Spiele für „während sie kommt“! Erfahrungsaustausch
„..ich..-..ich..-..ich komme jetzt..“: Das ist genau der Zeitpunkt, der im Mittelpunkt der Spiele stehen muss.Ich habe hier im Forum vieles über Vorspiele, Rollenspiele, Spiele rund um den Orgasmus und natürlich den Sex-Akt an sich gelesen.
Mein besonderes Interesse gilt aber ganz genau dem Zeitpunkt, wenn sie, die Partnerin/Frau/Freundin, am kommen ist, also den „kurzen“ Augenblick des Orgasmus – nicht davor oder danach!
Was kennt ihr für Spiele, bzw. was macht ihr mit eurer Partnerin, wenn sie gerade kommt?
Und liebe Partnerin: Was wünscht du dir von deinem Partner, was er machen sollte, während du kommst? Was macht dein Partner mir dir, damit dieser Augenblick immer wieder mit Überraschungen „versüßt“ oder „versaut“ wird?
Es ist, so finde ich, eine Verschwendung, wenn ich meine Partnerin einfach nur kommen lasse.
Hier im Forum habe ich bereits beschrieben, dass ich sehr gerne ohne Unterbrechung und noch während sie kommt weiter stimuliere. Das ist mehr „versauen“ als „versüßen“. Macht (mir) aber viel Spaß.
Um genauer zu formulieren, was ich mir darunter vorstelle, schreibe ich etwas von meinen Spielchen/Erfahrungen.
Wir sitzen gerne zusammen. Sie mit dem Rücken angelehnt vor mir. Sie streichelt sich dann bis zum Orgasmus, während ich sie anderweitig verwöhne, wie z.B. an ihren Nippeln spielen.
(Ich liebe es, wenn sie es sich selbst macht!)
Dann aber, wenn sie kommt, kneife und zwirble ich ihre Nippel so fest es geht. Sie versucht dann (natürlich) meine Hände/Finger von ihren Nippeln fern zu halten. Da sie sich aber dabei immer weiter mit einer Hand stimuliert und zum „Wehren“ nur die eine freie Hand benutzt, kann sie es doch gar nicht so schlimm finden, oder?
Aber ich bin ja nicht nur gemein. Manchmal darf ich weiter machen, wenn sie sich bis zum Kommen stimuliert hat. Sie lehnt sich dann zurück und genießt dann diesen Augenblick, wenn ich sie dann weiter streichle.
Ich habe neuerdings eine Variante ausprobiert, dass ich, sobald sie kommt, ihre Hände fest halte, damit sie sich eben nicht weiter streicheln kann. Ich lasse sie so „ins Leere springen“.
Sie kommt, kann aber ihren Orgasmus nicht „schön“ zu ende bringen.
Fand sie überhaupt nicht lustig, besonders, weil ich es so gleich zweimal hintereinander gemacht habe. (Für den dritten Anlauf hat sie sich dann im Badezimmer eingesperrt – ohne mich. Schade!)
Für einen anderen Versuch hat es sogar mal eine dicke Ohrfeige gegeben.
Ich habe sie mit meinen Fingern bis zum Kommen stimuliert. Und dann, als es bei ihr losging, habe ich doch eher unsanft in ihren Kitzler gekniffen. Nachdem es dann bei mir geknallt hat, hat sie noch mit mir geschimpft: „Das war viel zu feste!“. Und als sie sich wieder beruhigt hatte, erzählte sie mir, dass ich das nächste mal bitte nicht ganz so feste kneifen sollte.
Das werde ich natürlich machen - versprochen! (Sorry, mein Schatz!)
Wenn ich meine Partnerin mit meiner Zunge bis zum Orgasmus verwöhne, sauge ich gerne ihren Kitzler so fest es geht ein. Hat sie sehr gerne. Sie drückt dann meinen Kopf ganz feste zwischen ihre Beine.
Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist auch, dass ich sie „störe“, während sie mit ihren Freundinnen (mal wieder zu lange) telefoniert. Ich gehe zu ihr hin, ziehe das wesentlichste herunter und verwöhne sie mit meiner Zunge bis sie kommt. Und das während sie weiter telefonieren muss. Ist ein Heidenspaß, dass sie noch Antworten geben muss, obwohl sie gerade mitten im Orgasmus steckt.
Also kurz: Während sie kommt:
- in die Nippel kneifen/ Nippel zwirbeln
- in den Kitzler kneifen
- sie weiter telefonieren lassen
- Kitzler einsaugen
- sie von ihrem Kitzler fernhalten
- ich sie ohne Unterbrechung weiter stimuliere
Jetzt möchte ich von euch wissen, was ihr mit diesem doch so schönen aber kurzen Augenblick anstellt.
Was macht ihr für Spielchen während sie kommt?
Was möchtet ihr, dass euer Partner mit euch macht, während ihr kommt?
Dieser Moment ist doch viel zu schade, als dass man ihn nicht mit einer besonderen Behandlung aufpeppt, oder?
Danke im Voraus für eure Antworten!
h2o