Ja der sog. Bierbauch, Prinzblech da hast Du ein heikles Thema angeschnitten!
Schiebt man ihn vorne rein, kommt er Hinten oder an den Seiten wieder raus. Und nichts sieht doch affiger aus, wie ein Feinkostgewölbe, dass mit einer Bauchbinde unterdrückt wird.
Du siehst, ich mag ihn auch nicht besonders, den "Bierbauch"!
Da mache ich aus meinem Herzen gar keine Mördergrube ...
...!
Aber erstmal Danke an
@***an! Wir werden an Dich denken am 02.12. in Austerlitz und daran, dass Du uns von unserem schlechten Gewissen befreit hast: 0,5 l Gambrinus für € 075,- sind einfach unschlagbar und
einfach süffig ohne Ende
!
Aber es ging ja um den Bauch! Der, wenn das Ding dann unangegriffen, soweit gediehen ist dass alles, was oberhalb des Bauchnabels verschlossen werden sollte, lediglich noch unterhalb des Bauches gegürtet werden kann ...
...
schon ziemlich unansehnlich ist.
Aber welche Alternative gibt es tatsächlich ohne Sport?
Sich in weite Gewänder hüllen?
Sit-ups helfen da wohl eher als das klassische Joggen:
http://www.fitnesswelt.de/lexikon/85/
Und da kommen wir doch schon wieder zum Erotikbereich: mal ehrlich (!) sind schwitzende, schuftende (an sich) arbeitende Männer nicht viel erotischer, als Männer, die sich ihre Molle mit ausufernden Hawai - Hemden kaschieren?
Klar als Frau hat man es da einfacher! Ein schöner praller Hinter, der sich nach dem Draufklatschen spätestens nach 15 sec. wieder beruhigt hat, gilt landläufig als sehr erotisch. Und welcher Mann möchte sich dabei schon seine Hand brechen?
Jedoch sagt man auch, dass Frauen über 35 ohne Sport zu machen, pro Jahr eine Konfektionsgröße zulegen!
Auch mich trösten da die Worte meiner Frauenärztin wenig:
"irgendwann entscheidet sich der Körper von selbst - entweder Ziege oder Kuh! Und wollen sie eine Ziege sein?"
Deshalb jogge und sit-uppe ich so oft ich kann.
Warum sollte man das von einem Mann nicht auch erwarten können?
Ist nämlich schon etwas komisch, wen man den Zauberstab erst unter der "sexuellen Schwungmasse" (die dieser Bezeichnung wirklich nicht gerecht werden kann) hervorkramen muß ...
..., oder?