Mal indiskret geplaudert...
Wie fühlt sich das abspr... bei euch genau an?
Ich muss vor dem Abspritzen 'loslassen', also den gesamten Bereich total entspannen, eben wie auf Klogehen. Dann zucken die Muskeln der oberen Region (ich nehme mal an Harnleitung, keine Ahnung) genauso mit wie die restliche Muskulatur. Sogar ein klein wenig intensiver. Vielleicht ist es aber auch nur ungewohnter, weshalb ich es dann intensiver fühle. (Ich kann das erst seit knapp einem Jahr).
Was ist der Unterschied zwischen einem Orgasmus mit, und ohne spr...?
Der Orgasmus mit Abspritzen ist deutlicher zu spüren. Außerdem ist der Moment danach noch entspannter und zufriedener. Nachdem ich zum ersten Mal abgespritzt habe, konnte ich eine gute Weile lang gar nicht mehr ohne Abspritzen kommen. Nun kann ichs wieder 'festhalten', und seit kurzer Zeit sogar so, dass ich nur ganz kurz kneife und dann wieder loslassen, so dass ich den Rest des Orgasmus wieder sehr entspannt erlebe.
Habt ihr auch direkt vor dem spr... totalen harndrang?
Das nicht, aber in dem Moment der willkürlichen Entspannung vor dem Orgasmus habe ich immer das Gefühl, dass ich gleich pullern tue. Ist aber nicht so.
Und wie viel ist es bei euch?
Das kommt drauf an, wie freucht ich bin und wie lange ich feucht war. Das Maximum war bisher etwa ein Fingerhut, also nicht eben viel. Aber ich bin sehr zufrieden damit, dass es nicht mehr ist.
Ist es immer völlig geruchslos?
Ja absolut. So geruchlos wie eine sehr feuchte (gut gepflegte) Muschi eben. Frischer.. ähm.. Liebessaft der Frau riecht nach meiner Erfahrung nach gar nix. (Korrigiert mich ruhig, ich habe noch nicht soviel Erfahrungen mit Frauen.) Es ist also null komma nix Harn dabei. Nur beim allerersten Mal war es das, also bei meinem ersten Versuch in der Badewanne. Scheint so, als wüsste ich nun, wo ich loslassen kann und wo besser nicht...
Fühlt ihr euch dadruch genauso befriedigt wie bei einem "normalen" Orgasmus?
Das ist eine ganz schwere Frage. Ich bewerte ungern nur den Orgasmus, denn er ist nur Teil einer Situation. Aber wenn ich wirklich nur die Sekunden bewerten soll: Der Orgasmus mit völligem Loslassen, also mit Abspritzen, ist befriedigender als ein normaler. Weil ich aber nicht alles nassmachen will, kneife ich inzwischen immer ganz kurz davor und lasse erst nach der ersten Zuckung wieder los. Das ist ein guter Mittelweg für viel Vergnügen und wenig Sauerei.
Und wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen mit Männern?
Eher schlecht. Ich lasse mich ja eh schon nicht so gern lecken und nun noch ungerner. Bisher musste ein einziger Typ mal erleben, dass ich (aus Versehen) beim Lecken gekommen bin. Da ich schon den ganzen Abend sehr geil gewesen war, wars auch nicht gerade wenig. Er fand es nicht so toll. War mir sehr peinlich. Da ich in Anwesenheit von anderen eh selten komme und wenn dann lieber eher versteckt, kann ich nicht sicher sagen, wie Männer das finden. Aber ein Orgasmus ist für mich noch eine sehr persönliche Angelegenheit, die ich nicht mit jedem teile.
Gefällt sowas eigentlich allen Männern?
s.o.