Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
zum Thema
wie geht Mann wie geht Frau damit um?4
Du weißt dein Mann ist Bi, er lebt dies mal mehr mal weniger aus, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Struktur;___ ist es daß, was Frau von Mann fordert!?

Na...
da muss ich Dir aber mal wiedersprechen! *hand* es gibt sehr Wohl viele Frauen die eine feste "Struktur" besitzen!!! Das würde für mich ja denn heissen, also was ich heraus lesen konnte aus deinem Text...das die meisten Frauen dir nach dem Mund reden oder es sich so stellen wie Sie es möchten! *hm* Sollte ich das in den falschen Hals bekommen haben, so belehre mich eines besseren! Aber so ist des ja nun auch nicht! Vielleicht hast Du bis jetzt einfach nur die falschen Frauen kennen gelernt??? Keine Ahnung aber worauf besieren denn deine Argumente das Du so denken tust!
weit über die Hälfte ganz sicher nicht!
nach mehr als 25Jahren sagen wir es polemisch;
auf dem evtl. Heiratsmarkt und mit gutem Verhältnis zum anderen Geschlecht gibt es nur dieses Urteil!

denn wenn man/n über die Jahre sieht was ein und die selbe Frau/en da so an Veränderungen, jeweils passend zum Typen, an den Tag legt, kommt man unweigerlich,
die Frau/en selber bestätigen dies auch, einfach zu diesem Schluss.

Was aber Sie selber dann über die Jahre immer wieder einholt und an dieser Un-Struktuiertheit immer wieder scheitern lässt:

Frau ist nicht in der Lage sich hin zu setzen und wirklich klar über sich zu urteilen, oder gar aus diesen Erkennissen für sich selber eine Richtlinie zu entwickeln!
Erschreckend, mit wie viel Unverstand hier der Mangel eigener Auffassungsgabe als "Novum" der Frauenforschung unter's Volk gebracht werden soll. Reißerisch wie die Bild, und über das Maß einer frei zuzuerkennenden Meinung einfach belanglos, langweilig, und schlichtweg falsch.

Gut, soll nur die Struktur gemeint sein, die einen Widererkennungswert hat. Lassen wir mal das evidente Gegenargument von der Individualität des Individuums beiseite und lassen uns auf das hypothetische Spiel ein.

Wirken und Handeln bestimmen also die Lebenseinstellung, soso. Aber wovon werden Wirken und Handeln bestimmt? Handlung ist ein kausal auf bestimmte Verhaltensweisen gründbares Tun. Dabei sind diese Verhaltensweisen oder Verhaltensmuster Ergebnisse einer Abwägung zwischen der persönlichen Präferenzentscheidung und der Umwelt. Die persönliche Präferenz ermittelt sich aus dem Verhältnis persönlicher Bedürfnisse, den Motiven, zueinander. Diese Motive sind diejenigen Persönlichkeitsvariablen, die angeben wie wichtig uns die Erreichung eines bestimmten Ziels ist. Die Summe der Persönlichkeitsvariablen, oder sagen wir doch gleich Persönlichkeitsmerkmale, ergeben dann die Persönlichkeit…sstruktur. Wir kommen wohl nicht drum herum. Wir halten also fest, Wirken und Handeln bestimmen nicht die „Lebenseinstellung“, sondern machen unter vollständiger Kenntnis aller Umstände bei genauer Beobachtung die Lebenseinstellung bestimmbar.

Die Behauptung, Frauen könnten sich um 180° drehen, ist aber erstmal recht ungenau, als daß man damit verwertbar arbeiten könnte. Es könnte das Handeln gemeint sein, als auch die Persönlichkeit. Sicher ist, es ist ein Rückschluß aufgrund Beobachtung gemeint. Da - wie gezeigt – die Persönlichkeit aber nicht beobachtet werden kann, sondern nur das Handeln, das Rückschlüsse auf die Persönlichkeit zulassen kann, muß das Handeln gemeint sein. Das deckt sich auch mit der grundlegenden Annahme, daß Persönlichkeit grundlegend stabil ist, und eben nicht labil.

Jetzt könnte man daran denken, daß ein Wechsel der Handlungsalternative auch auf einen Wechsel der Persönlichkeit hindeuten müsste. Streng kausal ist dies Aussage sicherlich, vernachlässigt aber, daß Handeln eben Ausdruck des Verhaltensmusters ist, und durch Interaktion mit äußeren Umständen bestimmt wird. Die können sich ständig ändern. Verschiedene Verhaltensweisen sind bei gleichbleibender Persönlichkeitsstruktur also denkbar. Selbst bei gleichen Umgebungsvariablen sind unterschiedliche Handlungen bei gleicher Persönlichkeit denkbar. Nämlich dann, wenn die Nutzenanalyse situativ unterschiedlich ausfällt. Man mag etwa nicht täglich Kuchen essen wollen um satt zu werden.

Im Ergebnis ist allerdings gegen eine Vielzahl möglicher Handlungsalternativen, zwischen denen frei gewählt werden kann, nichts auszusetzen. Frau kann und darf sich in ihrem Handeln also ruhig um 180° drehen. Das Recht steht allerdings auch dem Mann zu, weil der als Organismus der Frau relativ gleich ist. Zumindest das Prinzip Persönlichkeit jeweils das selbe ist. Und das gilt auch für’s adaptive Handeln. Wir wären sonst außer Stande uns an unsere Umgebung adäquat anzupassen, und das ist im Karussell der Evolution ein wirklich gravierender Nachteil.

Was Du als Struktur, also als wiedererkennunsgwertig definierst, das ist wohl eher etwas der Art „konsistentes Verhalten“. Aber um darüber zu diskutieren, braucht’s etwas mehr als obskure Behauptungen das alles 25 Jahre lang bei über der Hälfte der – also ALLER! – Frauen erlebt zu haben.

…den ganzen Rest des Beitrags, Manns_genug, ( ab ungefähr:“ …Sie kann für sich…“) habe ich nicht recht verstanden. Ich meine, ich kann’s lesen, aber es ist vollkommen unverständlich worauf Du hinaus willst. Die Tatsache, daß es immer darauf ankommt, wer was zu welchem Zeitpunkt fragt, ist doch offensichtlich, und nicht zu beanstanden.

Erst im nachfolgenden Beitrag wird dann klar, daß es Dir darum geht:

„Frau“ geht eine Beziehung zu jemandem ein. In dieser Beziehung verändert sie sich. Mit dieser Veränderung zum Partner hin verliert sie sich quasi selbst aus den Augen, die Beziehung(?) zerbricht.
So, das Scheitern einer Beziehung liegt doch aber nicht daran, daß die Frau nicht mit sich auskommt, sondern nicht mit dem Partner auskommt. Einzig könnte man darüber diskutieren, ob die Frau unter dem Nichtversuch des Kompromisses Beziehung ein langdauerndes Scheitern zu Gunsten eines schnellen Endes erspart hätte. Das Einlassen auf einen Unbekannten, und die Tatsache, daß Fremde Unbekannte bleiben, weil wir in andere Menschen nicht hineinsehen können, birgt doch aber ein Risiko des allgemeinen Lebens, daß jeden, Mann wie Frau trifft. Damit muß man einfach leben.
Nein sie verändert sich nicht, evtl ihr Gesichtspunkt
aber sicher keine wirkliche Änderung, in Form von ergründetem oder wirklichen neuen Ansichten.

Sie macht das Selbe und die gleichen Fehler von neuem,
ohne sich dessen bewusst zu sein!

Und es ist ein gravierender Fehler sich als Mensch in einem Karussel zu bewegen, auch wenn Ihr meint dies gehöre dazu, denn jeder Kreatur unter der Unseren macht zwar Fehler,
aber um es polemisch zu sagen; selbst eine Kuh berührt den elektrischen Weidezaun nur einmal..oder!?

Euer Ziat;
Mit dieser Veränderung zum Partner hin verliert sie sich quasi selbst aus den Augen, die Beziehung(?) zerbricht.

Ich sage; wenn sie sich besser kennen würde dann ginge sie diese Beziehung erst gar nicht ein.

Ausser, und dies trifft jetzt sicher auf einen grossen Anteil der Frauen sie sichert sich oder Gegebenheiten einfach nur ab. Sprich ihren lebensstandart
Irgendwie sind wir gerade so 'n bisschen geknickt. Da macht man sich die Mühe und setzt sich wirklich entgegen dem Bauchgefühl der Region um's Zwerchfell ernsthaft mit Deinem Theorem auseinander, und dann stellt man fest, daß Dich das scheinbar überhaupt nicht interessiert.

Ausserdem, was soll denn das ganze Wirre immer bei dem Geschreibe? Können wir uns vielleicht auf eine gemeinsame Sprache einigen? Wäre der Sache sicherlich zuträglich. Und wenn wir schon dabei sind, dann doch bitte konsistent bleiben. Erst heißt's, daß die Frau sich ständig ändert, dann doch wieder nicht, natürlich aber doch. Ja was denn nun? Bist Du eine der von Dir bezeichneten Frauen, oder was?

Aber Scherz beiseite. Das ist zwar alles schön und gut, was "Du da sagst", gibt halt nur keinen Sinn. Mal abgesehen davon, daß wir immer vertreten würden, daß man sein Bewußtsein nicht bescheißen kann, und immer ganz genau weiß, wer und wie man ist, gehören zu einer Beziehung immer zwei Menschen; mindestens jedenfalls.

Das Problem des Dissenses ist doch aber hier nicht das der Frau, sondern der Einigung als solcher. Und die betrifft beide Parteien. Richtig ist, daß dann meistens eine Partei zuerst feststellt, daß es nicht passt, man sich also an den anderen nicht vollständig annähern kann, oder man den Kompromiß der Annäherung - aus welchen Gründen auch immer - nicht zu tragen bereit ist. Das kann man aber doch erst feststellen, wenn man es überhaupt feststellen könnte, also genügend entscheidungsrelevanter Informationswert vorliegt. Und da muß man mit dem Volksmund nicht nur sagen, daß man nicht nur hinterher klüger ist, sondern das überhaupt erst hinterher sein kann.

Löblich also der Ansatz, daß man im Vorfeld schon "nein" sagen sollte. Das müßte man dann aber, da man ja über jeden Fremden den Informationswert Null hat, konsequent und immer machen. Kontraproduktiv, wenn Du uns fragst. Bis man nicht so 'n tollen Gedankenröntgenstrahl zum handlichen in der Tasche mit sich herumtragen erfindet, der auf Knopfdruck 'n idiotensicheren Test mit abheftbarem Ergebnisausdruck über das Gegenüber ausspuckt, bleibt so ein Sehnen uninteressante Utopie - weil, wo bliebe denn dann da der Reiz am Zwischenmenschlichen?
zur ausgangsfrage
...lass jetzt mal alle postings bei seite und gehe wieder zum anfang.

ich kann dir zu deinen ansichten/beobachtungen nur recht geben. sicher gibt es diese frauen (und nicht wenige davon) die ihre eigene strukur sofern überhaupt vorhanden, ab- /oder aber nur beiseite legen um sich dadurch an die eines scheinbar unwiederstehlichen mannes anzulehnen.

• oftmals um im nachhinein schritt für schritt zu versuchen zu der eigenen "struktur"..oder ihrer vorstellung davon... zurückzukehren nur eben diesmal mit mann.
....was für eine selbstgeißelung....

auch ich nehme mich da nicht aus,..allerdings passierte das bei mir in zeiten der pupertät. (was meines erachtens auch die normale zeit dafür ist)

grundsätzlich finde ich es aber nur all zu normal dass frau sich einen starken mann, eben einen mann mit struktur sucht,

...denn das ist genau das was ein mann mit sturktur ausstrahlt : stärke.

für mich also jetzt nicht unbedingt ein thema zum aufregen,....klar die dummheit gewisser menschen kann einen manchmal schon aufregen...

solange frau sich gewisser prinzipien treu bleibt find ich es nicht schlimm wenn sie sich an seiner struktur anlehnt,...um es sachte auszudrücken.

insgesamt ein tolles thema

lg suessepaar2(w)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Zurück zur Ausgangsfrage?
Gut gesagt.

Nur: was genau IST denn bitte die Ausgangsfrage?

Sie ist so schlecht formuliert, dass ich wirklich nicht schlecht geschaut habe eben, dass es einigen von Euch offenbar trotzdem leicht fiel, darauf einzugehen.

Mein Eindruck: bisher ist es, eben WEIL die Ausgangsfrage so unklar formuliert ist, nicht gelungen, hier zu klaren und zutreffenden Aussagen zu kommen.

@*******enug: nächstes Mal, wenn Du eine Frage formulierst, dann streng Dich einfach ein bißchen weniger an, sie allzu eloquent wirken lassen zu wollen. Schreib einfach, was Du denkst und spar die die geschnörkelten Sätze. Du hast sie nämlich schlicht und einfach nicht im Griff und das macht Dein Anfangsposting reichlich rätselhaft.

Ich kann nur erahnen dass Du hier gleich mehrere Klischee-Schubladen bedienst: die Frau, das "unstrukturierte" Wesen, der Mann, der durch seine Struktur Stärke und Souveränität ausstrahlt und damit bei den Frauen punkten kann.

Wie kommst Du eigentlich darauf, Frauen wären per se unstrukturiert und bräuchten dringend einen Mann, der diese Lücke bei ihnen füllt? Ich kenne haufenweise Frauen, die ihr Leben sehr gut im Griff haben und die SEHR strukturiert leben, denken und arbeiten. Denk mal an die vielen alleinerziehenden und berufstätigen Mütter. Meinst Du, die könnten sich den Luxus eines unstrukturierten Lebens leisten? Eher nicht.

Dagegen kenne ich auch einige Männer, die von Struktur im Leben noch nix gehört haben, die traumtänzerisch und lebensfern durch ihren Alltag schweben und - nebenbei - auch so ganz glücklich sind.

Hier also meine Gegenfrage: wird "Struktur" im Leben nicht vielleicht sogar überbewertet? Einige Menschen brauchen sie, weil ihnen ihr Leben sonst entgleitet, andere kommen wunderbar auch ohne Struktur klar. Ich selbst zum Beispiel würde mich ohne Zögern in die letztgenannte Kategorie einordnen. Insofern entspreche ich sogar Deinem Frauenklischee von der unstrukturierten Chaos-Queen. ABER: ich habe mir meine Partner sicher nie danach ausgesucht, ob sie dieses vermeindliche Defizit ausgleichen können. Eben weil ich ich Unstruktiertheit - zumindest für mich persönlich - nicht als Defizit empfinde.

*zwinker*
@SinasTraum
Dagegen kenne ich auch einige Männer, die von Struktur im Leben noch nix gehört haben, die traumtänzerisch und lebensfern durch ihren Alltag schweben und - nebenbei - auch so ganz glücklich sind.

Du meinst mich, oder?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Keine Ahnung, Duane!
Meine ich Dich?

*g*

Wenn Du ein lebender Beweis dafür bist, dass meine Theorie durchaus einen Bezug zur Praxis hat, um so besser.

*zwinker*
Diesen Thread
werde ich bestimmt mehrfach lesen müssen, um eine sinnvolle Antwort erstellen können.

Bedanken möchte ich mich aber bei mehreren Mitusern, die wirklich den Mut hatten offen zuzugeben, dass sie mit dem Wort Struktur i.V. mit dem Wort Mann vs. Frau = Ohnestruktur wenig anfangen konnten.

Ich war tatsächlich erstaunt, dass sofort Antworten kamen und hielt mich für unfähig, den Thread zu verstehen. So aber kann ich noch mal in Ruhe mich mit der Definition Struktur befassen.

Ich glaube, der Verfasser möchte etwas völlig anderes ausdrücken, auch in Bezug, wie Frauen auf ihn reagieren.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
tja...
Ihr seht ja, so kann man einen Thread auch voll kriegen...

Wir rätseln uns einfach kollektiv von Seite zu Seite und diskutieren aus, WAS uns der Threadsteller eigentlich sagen möchte.

Ist doch auch mal was.

*zwinker*
Generell wenn ich etwas ausdrücken wollen würde, täte
ich dies auch!

mich interessieren nur Statements, und nichts weiter!

Denn über ein;
Ja oder Nein !
ob Frau, also die überwiegende Mehrheit eine Struktur besitzt,
brauche ich nicht nicht lange nach zu denken!

da brauche ich nur wie gestern den Fernseher anmachen und mir anschauen wie sie sich um billige Massenware streiten!

Und nicht das mir da eine nun was von Frauen Power etc. erzählt,
die Tiernahrungsindustrie erwirtschaftet schon einen grösseren Umsatz als alle Frauen zusammen erarbeiten_ich sage jetzt nicht damit; was sie ausgeben..schmunzel!

Ich finde es aber sehr bedenklich das gerade die die nichts zu Wege bringen, dann den Mund aufmachen und das hinterfrage ich wirklich!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Generell wenn ich etwas ausdrücken wollen würde, täte

--------------------------------------------------------------------------------

ich dies auch!

Aaaaah ja.

da brauche ich nur wie gestern den Fernseher anmachen und mir anschauen wie sie sich um billige Massenware streiten!

Aaaaah ja!?

die Tiernahrungsindustrie erwirtschaftet schon einen grösseren Umsatz als alle Frauen zusammen erarbeiten

Aaaaah ja????

Ich finde es aber sehr bedenklich das gerade die die nichts zu Wege bringen, dann den Mund aufmachen und das hinterfrage ich wirklich!

Aaaah ja.

Nun ja, man lernt ja nie aus...

*schock*
So wird das auch immer sein
und dies ist auch gut so, ab und an etwas licht ins dunkel zu werfen

(nur für dich)
Aaaah ja
Statements
Dann haben wir es jetzt so verstanden:

Unter einen Mann mit Struktur, versteht eine Frau, dass dieser den Müll raus bringt, ohne dass sie es ihm sagen muss. Der ein fest gefahrenes Lebensmuster besitzt und ihr selber die Hürden, wie z.B. eine Kontoüberweisung selbständig tätigen, des Alltäglichen abnimmt. *roll*

Ich dachte immer, dass man als Erwachsene Person einen ebenbürtigen erwachsenen Partner erhalten möchte, bei dem man sich auch mal seelisch fallen lassen kann - auf Gegenseitigkeit.

Alles andere: Statements sind wirklich meist nur Stimmungsmache und kontraprodutiv zu dem, was hier erreicht werden sollte.

Oder es geht dem TE gut mit Aussagen wie, Frauen gehen in hundert Geschäfte zum Schuhe einkaufen, um danach das Paar Schuhe zu kaufen, das es im ersten Laden schon gab und schleppt dazu noch ihren Mann als Daddy-Ersatz mit, damit er wie ein Volltrottel zum Bezahlen aussieht. *roll*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ja meine Güte!
und dies ist auch gut so, ab und an etwas licht ins dunkel zu werfen

Wenn wir Frauen Männer wie Dich nicht hätten, wir würden immer noch im Finsteren stehen...

Ich bin beeindruckt.
Mal ganz unprätentiös, wenn man nichts ausdrücken möchte, dann kann man sich den Ausdruck formal auch gleich sparen. Weniger ist manchmal mehr, und das schließt auch das Nichts mit ein - proportionaler Superlativ auf beiden Seiten.

Wenn Du durch's Fernsehen zu Deinen Statemenst hier motiviert wurdest, dann möchte ich Dir nahelegen, das entweder nicht für voll zu nehmen, oder - wie sagt's Peter Lustig immer? - "einfach mal abschalten!"

Es streiten sich nicht alle Frauen um Ramsch, und selbst wenn, dann ist das nicht zwangsläufig Manifestation einer Strukturlosigkeit. Wobei ich erwähnen möchte, daß, je öfter Du ihn gebrauchst, desto konturloser der Begriff für mich wird.

Die Rechnerei mit der Tiernahrungsindustrie würde ich auch gerne mal vorgelegt bekommen. Da es nämlich anzunehmen ist, daß auch Frauen in der TiernahrungsindustrieUmsätze erwirtschaften, bewegen wir uns hier am Rand des perplexen.

So, und wer hier "nichts zu Wege bringt", das frage ich mich gerade wirklich.
wenn du das sagst
mag das für dich ja sicher stimmig sein, wir wollen aber doch nicht alle in dieses Licht stellen..oder
sagte ich jemals alle!?
nein das tat ich nicht...!
Veto
und *hand* heb:

wurde sich nicht gerade um das neue I-Phone geprügelt, dass sage und schreibe 1.600,-- EUR kostete und enttäuschend ramschig ist?

Einfach witzig, dass manche Threads wegen "zu dünn" nicht durchkommen. Das volkswirtschaftliche Meinungsmache hier in der Aussage plaziert werden darf, dass Frauen trotz beruflicher Tätigkeit weniger Entgelt erhalten, als die Tiernahrungsmittelindustrie an Umsätzen erwirtschaftet, schlägt doch dem Faß den Boden aus.

Soll es hier gegen Frauen gehen? Geht es hier um ein verletztes Ego? Dann ab in die Motzbude - da gehört die Laus, die über die Leber tanzt, hin.

Männer sind die besseren Menschen war doch mal - ab in die Steinzeithöhle. Platzverweis. Setzen.
"Neeeiiin, natürlich nicht."

Aber Du sprichst in Deinem Eingangsposting von "die Frauen". Das sind eben die Frauen als Gesamtheit, und 'ne Gesamtheit sind nunmal regelmäßig alle.
Und wenn Du jetzt dieses wundervoll induktive Argument bringst, daß "Frauen" sich um Ramsch prügeln, und damit "Strukturlosigkeit" aller Frauen - denn das ist es ja, was Du hier zu beweisen unterstellst - ableitest, ist das eben falsch.

Nur so als Rechenbeispiel übrigens:

Nach kurzer Googlerecherche ergibt sich, daß die Heimtierfutterindustrie in Deutschland 2,1 Milliarden € Umsatz im Jahr macht.
In Deutschland leben ungefähr 82 Millionen Menschen, davon ungefähr 42 Millionen Erwerbstätige. Sagen wir mal kulant, daß mindestens ein Viertel hiervon Frauen sind (Mutter und Hausfrau bleibt außen vor).
So, dann müßte jede dieser Frauen Zweihundertzehn Euro im Jahr "Umsatz erwirtschaften", um Deine These ad absurdum zu führen.

Daraus schließe ich zweierlei. Du hast keine Ahnung was Umsatz ist; Deine These ist falsch.
Umsatz?
Einen Umsatz von 210,-- EUR erwirtschaften? Auf das Jahr gesehen? Das ist ja lächerlich.

Wenn man dann noch vom Umsatz der Tiernahrungsmittelindustrie einen Reingewinn in schwarzen Zahlen ausgedrückt zu ermitteln versucht, scheint ja keine Frau beruflich tätig zu sein. Da bräuchte sie ja nur ein paar Pfandflaschen aus den Papierkörben zu holen und abzugeben. Hä?

Statements als Polemik auf die Theke knallen - *aua* dafür gibt sich nicht mal mehr die Joy-Theke für her.
A U W E I A
*ggg*

uns gehts zu gut und wir haben zuviel zeit *schock*

sonst würde hier nicht son müll stehen lach mich wech

worum ging es eigentlich?????????? *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*

kann hier mal einer ein machtwort sprechen???? *schock*
Zurück zum Eingangsthema; und warum ich dies fragte!
Struktur;___ ist es daß, was Frau von Mann fordert!?
denn im Gegensatz zu einer Frau muss Mann dies vom ersten Moment an aufweisen können. Sie selber hat keine, denn dann meint ja Frau sie sei "Durch-Schau-Bar"!
Also lies es doch den Rückschluss zu; die ergibt sich oder sagen wir es polemisch, sie lehnt sich an der des Mannes an.
Oder wie sollte man Frau interpretieren, wieder ein Wort was Frau auf sich selber bezogen nicht hören möchte, sie es jedoch bei Mann sofort anwendet.
man könnte meinen;
Frau fürchtet sich vor Geistern die Sie selber ruft..oder!!?
Selbiges Verhalten würde sie aber bei Mann als;
______Schwäche (aha) interpretieren!
Wie denkt Ihr darüber!????

Begründung dieser (In_)Fragestellung;

ich beobachte mit Schrecken, das die sogenannte Frau heute,
(sehr sehr viele um nicht zu sagen die Mehrheit)
sich auf einer Rückläufigen Entwicklungsstufe befinden!

Da ich sicher kein Kind von Traurigkeit bin, und oft genug, weil ja auch Single, dem Vergnügen des Ausgehen`s fröne komme ich und damit stehe ich nicht alleine, zu folgendem Schluss!

Frau entwickelt sich in eine Richtung die kurz gesagt;
Sie zu einem austauschbaren Individuum macht.

Und das quer und gleichermassen durch alle Altersgruppen!

Und das zusätzlich zu dem schon "Vorhanden", sich nicht selber einschätzen wollen, oder sagen wir leicht änderbaren Wesensstrukturen!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
genug ist genug
Mein lieber Threadsteller...

Ganz offen?

Genug ist genug.

Das hier:

ich beobachte mit Schrecken, das die sogenannte Frau heute,
(sehr sehr viele um nicht zu sagen die Mehrheit)
sich auf einer Rückläufigen Entwicklungsstufe befinden!

und das hier:

Frau entwickelt sich in eine Richtung die kurz gesagt;
Sie zu einem austauschbaren Individuum macht.

ist beleidigend und bodenlos und beweist nur eins: Du hast weder Ahnung vom Leben noch von den Frauen. Traurig.

Und dies hier:

Und das zusätzlich zu dem schon "Vorhanden", sich nicht selber einschätzen wollen, oder sagen wir leicht änderbaren Wesensstrukturen!

ist - wieder mal! - kein deutscher Satz.

Tu uns allen den Gefallen, behalte Deine grammatikalischen Stilblüten und Deine haarsträubend hinterwäldlerischen Theorien über die Damenwelt doch einfach für Dich.

Was Du sagst, wächst sich nämlich zu einem Ärgernis aus und ich habe ganz offen gestanden keine Lust, mir den Mist länger anzuschauen.

Sei doch einfach Manns genug und behalte Deine Meinung für Dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.