Es war schon eine kleine Unsicherheit aufgekommen, als die ersten "netten" Antworten/Beiträge kamen.
Aber nun:
Ich bin wirklich von einigen Beiträgen sehr angetan und gerührt!
..und eure Beschreibungen lassen mein Blut auch etwas mehr zirkulieren
Vielen Dank
@**l!
Nun versuche ich mal einigen von euch zu antworten.
Nein, bisher hat weder meine Partnerin noch eine meiner Ex-Freudinnen mir jemals versucht den Orgasmus zu versüßen oder zu versauen.
Ist aber nicht so schlimm.
(Off-Topic):
Das gemeinste/geilste, was mir jemals passiert ist, war mit einer meiner Ex-Freundinnen (ich war 22 - glaube ich?) Wir waren zu Besuch bei ihren Eltern. Nach einem kurzen "Hallo" hat sie mich in ihr Zimmer geschleift, dann mir so schön (aber schnell) einen geblasen - bis ich in ihren Mund gekommen bin. Sie lächelte mich an und zog mich wieder zurück in das Esszimmer, wo die Eltern bereits warteten. Sie setzt sich hin, winkte mir mit einem Grinsen zu: UND DANN HAT SIE ALLES GESCHLUCKT!
Versucht dann mal irgendwie ein normales Gespräch zu führen. Ich hätte sofort über sie herfallen können!!!! Das war Wahnsinn!!!! So verwirrt war ich noch nie! Und meine Hose war sofort wieder zu eng!
Sie war es auch, die einen ganzen Tag lang immer wieder ihre Hand in die Hose steckte und mir dann mit ihren Fingern über meine Lippen streifte.
Den ganzen Tag durfte ich ihren leckeren Pussy-Saft schmecken - nur ran hat sie mich den Tag nicht gelassen! Ich hätte töten können!!!
(Ich glaube, dass ich sogar um den Sex dann gebettelt habe? ICH habe gebettelt!!)
Meine Partnerin ist da ganz anders - da darf ich mir diese Spiele ausdenken!
Sex-Entzug: NIEMALS - Kann einfach nicht genug kriegen. Es ist schon schlimm genug, wenn ich abends kein Bock mehr habe, weil der Job so stressig war
Das mit dem eiskalten Champagner klingt auch sehr verlockend! Meine Liste fängt an zu wachsen!!!
(Aber dann kommen wieder diese blöden Ideen/Phantasien, dass ich ihr den Flachenhals in ihre Pussy schiebe und dann die Flasche leicht schüttle
)
Jetzt suche ich noch eine Kombination, wo ich ganz schnell immer wieder von eiskalt zu warm hin und her wechseln kann - muss aber schnell gehen können. Gibt es dazu Ideen von euch?
Heute habe ich auf der Arbeit einen Lachanfall bekommen. Ich habe mir vorgestellt, dass ich ausversehen statt des normalen Brausepulvers eine Packung Knall-Brause genommen hätte. (Knall-Brause kennt ihr doch noch, oder?). Das Bild beschreibe ich besser nicht, wenn es dort unten bei ihr knallt und zischt
Der heimliche Orgasmus ist auch eine Phantasie, die ich hege. Ich kann mir das so gut vorstellen, dass sie bei unseren Freunden oder in der Öffentlichkeit kommt und keiner darf etwas mitbekommen. Sie müsste sich dabei soetwas von zusammenreißen müssen- Wooooooohaaaauuu!
Aber kurz - man glaubt es wohl kaum: Dafür sind wir
zu schüchtern!