schon...
ne witzige Geschichte, auch wenns sicher alles andere als angenehm war.
Den richtigen Durchmesser zu finden ist rel. simple.
Am Besten du fängst mit einem Leder oder Gummi Ring an...die lassen sich meist variabel verstellen und du kannst sowohl im unerrigierten wie auch im erregierten Zustand schauen was dir am angenehmsten ist. Danach kannst Du Dir einen aus Stahl kaufen.
Ein paar Dinge sind zu beachten. Du solltest auf keinen Fall den Stahlring mit Gewalt im erregierten Zustand versuchen anzuziehen...das schmerzt höllisch und macht wenig Spass. Kein Witz hab schon Zuschriften von Leuten bekommen die das versucht haben ..autsch
... ich trage meinen oft tagelang und geniess das Gefühl ihn zu spüren. Also kanns auch nicht an der dauer des Tragens liegen wenn er optimal für Dich passt.
probier einfach ein wenig herum. Wie gesagt. Am wichtigsten ist den Ring im erregten Zustand komfortable Tragen zu können. Die einen mögens enger, so wie ich, die anderen etwas weiter und wackelig...nicht mein Fall
Grob gesagt, wenn du im erregten Zustand den Ring bis am Körper und hinterm Hodensack hast, sollte etwa noch ein die Spitze vom kleinen finger mit etwas Druck durchpassen. Dann kann absolut nix mehr schief gehen
Achso ... wie man den Durchmesser berechnet hab ich in einigen meiner vorigen Threats beschrieben. Aber zur erinnerung...
Der Radius r entspricht dem halben Durchmesser d. Zum Kreisumfang U verhält sich der Radius wie folgt: r = U/ 2pi. Durchmesser =2*r
So ich hoffe ich konnte Dir erstmal etwas weiterhelfen ...
Wenns Fragen gibt ..fragen
Frohes schaffen :))
Tischa