Beschwerde an den Thread-Ersteller
Hallo h2o,
jetzt gehst Du aber viel zu weit!
Du kannst es einfach nicht sein lassen, dass Du andere Menschen dazu bewegen willst ihre eigenen bestehenden Grenzen zu überschreiten!
Es ist unverantwortlich, dass du es schaffst, dass einige Autoren der Beiträge in diesem Thread einige ihrer kleinen geheimen Fantasien und Wünsche hier äußern konnten.
Nur weil du mit deiner so naiven Art der Ehrlichkeit und Offenheit motivieren kannst?
Ich weiß, dass du dich darüber freust, dass du es geschafft hast, dass jemand, der dich von Anfang an beobachtet hat, seit du hier im Joyclub bist, aus dem Schatten hervorgetreten ist und die eigenen Fantasien öffentlich preisgegeben hat! Und seien diese auch noch so extrem!
Und was machst du? Meinst du, dass du mit deinen Vorstellungen von weitaus extremeren gesellschaftlich nicht akzeptierten Fantasien die anderen Autoren schützten kannst? Dass deren so finsteren Fantasien auf einmal ungewichtiger und normaler werden? Dass du die Autoren dazu bewegst noch offener zu werden, weil dann ihre Fantasien und Wünsche nicht mehr so extrem sein können?
Und wozu das alles?
Du willst doch nur eins:
Das jemand seine tiefsten und dunkelsten und schönsten und geheimsten Fantasien mit dir teilt!
Dir ist wichtig von anderen zu lesen:
Ich habe von einem besonderen Spiel gehört…
Ich habe mit einem besonderen Spiel Erfahrungen gemacht..
Aber: Ich wünsche mir mit einem besonderen Spiel irgendwann einmal Erfahrungen zu machen….
Das ist doch dein größter Wunsch – genau das zu lesen!
Gletscherwasser – erfrischend und glasklar….so sollte ein Verstand arbeiten!
h2o se