Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus

*****_by Frau
2.987 Beiträge
Na wie der Name schon sagt....beinhaltet ein multipler Orgasmus mehrere direkt aneinandergereihte Orgasmen.

Ich selbst kenne den multiplen Oragsmus, da folgen einfach viele kleinere Orgasmen direkt hintereinander, es ist dazwischen keine Pause, kein abflauen.
Dann gibt es natürlich die ganz normalen *lol* Orgasmen, die aber oftmals dafür heftiger sind als bei einem multiplen Orgasmus.
Beides sehr schön.
Ich hab aber noch nie dabei auf die Uhr geguckt und mitgezählt...*gg*.

rubia
Ein bisschen Info:
Was die Experten dazu sagen...
Nur etwa 10% der Frauen haben bereits einen multiplen Orgasmus erlebt, d.h. mehrer Orgasmen nacheinander ohne dazwischen eine Pause machen zu müssen. Manche Sexologen sind der Meinung, dass alle Frauen im Prinzip "multiorgasmisch" sind, was aber nie bewiesen wurde! Denn viele Frauen durchlaufen direkt nach dem Orgasmus eine "unempfindliche" Phase, in der sie überhaupt keine Lust haben weiterhin stimuliert zu werden.
Der Orgasmus der Frau ist durch das Auftreten mehrerer rhythmischer Kontraktionen der Scheide, der Gebärmutter sowie des Beckenbodens gekennzeichnet. Frauen können ihren Orgasmus über einen verhältnismäßig langen Zeitraum von 20 bis zu 60 Sekunden aufrechterhalten.

Wieso lese ICH da bloß raus, dass es sich um EINEN Orgasmus mit vielen Kontraktionen handelt, die bis zu einer Minute andauern können? *roll*

Dass manche Frauen es direkt nach einem Orgasmus erneut schaffen können, einen weiteren Orgasmus zu haben (der auch wieder bis zu einer Minute andauern kann), stelle ich nicht in Abrede.

Lara
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ich denke mal es ist so schwierig zu erklären was der Unterschied ist zwischen Kontraktionen und einen neuerliche Orgasmus gleich anschliessend.
Wohl auch deshalb, weil es jede Frau irgendwie anders erlebt.
Ich kann einen Orgasmus mit Kontraktionen bekommen, dann legt es sich kurz, bevor der nächste kommt...
Bei einem multiplen Orgasmus legt sich dazwischen die Erregung und Anspannung überhaupt nicht, wobei es manchmal da schon schwierig wäre zu unterscheiden, ist es nun eine Kontraktion, oder schon der nächste Orgasmus, der sich da anbahnt. Wobei ich auch ehrlich gesagt nicht darauf achte, sondern einfach geniesse.
Was ich bei mir bemerke ist, ist dass sich die Orgasmen oft aufeinander aufbauen, der Nächste oft stärker als der vorher.

Mir geht es wohl ähnlich wie julimeer, ich kann auch sehr viele bekommen, wenn ich fit bin, in der richtigen Stimmung und natürlich mit dem entsprechenden Mann.

rubia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.