@ MissM211
"Und so etwas können andere Frauen wahrscheinlich auch berichten."
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, solche Sachen passieren auch Frauen - ich habe so etwas ebenfalls schon erlebt.
Aber zurück zumThema:
Im Grunde haben die meisten Frauen ja schon erläutert, was Frau so will & genau, es ist schön, wenn ich merke, dass das Gegenüber mein Profil gelesen hat & dann auch noch 1ne gesamte Mail samt Anrede & Schlussformel hinbekommt...
Für mich persönlich müssen nicht ewig Mails gewechselt werden - es kann auch ruhig mal "schnell" gehen, wenn der Mann es dennoch schafft mir NICHT das Gefühl zu geben, dass ich 1ne von 50 bin, die er jetzt versuchsweise mal angeschrieben hat, kann er meinetwegen noch 100 weitere anschreiben...
Ich glaube, nach meinem Empfinden geht es nach dem Motto: "Wer Ficken will, muss freundlich sein" - dann klappt's auch mit der Nachbarin ...
Frauen wollen eben gesehen werden
Kein Fragenkatalog & kein Zwang
Am besten holt Mann sich erstmal 1nen runter & kramt dann seine Libido hervor, um mit klarem Kopf auf Profilpirsch gehen zu können & die 1ne oder andere Dame mit seiner entspannten Männlichkeit einfangen zu können...
So will - good Luck