hier ist ein guter aufhänger
Also ich habe keine Konversations Probleme mit Frauen, wo ich weiß das sie schon vergeben ist oder sie nicht mein Fall ist, nur wenn ich mir vornehme eine anzusprechen bin ich wie gelähmt und bekomme kaum ein Wort raus und hab den totalen black out und kann kein gespräch anfangen.
und diese geschichte führt zu einem teufelskreislauf.der sich immer wieder holt ,ich kann nicht sagen,-sie verschwindet -ich komm mir blöd vor-muß nächste mal besser werden-aber nächstes mal steht der druck sich bloß nicht blöd anstellen wie letzte mal, druck bringt blockade-dadurch kann ich nichts sagen-sie verschwindet...der kreis schließt sich
hier seh ich die probleme in der erwartungshaltung. du erwartest zu viel. wenn ich etwas erwarte und das tritt nicht ein bin ich enttäuscht. ich kann aber nur groß enttäuscht sein wenn ich viel erwarte.
folgendes. such dir nicht deine traumfrau aus und heb sie als solche auf ein podest. dort oben ist sie für dich nicht erreichbar
such dir eine frau aus die dir gefällt und sei dir im vorfeld klar das du sie sowieso nicht rumkriegen wirst. ab hier hast kannst du nix mehr verlieren,denn du hast ja schon abgeschloßen. dann kannst du auf sie einreden egal womit. sie wird zu 90% wohl dann verschwinden,aber so ist die quote. wenn du ihr gegenüber stehst und nix sagst,verschwindet sie auch. hier ist also kaum unterschied ..außer das du sie angesprochen hast.
du kannst das auch üben mit frauen die dich nicht interessieren. da bist du noch lockerer weil du authentisch wirklich nix von ihnen willst.
nutze JEDE gelegenheit.JEDE. egal wann und wo sie sich bietet. du kannst an den merkwürdigsten orten menschen treffen und es passieren situationsgebundene begebenheiten in denen du innerlich dir sagst:jetzt könnte ich ja das und das sagen oder handel...dann denk es nicht nur ,mach es einfach.
du kennst den film "und ewig grüßt das murmeltier"? phil connors hat dort das herz seiner angebetetn tag um tag um tag versucht zu erobern. und jeden tag hat er sich eine ohrfeige einfangen müßen. aber jeden tag den er übte merkte er wo seine fehler lagen und konnte sie so abstellen. bis er dann so geschult war das er erfolg hatte.
wenn dir irgendwas intressantes an einem menschen vorkommt,frag ihn danach. aber es muß dich wirklich intressieren,sonst wirkt es nicht authentisch. und lass dich da von eventuellen rückschlägen nicht entmutigen. auch die anderen sind tagesform abhängig und mal irgendwann überstresst. wird dir auch so gehen mal oder? also gestehe hnen den stress zu.
Tanzkurse sind übrigends ein guter ort um mit frauen zu kommunizieren. noch dazu muß man ihnen recht nahe kommen und sie auch noch anfaßen. das baut auch hemmungen ab. und da man dort dan auch häufiger die partner wechselt ,und das ist auch gut so, muß man sich bei jeder person neu einstellen und dies auch lernen
achso ein beispiel jede situation zu ergreifen die sich bietet. bei der armee gibt es ja auch damen. in den 90 jahren zumeist nur im sanitäterbereich. dort war auch eine attraktive soldatin beschäftigt. aber auf die hatte ja jeder ein auge geworfen. ich hatte mir so gedacht.meine güte die muß sich hier jeden tag zweideutig schlüpfriges zeug an hören,wird begafft und reduziert und keiner spricht mit ihr normales zeug ,sondern versucht sie nur in die kiste zu kriegen. So dachte ich das sollte ich ihr mal sagen,das sie da einem leid tun kann. Ich beließ es bei dem gedanken,den schritt traute ich mich nicht.abgesehen davon wäre ich ja sowoeso nicht ihr typ gewesen redete ich mir ein
auf einer disco dann nach einger zeit,wo ich mit meinen stubenkameraden rumhockte,taucht sie auch auf. Meine gedanke schoßen mir durch den kopf und ich fragte mich die ganze zeit,gehst du rüber und sprichst sie drauf an oder nicht. ach lieber noch ein bier schnell trinken,bin ich mutiger.
mein nachbar der sich weniger einen kopf machte stand auf und ging zu ihr rüber und die quatschten da die ganze zeit rum intensiv. später kam er dan wieder,gockelte rum als weiberheld und lie srausplatzen das sich die dame bei ihm ausgeheult hat,das sie nur angeglotzt wird,keiner sie ernst nimmt,sie immerzu jeden tag dum angebaggert wird mit zweideutig schlüpfrigen zeug,und alle eigendlich nur sie in die kiste haben wollen,selbst wenn einer was ernstes vorgibt.
tja,da war ich platt und mir stand der mund offen und ich dachte folgendes-->
wie bescheuert war ich eigendlich das ich so viel zeit hab verstreichen lassen bis ein anderer einfachso quasi meine trumpfkarte einheimste die ihm nicht ,ihr aber schon wichtig war.