Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das abspritzen bei Frauen?

@nati87
na drum ist er ja jetzt auch Dein Ex *grins*

Wie findest Du es selber??? Und da ja anscheinend immer noch nicht so 100% geklärt ist wo es genau rausspritzt und was genau spritzt, wäre mal interessant wie es bei Dir ist oder war *grins*

liebe Grüße zarte2
bei mir
sprizt es auch ordentlich und reichlich aber nur wenn er mi es mit dem finger macht. ich muss schon sagen das ich mich da ganz schön zusammenreißen muss um nicht das ganze haus zusammen zuschreien
mein partner sagt es riecht absolut neutral manchmal ist es mehr und manchmal weniger flüssigkeit es ist aber definitiv kein pipi

lg jana
tja...
irgendwie werdenwir nicht schlauer aus den ganzen Antworten. Die einen sagen Ja es ist das pipi weils auch so viel ist, die anderen sagen Nein es ist kein Pipi *grins*

Wir denken es ist NS und werden es dabei auch belassen solange kein anderer bei uns ne gegenteilige Beweismittelaufnahme hat *haumichwech*

Unddavon abgesehen, ist es ja auch so das unsere sie wenn sie darauf Lust hat extra nicht aufs Klo geht und dann spritzt das Zeug teilweise echt extrem hoch hinaus *lach* *lechz* Kann das wasanderes als Pipi sein ??

Übrigens richen tut es auch nicht bei Ihr.
es
ist definitiv kein pipi
nun wenn sie davor ....
....aber Pipi war, kommt dann viel weniger gespritzt.

Also stimmt ja dann was nicht oder ?
*******_bw Mann
34 Beiträge
@zarte2
ohe je , es ist kein pipi, es ist der absolute libessaft einer frau. kommt aus den drüsen der harnröhre. so wenn der mann sritzt kommt auch kein pipi. wo kommt das raus?
beim
mann kommt doch auch nicht immer die gleiche menge an sperma
lg
das..
..*hand* stimmt, aber beim Mann ist Sperma dickflüssig und eher weis/gelblich und das Pipi flüssig.

Bei der Frau immer flüssig und naja eine Menge wo ich als Mann mich frage wo soll die ganze Flüssigkeit herkommen???
jedenfalls
nicht aus der harnröhre
es kommt aus dem geburtskanal eindeutig
*******_bw Mann
34 Beiträge
aus den Drüsen
der Eine scheitzt mehr, der Andere weniger. Ist unserer Schöpfung so gegeben. DIE DRÜSEN sind es.
*******_bw Mann
34 Beiträge
Sorry schwitzen
meinte schwitzen
und da kann ....
... sich so viel Flüssigkeit bilden ???

Habe mal gehört dases eine minimaleAnzahl an Frauen gibt die spritzen können ohne das es Pipi ist.

Und bevor unsere Sie es hat laufen lassen im normalen Sinne konnte sie auch nix spritzen.

Oder meinte sie evtl. damals das es pipi sein könnte und hat es deshalb unterdrückt???
*******_bw Mann
34 Beiträge
Drüsen
man kann sich nicht vorstellen, was unser Körper durch die Drüsen produzieren kann. Wir bestehen über 90% aus Wasser. Trink mal 2 Tage nicht!!! Du wirst drauf gehen. Ohne Essen geht es lange aber ohne Wasser. Aus und vorbei. Versetzt Euch in die Hintergründe Eures Körpers. Wie beim Sport. Dem einen fliest der Schweiß nach 5 Min wie ein Brunnen und der anderen brauch 50Min dazu.
wir haben ein megageiles Videoclip im Internet entdeckt, das dieses Phänomen herrlich deutlich veranschaulicht ..... es ist zum abspr... geil
... aber die abgespritzte Flüssigkeit ist gelb wie Pipi *roll* *roll*
unsere..
.... spritzerei ist nicht gelb wie pipi *freu* Aber von der Menge her so viel wie pipi *schock*
*schock* wie *frage* ... mindestens 'nen halben Liter *frage* *achtung*
@kriskind
obs ein halber Liter ist wissen wir nicht da ich nicht mit dem Becher oder nem Topf dahinter stehe und es auffange *haumichwech*

Aber die handtücher die wir auf die Latexunterlage legen sind danach ziemlich voll und schwer *grins*

Also ein paar Stamperl sind es dann schon um nicht zu sagen ein kleines Gläschen voll, wenn wir jetzt schätzen sollten. *roll*
also du lässt es einfach rinnen ... und soviel drinnen ist in der Blase, soviel kommt eben auch raus *zwinker* mal mehr und mal weniger *lol*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und wenn es garnicht aus der Blase kommt?

was ist dann?

dann könnte es auch mehr sein.....

ich schlage euch vor, vor dem Sex auf die Toilette zu gehen und dann schauen, wieviel dann noch heraus kommt.... *zwinker*
*******_bw Mann
34 Beiträge
@darkbird
super Idee. Zuerst pinkeln gehen und dann nen anständigen fi.....
Ihr werdet sehen das es toll spritzt. Denn da gehts meiner Frau noch mehr ab, da sie weiß jetzt kann gewiss kein Pipi kommen. Ihr werdet sehen, da spritzt es wie von meinem Kumpel der Feuerwehrschlauch wenns brennt. Ich kenn mich aus.
****007 Mann
20 Beiträge
Hattet Ihr beim ersten mal probleme dieses komische gefühl zu überwinden....? Also das wo man das Gefühl hat man muss mal pipi...! Ich mein wer macht schon gern pipi ins Bett...?
*******_bw Mann
34 Beiträge
ne
meiner Frau ging es gut danach
*******rde Frau
3.191 Beiträge
hey @all
vielleicht hilft das ja weiter bei der pipifrage...

Die letzten Untersuchungen weisen darauf hin, dass alle Frauen ein weibliches Ejakulat produzieren, auch wenn sie sich dessen nicht bewusst sind. Die ausgestoßene oder ausgespritzte Flüssigkeit ist nicht Urin, sondern ein alkalisches Sekret, das durch die paraurethralen Drüsen ausgesondert wird. Sie produzieren ein Enzym: die Prostata-Säure-Phosphatase (PAP) und Glukose (Zucker). Diese Substanzen wurden in viel größeren Mengen in weiblichem Ejakulat gefunden als im Urin. Diese Flüssigkeit wird während des Orgasmus ausgespritzt oder ausgestoßen - als Ergebnis von Kontraktionen des Pelvic-Muskels. Die Stimulation vom G-Punkt, des Anus oder der paraurethralen Drüsen ist nicht nötig, um diese Sekrete austreten zu lassen und kann auch in Abwesenheit eines Orgasmus auftreten. Die Drüsen können einfach von dieser Flüssigkeit überschwemmt werden und sie sickert dann aus ihnen hindurch.

mehr dazu gibt`s hier:
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:

acqua
*****ird Mann
16.033 Beiträge
soviel ich weiß, kann man das auch in Wikipedia nachlesen...... *lol*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@darkbird
*oops* war ich wieder zu vorlaut... *sorry*

war für die nichtgerngooglerliebersofortleser...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.