Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1575 Mitglieder
zum Thema
Eine Kerze441
Eine Kerze Eine Kerze für jeden Menschen der Welt Eine Kerze zum…
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Kerze

****un Paar
14.774 Beiträge
och burnsy.. das haben die anderen hier jetzt aber nicht verdient!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wieso? paul war weltbekannt!!! und kraken sind sehr intelligente tiere!
***an Frau
10.900 Beiträge
Wenn du für jedes weltbekannte Tier eine Kerze anzündest hast du viel zu tun.

Es geht wohl eher um die Verhältnismäßigkeit.
****un Paar
14.774 Beiträge
eine kerze
für eine userin hier im joy.
es geht ihr schlecht denn sie weiss, daß sie bald sterben muß. zuletzt hat sie geschrieben, daß sie nicht mehr gut schlafen kann weil ihr schlaf- und wachrythmus gestört ist durch verschiedene medikamenten-cocktails.
persönlich sind wir uns noch nie begegnet.. leider. wir werden - so gott will - nächste woche miteinander telefonieren können. mal schauen was wir uns zu sagen haben.
****un Paar
14.774 Beiträge
heute ist totensonntag! wir gehen auf den friedhof zu unserem verstorbenen bruder/schwager zusammen mit seiner witwe. es wird einer schwerer, trauriger besuch sein...
wir zünden ihm ein ewiges licht an....
Newsun
Auch ich zünde ihm ein ewiges Licht an und danke Euch für diesen liebevollen Beitrag.
Ich danke Euch sehr für Euren Beistand und dass wir zusammen dort hingehen.
****un Paar
14.774 Beiträge
nimm dir zeit zum trauern
trennung und verlust prägen jedes leben. das wird den meisten menschen erst dann bewusst, wenn der beste freund oder jemand aus dem engsten familienkreis stirbt.

die psychologie unterscheidet fünf trauerphasen: kenntnisnahme, vergewisserung, realisierung, verarbeitung und anpassung. erst wenn du alle phasen abgeschlossen hast ist der verlust seelisch verarbeitet. dann kannst du an den verstorbenen menschen denken, ohne dass du wieder in tiefe trauer fällst. erst jetzt bist du für die zukunft wieder frei.
für alle verstorbenen und vor allem für die leute im hospiz zünden wir eine virtuelle kerze an...
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Eine Kerze von mir für Molly Luft.
Eine Kerze für alle Menschen die keinen Frieden im Leben finden sondern nur im Tod.

Es war so schön zu leben, da du lebtest.

(Pablo Neruda)
Pascal Grosjean

Der Schweizer Pascal Grosjean ist nach einem schweren Motorrad-Unfall in Dubai gestorben. Nach seinem Sieg wurde er vom Drittplatzierten mit 200 km/h erfasst.
http://www.focus.de/sport/mo … rbike-rennen_aid_576302.html

*traurig*
***an Frau
10.900 Beiträge
Peter Hoffmann
Ich habe ihn seinerzeit in Hamburg in Phantom der Oper gesehen. Ein grandioser Sänger ist nach langer Krankheit erlöst worden von dieser.

An den Folgen einer Lungenentzündung starb der ehemalige Opernsänger Peter Hoffmann im Alter von 66 Jahren. Der Tenor starb nach Angaben seines Bruders in einem Krankenhaus im bayerischen Landkreis Wunsiedel im Fichtelgebirge.
Der ehemalige Opernsänger Peter Hofmann ist tot. Der Heldentenor starb in der Nacht zum Dienstag im Alter von 66 Jahren, sagte sein Bruder Fritz Hofmann der Nachrichtenagentur dapd. Der Künstler sei nicht an seiner langjährigen Parkinson-Erkrankung, sondern an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. „Ich denke, es war eine Erlösung für ihn“, sagte Fritz Hofmann. Seinen Angaben zufolge starb sein Bruder in einem Krankenhaus im bayerischen Landkreis Wunsiedel im Fichtelgebirge, wo er zuletzt gelebt hatte.

Peter Hofmann hatte mit Heldenrollen wie Siegmund in Bayreuth, Lohengrin an der Metropolitan Opera in New York sowie im Musical Phantom der Oper in Hamburg Berühmtheit erlangt. 1999 hatte er seine Parkinson-Erkrankung öffentlich gemacht.
focus.de
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
Leslie Nielsen
was ich über diesen Mann gelacht habe. Es ist schade, wenn solche "Legenden" gehen.

Eine Kerze für ihn.......

29.11.2010

Es war eine Rolle, die ihn zum Star machte: Leslie Nielsen war der verrückte Polizist Frank Drebin aus der Kino-Trilogie "Die nackte Kanone". Nun ist der kanadische Schauspieler im Alter von 84 Jahren gestorben.

New York - "Die nackte Kanone" ist tot: Leslie Nielsen, der in der Filmreihe dreimal den tollpatschigen Polizisten Frank Drebin gespielt hatte, starb am Sonntag in Florida an einer Lungenentzündung. Er wurde 84 Jahre alt. Nielsen hat mehr als ein halbes Jahrhundert lang Kinofilme gemacht, seinen letzten drehte er noch im vergangenen Jahr.
Quelle: Spiegel Online
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Möchte mich dieser Kerze gerne anschließen. Ich sah ihn zwar nicht in der Oper, aber damals hatte ich einige seiner Rockplatten.

Du hast wohl aber Recht, es war bei ihm Erlösung. Ich las heute auch davon, dass nicht nur die Parkinson-Krankheit, sondern auch Demenz ihn schwächte und er war wohl nur noch ein Schatten seiner selbst.

Dies bezog ich jetzt auf die Todesnachricht von Peter Hoffmann.

Aber auch um Leslie Nielsen ist es sehr schade.
eine kerze für all die hiv-positiven und deren angehörigen!
das das licht niemals erlöscht.....
***oe Frau
526 Beiträge
worldwide candle lighting 12.12.2010
Das Weltweite Kerzenleuchten (Internationales Worldwide Candle Lighting) findet jährlich am zweiten Sonntag des Monats Dezember statt und hat sich in seiner jungen Geschichte bereits als Weltgedenktag der Kinder etabliert. An diesem Tag gedenken Angehörige in der ganzen Welt ihrer verstorbenen Kinder, Enkel und Geschwister.

Der Name des Worldwide Candle Lighting beruht auf dem weltweiten rituellen Anzünden einer Kerze für das verstorbene Kind um 19.00 Uhr. Diese Kerze wird von außen sichtbar an einem Fenster platziert. Durch die stündliche Verschiebung in den unterschiedlichen Zeitzonen ergibt sich bildlich eine Lichterwelle, die in 24 Stunden einmal um die ganze Erde wandert. … that their light may always shine („… lasst ihr Licht auf immer scheinen“) ist der Grundgedanke hinter dieser Idee.

Quelle: Wikipedia

(nicht nur heute) in liebevoller Erinnerung an Maximilian Gregor und viele andere ...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Und wieder eine, für einen 21-jährigen Soldaten in Absurdistan!
****un Paar
14.774 Beiträge
ich wusste es, sonst hätten wir jetzt gepostet! dank an dich burni
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Es sind jetzt schon über 40 gefallene deutsche Soldaten!
*******ire Frau
25 Beiträge
Ich zünde eine Kerze an für meinen Papa... Papa, du schaffst das!

Ich brauch dich doch noch...
ich möchte mindestens 100 kerzen anzünden für
diejenigen, die alleine sind
für die kranken, die schmerzen erleiden müssen
für so viele, die gekämpft haben und doch verloren haben....
millionen kerzenlichter, für eltern, die auf tragische weise ihr kind verloren haben...
für die, die kein zu hause haben....

ich zünde heute so viele kerzen an, damit ein wenig wärme in ihren seelen ist.....
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich möchte heute eine Kerze für Isabelle Caro anzünden, die im Alter von 28 Jahren gestorben ist. Direkt an den Folgen einer Lungenentzündung, aber letztendlich an den Folgen ihrer Magersucht.

Möge ihr Tod wenigstens einen einzigen Sinn haben, dem einen oder anderen jungen Mädel die Augen zu öffnen und zu einer gesunden Ernährung zurück zu kehren.
*******n_he Frau
71 Beiträge
Ich zünde eine Kerze an für meine geliebte Tochter die 2008 ein Engel wurde.

ich leibe Dich mein kleiner schatz....
the sensational alex harvey band spielt mit "ride on" auf

*zwinker*

diese kerze ist für dich!

Für einen lieben Freund
der mir so unsagbar fehlt. Meine Gedanken und Hoffnungen sind bei ihm. Ich bete jeden Tag für ihn und wünsche mir so sehr, er kommt gesund zurück..............die Welt braucht solche Menschen wie dich.........Bitte mein lieber Freund, gib niemals auf.................
eine Kerze wird immer für dich leuchten....Hoffnung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.