Ich sags mal so... wenn du schon drüber nachdenken musst, welche du nimmst wären ja beide nur zweite Wahl.... Lass sie beide laufen und warte, bis dir eine übern Weg läuft, bei der du WOW denkst und nur noch mit ihr zusammensein willst
Yepp und solange bis sie dir über den Weg läuft, genies die beiden, sie wollen es ja nicht anders und wenn doch, schick sie in die Wüste.
Ich würde inzwischen immer die vorziehen, mit der der Sex von vornherein besser ist. Alles andere kann man zusammen ausbauen, solange es ausbaufähig ist! Nur guter Sex alleine, macht auf Dauer nicht glücklich. Aber dauernd nur dran arbeiten müssen, dass er besser wird, ermüdet auch irgendwann und lässt den Rest einer Beziehung den Bach runter gehen, es sei denn, man ist irgendwann eh zu alt und lebt asexuell, also so ab 90 aufwärts würde ich sagen. Ausnahmen betstätigen die Regel.
Denn auf dauer hält eine Beziehung nicht nurweil der sex in ordnung ist.
Wohl wahr, aber sie geht in aller Regel kaputt, wenn er nicht für BEIDE "in Ordnung" = zufriedenstellend = glücklich machend= erfüllend ist. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen: wer beim Sex besser zusammen passt, passt auch sonst besser zusammen. Ich kann mir guten, leidenschaftlichen Sex kaum mit jemandem Vorstellen, den ich, wenn ich ihn näher kenne, für absolut daneben und nicht zu mir passend halten würde. Für mich eine wichtige Voraussetzung für eine stabile Partnerschaft die beide glücklich leben lässt.