Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
zum Thema
wie geht Mann wie geht Frau damit um?4
Du weißt dein Mann ist Bi, er lebt dies mal mehr mal weniger aus, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Struktur;___ ist es daß, was Frau von Mann fordert!?

Mädchen, wann genug ist__kennst du freie Meinungsäusserung
nein sicherlich nicht, denn du scheinst zu den genannten zu gehören!

Die Wahrheit ist sicherlich erschlagend; hinterwäldlerisch!

und mir ist es piepsegal

Aber ich trete jederzeit dafür zu einem Beweis an_!

Auch in deiner Stadt, aber wie es bei uns so schön heisst; wer die A-karte zieht, d.h. er/sie verliert zahlt die Runde!

Und ich werde dir vorführen wie einfach "mann" damit recht hat!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Jo, dieses "Mädchen" hier weiß allerdings ganz genau, was freie Meinungsäußerung ist.

Es äußert daher auch ganz unumwunden ihre Meinung, indem es sagt, dass sie Dich, Junge, für total verstrahlt hält und sich eher in eine Grube voller Klapperschlangen legen würde, als mit Dir einen Abend in Hamburg auszugehen und sich dann Deine seltsamen Theorien auch noch live anhören zu müssen. Arme Sina, armes Hamburg. Nein danke.

*schock*

Überleg Dir doch mal lieber beizeiten, wieso Du noch Single bist.

Wird schon seine Gründe haben.

*zwinker*
Viel schlimmer noch___du würdest sehen das ich recht habe
und HH ist dafür sicher noch ein viel deutlicheres Gebiet als meine Gegend, denn da würde es mir ...in jedweden Lokal bestätigt!

und dazu bräuchtest du mir auch nicht an den Lippen hängen!

Geschweige ich dir dein Ohr voll kauen, du würdest es live sehen..und das würde krachen im kopf..lach!

Und das du die Frage stellst warum ich single bin erstaunt mich nun dann doch etwas.... *lol*

Nur für Dich;
müsste ich nicht mega dumm sein..mir die nächst Beste an die Seite zu nehmen!? *idee*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Weißt Du was?

Ich könnte Dir hier noch stundenlang dabei zuschauen, wie Du Dich selbst um Kopf und Kragen redest.

Nein wirklich. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast unterhaltsam.

Aber eben nur FAST.

Und darum lass ich Dich jetzt Deine lustigen Theorien allein weiter verbreiten und widme meine Zeit erfreulicheren Dingen.

In aufrichtiger Dankbarkeit, dass Typen wie Du einer winzigen exotischen Minderheit angehören

Sina
Ja, mit der Meinungsäußerung ist das so eine Sache - die Diskussion gibt's ja auch in 'nem anderen Thread, wie man am besten mit "Andersdenkenden" verfahren sollte. Unsere Auffassung dazu ist also hinlänglich bekannt.

Ihre Meinung, Manns_genug, wollen wir Ihnen also nicht nehmen, aber wir versuchen's nochmal in aller Höflichkeit, Sie hier zu etwas mehr Taktgefühl und Stringenz aufzufordern, wenn Sie objektive Wahrheiten vertreten wollen.

Bisher haben wir Ihre lächerlich absurde Argumentation zu Ihrer kleinen Groteske der Entwicklungslehre einfach nur vollständig widerlegt. Da Sie nun aber meinen mußten, Ihrer Theorie mit so einer Art abgeleiteter nürnberger Rassenlehre zweiter Klasse dem ganzen das Krönchen aufzusetzen, sind wir versucht, Ihnen mal so richtig schönschriftlich an den Karren zu fahren. Zu besorgen ist aber, daß Sie's wohl genauso ausblenden, überlesen, oder unverstanden links liegen lassen, wie das ganze andere Zeugs, das für Sie zu schreiben wir uns wirklich Mühe gegeben haben.
Mühe, die Sie zu vermissen lassen.

Also, wenn Sie hier freimütig anbieten Beweis zu erbringen, dann wäre genau jetzt der richtige Moment, das Ansinnen in die Tat umzusetzen, oder für immer zu schweigen. Und mit beweisen meinen wir nicht "schwadronieren davon, was man sich in seiner bosch'schen Albtraumlandschaft zusammengeklaubt hat", nein, damit meinen wir die auch formal richtige Verifikation.
und nun belegst du es auch noch
etwas anfangen, und sich dann auf typisch weibliche Art;

keine Argumente liefernd,
und nur dagegen redend sich zu verabschieden !!__what else!

A B E R ich kann damit leben,
und danke für den Tipp an meine Geschlechtsgenossen!

Denn wenn du mit allem Unrecht hattest,
dann gehe ich mit dir in einem konform;

__eine noch Minderheit,
denn wenn die Männer erst wirklich drauf kommen was viele Frauen durch ihr eigenes Verhalten, ihnen an Spielräumen zu gestehen,
na dann können sich viele weibliche Wesen warm anziehen!
*****_bw Frau
520 Beiträge
Ich verstehe. Die Erläuterungen - die Intention der Thematik
betreffend - beziehst du Threadersteller auf das unterschiedliche
Balzverhalten der Geschlechter.

Als Insurgent der "Männlichkeit" hättest du die Diskussion besser
in allgemeine Bereiche stellen sollen. Hier fragst du explizit die
Damenwelt.

Deine Struktur - wie du sie zu nennen pflegst - ist nichts anderes
als ein Regelwerk, ein Schema. Demnach unterstellst du jedem
Geschlecht nach eben diesem (deinen) Schema zu funktionieren?

Deine Probanden sind an 0815-Örtlichkeiten jedweder Städte deines
Erachtens nach, in diesem erstaunlichen Effekt wiederzufinden?

Reden wir von Lokalitäten, Bars, Kunsthallen, Theaterhäusern oder
womöglich nur von der gemütlichen Kneipe um die Ecke?

Alleine die Vielfalt zeugt von der Unmenge an Möglichkeiten, unter-
schiedliche Mechanismen zu aktivieren: und ich rede nicht von den
geschlechtsspezifischen, sondern vielmehr vom Faszinosum der
Persönlichkeitsstrukturen.

Ein Mann fordert? Nach deiner Einstellung, Threadersteller, wird er
eingefordert. Inwieweit er beeinflussbar ist, obliegt ihm selbst.
Daß dieser Schuß stellenweise auch nach hinten losgehen kann,
ist vorbildlich an deiner Person zu erkennen.

Denn - rein gesellschaftlich betrachtet - kann eine Frau sich nur dann
in ihrem Verhalten rückläufig entwickeln, wenn das Prinzip, der
darauf aufbauenden Struktur, sich in gleichem Maße parallel bewegt:
der Mann! Und ich beziehe mich bei dieser Aussage rein auf deine
eigenen Eindrücke.

Die Hauptrolle deiner gewagten Thesen spielst jedoch in jedem Falle
du alleine, da du dich augenscheinlich negativ manipulieren läßt.
Deine angeblichen Begründungen sind demnach nicht als solche
zu verstehen, sondern beruhen auf dem Prinzig der Selbsterkenntnis.
Und das möchte ich pauschal den Männern nicht unterstellen!

Du suchst Hilfe und Anerkennung, deine Hypothesen betreffend,
hier im Frauen-Bereich? Interessant... *mrgreen*

Nachtrag:
Eventuell hätte es zu einem besseren Verständnis geführt, wenn du
deine Überschrift struktureller gestaltet hättest

Struktur;___ ist es daß, was Frau von Mann fordert!?

Daß Stuktur? Du leitest einen Relativsatz ein, keinen Nebensatz.
Somit hättest du deine "Struktur" mit dem richtigen Artikel
versehen sollen... und sicherlich auch mit der passenden Artikulation.
@zarah - ArtOfLife
Hilfe und Anerkennung; von wem bitte, sollte ich mich etwa jetzt in Frage stellen! *ggg* *ggg*

Ich frage; Wie denkt ihr darüber!__ *idee*
Ist es
eigentlich ein Zeichen von zwanghafter Strukturbesessenheit in jedem Schreiben den Unterstrich zu bemühen, der letztendlich nur für ITler Sinn macht?

*lachendzurückindieSteinzeithöhlewanderndobdieserPR-Aktion*

*****_bw Frau
520 Beiträge
Threadersteller,
habe ich mich für österreichische Verhältnisse nicht klar
ausgedrückt?

Meine Meinung ist hinlänglich dargelegt worden.

Der Vorteil einer ausdrücklichen und verständlichen
Argumentation in verbaler und schriftlicher Form ist
eindeutig verbunden mit dem Vermögen zu lesen.

Falls Mann nicht in der Lage ist, seine Sätze klar zu
strukturieren (*g*) in Subjekt, Prädikat und Objekt
zu gliedern, so stelle ich dir im Gegenzug die Frage:
auf welches Konstrukt von strukturellem Vermögen
berufst du dich deine Person betreffend?

Edit:
...der letztendlich nur für ITler Sinn macht?

Nicht einmal für diese.
Hilfe und Anerkennung; von wem bitte, sollte ich mich etwa jetzt in Frage stellen!

Was soll das? Bisher war es ja immer so mit Ihren Äußerungen, daß man mit Intuitivität ein Stück weiter kam damit, sie auf Normalverständlichkeit herunterzuköcheln.

Daran scheitern wir gerade. Vollkommen zusammenhangslos, zerwühlt und zerfleddert ist Ihr Gebilde beinahe in jede beliebige Form interpretationsfähig. Wir (teilweise) erinnern uns in dem Zusammenhang gerade an das Wort eines Strafrechtlers in einer Vorlesung, der etwas betitelte als:"...das ist wie als ob Sie Quark (er verwendete etwas von der Struktur gleiches, bräunlicher Färbung) in einen Damenstrumpf füllen, und versuchen das auf Kontur zu modellieren."

Wer hilft wem? Wer anerkennt was? Was meinen Sie mit "von wem bitte,..."?

Ich frage; Wie denkt ihr darüber!__

Wenn Sie wirksam in die Ehrverletung einwilligen würden, könnte man da mal deutliche Worte verlieren. Da Sie aber ohnehin nicht darauf eingehen, sparen wir uns das ganze Geplänkel. Treten Sie den von Ihnen angebotenen Beweis an, oder lassen Sie's bleiben. Who cares?!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
!!!wanted!!!
.
.
.
gesucht wird

manns_genug

aliasname

michel friedmann der threadsteller

besondere merkmale

verdammt lange unterstriche beim posting
verbreitet gern verwirrung
rhetoriker
sarkast
frauenversteher

vermutlicher aufenthaltsort

in angriffsstellung vor seinem pc

sachdienliche auch anonyme hinweise

bitte hier posten

zu erwartendes strafmass wegen mehrfachvergehen

1 - 5 nächte mit alice schwarzer

*sorry* mir war grad so...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Dann wolln wir mal ...
... versuchen die Frage zu beantworten auch auf die Gefahr hin, vom geschätzten Threadersteller ebenso mit Publikumsbeschimpfungen versehen zu werden wie es meinen Vorposter/innen ergangen ist.

Ja!

Ich erwarte Struktur. Insbesondere bei Alltäglichkeiten wie einer schlichten Threaderöffnung. Eine konkrete Fragestellung würde von mir ebenso freudig zur Kenntnis genommen wie korrekte Rechtschreibung und Grammatik.

Darüber hinaus gibt es noch ein paar klitzekleine Dinge, die mir an Männern mindestens ebenso gut gefallen, die das wären:

*pfeil* Kritikfähigkeit
*pfeil* Intelligenz
*pfeil* Verständnis
*pfeil* Höflichkeit

Frage damit beantwortet?

Schönen Sonntag noch der Herr!

... and it burns, burns, burns ...
*******_be Mann
115 Beiträge
@ acquaverde
Die geforderte Strafe für manns_genug ist viel zu gering!

Für diese pseudo-unkonventionellen und im Kern letzlich banalen Forumsbeiträge, müßte er von Dir (deren Beiträge in der Regel ein wesentlich höheres Niveau haben) eigentlich mit rigoroser Nicht-Beachtung bestraft werden.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@Moonlit
.. ich lese seine beiträge mittlerweile allenfalls quer (will ja nicht, dass mein gehirn explodiert!!!)

aber ansonsten halte ich ihn für ein aussergewöhnliches (positiv wie negativ) exemplar der gattung mann... sozusagen der schwarzweiss karierte unter den löwen...
da unterliegt die wasserfrau ihren zwängen und muss da einfach ab und zu mal hinschauen...
*******_be Mann
115 Beiträge
@ acquaverde
Verstehe Dich gut.

Bisweilen kommt es mir aber so vor, als wären manche Forumsbeiträge auf sehr durchsichtige Weise aufgesetzt tiefsinnig oder unkonventionell gestaltet. So nach dem Motto: "Damit keiner merkt was für ein langweiliger Spießer in mir steckt, produziere ich jetzt mal einen unverständlichen, pseudo-tiefgründigen Forumsbeitrag."

Ansonsten finde ich karierte Raubkatzen auch gut (solange es keine getarnten Pudel sind).
Nun endlich rührt sich was im deutschen Staate__!Q!
Danke!, für die süssen Lachtränen die Ihr mir beschert hab!

Insbesonders freue ich mich immer wieder über Beschimpfungen gesichtsloser Artgenossen!

da mutiere ich gerne zum gesunden karierten Pudelwesen!

Es wird____ *g* !
Galgenmännchenhumor
Es wird____ *ggg* !

Soll man da jetzt 'was einsetzen? So in der Art vielleicht:

Es wird langsam langweilig *ggg* !
*******_be Mann
115 Beiträge
@ Manns_genug
Kommentar war keineswegs als Beschimpfung gedacht. "Lachtränen" (wenn sie denn gelingen) sind sicher die richtige Reaktion.
@ArtOfLife_____ it takes one, to know one!
*zwinker*
Vielleicht erläuterst Du mal in zwei, drei Sätzen, was Du Dir mit dieser hohlen Phrase jetzt erhoffst an Wirkung zu entfalten?

"It takes one to know one." Das konsequent zum Ende gedacht, gehen doch überall die Lichtlein aus, weil man nie "drin steckt".
Und wenn man nun ganz gezielt um die Ecke denkt, dann stellt man sich doch die Frage, wie Du, der Du hier gerade die Mär vom Erkenntnismangel auftischst, Dir anmaßt, über Frauen als strukturlos zu urteilen.
Du bist nicht ein anderer Mensch, Du bist keine Frau, und Du hast, wenn man Dir glauben schenkt, Struktur. Sind grob über'n Daumen schonmal drei gute Gründe, Dir hier Widersprüchlichkeit vorzuwerfen. Nichtwahr?
@ArtOfLife
ich habe also widersprüchliches geäussert hätte.....! Aaahaa!

und weswegen ist dann noch keine/er auf die Idee gekommen etwas frauentypisch und strukturhaftes hier ab zu liefern!!???

______ *idee* _____ *idee* ______???!
*********June Paar
7.196 Beiträge
EINSPRUCH!
Ich habe nicht nur Deine Frage beantwortet, sondern sie auch noch begründet und darüber hinaus freimütig Auskunft über Weiteres gegeben.

Leider scheinst Du nicht nur unfähig zu sein, einfache Sätze zu bilden, sondern auch solche zu verstehen.

Das macht einsam im Forumsleben, könnte ich mir vorstellen.

Aber trotzdem gerne nur für Dich nochmal meine Meinung in für Dich vermutlich verständlicherer Form:

Jau ey! Struktur is voll gut!

June.

Ohne Sign, weil der Text darin vermutlich verwirren könnte.
Ja, Mann, ey
das ist ja wieder voll typisch weiblich, und dann wieder ohne gewohnte sign struktur. Ab in die Steinzeithöhle.

Bis jetzt konnte ich beim TE durchaus nur eine Struktur erkennen: Aufmerksamkeit durch Irrationales Texten i.V.m. Unterstrich und unstrukturierter Wortsinnverdrehung bis hin zur abwertenden Polemik.
Vielleicht sollten wir unser Schreiben auch vor dem Posten hin und her durch den Babelfish Deutsch-Irgendwas quälen, damit es für Deine zerwühlten Verhältnisse verständlich wird.

I) Ja, Du hast Dich widersprüchlich geäußert.
Dein Ausgangsargument war: Ich habe erkannt, daß Frauen (im Inneren) unstrukturiert sind.
Dein Zweitargument jetzt war: Erkenntnis eines anderen Menschen ist letzten Endes nicht möglich.

Na, dämmert's? Mal ganz davon abgesehen, daß wir - übrigens zu 50% pure Weiblichkeit - Deinem Gerede hier einiges sachlich entgegengehalten haben, und es für uns einfach nur hanebüchener Blödsinn ist, muß in einem logischen System das Ergebnis lauten, daß Du gar nichts erkannt haben kannst (Natürlich unter dem weiteren, unterschlagenen Argument, daß Frauen "andere" Menschen sind.).

II) Was bitteschön ist denn schon wieder "frauentypisch"? Gottchen, Junge, der Planet Deiner Weisheit dreht sich um die Sonne der RTL2-Unterhaltungsinformation. Frauentypisch ist etwas wie Regelblutung. Der Rest ist Klischee.

Im Übrigen sind wir beide der Meinung, daß hier sehr wohl sehr strukturierte Aussagen von Frauen getroffen worden sind. Beispiel: Beitrag von Zarah exemplarisch für eigentlich alle anderen. Und wir sind, wie schon erwähnt, auch teilweise Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.