Ich sehe das Abspritzen so....
Wie fühlt sich das abspr... bei euch genau an?
Es ist der pure Wahnsinn, der komplette Unterkörper steht unter Spannung, ich hebe meinen Po an, heiße Wogen durchzucken die M… , die Beine zittern und dann wenn ich es nicht mehr aushalten kann und denke gleich explodiert meine Möse und nur durch einen befreienden Schrei kann ich dem entkommen, spritzt es aus mir heraus, es fühlt sich heiß an, wie Feuer und das Gefühl ist nicht mit einem trockenen Orgasmus zu vergleichen (an dieser Stelle noch einmal meinen allerherzlichsten Dank an …… (Du weißt dass ich Dich meine, mein Held).
Was ist der Unterschied zwischen einem Orgasmus mit, und ohne spr...
Sie haben beide etwas für sich. Ein nasser Orgasmus ist sicherlich nichts für Jeden.
Habt ihr auch direkt vor dem spr... totalen harndrang?
Es ist ein vergleichbares, einen kleinen Moment anhaltendes Gefühl ähnlich dem Harndrang und wenn es so weit ist, weiß ich dass es nicht mehr allzu lange dauert.
Und wie viel ist es bei euch?
Schwer messbar, ein Handtuch als Unterlage ist in jedem Fall anzuraten.
Ist es immer völlig geruchslos?
Ich denke es ist geruchlos. Da Sex nun generell mit Gerüchen verbunden ist, möchte ich hier allerdings keine Garantie abgeben.
Fühlt ihr euch dadurch genauso befriedigt wie bei einem "normalen" Orgasmus?
Abspritzen ist das Non-Plus-Ultra, befriedigt fühlt man sich bei beiden Varianten, allerdings ist die nasse Version die Erfüllendere.
Und wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen mit Männern?
Da kann ich gar nichts zu sagen. Allerdings fragen die Herren ja schon recht oft ob man dazu fähig ist. Es scheint also –zumindest bei dem Gros der Herren- durchaus en vogue zu sein, dass die Frau abspritzt.
Gefällt sowas eigentlich allen Männern?
Wahrscheinlich nicht! (Den Männern bei JC gefällt es sicherlich, viele andere Herren möchten sich diese Erfahrung höchst wahrscheinlich ersparen.)
Und dann noch eine praktische Frage:
Wie löst ihr das Problem, dass der entsprechende Ort wo ihr es treibt hinterher extrem nass ist?
Beispiel: die Matratze verträgt es bestimmt nicht soo gut wenn sie dauernd ne Dusche bekommt...
Zumindest ein dickes Handtuch als Unterlage, noch besser ist wohl ein Latex-Laken.