Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
875 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
zum Thema
Spiele für Voyeure – fotografisch festgehalten.17
Die französischen Begriffe "voir" und "le voyeur", bedeuten übersetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele für „während sie kommt“! Erfahrungsaustausch

die macht der worte...
und der klang der stimme!

das ist mein zaubermittel!

Wenn ich es ihr besorge oder sie es sich..oder wie auch immer..

wenn der moment da ist..der moment vor der explosion...dann werd ich es ihr sagen....: nein du kommst noch niicht!

Es ist die stimme...die lust das knister.... und immer wieder ihr bitten: lass mich kommen...und ich : nein..du kommst wenn ich es dir sage....

und dass kann dauern...nicht zu lange aber man bekommt das zeitgefühl recht schnell.

Und dann...irgendwann wenn ich es selbst nicht mehr aushalte...hebt sich meine stimme leicht...ich fordere sie auf...KOmm..ka Komm...lass es raus...schrei es raus....lass dich gehen...un dich werde mit der hjand schneller..fordernder....

und dann ist es soweit..mehr als eine explosion...mehr als alles andere.

sinnlicher oragsmus..beraubt von jeglichem zeit und raum gefühl...nur die pure erlösung...schlagende herzen und rasender puls...und wenn sie dann schaut...so erleichtert..mit ihrem errötetem gesicht..wenn sie schnauft...erstmal in die realität zurückfindet...dann

dann lecke ich sie sanft...ganz sanft...und ich spüre ihr atem

und alles beginnt von vorne

crossroad
Kompliment.......
......... erst mal für Deine Schreibweise Du kannst Dich sehr gut ausdrücken und alles so beschreiben das man es sich bildlich vorstellen kann und ich muß sagen ich hab mich bei den ersten Beiträgen fast weggeschmissen *haumichwech* . Musste mir die Situationen bei uns vorstellen und ich muß sagen du solltest schätzen was Du an Deiner Partnerin hast, ich glaub meine bessere Hälfte hätte da schon mehr als eine Ohrfeige bekommen. Aber wie gesagt jeder so wie es ihm gefällt und wer nicht wagt der nicht gewinnt. Man kann nur rausfinden was einem gefällt wenn man es probiert und da kann halt auch mal ne Niete dabei sein.

Nun aber zu Deiner eigentlichen Frage, was kann man tun um der Partnerin den Orgasmus zu versüßen. Tja bei mir ist es auch so das ich mich dann ganz in mich zurückziehe und es einfach nur genieße. Diese Wärme dieses Durchzucken des Körpers, es ist fast wie eine Erlösung auf das was man hingearbeitet hat. Danach hat man sich gesehnt und dann ist es soweit und dann ist genießen und erleben angesagt. Mir gibt es viel wenn mein Schatz mich dann weiter streichelt, aber bitte nicht an intimen Stellen. Wenn er mir zusieht wie ich komme und mir zuraunt *wiegeil* es auch für ihn ist.
Leider ist es danach schwierig mich wieder so richtig in Fahrt zu bringen das finden wir beide ziemlich schade und versuchen deswegen meinen Orgasmus solange wie möglich rauszuzögern.

Die Idee mit dem Brausepulver werden wir wohl auch mal testen. Ich liebe Brause *herz2* *schleck* , morgen muß ich sowieso einkaufen

Eine Frage hätt ich noch an Dich, versucht Deine Partnerin auch Dir Deinen Orgasmus zu versüßen und tropft Dir dann mal etwas Pfefferminzöl auf Dein bestes Teil oder zwickt mal kurz rein. Das würde mich mal interessieren. Was kann Frau tun um den Orgasmus des männlichen Teils zu "versüßen"
Könnte aber auch ein Extra Thread dafür machen, falls das hier stören sollte.

LG
die an von hean 6768
@crossroad
Diese Variante finden wir sehr prickeld,..das ist mal eine klasse Idee. *idee*
wie wärs mit Atemkontrolle...
ein Kissen aufs Gesicht drücken (oder Zunge in den Hals und Nase zu halten :-)) und die Gefühle werden noch intensiver sein.
Steigerung zu Pfefferminzöl wäre dann natürlich Chili oder ähnlich scharfes Zeug. OK, meine restlichen Ideen gehen dann doch zu sehr Richtung SM, von daher solls das mal hier gewesen sein. *zwinker*
Heißer Tipp
Trotz Orgasmus ohne Unterbrechung weiter stimulieren

Kann mich ebenfalls des Gefühls nicht erwehren, dass du Macht ausüben willst, ob es ihr gefällt oder nicht.
Noch ein Tipp
zur Orgasmus-Verzögerung:

Was haltet Ihr von dem Sexspiel: Keinen Sex!
*******ri62 Frau
196 Beiträge
@Love4eva
ist doch manchmal ganz schön, zu erleben, wenn der partner so völlig ausgeliefert ist, oder umgekehrt sich so auszuliefern. wenns beiden gefällt ist doch gut.
ich (w) finde den thread schon interessant, und manches werden wir vielleicht mal ausprobieren. sowohl der "orgasmuszwang" als auch die "orgasmusunterdrückung" können sehr sehr geil sein, was ich noch nicht ausprobiert habe, aber gern mal machen würde, ist, es ein paar tage lang immer bis kurz davor zu treiben und dann abzubrechen, und mal sehen, wie es dann abgeht, wenn man kommt. leider würde uns das momentan wohl zu sehr von der arbeit ablenken.
um mal die frage anderer aufzugreifen, mich würde es auch interessieren, was frau mit ihrer besseren hälfte macht, wenn er kommt..... um die sache noch zu steigern.
verstehe auch die ganze aufregung nicht... ich würde mich glücklich schätzen wenn mein partner sich so gendanken macht wie er mir den höhepunkt noch geiler macht und das letzte aus mir rauskitzelt!

was mich rasend macht....

eiskühlter champagner über die klit laufen lassen.... ist fast so wie brause:-)

grrrrrr *ggg*
na das eine Schweizerin den Sinn des Threads so schnell erkennt, hätte ich dann ja doch nicht gedacht! *zwinker*
Aber genau das ist doch der Punkt, jede Überlegung ist doch schon eine nette Geste und sollte mit Ideen belohnt werden *zwinker*
mal eine zwischenfrage
steigert sich der orgasmus an sich ..also intensität oder ist es der kopf der sich freier macht und dadurch der körper heftiger reagiert?
@****il.... sind nicht alle schweizerinen langsam:-)

@******oad... ich würde sagen es ist eine kombination aus beidem!
@*******i76

Na ob ich das Glauben soll?? *zwinker*
Kann mich aber ja bald wieder davon überzeugen.
*schock*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ein wirklich lesenswerter thread...
... auch wenn mich das anfangsposting zum kopfschütteln gebracht hat.
es hat sich wirklich gelohnt, abzuwarten was da noch kommt... wünscht sich nicht jede frau einen mann, der sich solche gedanken macht? *top*

den versuch sexspiel... keinen sex hab ich auch schon mal erlebt, war anfangs sehr erregend, ist jedoch nach einer woche in stress, nach zwei wochen in wut umgeschlagen. ich hatte nur noch das gefühl "hingehalten zu werden"... und hab dann erstmal komplett abgeblockt... also kein spiel für mich...
@zugeil
bin zürcherin und keine bernerin... die sind ja bekanntlich so gemächlich:-)
@*****dli
also ich werde in zwei Wochen in Zürich sein!
Danach sprechen wir uns wieder! *roll*
Ich fänd´s au geil
Also, ich muß nun auch mal was dazu sagen.

Allein Dein Bericht hat mich total erregt. Ich fänd´s zu geil, sowas auch mal zu erleben. Leider habe ich eine "Cyberxex-Beziehung", bei der wir es uns immer selbst machen, wo man den anderen antürlich nicht wirklich stimulieren und*verhungern* *zwinker* lassen kann. Wenn er mir sagt, hör auf, warte, dann mach ich´s mir doch trotzdem recht geil bis zm Ende.

Ich glaube, es wird Zeit, daß wir uns endlich mal treffen...
Anregungen hatte ich jetzt ja schon genug. DANKE!

Liebe Grüße

Schnecky
@zugeil
schnell im begreifen... aber das heisst nicht dass ich mich auch schnell entscheide jemanden zu treffen:-)
äh..
sorry aber könnt ihr das nachrichten austauschen privat machen?

wäre ganz nett denn es ist ein forum.

gruß crossroad
ups natürlich... möchte wieder zurück zum thema... tut mir leid *rotwerd*
********ly78 Frau
64 Beiträge
@schnecky
Ich hab auch eine fernbeziehung und kenne das mit tel oder PC aber wenn du es wirklich willst dann funktioniert das auch über Pc, denn ich mache mit meinem freund auch solche verzögerungsspiele, sowohl live als auch über tel. usw. .

und an crossroad! ja ich kann aus eigener erfahrung sagen das diese spiele, die du beschrieben hast, super erregend und befriedigend sind.

zu den fragen was bei mann prickelnd ist, probiert doch auch mal brausepulver bei ihn sowohl an seinem besten stück als auch an den juwelen. ich hab das mal probiert und kann nur soviel sagen...frühstück, mittagessen und abendessen waren gestrichen weil er mich nicht aus dem bett gelassen hat.

gruß an alle und viel spass beim ausprobieren der hier im forum genannten ideen
geheimen orgasmus haben lassen....
..ist auch nett, sprich, sie in der unmöglichsten situation öffentlich zum orgi bringen und dabei beobachten wie sie versucht, sich absolut garnichts anmerken zu lassen.

ich hab's bei einer früheren freundin mal an der bar gemacht - wir standen da und haben cocktails geschlürft und ich hatte von hinten die hand zwischen ihren beinen. ich hab' sie die ganze zeit durch die hose befummelt und immer bis kurz vor den orgasmus gebracht... als dann der keeper kam um eine neue bestellung aufzunehmen hab' ich sie kommen lassen.... bis auf den gesichtsausdruck und ein ganz klein wenig hüftzucken hat sie sich spitze beherrscht!! was der mann sich wohl gedacht hat? sind die cocktails wirklich sooo sauer??

solche spielchen haben wir öfter gemacht und es hat sowohl bei ihr als auch bei mir zu absoluten wahnsinnsorgasmen geführt!

m.
Es war schon eine kleine Unsicherheit aufgekommen, als die ersten "netten" Antworten/Beiträge kamen.

Aber nun:
Ich bin wirklich von einigen Beiträgen sehr angetan und gerührt!
..und eure Beschreibungen lassen mein Blut auch etwas mehr zirkulieren *zwinker*

Vielen Dank @**l!

Nun versuche ich mal einigen von euch zu antworten.

Nein, bisher hat weder meine Partnerin noch eine meiner Ex-Freudinnen mir jemals versucht den Orgasmus zu versüßen oder zu versauen.
Ist aber nicht so schlimm.

(Off-Topic):
Das gemeinste/geilste, was mir jemals passiert ist, war mit einer meiner Ex-Freundinnen (ich war 22 - glaube ich?) Wir waren zu Besuch bei ihren Eltern. Nach einem kurzen "Hallo" hat sie mich in ihr Zimmer geschleift, dann mir so schön (aber schnell) einen geblasen - bis ich in ihren Mund gekommen bin. Sie lächelte mich an und zog mich wieder zurück in das Esszimmer, wo die Eltern bereits warteten. Sie setzt sich hin, winkte mir mit einem Grinsen zu: UND DANN HAT SIE ALLES GESCHLUCKT! *schock* Versucht dann mal irgendwie ein normales Gespräch zu führen. Ich hätte sofort über sie herfallen können!!!! Das war Wahnsinn!!!! So verwirrt war ich noch nie! Und meine Hose war sofort wieder zu eng!
Sie war es auch, die einen ganzen Tag lang immer wieder ihre Hand in die Hose steckte und mir dann mit ihren Fingern über meine Lippen streifte.
Den ganzen Tag durfte ich ihren leckeren Pussy-Saft schmecken - nur ran hat sie mich den Tag nicht gelassen! Ich hätte töten können!!! *gr2* (Ich glaube, dass ich sogar um den Sex dann gebettelt habe? ICH habe gebettelt!!)
Meine Partnerin ist da ganz anders - da darf ich mir diese Spiele ausdenken!

Sex-Entzug: NIEMALS - Kann einfach nicht genug kriegen. Es ist schon schlimm genug, wenn ich abends kein Bock mehr habe, weil der Job so stressig war *gr*

Das mit dem eiskalten Champagner klingt auch sehr verlockend! Meine Liste fängt an zu wachsen!!!
(Aber dann kommen wieder diese blöden Ideen/Phantasien, dass ich ihr den Flachenhals in ihre Pussy schiebe und dann die Flasche leicht schüttle *rotwerd* )

Jetzt suche ich noch eine Kombination, wo ich ganz schnell immer wieder von eiskalt zu warm hin und her wechseln kann - muss aber schnell gehen können. Gibt es dazu Ideen von euch?

Heute habe ich auf der Arbeit einen Lachanfall bekommen. Ich habe mir vorgestellt, dass ich ausversehen statt des normalen Brausepulvers eine Packung Knall-Brause genommen hätte. (Knall-Brause kennt ihr doch noch, oder?). Das Bild beschreibe ich besser nicht, wenn es dort unten bei ihr knallt und zischt *haumichwech*

Der heimliche Orgasmus ist auch eine Phantasie, die ich hege. Ich kann mir das so gut vorstellen, dass sie bei unseren Freunden oder in der Öffentlichkeit kommt und keiner darf etwas mitbekommen. Sie müsste sich dabei soetwas von zusammenreißen müssen- Wooooooohaaaauuu!
Aber kurz - man glaubt es wohl kaum: Dafür sind wir *roll* zu schüchtern!
warmer Tee für coole Männer
Versucht das mal Mädels:

Nehmt warmen Tee in den Mund und dann sein bestes Stück. Das wirkt auch Wunder. Davon konnte mein Ex nie genug bekommen.

Und ich fand´s geil, weil er´s so geil fand.

Viel Spaß beim Probieren.

Schnecky
also wer mich ebimorgasmus stöhrt, darf nicht mehr ran! soviel soll gesagt sein!

rauszögern ok, also immer bis kurt vorher stimulieren, dann kurz aufhören und weiter machen... ok, das ist ja geil!

wenn ich komme, dann muss ich so viel es geht von dem anderen spühren... mich festhalten, an den mann rangezogen werden, keküsst und gene auch ein bisschen gebisen werden.. ham, das macht alles noch geiler!
Ok.
Also womit mir meine Süße den Orgasmus verschönern könnte:

Bei mir spielt sich der Sex ja sehr sehr stark im Kopf ab, weniger mit meinem Schwanz, aber...

..ich habe in einem Anfall von Geilheit in einem Sex-Shop einer meiner Ex-Freundinnen einen (etwas?) größeren Dildo gekauft. Dieser kam leider nie zum Einsatz. Meine jetzige Partnerin steht (leider) nicht so auf Analsex - also eigentlich gar nicht - aber ist ja jetzt nur eine Vorstellung von mir:

Sie kniet vor mir während ich stehe. Wenn sie mir dann einen bläßt - und sich diesen Dildo vor ihrem kleinen engen Arschloch plaziert - und dann wenn ich in ihrem Mund komme - dass sie sich währenddessen auf diesen Dildo setzt - und diesen in ihrem so geilen Arsch gleiten läßt. Ich wüßte nicht, was dann mit mir passieren würde.........

h2o
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.