aus meiner Erfahrung...
... ich denke, dass es besonders Frauen tun (können), die ziemlich feucht werden. Bei mir hängt die Menge sehr stark von der Erregung und der Dauer der Erregung ab. Bei 5.min kommt da z.B. nix!
Ich habe es erst vor einem Jahr ausprobiert, also mal 'locker' zu lassen. Beim ersten Mal war ein bisschen 'pipi' dabei, aber dann nicht wieder. Gar keins, nicht mal eine Spur (habe einen ausgeprägten Geruschsinn und hätte das sofort gemerkt). Ich weiß nicht, ob es alle Frauen können. Ich würde auch nichts vermissen, wenn ich es plötzlich nicht mehr könnte. Was ich aber schön finde, ist, dass ich nun noch lockerer lassen kann und dadurch ein noch intensiveres Gefühl habe. Das würde ich schon vermissen, aber vermutlich auch nur deshalb, weil ich es jetzt kenne...
Ich würde neugierigen Frauen empfehlen: Einfach mal in der Wanne dabei laufen lasen. Wenn das Gefühl dabei toll ist, kann man es ja ein bisschen 'üben'. Keine Ahnung, welche Muskeln ich nun festhalte, damit das Pipi in der Blase bleibt, aber es funktioniert irgendwie. Und wenn es nicht besonders besser ist, dann isses doch auch prima. Dann hat frau keinen feuchten Fleck im Bett. Praktische Sache.