@ Miriadriel
Genau das, was du da beschrieben hast, ist bei mir auch der Fall. Mein Partner und ich hatten von Anfang an sehr viel Spaß am Sex, das ging auch über alles hinaus, was wir bisher hatten, weil wir wahrscheinlich noch nie so offene, experimentierfreudige Partner hatten... Doch dann zeigt er mir eines Tages so ein kurzes Video auf youporn von einer Frau, die beim Orgasmus absprizt. Ich bin mal ganz ehrlich, bis dahin kannte ich dieses Phänomen bei Frauen noch nicht und da er es mir ausgerechnet auf so einer Seite zeigte, war ich auch anfangs etwas abgeneigt und wollte das nicht ausprobieren.
Allerdings hat mein Freund, der anfangs so tat, als fänd er es einfach nur lustig, nicht mehr von diesem Thema abgelassen und sich sehr intensiv belesen. Bereits beim nächsten Sex merkte ich, dass er irgendwie versuchte, die neu erworbenen Kenntnisse umzusetzen und mich zum ejakulieren zu bringen. Er ist zwar nicht an sein Ziel gekommen, aber wir hatten viel Spaß und er hat damit erreicht, meine Neugierde zu wecken.
Mittlerweile habe ich mich auch intensiv belesen und wir versuchen es regelmäßig, jedoch hab ich es schon oft agbebrochen, weil ich dieses Gefühl hatte, ganz dringend aufs Klo zu müssen und verhindern wollte, dass das alles aufs Laken geht. Mein Freund versucht mich immer zu beruhigen und sagt mir, dass ich mich entspannen soll, aber ich mache immer vom Kopf her dicht, mir schwirrt plötzlich ganz viel im Kopf herum und ihr wisst ja, was das für ein Lustkiller sein kann, wenn die Frau erst einmal beginnt, während dem Sex darüber nachzudenken, was passieren könnte und was zu tun ist....zum verrückt werden. Vor allem weil ich mich irgendwann selbst unter Druck gesetzt habe, um es zu erreichen und somit ja nur noch mehr dagegen gearbeitet habe. Was immer gegen meine Logik arbeitet, ist, dass dieses Gefühl gleich auf Toilette zu müssen, beim Sex keineswegs ein angenehmes ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass aus dem unangenehmen Gefühl ein angenehmes, schönes, aufregendes wird...
Ich habe auch auf der Seite theclitoris gestöbert und da wurde einem empfohlen, es ruhig mal allein auszuprobieren, da es eine Übungssache ist, reines Ejakulat auszustoßen, denn bei viele Frauen ist anfangs Urin dabei, das müsse nur trainiert werden. Bisher habe ich es allerdings erst einmal ausprobiert und kam irgendwie nicht zu den Gefühlen, die ich mit meinem Partner erlebe. (Kleine Anmerkung: Das Lernvideo, von dem auf der Homepage die Rede ist, hat das mal einer gesehen? Bringt das was? Ich bin eigentlich immer der Meinung, sowas muss man einfach machen und nicht ewig die Theorie studieren...aber ich kenne den Film nicht.)
Allerdings muss ich sagen, dass wir allmählich Fortschritte machen, ich kann mich langsam besser entspannen und es kam mittlerweile schon vor, dass ich unwahrscheinlich viel Flüssigkeit abgegeben habe, was auch große Flecken auf dem Bettlaken hinterließ. Nur war es eben kein absprotzen, es floß einfach heraus...
Ich bin also gespannt, was die Zeit bringen wird...