Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
44 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
796 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?749
Ich habe in meinem Freundeskreis in den letzten Monaten gemerkt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Ihre Bäuche sört er Euch der (Bier)Bauch ?

wie soll ichs sagen...
finde den bierbauch total schrecklich. Ich als kerl bin wierklich sehr froh das ich keinen hab. Würde auch sofort anfangen was dagegen zu tun wenn er sich bemerkbar machen würde doch zum glück hab ich das problem nicht. Noch nicht, hoffe auch das es so bleibt. Habe zwar auch kein waschbrettbauch mehr aber meiner freundin gefällt es so, sagt sie wenigstens immer. Aber werde wohl doch wieder was für meinen bauch tun und wenn es nur ein wenig ist. Denn aussehen wie der callmund will ich nich.
Bierbauch
Ein Mann muss ja nicht gleich einen Waschbrettbauch haben. Gegen einen geringen Bauchansatz hätte ich nichts einzuwenden. Aber mit einem kugeligen Bierbauch würde ich mit Sicherheit nicht herumlaufen. Find ich absolut unmöglich. Jeder kann was dagegen bzw. für einen schönen Bauch tun. Ganz wichtig ist Bewegung (besser Sport), sowie unbedingt Änderung bei den Ess- und Trinkgewohnheiten.
*********ir_he Paar
6 Beiträge
Waschbrett ist doch unbequem!!!
So da ja meine bessere Hälfte hier schon was geschrieben hat, bin ich nun dran.

Meine Meinung dazu ist, sorry Männer, sieht ja neckisch aus, aber wer kuschelt gern mit einem Gerippe!!!

Habe zwar immer dünne Männer als Partner, aber bei den Affären war komischerweise immer was dran an den Männern!

Gesundes Mittelmaß wäre das Optimum! Aber man kann im Leben ja nicht alles haben, lächel
****g1a Mann
191 Beiträge
Gegen einen Bierbauch bei einer Frau hätte ich auch nichts, wenn er nicht zu groß ist! *blabla*
Ich selbst habe keinen, wenn auch keinen Waschbrettbauch, einen ganz nornalen Bauch. Und wenn er mir zu groß wird, dann esse und trinke ich weniger, bis er wieder so aussieht, bis er mir gefällt. Noch Fragen? *ggg*
Viele Grüße
Jörg
*****_ni Frau
87 Beiträge
Kuschelig
ist es wenn ein Mann einen Bauch hat,er darf nur nicht schwappelig sein.Auf einem Waschbrettbauch liegt es sich nicht grad Gemütlich wenn man Kuscheln will.
*****sun Paar
519 Beiträge
Sorry, ich habe einen Mann nie an seinem
Bier ( Bauch ) fest gemacht *g*
Da zählen aber ganz andere Attribute, ob mir ein Mann äußerlich gefällt oder auch nicht.
Da wären zum 1. die Augen, die Stimme, sein Charme usw.
viel viel wichtiger.
Und wo fängt Bier ( Bauch ) an?
Ab welcher Größe, oder Umfang?

Man kann schlecht ein Allgemeinbild schaffen.

Oder haben alle Frauen nur schöne Erlebnisse mit Männern gehabt, die einen Waschbrettbauch hatten? *g*
Hehehehe...
Hab auch einen.

Kommt auch durch meinen Sport, die Jungs haben da alle Probleme gehabt Klamotten von der Stange zu kaufen. *skeptisch*

Also Wäsche waschen kann man nicht auf meinem Bauch.

Hängen tut zwar nix, aber doch recht kompakt gebaut.

Bier...hmmmm...trinke aber recht wenig. Kasten pro Jahr???
Nein,nein, mein Bäuchlein (hehehe) kam durch Kohlenhydrate, Kalorien...

Schon abgespeckt, Gewicht bleibt aber im Profil, damit sortier ich die Waschbrettbauchträumerinnen aus.
ähhhh .....
was lese ich denn hier drinn, kann ich ja überhaupt nicht mitreden.

Sorry, also Tschüss

*headcrash*

HamJay
...
...also ich mag den Bauch von meinem Mann sehr!! Da kann ich genau einmal rumgreifen... das passt sehr gut und ich finde ihn so sehr sexy!!
..aber jetzt nach Weihnachten müssen wir beide etwas kürzer treten...
aber gegen seinen bauch habe ich so gar nichts...höchstens gegen meinen *gg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Liebe geht durch den Magen
habe ich ehört und seitdem ich mit Bondy zusammen bin hasbe ich 10 Kilo zugenommen - HIIILFE
*******_bw Mann
6 Beiträge
weis auch nicht, ich hatte mal einen, hab aber gottlob abgenommen. persönlich fühle ich mich so wohler, hab zwar kein waschbrett draus gemacht, aber die kugel ist weg.
Aber kugel oder Waschbrett ist wie vieles, ist geschmackssache...
oha
ist es wenn ein Mann einen Bauch hat,er darf nur nicht schwappelig sein.Auf einem Waschbrettbauch liegt es sich nicht grad Gemütlich wenn man Kuscheln will.

ich kuschel jeden tag mit einem sehr leckeren waschbrettbauch, der an meinem mann festgewachsen ist!
ich steche mich an keinem gerippe, liege keinesfalls hart sondern schmiege mich an herrliche durchtrainierte bauchmuskeln.....

waschbärbauch und co käme weder für mich noch für meinen schatz in frage....aber jeder nach seiner art!

liebe grüsse

talyria
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wenn
der "Spitzkühler"so prall ist , das das "Andocken"*rotwerd* fast unmöglich erscheint , dann mag ich ihn eher nicht..
gegen einen lockeren Waschbärbauch habe ich nichts..*zwinker*

ich muss @***an recht geben, dass auch ich viele Männer sehe.. die ihre Wanne voll zur Geltung bringen , indem sie das Hemd/shirt in die Hose stecken, den Gürtel .. wespentaillenartig drumherum festzurren..
das sieht voll "uncool" aus.. ist mir aber bisher meistens nur bei den "älteren" aufgefallen..
Waschbrettbauch ist von Gestern... ich bin modern, ich hab nen WaschTROMMELbauch! *zwinker*

OK, ganz so schlimm isses auch wieder nicht, trag zwar auch ein kleines Bäuchlein vor mir her, aber der ist straff statt schwabbelig... Muß ihn zwar auch mal bißl beihalten, aber die letzten 10 Jahre halte ich mein Gewicht ziemlich gut...

A propos Sumoringer: Ihr glaubt nicht, was die bei sich daheim für Frauenschwärme sind *zwinker*

Gruß
Micha
ganz klar
Also mit durchtrainierten Körpern bei Männern ( die ein Double von Tarzan darstellen ) kann ich persönlich nichts anfangen.--- hart ist es auch im entspannten Zustand, soviel zu den Herren die ja anscheinend soooo durchtrainiert sind hehe.

Wenns aber zuviel ist und " ER " ein Bud Spencer Double sein könnte , ja ne das muss auch nichr sein .

Mir ist nen "waschbärbauch" am liebsten, nicht hart, "Normal" eben,*gg*, denn das is viiieeelll schöner zum kuscheln....

Richtig Durchtrainierte finde ich irgendwie ----, sind für mich keine Männer.....nichts anziehendes...
bauch....
...nein...bier schon....
wenn man draufsitzt....ist das ein Gefühl wie im Wasserbett liegen

*geheimtipp*
***si Frau
191 Beiträge
:-)
na ja vielleicht können ja manche Männer, den Anblick ihres besten Stück nicht mehr ertragen und lassen sich deshalb eine Kugel wachsen.
Ich finde Männer mit Kugel einfach nur unerrotich.

Gruß comsi
Ja
würde mich schon stören und würde es auch nicht soweit kommen lassen. Ab einem alter von so etwa 40 fängt das drama ja an. Ich hätte jetzt keine lust eine solche kugel vor mir her zu schieben. Von der tatsache mal abgesehen das ich es nicht gerade chic finde.
*********kchen Paar
48 Beiträge
Hab selbst einen kleinen Ansatz, meine Süße sagt er soll bleiben, ausserdem stört er mich wohl mehr als andere, sorge daher dafür, dass der nicht größer wird und auch nicht ganz verschwindet - garnicht so einfach.
Bierbauch würde ich jetzt nicht sagen, aber ist mehr als es sein sollte

Stören tut er mich nicht, allerdings versuche ich ihn aber auch gerade loszuwerden *zwinker*

Wobei Waschbrettbauch NICHT das Ziel ist!!
zu viel
Nach vielen Jahren zusammenleben mit einer Frau ist es irgendwie immer mehr geworden. Man lässt sich ja so einfach gehen ...

Als nach dem Sonnenbad am Bauch immer so blöde weisse Querstreifen blieben *schock* und ich mit ausgefahrenem Stachel immer aussah wie eine zu groß geratene Wespe hab ich angefangen daran zu arbeiten...

Ich denke ich bin auf ganz gutem Weg ... *mrgreen*

ER
ich find bauch gruselig. meine süße auch. aber da muss man auch ein wenig realistisch sein, was geht und was nicht, mit 40+ im Job und Familie, sonst wird es frustig.
Nun Ja
einigen ist von Natur aus einige mitgegeben - wenn man dann noch zeit hat zu trainieren - ist das Ergebnis in der Regel ansehnlich.... ich selber habe einen normalen Bauch - ich würde nicht nur deshalb in die Muckibude laufen um den Waschbrettbauch zu haben....
********t_bi Paar
479 Beiträge
Alles in Maßen, gegen einen kleinen Bauch hat man ja nichts ein

zuwenden, aber wenn man so manche Typen am Strand sieht, oh

Gott und die fühlen sich auch noch recht wohl.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.