Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
875 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
zum Thema
Spiele für Voyeure – fotografisch festgehalten.17
Die französischen Begriffe "voir" und "le voyeur", bedeuten übersetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele für „während sie kommt“! Erfahrungsaustausch

Spiele für „während sie kommt“! Erfahrungsaustausch
„..ich..-..ich..-..ich komme jetzt..“: Das ist genau der Zeitpunkt, der im Mittelpunkt der Spiele stehen muss.

Ich habe hier im Forum vieles über Vorspiele, Rollenspiele, Spiele rund um den Orgasmus und natürlich den Sex-Akt an sich gelesen.

Mein besonderes Interesse gilt aber ganz genau dem Zeitpunkt, wenn sie, die Partnerin/Frau/Freundin, am kommen ist, also den „kurzen“ Augenblick des Orgasmus – nicht davor oder danach!

Was kennt ihr für Spiele, bzw. was macht ihr mit eurer Partnerin, wenn sie gerade kommt?

Und liebe Partnerin: Was wünscht du dir von deinem Partner, was er machen sollte, während du kommst? Was macht dein Partner mir dir, damit dieser Augenblick immer wieder mit Überraschungen „versüßt“ oder „versaut“ wird?

Es ist, so finde ich, eine Verschwendung, wenn ich meine Partnerin einfach nur kommen lasse.
Hier im Forum habe ich bereits beschrieben, dass ich sehr gerne ohne Unterbrechung und noch während sie kommt weiter stimuliere. Das ist mehr „versauen“ als „versüßen“. Macht (mir) aber viel Spaß.

Um genauer zu formulieren, was ich mir darunter vorstelle, schreibe ich etwas von meinen Spielchen/Erfahrungen.

Wir sitzen gerne zusammen. Sie mit dem Rücken angelehnt vor mir. Sie streichelt sich dann bis zum Orgasmus, während ich sie anderweitig verwöhne, wie z.B. an ihren Nippeln spielen.
(Ich liebe es, wenn sie es sich selbst macht!)
Dann aber, wenn sie kommt, kneife und zwirble ich ihre Nippel so fest es geht. Sie versucht dann (natürlich) meine Hände/Finger von ihren Nippeln fern zu halten. Da sie sich aber dabei immer weiter mit einer Hand stimuliert und zum „Wehren“ nur die eine freie Hand benutzt, kann sie es doch gar nicht so schlimm finden, oder?

Aber ich bin ja nicht nur gemein. Manchmal darf ich weiter machen, wenn sie sich bis zum Kommen stimuliert hat. Sie lehnt sich dann zurück und genießt dann diesen Augenblick, wenn ich sie dann weiter streichle.

Ich habe neuerdings eine Variante ausprobiert, dass ich, sobald sie kommt, ihre Hände fest halte, damit sie sich eben nicht weiter streicheln kann. Ich lasse sie so „ins Leere springen“.
Sie kommt, kann aber ihren Orgasmus nicht „schön“ zu ende bringen.
Fand sie überhaupt nicht lustig, besonders, weil ich es so gleich zweimal hintereinander gemacht habe. (Für den dritten Anlauf hat sie sich dann im Badezimmer eingesperrt – ohne mich. Schade!)

Für einen anderen Versuch hat es sogar mal eine dicke Ohrfeige gegeben.
Ich habe sie mit meinen Fingern bis zum Kommen stimuliert. Und dann, als es bei ihr losging, habe ich doch eher unsanft in ihren Kitzler gekniffen. Nachdem es dann bei mir geknallt hat, hat sie noch mit mir geschimpft: „Das war viel zu feste!“. Und als sie sich wieder beruhigt hatte, erzählte sie mir, dass ich das nächste mal bitte nicht ganz so feste kneifen sollte.
Das werde ich natürlich machen - versprochen! (Sorry, mein Schatz!)

Wenn ich meine Partnerin mit meiner Zunge bis zum Orgasmus verwöhne, sauge ich gerne ihren Kitzler so fest es geht ein. Hat sie sehr gerne. Sie drückt dann meinen Kopf ganz feste zwischen ihre Beine.

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist auch, dass ich sie „störe“, während sie mit ihren Freundinnen (mal wieder zu lange) telefoniert. Ich gehe zu ihr hin, ziehe das wesentlichste herunter und verwöhne sie mit meiner Zunge bis sie kommt. Und das während sie weiter telefonieren muss. Ist ein Heidenspaß, dass sie noch Antworten geben muss, obwohl sie gerade mitten im Orgasmus steckt.

Also kurz: Während sie kommt:
- in die Nippel kneifen/ Nippel zwirbeln
- in den Kitzler kneifen
- sie weiter telefonieren lassen
- Kitzler einsaugen
- sie von ihrem Kitzler fernhalten
- ich sie ohne Unterbrechung weiter stimuliere

Jetzt möchte ich von euch wissen, was ihr mit diesem doch so schönen aber kurzen Augenblick anstellt.

Was macht ihr für Spielchen während sie kommt?
Was möchtet ihr, dass euer Partner mit euch macht, während ihr kommt?

Dieser Moment ist doch viel zu schade, als dass man ihn nicht mit einer besonderen Behandlung aufpeppt, oder?

Danke im Voraus für eure Antworten!

h2o
****l2 Paar
2.414 Beiträge
der einzige der sich da aufpeppt, scheinst du zu sein.
du hast ja schon eine geknallt bekommen. du scheinst darauf zu stehen und provozierst weitere ohrfeigen. wenn es dir spass macht.....
ich möchte meine frau gerne behalten und mache genau das was sie besonders geil findet und ihren orgasmus noch verstärkt
das ist schon so in Ordnung
Die meisten Sachen davon haben ihr sehr gut gefallen - zwar nicht gerade dann, wenn ich es gerade mache - aber danach kommen solche Aussagen wie: "Du Mistkerl, du Schwein - das war super geil!" Die Ohrfeige war wohl eher ein Relfex *zwinker* Muss dann doch etwas vorsichtiger sein!

Immer wieder unerwartet überrascht zu werden! Aber bei Überraschungen kann auch mal etwas in die Hose gehen. Ich mache nur das, was für sie auch irgendwie in Ordnung geht.
Ergänzung
Ich mache nicht nur gemeine Sachen mit meiner Partnerin *achtung*

In Planung ist noch
• dass ich mit einer Feder an ihrem Kitzler weiterspiele, wenn sie kommt.
• dass ich meine Fingerspitzen mit Pfefferminzöl benetzt habe und sobald sie kommt ich ihr etwas von dem Öl auf den Kitzler tupfe - vielleicht dann noch leicht anpusten

Mal sehen, wie ihr das gefällt....
Ist nicht dein ernst...
Pfefferminzöl????

Was soll das denn?

Mein Freund bekäm mein Knie sonstwo hin und dann könnte der die Tasche packen, sollte er je auf eine deiner Ideen kommen.

Warum machst du so einen Blödsinn?

Schon bei der Vorstellung daran tut mir alles weh...*schock*

Lg. blue
******oth Mann
725 Beiträge
Verkappte S/M-Neigung?
Ich finde es sehr merkwuerdig, auf was fuer Ideen manche Leute kommen. Das klingt fuer mich wie jemand, der seine S/M-Neigung austoben moechte. Soll er - aber das sollte dann im Einvernehmen mit der Partnerin geschehen. Die schallende Ohrfeige, die ich mir uebrigens auch von meiner Partnerin bei so etwas zu Recht einfangen wuerde, spricht nicht dafuer, dass sie Deinen "Ideenreichtum" zu schaetzen weiss.

Im Uebrigen solltest Du Dich mal fragen, wie Du das faendest, wenn Dir jemand bewusst den Hoehepunkt "versaut".

Und wenn ich lese, dass Du das sogar gleich zwei mal hintereinander machst und Deine Freundin schliesslich ins Bad fluechten muss, um selbst Hand anzulegen und in Ruhe "fertig zu werden", kann ich echt nur den Kopf schuetteln.
Aber vermutlich haelst Du Dich fuer einen genialen und erfindungsreichen Liebhaber! *fiesgrins*

Hoffe, Deine Freundin revanchiert sich mal!

Lord Soth
geht das schon wieder los
Wir sind uns BEIDE über diese Spielchen im Klaren!

Und bitte nicht versuchen mich in irgendeine Schublade zu stecken. Ich pass in keine.

Es macht ihr auch Spass! Sie wünscht sich solche Überraschungsspiele. Geht manchmal auch daneben.

...und es gibt auch milde Pfefferminzöle!
Da ist ein Fisherman'S Friend schärfer - hab ich auch mal beim Lecken im Mund gehabt. DAS war für sie nicht ok! So etwas gab es danach nicht nochmal!

..und sie hat es mir heimgezahlt, als sie im Badezimmer verschwunden war und es sich in voller Lautstärke selbst gemacht hat! Ich durfte nicht hinein!

..und nochmals, versucht doch bitte mich nicht auf diese Spiele zu reduzieren - Danke!

Wir haben auch ganz "normalen" Sex!

h2o
Schliess mich da an...
....für mich wären diese "Spielchen" auch nichts.

Ich finds ja schon nervig, wenn sich irgendwas ändert, wenn ich komme....also, Position gewechselt wird, Stimulation ändert sich...mag sich eigenartig anhören, aber sowas lenkt mich nur ab und macht mich stinkig...

Anders wäre es z.B., wenn er mich leckt bis ich komme und dann, kurz bevor es soweit ist, mich bis zum Orgasmus vögelt...das wären "Spielchen" die mir gefallen...

Aber mir den Orgasmus versauen...RAUS! *zwinker*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Trotzdem ...
kommt bei Deinen "Ideen" ganz klar
ein gewisser SADISMUS zum Vorschein.
Aber wenn Sie es wirklich will ... ?!

Ich lebe auch gern ein Machtgefühl aus -
ticke aber ganz anders ... "POSITIVER"

Meistens mache ich sie in mehreren
Stufen geil ... d.h. ich stoppe sie immer
kurz vorher ab.
Mache eine kurze Stimulations-Pause
und dann geht es weiter.

5-6 Unterbrechungen sind ungefähr
der Durchschnitt.

Dass ich sie kommen lasse -
weiß sie es in dem Augenblick, wenn der
"Point of no Return" da ist ...
(weil ich nicht unterbrochen habe)

Ich "füttere" dann ihre Gefühle mit den
richtigen Worten ... sage z.B. ...

JAAAAA, lass es kommen -
JAAAA ... genieß' es !!

... dann kommt sie besonders STARK
und besonders LANG !!
Sie zittert dann am ganzen Körper
manchmal eine Minute lang -
ist ganz weggetreten ...
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
pfefferspray
nicht nur pfefferminzöl auch pfefferspray ist sicherlich da empfehlenswert für die, die es mögen...

wir sind immer wieder erstaunt über so manchen thread, der hier eröffnet wird..., entsprechend dann auch unsere einfühlsamen kommentare... *idee*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Eigentlich ist es ganz unterschiedlich.
Doch der Genieser kommt immer durch - mal zieht man sich einen Moment zurück und genießt das Schauspiel oder man bleibt ganz in der Frau und genießt ihre inneren Reaktionen.
Je nach momentaner eigener Lust.
Was immer man tut, es sollte die Lust verstärken.
Wie, ist eigentlich egal.

Al
*******_by Frau
57 Beiträge
Da ...
sie sich aber dabei immer weiter mit einer Hand stimuliert und zum „Wehren“ nur die eine freie Hand benutzt, kann sie es doch gar nicht so schlimm finden, oder?

Also,
mal ganz ehrlich .... wenn ich kurz davor stehe zu kommen ...
würde ich nicht mit zwei Händen wehren??

Logisch oder??????
**********Thing Frau
124 Beiträge
im Auge des Sturms?
Hallo Hose....
Ich (w) kann hier nur von meinen Orgasmen berichten und Du kannst Dich als Mann sicherlich noch schlechter in die Sexgefühle einer Frau einfühlen---und bei diesem inimen und intensiven Moment des Kommens kann ich nicht sagen, ob mein Partner "Spielchen" mit mir macht.

Entweder ich komme oder es geht als "einfache Welle" vorbei.

Ich meine damit, dass ein echte starker Orgasmus für mich so was wie ein Wellenbrecher ist, der einem über dem Kopf zusammen schlägt.

Ich bekomme von der Aussenwelt minutenlang nichts mehr mit und bin nur noch in mir selbst (Gefühlstechnisch).

Ein Beben und Zittern durchfährt alle Nerven und frau kann garnicht mehr spüren geschweige denn hören oder sehen, was um sie vorgeht.

Daher nennt der Franzose den Orgasmus wohl auch "den kleinen Tod".

Kann ja sein, dass mein Partner mir dann auch versucht, es noch schöner zu machen oder sich mit Spielen anturnt....aber ich bin dann immer etwas aussergefecht... *rotwerd*

Was anderes ist es natürlich, wenn ich nur leichtere Orgasmen habe...meist am Anfang der Nacht oder nach DEM grossen O. oben beschr. als leichteren Wellengang.

Da spielen wir schon miteinander. Liebeskugeln sind z.B. sehr gut geeignet, um den Punkt der Punkte noch zu versüssen---genau im richtigen Moment herausgezogen!
Mein Liebster
findet es immer ganz toll, einfach aufzuhören...
Ich könnte ihn dann jedes Mal umhauen, aber dafür ist der Orgasmus am Ende der reinste Traum *zwinker*

LG
Sie
Wir spielen solche Spielchen nicht immer. Das ist etwas, was wir so alle 2-3 Monate "spielen".

Ihr Kommen/Orgasmus ist wirklich für uns sehr wichtig! Den Orgasmus versuche ich ihr sonst immer so schön und ruhig und geil wie möglich zu geben! Es ist immer so schön anzusehen, wenn sie kommt!

Du kannst Dich als Mann sicherlich noch schlechter in die Sexgefühle einer Frau einfühlen

Natürlich kann ich und werde ich nicht hier die Sicht meiner Partnerin beschreiben. Das kann sie nur sebst. Und ich habe bestimmt nur einen Hauch von Ahnung, was dann in ihr vorgeht!

Wir sind seit langer Zeit endlich mal wieder in einer Experimentierphase!
Ich habe von ihr die klare Ansage bekommen. "Einfach machen - wird sich ja dann zeigen, ob und wie gut es ist". Geht natürlich auch mal nach Hinten los. Kann mir ja nur entfernt vorstellen, was sie sich wünscht - sie weiß es ja selber nicht genau. Deshalb läßt sie mich ja machen! Ihr gefallen (zwar nicht immer) diese Spielchen. Da wird sie sich schon bemerkbar machen, wenn da etwas querschlägt (mit 'ner Ohrfeige z.B.). *roll*

UND wir machen nichts, was sie verletzt oder zu sehr schmerzt! Zumindest versuche ich das - ist aber schwer genug dann nicht über das Ziel hinauszuschießen! Aber irgendwie mag sie meine kleinen "Gemeinheiten".
Das sagt sie mir ganz deutlich!

@**********Thing: Vielen Dank für deine so unglaublich schönen Worte.
Es macht zwar hier den Eindruck, dass ich durch und durch meiner Partnerin jeden Orgasmus versauen statt versüßen möchte. Das stimmt nur bei den Spielchen, sonst gilt das Versüßen!

Liebeskugeln sind z.B. sehr gut geeignet, um den Punkt der Punkte noch zu versüssen---genau im richtigen Moment herausgezogen!
Und ein toller Tipp zum Ausprobieren.

Mein Liebster findet es immer ganz toll, einfach aufzuhören...
Ich könnte ihn dann jedes Mal umhauen, aber dafür ist der Orgasmus am Ende der reinste Traum

@*******oys: Genau das ist doch auch mein Ziel. Ich will doch nicht nur einfach so gemein sein. ....sie war aber zu schnell im Bad verschwunden *zwinker*

..und wehren macht meine Partnein immer gerne "halbherzig" *cool*

...aber jetzt wo so viele so besorgt sind, dass ich Pfefferminzöl einsetzte - vielleicht sollte ich doch davon absehen *snief*

Noch eine Bitte. Wenn ihr schon Entsetzen und Unverständnis zeigt, dann gebt mir doch wenigsten solche Tipps, die mir/uns helfen diesen doch so unglaunlich schönen Moment meiner Partnerin zu versüßen!

(Ich habe doch nur viele viele Male zusammengafasst)

Danke!

h2o
Pfefferminz?
Die Idee ist gar nicht sooooo schlecht. Beim Blasen habe ich auch manchmal Eiswürfel oder Pfefferminzbonbons im Mund. Es gibt ja auch Gleitgel mit Pfefferminznote. Ich kann auf jeden Fall behaupten, dass Pfefferminzöl auf Schleimhäuten keine Schmerzen verursacht. Es ist super angenehm, frisch und bei leichtem Anpusten steht die Gänsehaut 3m hoch.
Viel Spaß beim Testen!
lg
Nancy
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Genau das ist doch das Resultat was ich mir bei ihr erhoffe zu erzielen!

...Pfefferminze...und dann leicht anpusten...

ich will doch, dass es WOW! bei ihr wird!

Habt ihr es schoneinmal erlebt, dass eure Partnerin/euer Partner zu euch sagt:
"Hilfe, was macht du da mit mir? - Nicht aufhören!!".

Das hat sich bei mir so ziemlich eingebrannt! Das immer wieder mal von ihr zu hören, dass ist doch mein größter Wunsch!

Ich versuche mir so unglaublich viel für sie einfallen zu lassen - sanft bis extrem. Ich ziehe mir für uns keine Grenzen!
Auch wenn mal etwas total daneben ist - gehört halt dazu!

Ich versuche lieber - auch wenn ich scheitern kann!

...also ist Pfefferminzöl wieder auf meiner Liste *zwinker*

h2o
Freut mich wenn ich helfen kann. Ich mag es auch, wenn jemand eine Perlenkette locker über die Finger hängt, oder in die hohle Hand knüllt und während des Orgasmus damit langsam über die Klitoris streicht.
lg
Nancy
@Nancy_Lutz
Dann hast du zu deinem Partner genauso so viel Vertrauen, dass du ihn in deinem empfindlichsten Moment an deine empfindlichesten Stelle läßt.

Wie bei uns! Sie ist die erste Partnerin, die das überhaupt zuläßt.
..obwohl sie weiß, dass es nicht immer versüßt wird...
Vielleicht bin ich deshalb so verrückt danach.

..mal sehen, ob ich irgendwo soetwas wie eine Perlenkette finde..
Nachtrag
woran ich schon sehr lange "arbeite":

Sie liebt es gefistet zu werden (und ich liebe es zu tun!).

Ich hab es schon so oft probiert, dass, wenn sie gerade kommt, ich ihr meine Hand (mit viel Gleitgel) gerade dann einführe. Wenn sie innerlich am pulsieren ist. Aber sie wird so schnell so eng. Und ich brauche viel zu lange dafür (will ihr ja nicht weh tun!!!!). Dann ist dieser Moment vorbei *snief2*

Wenn da vielleicht jemand 'nen Tipp hat?
Fisting während des Orgasmus ist, glaub ich, keine gute Idee. Führe die Hand vorher ein, stimuliere sie bis zum Finale und wenn sie dann kommt drehe die Hand in ihr hin und her. Wenn du es dann noch schaffst, mit dem Knöchel des Daumens den G-Punkt zu reiben, wird sie schreien: " Wenn du jetzt aufhörst, bring ich dich um!" Ich wünsche es dir.
lg
Nancy
****l2 Paar
2.414 Beiträge
brausepulver hat auch eine prickelne wirkung und schmeckt auch noch lecker süß,sauer oder fruchtig
Hey, hey... wuuuuusaaaa
Lieber h2ose,

erstmal:
warum regen sich hier alle eigentlich so auf?
weil jemand mal ein interessantes, nicht schon 2000 mal dagewesenes thema einstellt?? also ehrlich, ich finde sowohl die fragen als auch h2oses offenheit interessant! *g*

nun aber zum wesentlichen:

vermutlich würd ich's nach dem zweiten mal auch nicht mehr komisch finden, wenn man mir den orgasmus klaut *zwinker* aber ansonsten klingt's doch alles halb so wild.

wenn's wirklich zur sache geht und ich meinen höhepunkt kommen sehe möchte ich ehrlich gesagt dass nichts passiert.
keine verstärkung des jeweiligen handlung, noch ein ewiger haltungwechsel bzw eine handbewegung (eine halbe sekunde sind bei meinem orgasmus gold wert, davon geb ich nichts her! *zwinker* )...
eigentlich ist es am besten, wenn alles konstant bleibt. dann kann ich genießen.

provokation im bett sollte/kann heftigst ausgelebt werden, aber wenn man sich innerlich auf den orgasmus einigt, sollte man meines empfindens nach diesen nicht mehr herunterwürgen.
das, was beim mann klappt, nämlich das immer wieder unterbrechen des orgasmus, klappt bei mir als frau garnicht. eher hebt sich die lust auf...

seltsam?
eher nicht, ich will nur meinen orgasmus genießen, in vollen zügen *zwinker*

lg, Strychnine
" Wenn du jetzt aufhörst, bring ich dich um!"

Das ist genau das, was ich gerne von ihr hören möchte!

Aber die Hand in ihr die ganze Zeit ruhig halten, wird mir ganz schön schwer fallen.

Und Dank an Dich Strychnine. Wenn Offenheit auf Verständnis trifft. Es ist nicht immer leicht solche persönlichen Themen zu formulieren.

Ich verstehe die anderen Beiträge aber schon.
Das Thema, was mich so brennend interessiert, ist halt eher tabu - man will seine Partnerin eben immer glücklich machen. Aber wie kann Glück aussehen???

seltsam?
eher nicht, ich will nur meinen orgasmus genießen, in vollen zügen

Das will ich doch im Grunde auch für meine Partnerin! Und dies war der wesentliche Bestandteil jeder meiner Beziehungen. Aber jetzt darf ich dort weitermachen und dort "vordringen", wo mich niemals jemals eine andere Frau drangelassen hätte!

Ich lege mich auch gerne zu ihr und schaue ihr einfach dabei zu oder nehme sie dabei in den Arm und flüstere ihr dabei in ihr Ohr...

Wie ich bereits sagte/schrieb: Das passiert nur recht selten, dass ich eben nicht ihr Kommen versüße!

Und Brausepulver finde ich noch interessanter als Pfefferminzöl! Wird wohl vorgezogen!

Finde ich schön, das die erste Aufruhe vorbei ist..

h2o
Hey...

sehr geile ideen die du da hast, muss ich (w) schon sagen *zwinker* sicher ist bestimmt nicht alles für JEDE frau angenehm aber warum sich alle darüber so aufregen weiß ich wirklich nicht. Solange es beide mögen *ggg*

Was auch tol ist: Wenn sie kommt mit der Fingerspitzen immer wieder ganz kurz auf ihren Kitzler "tupfen", ganz sanft, ICH finde das supergeil *g*

LG Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.