Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zum Thema
Penisring, ein Must-Have?220
Täuscht es, oder wird der Penisring/Cockring immer mehr der beste…
zum Thema
Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?79
Ich hoffe, ihr könnt einem "jungen Pärchen in Not" helfen ; ) Mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring

****uro Mann
6 Beiträge
noch ein Beitrag von mir, auch wenn das wohl schon lange abgehandelt ist:
Wenn der Sack und auch der Schwanz im steifen Zustand rotblau anlaufen und sich das nach dem Erschlaffen wieder legt, ist es ok.
Evtl den Ring mal mit 1-2 mm mehr Durchmesser ausprobieren.
Im schlaffen Zustand kannst du den Ring jeden Tag tragen, Du hast ja wohl nicht nen Dauerständer. Wenn es im steifen Zustand nach ner gewissen längeren Zeit doch unangenehm werden sollte, ist das auch noch ok, da er ja Druck ausübt, oder eben doch etwas zuuu eng.
Ich finds geil, den Ring auch tagsüber im Büro zutragen. Mal kurz die Beine zusammen pressen, man spürt den Ring und hat ein gutes Gefühl!
*********52020 Mann
113 Beiträge
ja so ist das...
den ring tagsübertragen ist ein ständig geiles gefühl und die umwelt solls nicht mitbekommenn *g*

ich trage meinen ring auch regelmäßig bis zu 16 stunden am tag, mein problem ist nur, dass wenn ich im schlaf einen steifen bekomme ich davon wach werde und nicht mehr einschlafen kann, weil die latte nicht mehr weggeht.

beim ersten sex mit dem teil hat meine liebste übrigens einen ziemlichen schreck bekommen weil "alles" tief rot/blsu geworden ist. aber das geht wieder zurück.

ich habe einen teilbaren ring, den kann man im notfall immer runter bekommen.

ach ja und ich habe in einem anderen vorum gelesen, dass die venen oberflächennah liegen, somit abgedrückt werden, wärend die innenliegende aterie weitere frisches blut nachliefert...
******_be Frau
43 Beiträge
verstellbare Ringe sollen es sein...
Mein Freund trägt ein sog. Schwanzgeschirr mit Penis und Hodenring - beides verstellbar. Damit gibt es keine Probleme. Doch den ganzen Tag so etwas zu tragen, das ist wohl nicht der Sinn der Sache.

Ich find es jedenfalls toll, wenn er sowas unter engen Hosen trägt und sein Teil sich wunderbar abzeichnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.