Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das abspritzen bei Frauen?

*******rde Frau
3.191 Beiträge
obwohl...
...viel Spass beim Suchen...
*genau*

ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel... also mein gyn weiss da mehr als bescheid. allerdings ist der auch in meinem alter... bei dem kann man sogar sexspielzeug erwerben...
Wie und wo was funktioniert, findet man hier schon in einigen Threads. Es kostet zwar etwas Zeit, aber vieles wurde schon beschrieben. *ja*
Mal als kleine Abkürzung, wenn jemand zu faul sein sollte, die SUCHE-Funktion nutzen zu wollen:

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm
Weiter unter "Orgasmus" und "Weibliche Ejakulation".

Auslaufen beim Sex!

Dass auch bei den Wikis was geschrieben steht, brauche ich wohl nicht extra erwähnen. Oder doch? http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation
... einschließlich weiterführender Links
*******iel Frau
291 Beiträge
ich hatte heute schon ziemlich lang gesucht aber an den falschen stellen...

So dann hier nochmal da ich denke das mein eigener Thread nicht geöffnet wird:

Also folgendes Problem jedes mal wenn ich erregt werde ob durch massieren der Klitoris oder durch eindringen mit Fingern oder Spielzeug kommt irgendwann der Punkt an dem ich vom Kopf her dicht mache. Es kommt das Gefühl das ich dringend auf Klo muss. Wenn ich dann gehe und wir/ich (egal ob allein oder zu zweit) weitermachen dann kommt irgendwann wieder der gleiche Punkt. Und da bei mir der Kopf nimmer will, verkrampf ich mich dann innerlich, was natürlich jeglichen Spaß nimmt. Ich sag dann immer Stop und brauch in dem Moment ganz viel Nähe um das zu ertragen. Es ist erst einmal so weit gekommen, das ich einen Schritt weiter gegangen bin allerdings auch nicht bis zum Orgasmus, sondern nur weil ich nicht rechtzeitig stop sagen konnte bzw es einfach wild herging das ich es auch gar nicht wirklich wollte. Da kam ein wenig Flüssigkeit und das Bett war ein wenig nass. Auf dem Laken war so ein 20 cm Durchmesser großer Fleck.

Ich bin mittlerweile ja zu dem Schluss gekommen das ich sicherlich nicht muss wenn ich dieses Gefühl bekomme, weil es wirklich immer erst dann ist wenn die Erregung sehr hoch ist und ich langsam das Gefühl bekomme "da kommt jetzt gleich etwas schönes". Aber kann mir wer sagen wie man diese Hemmungen abbaut? Bei mir ists halt arg doof weil ich noch nie zum Orgasmus gekommen bin weder allein noch zu zweit und ich das schon gern mal erleben würde.
@Miriadriel
Mir scheint, - aus welchen Gründen auch immer - kannst Du Dich nicht richtig fallen lassen und versuchst, die Kontrolle zu behalten.
Eigentlich bist Du hier beim Thema wohl richtig und hast Dir die Frage, ob es denn Harndrang ist oder doch etwas anderes, schon fast selbst beantwortet.

Woran liegt es, dass Du nicht ganz vertrauen kannst beim Sex und immer und immer wieder durch Dein "Stopp" verhinderst, Dich Deinem Partner voll hinzugeben, Dich wirklich vertrauensvoll fallen zu lassen?

Ich denke, in dem Maße, in dem Du lernst, Deinem Partner zu vertrauen, wirst Du auch lernen können, die Kontrolle abzugeben und einfach nur noch zu genießen.

Viel Glück!
Lara
*****_th Frau
15 Beiträge
@ Miriadriel
Genau das, was du da beschrieben hast, ist bei mir auch der Fall. Mein Partner und ich hatten von Anfang an sehr viel Spaß am Sex, das ging auch über alles hinaus, was wir bisher hatten, weil wir wahrscheinlich noch nie so offene, experimentierfreudige Partner hatten... Doch dann zeigt er mir eines Tages so ein kurzes Video auf youporn von einer Frau, die beim Orgasmus absprizt. Ich bin mal ganz ehrlich, bis dahin kannte ich dieses Phänomen bei Frauen noch nicht und da er es mir ausgerechnet auf so einer Seite zeigte, war ich auch anfangs etwas abgeneigt und wollte das nicht ausprobieren.

Allerdings hat mein Freund, der anfangs so tat, als fänd er es einfach nur lustig, nicht mehr von diesem Thema abgelassen und sich sehr intensiv belesen. Bereits beim nächsten Sex merkte ich, dass er irgendwie versuchte, die neu erworbenen Kenntnisse umzusetzen und mich zum ejakulieren zu bringen. Er ist zwar nicht an sein Ziel gekommen, aber wir hatten viel Spaß und er hat damit erreicht, meine Neugierde zu wecken.

Mittlerweile habe ich mich auch intensiv belesen und wir versuchen es regelmäßig, jedoch hab ich es schon oft agbebrochen, weil ich dieses Gefühl hatte, ganz dringend aufs Klo zu müssen und verhindern wollte, dass das alles aufs Laken geht. Mein Freund versucht mich immer zu beruhigen und sagt mir, dass ich mich entspannen soll, aber ich mache immer vom Kopf her dicht, mir schwirrt plötzlich ganz viel im Kopf herum und ihr wisst ja, was das für ein Lustkiller sein kann, wenn die Frau erst einmal beginnt, während dem Sex darüber nachzudenken, was passieren könnte und was zu tun ist....zum verrückt werden. Vor allem weil ich mich irgendwann selbst unter Druck gesetzt habe, um es zu erreichen und somit ja nur noch mehr dagegen gearbeitet habe. Was immer gegen meine Logik arbeitet, ist, dass dieses Gefühl gleich auf Toilette zu müssen, beim Sex keineswegs ein angenehmes ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass aus dem unangenehmen Gefühl ein angenehmes, schönes, aufregendes wird...

Ich habe auch auf der Seite theclitoris gestöbert und da wurde einem empfohlen, es ruhig mal allein auszuprobieren, da es eine Übungssache ist, reines Ejakulat auszustoßen, denn bei viele Frauen ist anfangs Urin dabei, das müsse nur trainiert werden. Bisher habe ich es allerdings erst einmal ausprobiert und kam irgendwie nicht zu den Gefühlen, die ich mit meinem Partner erlebe. (Kleine Anmerkung: Das Lernvideo, von dem auf der Homepage die Rede ist, hat das mal einer gesehen? Bringt das was? Ich bin eigentlich immer der Meinung, sowas muss man einfach machen und nicht ewig die Theorie studieren...aber ich kenne den Film nicht.)

Allerdings muss ich sagen, dass wir allmählich Fortschritte machen, ich kann mich langsam besser entspannen und es kam mittlerweile schon vor, dass ich unwahrscheinlich viel Flüssigkeit abgegeben habe, was auch große Flecken auf dem Bettlaken hinterließ. Nur war es eben kein absprotzen, es floß einfach heraus...

Ich bin also gespannt, was die Zeit bringen wird...
dass dieses Gefühl gleich auf Toilette zu müssen, beim Sex keineswegs ein angenehmes ist
Dieses Gefühl kenne ich so nicht. Bin ich eine Ausnahme? Wenn meine Blase drückt, fühlt sich das anders an als das Gefühl beim Ejakulieren. Kurz vorm Sex nochmal aufs Örtchen und dann ist genug Sicherheit da, dass nix unerwünschtes passieren kann.
*******l_be Frau
423 Beiträge
tja...
Also meinem Freund gefällt Abspritzen total. Ich muss dazu komplett entspannt sein, aber das Gefühl, dringend auf die toilette zu müssen, hab ich so noch nie erlebt. Und es geht nur wenn ich oben bin, wenn überhaupt. Meistens garnicht. Vermute, es hat technisch etwas mit dem G-Punkt zu tun. Ich find's ein etwas seltsames Thema, weil ich überhaupt keinen Einfluss drauf hab.
@Freistil
ist ja auch total egal *grins* es ist super geil und Mann/Frau sollte es nicht missen müssen [b]lechz[/b]
*******454 Paar
271 Beiträge
Nass, Nasser, Superorgasmus
Also bei uns funktioniert das nicht immer, aber immer öfter...
Besonders bei mehreren und starken weiblichen Höhepunkten, die Bartholinischen Drüsen halt, die das Bettchen naß machen.
Das sind die der Prostata entsprechenden Drüsen der Frau.
Wir finden es, nach einiger Zeit der Eingewöhnung und ungläubigem Staunen, einfach super mit dem nassen Orgasmus der Frau.
ja...
... es ist einfach der Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnsinn *grins*

Und wir haben schon lange ein Latextuch damit es spritzen kann wie blöd [b]lechz[/b]

*wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*
squirting...orgasmus ohne ende!!!
Wie fühlt sich das abspritzen bei euch genau an?
-es ist wie explodieren...ich bin dann völlig ohne kontrolle...körperlich wie seelich. es kam schon vor, das ich dabei kurz vor der ohnmacht war...

Was ist der Unterschied zwischen einem Orgasmus mit, und ohne spritzen?
-ich habe das glück auch vaginal und klitoral zu kommen. klitoral ist es wie ein starkes ziehen. unendliche geilheit, die langsam nach innen fließt und dann durch zucken eine entladung hervorruft...
vaginal komme ich nur, wenn ich extrem hart und tief gestoßen werde. daher brauche ich einen sehr gut gebauten mann...!!!

Habt ihr auch direkt vor dem spritzen totalen harndrang?
-nein...erst hinterher muss ich dringend zur toilette...und da fließt es dann wie verrückt...obwohl ich vorher schon mehrfach extrem abgespritz habe, das kann also garnicht aus der blase sein...

Und wie viel ist es bei euch? je nachdem, wieviel mein ex aus mir rausholen wollte...er konnte mich extrem zum abspritzen bringen, das es sprudelte oder nur ein bisschen...er hatte magische finger...heul...dieser dreckskerl...

Ist es immer völlig geruchslos? nein, manchmal riecht es etwas nach urin, denke, das sich beim orgasmus etwas die blase öffnet, da ist ja ein gewalltiger druck hinter bei so einem abgang!!!!!

Fühlt ihr euch dadruch genauso befriedigt wie bei einem "normalen" Orgasmus?
-nein...sehr viel mehr!!!!!!!!!!!!!! es ist wie völlig leer sein danach...

Und wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen mit Männern?
-bisher hat es erst einer bei mir so richtig geschafft. der war spezialist in diesem gebiet und absolut geil drauf. er wußte GENAU was er tat und wir passten megagut zusammen...wenn der arsch nicht ne frau gehabt hätte, die er mir monatelang verschwiegen hat...

Gefällt sowas eigentlich allen Männern? weiß ich nicht. glaube nicht.

Und dann noch eine praktische Frage:
Wie löst ihr das Problem, dass der entsprechende Ort wo ihr es treibt hinterher extrem nass ist?
-das ist einfach: ikea natglim...eine wasserdichte bettauflage bzw. laken...funktioniert gut....handtücher drunter und ab gehts...naja, also jetzt erstmal nicht mehr...bete zu gott, das ich nochmal einen kerl finde, der mich so zum abspritzen bringt...aber diesmal bitte kein "ich-bin-single-fake"...
squirt me...pleeeeeeeeease!!!!!!!!!!!!!
*********s0503 Frau
157 Beiträge
mir ist es leider noch nicht gelungen
.... aber der letzte Beitrag gibt mir doch die Hoffnung, das vielleicht auch mal erleben zu dürfen :-))

Ich glaube aber durchaus, daß die Mehrheit der Männer wirklich darauf stehen.... zumindest hatte ich in letzter Zeit keinen Liebhaber, dem das unangenehm gewesen wäre...... aber bis jetzt klappte es eben leider noch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.