ich lese hier ja schon ne weile mit, weil es mich doch immer wieder zum schmunzeln bringt, mit welcher überheblichkeit manche menschen anderen gegenüber treten.
und wo wir dann auch beim thema sind muss ich sagen, dass ich nicht verstehen kann, warum du/ihr newsun so mit ratschlägen um euch werft, die du bei betrachten deiner bilder selbst leider auch nicht ausreichend beachtest.. ich sehe nämlich auch diverse pölsterchen und cellulitis an den schenkeln und trotzdem nehme ich es mir hier nicht heraus darüber zu urteilen wie du dich ernährst, bewegst oder aussiehst.
deine guten ratschläge in allen ehren, die meisten davon sind sehr gut und durchaus richtig, dennoch gibt es auch zonen am menschlichen körper,die durch sport und ernährung nicht großartig beeinflussbar sind, sondern wie man so schön sagt genetisch bedingt sind.
ein guter eiweiss haushalt ist die halbe miete, da gebe ich euch recht, dennoch nicht alles. es gibt im übrigen auch keinen lokalen fettabbau. der körper sucht sich die fettpölsterchen selbst aus, die er zuerst angreift und leider sind das in den meisten fällen nicht unbedingt diejenigen, die wir uns wünschen
kontinuität im training und eine gesunde ernährungsumstellung helfen da im übrigen auch mehr, als radikaler kohlenhydratverzicht. denn die funktion "guten" kohlenhydrate für das ausdauertraining ist ebenfalls nicht zu unterschätzen. ganz zu schweigen davon, dass radikaler verzicht auch eine reihe von organischen problemen mit sich bringen kann (magen / darm etc)
@BG: dir möchte ich mein lob aussprechen,du hast schon einiges geschafft und ich gehe davon aus, dass dich dein erfolg auch soweit motiviert noch weiterzumachen. du bist auf dem richtigen weg und meiner erfahrung nach ist der erfolg bei denjenigen, die langsam abnehmen auch anhaltender als bei denjenigen, die versuchen sich radikal zu quälen.
@****un: ich fände es schön, wenn du den leuten auch ein bisschen sensibler entgegentrittst, denn niemand ist perfekt, auch du nicht, genauso wenig wie ich.
eine meinung zu haben und zu vertreten ist vollkommen okay, und um auch mal aufs thema einzugehen, ich stehe auch nicht auf männer mit plautze, das hat auch für mich viel mit bequemlichkeit zu tun, da gebe ich euch völlig recht.
trotzdem finde ich es schade, wie du hier über manche urteilst und den leuten seitenweise erzählst wo ihre "schwächen" liegen. das ist aber ansichtssache und deshalb sid pauschalurteile über dickere menschen unangebracht
Ps: ich habe neben dem studium ebenfalls einen trainerschein gemacht, mehrjährige erfahrung im kraftsport und vor allem im umgang mit übergewichtigen und deren ernährungsgewohnheiten