Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3011 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das abspritzen bei Frauen?

@zarte2
ahha^^
na schön das ich bei der feststellung helfen konnte. *ggg*

aber da hab ich dann gleich auch ne frag zu, der urin ist trotzdem geruchslos? das find ich eher komisch... denn eigentlich dachte ich man würde den unterschied deutlich riechen und vielleicht auch an der farbe erkennen...?
also...
.... bei uns ist es ja nicht so das unsere sie nie aufs Klo geht *lach*

aber wenn Sie es eben dann laufen lässt, habe ich nicht das Gefühl oder den Geruch als wenn es nach Pipi riecht *grins*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
iss Spargel und du wirst erkennen, dass es nicht der Urin ist!
@dark...
... das wird wohl die aller letzte wirkliche Testidee sein [b]schauder[/b]

Schönen Nachmittag/Abend noch cu und wech is
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@zart
Spargel löst nunmal solche Duftstoffe in unserem Körper, die so unangenehm riechen..... wartet nicht zulange..... wir wollen alle das Ergebnis hier lesen! *lol*
****e1 Frau
273 Beiträge
@zarte2
Es gibt da einen Unterschied. Ich kenne beides... Bei einer weiblichen Ejakulation ohne Urin ist es ein anderes Gefühl... Wenn ich uriniere, weiß ich dass ich uriniere und lasse es in völliger Entspannung (nach der Anspannung) laufen... Bei der Ejakulation spritzte ich auch nicht richtig, es kommt so in "Schwallen" raus, bei jeder Kontraktion. Das kann ich nicht beeinflussen... Manchmal "spritze ich" und manchmal nicht, ich kann es nicht beeinflussen... Ich merke es erst, wenn es nass wird... Es ist eine leicht trübe Flüssigkeit, riecht nach nichts... Ist auch leicht zähflüssig, wie Öl..... Wenn du / ihr mehr wissen möchtet, schreibt mir ne PN...
*******_bw Mann
34 Beiträge
es ist der nasse Höhepunkt
Es ist kein Urin. Es kommt vom innern der Vagina. Das sah ich als ich meine Frau mit den Fingern befriedigte. Es ist neutral weiß (gibt keine gelben Flecken) und richt auch nicht in irgend einer Art nach Urin. Würde sagen etwas süß. Und das mit dem Schwall stimmt auch.
Ich glaub es gibt nichts schöneres was mir meine Frau schenken kann, wenn sie so kommt und "spritzt". Möchte es so gerne mal mit dem Mund aufnehmen aber dazu lässt sie mich nicht. Hatte schon jemand den Genus?
*****orn Mann
61 Beiträge
@Nina_88
also ich hatte eigentlich vor hier über den nassen Orgasmus, der nichts mit urin zu tun hat, zu reden.
Das wird denke ich eindeutig klar wenn man merkt wo es raus kommt.
Denn es kommt ja auch nicht aus der harnröhre, sondern direkt aus der vagina.

Liebe Nina, da muß ich dir widersprechen. Das weibliche Ejakulat kommt aus der Harnröhre. Das Sekret stammt aus den Drüsen rechts und links der Harnröhre, den so genannten Skene-Drüsen. Durch Stimulation des G Punktes, fangen diese Drüse an, zu produzieren, und das Sekret wird dann über die Harnröhre rausgepresst. Bei manchen mehr, bei manchen eben weniger. Und es defenitiv kein Urin. Die Flüssigkeit ist farblos und riecht ganz und far nicht nach Urin.
Bei uns war es am Anfang auch eher weniger, doch je öfter wir diese Art der Stimulation praktizierten, desto mehr und vor allen Dingen mit mehr Druck kam es heraus. Und ich durfte das mit eigenen Augen sehen. *ko*
Mittlerweile spritzt es richtig heraus und die Menge bedarf doch eines ganzen Badetuches.
Laut meiner Freundin ist der Orgasmus intensiver und sie kann länger "auf der Welle" bleiben.

Kleiner Tip: suche bei netdoktor.de nach weiblicher ejakulation. Dort wird das sehr gut beschrieben.

Viel Spass noch....
na toll leute...
... jetzt steh ich wieder am Anfang und weis nicht wer Recht hat [b]hahaha[/b]
********9_by Mann
840 Beiträge
nasser Orgasmuss bei Frauen sichtbar abgespritzt...
....ist wohl eines der schönsten Lustkomplimente, die eine Frau einem
Mann machen kann - leider können nur wenige Frauen lustvoll abspritzen
und dann ist das weibliche Ejakulat weisslich und geruchsfrei, selbst
wenn sich in wenigen Ausnahmen mal ein paar Tropfen Urin untergemischt
haben.
Meine Partnerin sprizt regelmässig mehrfach in hohem Bogen heraus,
nachdem sie im Spagat gef... worden war, egal ob im Standspagat,
hängend, reitend oder liegend, bezw. wenn ihr geschmeidiger Körper
wie ein Kautschuk-girl beim SEX extrem durchgebogen wird.
Sie empfindet solche Orgasmen wesentlich intensiver und länger
andauernd, als "nur in den üblichen" Stellungen gef....zu werden,z.B.
im "69" - wenn auch sich abwechselnd...
roger6969
Ich sehe das Abspritzen so....
*pfeil* Wie fühlt sich das abspr... bei euch genau an?

Es ist der pure Wahnsinn, der komplette Unterkörper steht unter Spannung, ich hebe meinen Po an, heiße Wogen durchzucken die M… , die Beine zittern und dann wenn ich es nicht mehr aushalten kann und denke gleich explodiert meine Möse und nur durch einen befreienden Schrei kann ich dem entkommen, spritzt es aus mir heraus, es fühlt sich heiß an, wie Feuer und das Gefühl ist nicht mit einem trockenen Orgasmus zu vergleichen (an dieser Stelle noch einmal meinen allerherzlichsten Dank an …… (Du weißt dass ich Dich meine, mein Held).

*pfeil* Was ist der Unterschied zwischen einem Orgasmus mit, und ohne spr...

Sie haben beide etwas für sich. Ein nasser Orgasmus ist sicherlich nichts für Jeden.

*pfeil* Habt ihr auch direkt vor dem spr... totalen harndrang?

Es ist ein vergleichbares, einen kleinen Moment anhaltendes Gefühl ähnlich dem Harndrang und wenn es so weit ist, weiß ich dass es nicht mehr allzu lange dauert.

*pfeil* Und wie viel ist es bei euch?

Schwer messbar, ein Handtuch als Unterlage ist in jedem Fall anzuraten.

*pfeil* Ist es immer völlig geruchslos?

Ich denke es ist geruchlos. Da Sex nun generell mit Gerüchen verbunden ist, möchte ich hier allerdings keine Garantie abgeben.

*pfeil* Fühlt ihr euch dadurch genauso befriedigt wie bei einem "normalen" Orgasmus?

Abspritzen ist das Non-Plus-Ultra, befriedigt fühlt man sich bei beiden Varianten, allerdings ist die nasse Version die Erfüllendere.

*pfeil* Und wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen mit Männern?

Da kann ich gar nichts zu sagen. Allerdings fragen die Herren ja schon recht oft ob man dazu fähig ist. Es scheint also –zumindest bei dem Gros der Herren- durchaus en vogue zu sein, dass die Frau abspritzt.

*pfeil* Gefällt sowas eigentlich allen Männern?

Wahrscheinlich nicht! (Den Männern bei JC gefällt es sicherlich, viele andere Herren möchten sich diese Erfahrung höchst wahrscheinlich ersparen.)

Und dann noch eine praktische Frage:

*pfeil* Wie löst ihr das Problem, dass der entsprechende Ort wo ihr es treibt hinterher extrem nass ist?

Beispiel: die Matratze verträgt es bestimmt nicht soo gut wenn sie dauernd ne Dusche bekommt...

Zumindest ein dickes Handtuch als Unterlage, noch besser ist wohl ein Latex-Laken.
wir ...
.... müssen erst mal rausfinden ob es jetzt urin oder fraulicher Orgasmus ist was bei uns rausspritzt bzw. bei unserer Sie *grins*

Wenn das geklärt ist werden wir wieder einsteigen *grins* in das Gespräch.

Wobei wir immer noch der Überzeugung sind das es bei uns Urin ist.

Gute Nacht und in diesem Sinne.....
Mir gefällt es super...
Ich als mann fahre voll darauf ab wenn meine freundin abspritzt, allerdings haben wir es noch nie beim geschlechtsverkehr geschaft sondern immer nur wenn ich sie finger, oder besser gesagt fast fiste...4 finger rein leicht anwinkeln und mit dem handballe4n gegen ihren venushügel klatschen, das läßt sie immer auslaufen, und das nicht zu knapp . für mich ist das daß größte..
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Also ich finds "nett" *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@zarte2
ich Tippe bei euch einfach mal auf Harnstoff!

*roll*
*******_bw Mann
34 Beiträge
@ruhrpoettler
du hast recht. und genau wie du sagst so funkt es . fast fisten und sie spritz wie ne rakete. ich habe aber das glück, dass sie auch beim gv kommt. in allen stellungen. es ist auch schön, wenn ich sie von hinten nehme durchstoße und mit den hand direkt auf den venushügel drücke. wenn sie dann kommt hast ne menge liebessaft in der handfläche. weiterhin viele erfahrungen alle zusammen.
**********aa_st Paar
26 Beiträge
es ist ein schönes gefühl , wenn man sich hingeben kann und einfach los läßt , ich habe das abspritzen auch erst mit meinem jetzigen mann "gelernt" , er ist derjenige , der mir gezeigt hat , wie man eine frau richtig verwöhnt und anheizt , so daß das spritzen wie von selbst kam.
das erste mal war ich erschrocken , aber mitnerweile spritze ich bei fast jeden orgasmus , meinen mann gefällt das sehr , denn es ist , wie hier schon oft gesagt , ein zeichen der hingabe und des loslassens.
*******_bw Mann
34 Beiträge
toll
ja genau!!!!
wir haben ein megageiles Videoclip im Internet entdeckt, das dieses Phänomen herrlich deutlich veranschaulicht ..... es ist zum Abspritzen geil *baeh*
ach da schau her, sogar das harmlose Wörtchen [b]Abspritzen[/b] darf hier nicht ausgeschrieben werden *hae* *hae*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
tja, wenn das Wörtchen hier nicht genannt werden darf, warum ist dann dieser Thread nicht FSK 18? Denn das ganze Thema dreht sich doch mehr oder weniger um das Abspr...., das Lec..., das Fin.... und das fi.....

und für den JschG sollte man doch alles tun, um die Ju.... zu schü.... *achtung*
ich schreibe es aus
verstehe auch nicht warum sich die leute hier so verweigern das wort ABSPRITZEN aus zu schreiben. wenn es hier nicht erlaubt ist , wo bitte sollte es dann erlaubt sein ?
PS bin ja schon mal froh das hier nicht das thema ficken oder so in der richtung war, denn sonst wüßte ich mich gar nicht mehr zu akitulieren...
und ... *grins*
Dann könnte man ja auch nie ein Thema mit Autowäsche hier anbringen, denn wenn ich das Auto mit dem Dampfstrahler abspritze dann bekommt das Wort ja ne ganz neue bedeutung *haumichwech*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@ruhrpoettler
also wir bewegen uns hier nicht im FSK18 Bereich und somit darf das Unwort: Abspr...... nicht verwendet werden......

Hätte man den Thread nicht in den FSK 18 Bereich verschieben können?

ok...ok... dann würden die Kidies ja den Umsatz der Bravo schmälern..... und das wollen wir ja auch net.......

*lol*
äh...
...mein ex fand es ekelig wenn es mir kam!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.