Jeder bekommt was er verdient? ( oder so)
Nun nach 7 Seiten hab ich so das Gefühl doch mal endlich etwas schlauer zu sein.
Im Grunde ist glaube ich der bestechenste Satz immer noch "wer ficken will muss freundlich sein."
Was aber wirklich freundlich ist, ist nun mal von Person zu Person unterschiedlich. Wir unterscheiden uns zu sehr um alles über einen Kamm scheren zu können. Für den einen ist eine lange Mail in der über Gemeinsamkeiten gesprochen wird mega Romantisch und der Hauptgewinn, für einen anderen ist ein Gruselig und Stalkerhaft.
Für die einen ist ein simples "Du siehst gut aus und magst <Bitte Interesse einfügen> da kommen wir doch schon zusammen. Haste Bock?" genug. Genau das mag für eine andere Person ein Don't sein.
Daher kann ich aus meinem Bekanntenkreis bestätigen, es mag Männer geben die mit einem "Geile Schuhe, Bock auf ficken?" Erfolg haben.
Nur bei wem?
Jeder Erstkontakt ist schwer und ich glaube man kann mit etwas Erfahrung sehr schnell herausfinden wer zu einem passt und wer nicht. Im großen und ganzen kommen hier wohl freundliche längere Texte doch besser an als ein "Hi, wie gehts?" 1 Zeiler.
Man möchte etwas erfahren über den Menschen der da am anderen PC sitzt? Man fordert damit insgeheim den anderen auf sich zu offenbaren und etwas von dieser auf vielen Seiten beschworenen Anonymität aufzugeben. Ein Text wie dieser kann sehr viel über eine Person aussagen und wirkt daher wohl auch anziehender auf Menschen die
Menschen kennen lernen wollen. Also auch etwas mehr von dem Gegenüber erwarten als nur simple rein-rauf-runter-raus-Geschichten.
Die dann wohl dann das andere extrem a la "Geile Titten, willste pimpern?" darstellen. Hier ist alles unverbindlich und "anonym".
Ich persönlich habe ein RIESEN Problem mit den ersten anschreiben, schließlich will man ja auch nicht wie ein Stalker rüber kommen. Scheinbar ist es aber genau das was sich viele Frauen hier wünschen. Vielen Dank für die Offenheit.
Je nach Menschenschlag und Lebenssituation wird am Ende mit seinem Anschreiben das bekommen was er
(sich) Verdient.