Sichtweise der Autorin und Realität ?
Die Erlebnisse von Christine mögen Unbedarften mitunter kurios und schräg erscheinen,...
Ich hatte beim Lesen eher das Gefühl, dass die Autorin völlig unbedarft war bzw. keine Ahnung von Tantra hat. Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte nicht ausdrücken, dass ich Andros Konzept gut, richtig o.ä. finde (Ich kenne es schlichtweg nicht). Sondern der Stil wie geschrieben wurde stammt aus der Feder einer Person, die m.E. eher Swinger-Partys oder Orgien gewöhnt ist.
Alleine die Wortwahl gibt dem gelesenen einen solchen Touch:
- in ihre Möse
- mit seiner Zunge befriedigen
- Das machen wir uns jetzt einfacher! Ich will, dass du mich richtig gut leckst und zwar so, dass ich mich dabei entspannen kann.
- mussten einfach nur den Männern einen Blowjob geben
- ...ein Sahneschnittchen abzubekommen.
- waren wir ziemlich scharf
- es dem Shiva Recht machen zu wollen und ihn mütterlich zu umsorgen und seinen Schwanz steif zu blasen oder zu wichsen.
- bekam er von mir einen kurzen Blowjob
- ...wie viele Stunden ich einen mehr oder weniger harten Schwanz in meiner Möse gevögelt hatte
- die Gruppenorgie war geil gewesen,...
Die Gedankenwelt der Autorin dreht sich ums Vögeln und genau so liest sich der Artikel. Ich bezweifle mal mutig, dass Andro tatsächlich "In die Möse stecken" sagte, oder dass die Teilnehmer einen "Blowjob" geben oder befriedigen sollten. Man mag mich da gerne eines besseren belehren.
was mich wundert, ist, dass der energetische aspekt fast nicht erwähnt wurde, bis auf das gemeinsame atmen.
Dass es nicht erwähnt wurde, liegt unter diesem Aspekt vielleicht nicht unbedingt daran, dass es keine Rolle gespielt hätte, sondern möglicherweise daran, dass solchen tantrischen Elementen mangels Kenntnis im Artikel keine Gewichtung zugedacht wurde?
Ich gehe mal davon aus, dass der Artikel eines erfahrenen Tantrika sich vermutlich ganz anders gelesen hätte und weniger Vorurteile schüren würde. So jedenfalls stößt das Ganze ab und jeder wird sich das Maul zerreissen, wie schrecklich Tantra ist - RTL2-Niveau...
Schade.