Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
44 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
796 Mitglieder
zum Thema
Unverhofft in der Hotel-Sauna5
Es war eine dieser typischen Dienstreisen nach Bayern.
zum Thema
Warum müssen Bi Frauen immer kuscheln28
Hab. hab da schon oft genug gelesen das viele Frauen wenn sie eine Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Ihre Bäuche sört er Euch der (Bier)Bauch ?

********onne Frau
940 Beiträge
Auch wenn hier viele dasselbe sagen wie meine Nonne und ein kleiner Bauch offenbar die Wenigsten stört - MICH stört meiner, und ich tu was dagegen.

(Gegen den Bauch - nicht das Gestörtfühlen) *lol*

Pater
****un Paar
14.760 Beiträge
so richtig heftig wird es doch, wenn männer so dünne beinchen haben, keinen hintern in der büx und dafür aber einen richtig fetten ranzen tragen. geht also garnicht.
im übrigen wissen doch alle inzwischen wie ungesund bäuche sind. bei männer und auch bei frauen.
einfach die kohlehydrate weglassen und schon schmilzen die pfunde.
aber aufgepasst: auch dürre heringe sind keine augenweide.
der liebe Bauch...
Ich ziehe hier mal eine Parallele(mir ist bekannt das es auch andere Gründe gibt!) zu einem anderen Thema im Forum, da geht es um Männer die auf ihren Bilder meist kein Gesicht zeigen oder es entfremden.

Ich seh es ja an meinem Bauch(ein Bierbauch ist es nicht lediglich ein Bauchansatz wenn man das so sagen kann), ich habe auch erst überlegt was ich zeige, Körper ohne Gesicht oder nur den Kopf, dafür bleibt der Rest aber verhüllt.
Ich hab mich gegen beides entschieden und beides zusammen gezeigt bei meinem 2. Bild.

Kurz, ein par Männer haben einfach Probleme damit, dass sie nicht dem "gängigen" Schönheitsideal entsprechen. Zu denen zähle ich mich auch.
Vielleicht liegts am Selbstwertgefühl, und man(n) will durch die Erreichung einer bestimmten Körperform gesellschaftliche Anerkennung erhalten.

Aus diesem Grund trainiere ich seit Anfang des Jahres.
*******o69 Mann
25 Beiträge
Ich hab ab Januar 09 aufgehört zu rauchen. Meine Taktik war den Körper erstmal machen zu lassen , da man gegen die folgende Gewichtszunahme eh keine Chance hat. Nun.....es waren 5 kg die dazukamen , dann hat sich der Körper stabilisiert und gefangen.

Seitdem jogge ich und habe die 5 kg fast schon wieder eliminiert *g*

Da es aber auch mit dem rauchen schon 5 kg zuviel waren ( für meine eigene Eitelkeit ) , weiss ich was ich ab jetzt noch tun muss um mein Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Das Ziel ist kein Waschbrettbauch , aber eben auch kein Waschbärbauch. So daß ich gut mit leben kann und sich keine Lady darüber beschwert *g*

Nette Begleiterscheinung: Durch den Ausdauersport gewinnt man auch an anderer Stelle Ausdauer *g* Und nein.....eine Olympiateilnahme ist nicht geplant *ggg*

Es grüßt,

der Aca
Ein wenig...
...weniger wäre schon gut.
Aber der innere Schweinehund ist zu groß!!!
***62 Mann
855 Beiträge
Mich stört mein Bauch auch . Gebe ich offen zu und versuche den etwas kleiner zu machen durch Sporcht.
*******e_sh Paar
59 Beiträge
Warum tragen Männer das so?
Tag zusammen

Weil ich mein Hemd auch so trage, kann ich das relativ schnell erklären. Ein schlapperndes Hemd wurde ich nun wieder total unsexy finden, gerade wenn man über etwas mehr Bauch verfügt, das wäre für mich ein absolutes NoGo, wie man immer so schön sagt.

Das schlappernd Hemd hat ungefähr den gleichen Wert, wie eine Frau mit Bäuchlein und einem TOP *oh2*

Auch hier könnte ich fragen: "Warum tragen Frauen das so?"
...und selten kommt das nun wirklich nicht vor.

Im Grunde ist es doch völlig Wutz, soll doch jeder (oder auch Mann und Frau) seine Klamotten so tragen, wie er gerne möchte, es gibt Millionen momdischer Fehltritte und trotzdem ist es eigenltich eine Sache des persönlichen Geschmacks.

Übrigens, der Gürtel muß eng geschnallt sein, so rutscht die Hose, wegen dem dicken Bauch *ggg*
****un Paar
14.760 Beiträge
dualcore
Weil ich mein Hemd auch so trage, kann ich das relativ schnell erklären. Ein schlapperndes Hemd wurde ich nun wieder total unsexy finden, gerade wenn man über etwas mehr Bauch verfügt

ein dicker bauch ist egal wie das hemd darüber getragen wird schlicht und ergreifend unsexy. bei mann und auch bei frau
*******e_sh Paar
59 Beiträge
ja teilweise
ein dicker bauch ist egal wie das hemd darüber getragen wird schlicht und ergreifend unsexy. bei mann und auch bei frau

Es ist sehr erstaunlich, dass du dir das Recht nimmst für alle Menschen zu Urteilen, hast du alle Menschen auf dieser Welt gefragt, wie sie einen dicken Bauch finden?

Ein dicker Bauch ist für einige Menschen unsexy, nicht für alle, aber ich denke das weißt Du auch.

Ich z.B. finde das Modelsyndrom sehr unsexy, wie es andere finden, weiß ich nicht *achtung*
****un Paar
14.760 Beiträge
dual
wir dürfen hier - genau wie ihr - unsere meinung äussern. ob es euch passt oder nicht.
dicke bäuche sind u.a. unsexy und dabei bleiben wir!
*******e_sh Paar
59 Beiträge
Akzeptiert!
Ihr findet dicke Bäuche unsexy.
Ich habs jetzt verstanden.

Übrigens: Es passt mir *ggg*
****un Paar
14.760 Beiträge
dual
ok *keinproblem*
********onne Frau
940 Beiträge
wie Veptun schon schrieb...
Veptun Manngeprüftes Mitglied

Ein wenig weniger wäre schon gut.
Aber der innere Schweinehund ist zu groß

Ich finde mich auch leicht bauchbetont, und das gefällt mir nicht an mir.

Auch wenn Nonne sagt, es sei nicht unsexy.

Pater
also...
mein Mann hat einen großen "Bier"-Bauch wobei er kein Bier trinkt. Ich empfinde es als nicht sexy. Mich stört der Bauch. Er weiß es, nur es ist halt auch schwer den Bauch weg zu trainieren, oder hat jemand ein Tip der vielversprechend ist????? *zwinker*

lg
Wildflower78
Trainieren geht eh nicht.
Sowas geht über die Ernährung.
********onne Frau
940 Beiträge
ein gesunder MIX...
von gesteigerter Verbrennung (sprich: Bewegung)
und richtiger Ernährung dürfte der richtigere Ansatz sein,
dem Bauchansatz zu Leibe zu rücken.

Pater
Jup.
ich (sie) stehe nichta uf ausgeprägten sixpack, deshalb find eich den leichten bauchansatz meines freundes auch echt sexy... ein bisschen weniger, sagt er, ist jedoch gut für die gesundheit...

daher trainiert er jetzt so oft er kann und hat seine ernährung umgestellt

ein richtiges waschbrett soll es aber trotzdem nicht werden

*essen*
******ain Mann
83 Beiträge
Der Bierbauch...
...ist heutzutage doch (fast) ein Massenphänomen. Ich mag ihn nicht, weder bei Männern noch bei Frauen. Und auch davon gibts genug.

Dieser Typ Körperauswuchs lässt sich mit ein klein wenig Mühe relativ einfach zumindest im Zaum halten - warum also nicht?

ABER: woran kann ich denn erkennen, ob's nur eine Bierwanne ist, oder der (die) Betreffende nicht vielleicht doch gesundheitliche Probleme hat? (Stoffwechselstörung o.ä)

Ich bin da bei Bemerkungen immer etwas vorsichtig, man weiß halt nie, woher der Bauch kommt.
Bierbauch oder Stoffwechselstörung ?
...interessantes Thema. Einige stehen zu ihrem Format, die anderen sprechen von "Wohlfühlgewicht". Wieder andere wälzen ihre Ernährungsgewohnheiten auf Stoffwechselstörungen ab.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß jemand sich wohlfühlt, wenn nach 20 Treppenstufen die Luft wegbleibt, der Puls auf 160 ist und die Knie schmerzen.
Es ist leider ein Problem von zu viel oder falscher Ernährung, dazu kommt zu wenig Bewegung. Daß sich der Körper früher oder später mit Wehwechen wehrt, bleibt da nicht aus.

Ich stehe zu meinem Bauch - denn der ist nicht rund, sondern flach. Dies ist kein glücklicher Umstand, sondern dafür muß ich auch etwas tun.
****un Paar
14.760 Beiträge
wildflower
wir haben hier einen prima thread über gesundheit und ernährung. ansonsten geh mal auf google.
oder ihr kauft euch ein buch mit dem titel: skinny bitch. ironisch und ernst wird über abnehmen geschrieben mit sehr guten tips. also wir haben uns daraus einiges herausgenommen was passt und es hat auch relativ gut geholfen.

esterhazy:
wir müssen auch immer wieder was dafür tun und täglich dafür arbeiten. energieverbrauch muss mit den zugeführten energien eben zusammen passen.
*********zel1 Mann
18 Beiträge
Zurück zum Thema:
Ich habe zwar keinen ausgeprägten Sixpack (wird von einer kleinen Speckschicht verdeckt *zwinker*) aber bin doch ganz froh, dass ich keinen ausgeprägten Bierbauch habe.
Ich finde flache Bäuche bei Frau und Mann einfach besser.
ich
mag es nicht, wenn sich überschüßiges fettgewebe
als wabbelndes etwas (auch bier- oder sonstwiebauch genannt)
zeigt
es muß einfach nicht sein
in keinem alter bei welchem stoffwechselproblem auch immer
klar verändert sich dieser mit zunehmendem alter
aber einen bauch muß man dennoch nicht haben
ist auch nicht gut für den rücken
Ich finde...
....an einem Mann muss n bisschen was dran sein...ganz dünn geht für mich GAR NICHT
***za Mann
356 Beiträge
glashaus
da ich weder zu den sixpacks noch zu den bierbäuchen gehor, stört mich eher das arme unterdrückte `T`.
ansonsten bitte ich um abschaffung von Schweinshaxen, käseaufläufen und und vor allem dem schottischen nationalgetränk.
sonst komm ich von meinem speck ja niemals runter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.