Ich bin da recht ungeduldig aber die Beweisfotos und Messungen (Bauchumfang , Brustumfang , Armumfang ) sagen das ich auf nem guten Weg bin . Nur einem selber dauert das ja immer zu lange .
****un Paar
14.760 Beiträge
BG
wie gesagt : du machst in der ernährung was falsch und deshalb wird beim sport statt fett die muskelmasse verbrannt. eiweiss und kohlehydrate stimmen nicht. geh in die ernährungs und sportforen, da wird es dir erklärt, hier gehört es nicht zum thema.

auf jeden fall kannste dann ganz schnell abnehmen, nur gewusst wie!!!
***62 Mann
855 Beiträge
Stimmt geht ja nur um Bäuche und nicht ums Abnehmen .
Aber mir genügen meine 400-700 Gramm die ich verliere Pro Woche .
Alles andere ist ungesund.
ich lese hier ja schon ne weile mit, weil es mich doch immer wieder zum schmunzeln bringt, mit welcher überheblichkeit manche menschen anderen gegenüber treten.

und wo wir dann auch beim thema sind muss ich sagen, dass ich nicht verstehen kann, warum du/ihr newsun so mit ratschlägen um euch werft, die du bei betrachten deiner bilder selbst leider auch nicht ausreichend beachtest.. ich sehe nämlich auch diverse pölsterchen und cellulitis an den schenkeln und trotzdem nehme ich es mir hier nicht heraus darüber zu urteilen wie du dich ernährst, bewegst oder aussiehst.

deine guten ratschläge in allen ehren, die meisten davon sind sehr gut und durchaus richtig, dennoch gibt es auch zonen am menschlichen körper,die durch sport und ernährung nicht großartig beeinflussbar sind, sondern wie man so schön sagt genetisch bedingt sind.
ein guter eiweiss haushalt ist die halbe miete, da gebe ich euch recht, dennoch nicht alles. es gibt im übrigen auch keinen lokalen fettabbau. der körper sucht sich die fettpölsterchen selbst aus, die er zuerst angreift und leider sind das in den meisten fällen nicht unbedingt diejenigen, die wir uns wünschen *zwinker*

kontinuität im training und eine gesunde ernährungsumstellung helfen da im übrigen auch mehr, als radikaler kohlenhydratverzicht. denn die funktion "guten" kohlenhydrate für das ausdauertraining ist ebenfalls nicht zu unterschätzen. ganz zu schweigen davon, dass radikaler verzicht auch eine reihe von organischen problemen mit sich bringen kann (magen / darm etc)

@BG: dir möchte ich mein lob aussprechen,du hast schon einiges geschafft und ich gehe davon aus, dass dich dein erfolg auch soweit motiviert noch weiterzumachen. du bist auf dem richtigen weg und meiner erfahrung nach ist der erfolg bei denjenigen, die langsam abnehmen auch anhaltender als bei denjenigen, die versuchen sich radikal zu quälen.

@****un: ich fände es schön, wenn du den leuten auch ein bisschen sensibler entgegentrittst, denn niemand ist perfekt, auch du nicht, genauso wenig wie ich.
eine meinung zu haben und zu vertreten ist vollkommen okay, und um auch mal aufs thema einzugehen, ich stehe auch nicht auf männer mit plautze, das hat auch für mich viel mit bequemlichkeit zu tun, da gebe ich euch völlig recht.
trotzdem finde ich es schade, wie du hier über manche urteilst und den leuten seitenweise erzählst wo ihre "schwächen" liegen. das ist aber ansichtssache und deshalb sid pauschalurteile über dickere menschen unangebracht

Ps: ich habe neben dem studium ebenfalls einen trainerschein gemacht, mehrjährige erfahrung im kraftsport und vor allem im umgang mit übergewichtigen und deren ernährungsgewohnheiten *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
gravity
weisst du, nachdem wir gesehen haben dass du sogar noch jünger bist als unsere eigenen kinder werden wir auf dein posting nicht eingehen! das können wir dann entsprechend einstufen.

was deine qualifikation betrifft in deinem alter dazu möchten wir ebenfalls nicht eingehen. aber vielleicht sieht man sich mal beim näxten treffen von Les Mills *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.